Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 23]

51 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 9:06 pm

libertineee

avatar
Sie betreibt Clickbait indem sie in der Überschrift für das neue Video fragt ob sie Autist ist?!
Ehrlich das ist wirklich das allerletzte...
Was stimmt mit ihr nicht????

52 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 9:17 pm

Blabla


Ernsthaft? Über sowas macht man jetzt echt keine Witze...

53 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 9:47 pm

Nordishbynaturefan


PFUI PFUI Franziska!
Dafür solltest Du Dich richtig schämen!!!!
Nur Menschen wie Du können so ekelhaft Clickbait betreiben.
Ich hoffe Du bekommst irgendwann die Retourkutsche für Dein Verhalten!

54 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 9:58 pm

selbstgekauft


Wow, das ist echt heftig.

55 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 9:59 pm

Klee26

avatar
Hab gerade nach langer Zeit mal wieder die infobox gelesen und dieser Teil bezüglich Tagesmutter lässt mich schon wieder abkotzen. Was soll dieser dumme Bullshit als Antwort. Warum man das kritisiert? Weil andere Menschen einen Betreuungsplatz bitter bräuchten um “draußen“ so richtig arbeiten zu gehen. Versteh diese merkwürdige, freche Antwort null. Also darf man theoretisch eigentlich gar nichts fragen?

56 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 10:03 pm

Klee26

avatar
Bzgl des titels: its all about the money gell. Widerlich. Aber Ende sind alle die sich darüber aufregen die pösen pösen Leute. Und alles war doch nur so und so gemeint.

57 Re: wirsind_suess am So Okt 07, 2018 10:59 pm

_Lone_

avatar
Vielleicht ist sie ja wirklich autist, weil sie so gar keine Empathie besitzt. Ich find's auch unmöglich.

58 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 12:44 am

ms.watson

avatar
_Lone_ schrieb:Vielleicht ist sie ja wirklich autist, weil sie so gar keine Empathie besitzt. Ich find's auch unmöglich.

Autisten können laut neuester Forschung durchaus Empathie besitzen, die Schweriegkeiten liegen oft eher in den sozialen Regeln und der Überforderung durch die vielen Sinnesreize in einer sozialen Situation, sodass Autisten nicht so reagieren, wie wir es normalerweise in einer sozialen Situation erwarten würden. Sie können die Gefühle quasi nicht schnell genug in ihren Karteikarten im Kopf einordnen, sind überfordert und es kommt keine Reaktion aufgrund der Überforderung.

Sorry für den Roman, aber dieses blöde Bild „Austisten sind wie Roboter“ kann ich so gar nicht ab und so ein blöder Clickbait Scheiß wie von Franzi trägt nicht zu einer umfassenden Aufklärung über Austisten bei, wenn es als Synonym für „haha ich bin so Crazy, ich mache das und das“. Sie hat null Ahnung von Autismus, aber Hauptsache ihre „Symptome“ können für Autist als Clickbait herhalten.


(@Lone, das soll nicht gegen dich sein. Ich hab das hier nur zum Anlass genommen, um mich auszukotzen. Also wirklich kein Angriff gegen dich )

59 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 2:01 am

Blabla


Ich finde das Ganze wirklich geschmacklos. Ich hoffe sie bekommt etliche Daumen runter dafür, die Kommentare löscht sie ohnehin.

60 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 2:14 am

_Lone_

avatar
Ms.watson Alles gut. Ich weiß wie du es meinst. Smile Und genau, weil Franzi so oberflächlich ist habe ich das mit der Empathie geschrieben...so einfach ist es nämlich eben nicht.

