Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 32]

726 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 1:03 pm

katha


Allein, dass sie den Fangkörper als "Tischchen zum Spielen" bezeichnet, zeigt doch, wie wenig Ahnung sie hat. Ich finde es echt leichtsinnig bis gefährlich, wenn so jemand halbseidene Empfehlungen auf Instagram austeilt.

727 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 2:40 pm

_Lone_

avatar
Heute gefällt mir ihr Make-up richtig richtig gut. Ich finde das steht ihr so viel besser als diese dunkel umrandeten Augen.

Und auch was sie zu Mathildas Entwicklung sagt finde ich so 1000x besser als einfach nur eine Liste mit Wörtern zu zeigen die sie schon sagen kann.

728 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 7:08 pm

Chica_1


Sie hat die Brüste machen lassen und mehr als ja hab ich sagt sie nicht. Außerdem liest sie wieder mit, es ging uns arbeiten vor der Geburt.

729 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 7:17 pm

Chica_1


Ihr Traum ein Model von Victoria Secret schminken, na die werden sich bedankenq und bald kommt ein hello Body Video, spätestens da gehen die Follower wieder.

730 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 7:31 pm

Klee26

avatar
Ich wusste es vom ersten merkwürdigen Snap in der Insta Story damals.. verstehe einfach nicht was daran jetzt das Problem war. Das kurze knackige Ja hätte sie schon längst abgeben können

731 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 7:46 pm

Klee26

avatar
Der Grund ist geheim bzw warum sie es vorm nächsten Kind schon gemacht hat.. wenn es mehr leute interessiert würde sie ein Video machen

732 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 8:15 pm

SASQUATCH

avatar
Natürlich ist der grund geheim... Sie braucht Futter fürs nächste Video ^^

733 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 8:17 pm

Apfelschnitte


Ich gehe ja mal davon aus, dass so eine Brust-OP kein Spaß ist... Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, in welchem Zeitfenster sie das hat machen lassen... Irgendwie war sie doch die ganze Zeit recht präsent

734 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 8:25 pm

Igelchen

avatar
War ja bei Alina auch sehr geheim und unbemerkt, glaube sie hat es als Erkältung getarnt. Bei Franzi war ich nicht so aufmerksam.

735 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 8:25 pm

SASQUATCH

avatar
Wenn ich mich richtig erinnere müsste das ca 6 Wochen her sein... Ich weiß ja nicht wie intensiv oder eben auch nicht du sie verfolgst aber es gab diese Storys in denen sie irgendein Bändel trug über die Schulter... Kein Versuch das zu verstecken... Und dann immer wieder die bh Blitzer oder mein Höhepunkt - Bar jedes Oberteils... Nur der medizinische Stütz bh in der Story ^^

736 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 8:34 pm

Weinschorle


Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber evtl. weiß das ja noch jemand?
Sie ist doch mal bei nem Netzwerk beigetreten und hat das erklärt das sie das alles sehr geprüft hat, da sie ja sich nicht verläuft wie andere Youtuber und zum Glück ist ihr Vater Anwalt und kann das alles prüfen. Heute im Video sagt sie er sei Lehrer.
Aber vielleicht ist meine Erinnerung total falsch.

737 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 8:35 pm

SASQUATCH

avatar
Ich hab nie etwas anderes gehört als Lehrer, ich glaube du verwechselst sie

738 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 9:34 pm

Chica_1


Der war schon immer Lehrer kein Anwalt

739 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 9:49 pm

Chica_1


Sie wird nicht sagen wo sie die Op hat machen lassen. So schnell wie sie da einen Termin bekommen hat, das schein ja ein renommierter Arzt zu sein. Wahrscheinlich hat sie jetzt selber eingesehen das es nicht so klug war es vorm zweiten Kind zu machen und schweigt deswegen. Wenn man es auf Bildern vergleicht sieht man ja wirklich keinen Unterschied (weder straffer oder besser in Form oder größer)

740 Re: wirsind_suess am Do Nov 08, 2018 10:22 pm

maerzherz

avatar
Da steht nicht dass der Grund geheim ist, der Name von der Person die kommentiert hat heißt am Ende „ist geheim“.

741 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 5:07 am

Aminalina


Die hatte doch vor ihrem "ganz wichtigen Termin " (op) die stories vorgedreht ^^ und sogar die stories für die Kollektion von hatice + gewinnspiel hat sie vorgedreht.
Und im anderem Forum wurde erwähnt in welcher Klinik sie war ^^ ( HH bei med ästethic )
Und jaaaa , sie liest hier immer noch mit - siehe Thema via insta-Story "was kann mein kind" = sie möchte ihr Kind nicht hervorheben ,sondern uns einfach nur mitteilen, das positive aus der Entwicklung unseres Kindes zu ziehen.

742 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 7:24 am

Püppi


Selbst bei der Story gestern haben, hab ich ihr das nicht abgekauft. Sie meinte, Mathilda wäre motorisch noch nicht so weit, z.B. hätte sie keine Lust Bobbycar zu fahren. Ääähhm keine Lust auf etwas und etwas nicht können sind doch zwei paar Schuhe oder sehe ich das falsch???

743 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 7:48 am

SASQUATCH

avatar
Ich hab das auch als ganz merkwürdig empfunden... Erst klang es als wenn sie andere aufmuntern will mit dem Beispiel Bobby Car und Puky, von wegen, dass sie es nicht kann, am Ende war aber dann nur noch die Rede von "keinen Bock"... Konnte sie sich nicht verkneifen das als "Defizit" stehen zu lassen ^^

744 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 8:34 am

_Lone_

avatar
Vielleicht setzt sie ja nicht können und keinen Bock haben gleich. Weil sie es nicht kann hat sie keinen Bock drauf...oder so.

745 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 9:45 am

freeasabird


Ich würde sie und Mathilda ja einfach mal in echt kennenlernen wollen. Ich finde, sonst kann sich absolut niemand ein Bild davon machen wie "gut" entwickelt Mathilda ist. Von den paar Auschnitten würde ich sie weder als besonders weit, noch als hinterher bezeichnen. Dafür fehlt einfach enorm viel, was nicht eingeschätzt werden kann. So habe ich nur, was