Ich kann gar nicht sagen, WIE ekelhaft ich diese Aktion von ihr finde. Die sitzt da und redet beim Schminken über ihre eventuellen autistischen Züge als würde sie übers Wetter schwadronieren...aber bei Instagram was vom in's Wohnzimmer scheißen erzählen, wenn jemand ihre bekloppten Augenbrauen erwähnt. Die Frau hat doch ne Vollmeise. Ich finde das auch sowas von geschmacklos. Es widert mich regelrecht an. Wie kann man nur so egozentrisch sein? Und dann kommentiert da noch jemand, sie habe 1,5 Jahre lang für ihre Bachelorarbeit geforscht was Autismus angeht? Und die hat auch nichts besseres zu tun als mit ihrem Wissen zu glänzen statt Frau von und zu mal zu fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat? Sorry, aber sowas macht mich echt wütend.

Wie ist das eigentlich, wenn mein Kommentar dort gelöscht wird? Sehe ich den dann trotzdem selbst noch oder wäre der dann weg? Mir juckt es so in den Fingern.

61 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 3:17 am

Blabla


Ich glaub der Kommentar ist komplett weg.

62 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 3:19 am

Blabla


War ihre Wohnzimmer sch... Story damals aufgrund von Kommentaren zu ihren Augenbrauen? Ich hatte das nicht gesehen.

63 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 5:24 am

_Lone_

avatar
Ja, das war, weil sie zu dem einem Bild einen oder zwei!!! Kommentare zu ihren Augenbrauen bekommen hatte.

64 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 7:26 am

Püppi


Merkt sie eigentlich nicht, wie lächerlich sie sich macht?? Na tooooooll Franzi, lieste hier schön mit und meinst Spitzen mit deiner YouTube InfoBox zu verteilen??? Nein wie süß lol! Franzi, stell dich der Tatsache, das die Kommentare unter deinen Bildern und Videos die Realität sind - diese paar Menschen interessieren sich wirklich für dich. Ansonsten bist du lediglich ein Gossip Forum Thema. Du verlierst mehr Zuschauer, als das du dazu bekommst, mach dir da mal lieber Gedanken drüber wenn das ja dein Job ist....

65 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 8:13 am

Carlinchen


Bei socialblade ist zu sehen dass sie seit Anfang Oktober ihre uploads sehr hochgefahren hat. Gleichzeitig ist Ihre followerzahl gesunken

Das könnte ja vielleicht mal zu denken geben! Je mehr sie sich auf ihre derzeitige Art präsentiert, desto mehr Leute wollen das nicht mehr sehen.

66 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 8:36 am

Nordishbynaturefan


Ihr wisst doch, F ist unverbesserlich!
Niemand ist so toll und perfekt wie sie. Was schert sie socialblade solange der fette Rubel rollt?!
Für jeden von uns ist es offensichtlich, dass sie einfach kein Wachstum schafft, nur für sie nicht.

67 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 11:37 am

katha


Hat sie die Caption jetzt geändert? Da steht nur etwas von Zwangsstörung, nicht von Autismus?

68 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 11:55 am

omgnein

avatar
katha schrieb:Hat sie die Caption jetzt geändert? Da steht nur etwas von Zwangsstörung, nicht von Autismus?

Ja sie ist bei Instagram darauf angesprochen worden, was das mit dem Autismus sollte. Very Happy daraufhin schrieb sie, dass sie den Titel dann ändern würde. Aber von Einsicht irgendwie keine Spur.

69 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 11:56 am

_Lone_

avatar
Tatsächlich! Ganz still und leise. Meinen Kommentar dazu löschen und dann doch ändern. Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber: so ein verlogenes Weib!

EDIT: Habe das bei Instagram nicht gesehen. ich bleibe aber dabei, dass es einfach nur verlogen ist. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind. ich habe ihr gestern abend schon einen ähnlichen Kommentar geschrieben, den sie anscheinend einfach gelöscht hat. Und weil ich Madame nicht die Füße geküsst habe, hat sie aus Trotz einfach nichts geändert. Was ist diese Frau nur für ein unangenehmer Mensch? Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal solche ein Wut ihr gegenüber empfinden kann.



Zuletzt von _Lone_ am Mo Okt 08, 2018 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

70 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 12:01 pm

selbstgekauft


Und was ist da jetzt besser? Weiß sie, was eine Zwangsstörung ist und wie Betroffene darunter leiden? Ich beschäftige mich beruflich mit dem Thema und könnte kotzen. Franzi wirkt einfach so unfassbar dumm, I’m sorry, aber sie denkt echt null nach.

71 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 12:03 pm

_Lone_

avatar
Nein, sie denkt kein bisschen nach. Aber hauptsache alle Kommentatoren denken nach, bevor sie eure Majestät mit nem kritischen Kommentar beleidigen. Die hat den Schuss nicht gehört.

Ich möchte übrigens darauf wetten, dass sie dazu kein Wort mehr verlieren wird. Denn es war IHR Fehler. Sowas wird nicht groß und breit diskutiert wie beleidigende Kommentare zu ihren Augenbrauen. ich bin raus bei dieser Person. Wie kann man nur solch einen "hässlichen Charakter" haben (wie sie es ja selbst schon mal hier geschrieben hat.)

72 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 12:51 pm

omgnein

avatar
Ich kann dazu auch nichts mehr sagen. Wer immer noch nicht merkt wie sie tickt, dem kann man einfach nicht helfen. Auch jetzt wieder bei ihrer Instagram Story "viele denken ich wäre riesig, aber das bin ich gar nicht".
Hallo?? Hat irgendwer mal behauptet, sie wäre so groß?? Ist mir niemals untergekommen und wirklich, bei jedem Bild sieht man, dass sie nicht so groß ist. Sie hat nämlich überhaupt kein Talent sich zu kleiden. Aber wen juckt das schon? Sobald sie den Satz anfängt: "viele fragen mich immer..."weiß ich schon, dass sie jetzt nur wieder irgendwas loswerden will. Ach nee, Montags ist auch schon ohne Franzi blöd.. aber mit ihr, kommt es mir glatt wie dreimal Montag hintereinander vor

73 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 1:00 pm

_Lone_

avatar
Ich habe mir jetzt auch mal grob ihr Socialblade für YT angesehen und das sieht gar nicht gut aus. Dort steht auch, dass sie geschätzte mtl. Einnahmen von max. 290 Euro.

Dann habe ich mir mal Maria Castielles Socialblade angesehen. (Sie schaue ich mir bei YT am liebsten an. Sie ist einfach sehr sehr sympathisch und kein bisschen abgehoben.) Maria lädt im Schnitt sogar etwas weniger Videos hoch als Franzi und hat 11k Abonnenten weniger. Und was ist? Sie wächst stetig und hat geschätzte mtl. Einnahmen von max. 620 Euro.

Was sagt dir das Franziska? Lass es einfach. Such dir nen 0815 Job in dem du kaum mit Menschen zu tun hast. Du kannst es einfach nicht. Du bist seit 8 Jahren aktiv bei YT. Maria so richtig seit maximal 4 Jahren und sie kann es einfach viel besser als du, weil sie SYMPATHISCH ist und nicht so überkandidelt wie Du. Du bist kein netter Mensch. Du tust nur so. Und das scheinen immer mehr Menschen zu merken.

74 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 1:11 pm

Klee26

avatar
Ich versteh auch nicht was sie an der Hose so toll findet, sie sieht aus wie rein geschossen. Und wie kann man immer ewig über so belanglosen kram reden?!

75 Re: wirsind_suess am Mo Okt 08, 2018 1:57 pm

BellaMillenium


Halloooooooo die Hose ist eine 38!!!!! 40 hätte es eher getan.
Ja sie hat abgenommen, aber den Höhenflug den sie hat kann ich nicht nachvollziehen. Wer hoch fliegt fällt tief.

Ich finde auch dass sie sich total unvorteilhaft kleidet. Man sieht auch den Bauch dadurch das sie das top in die Hose gesteckt hat, hätte ich mal gelassen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten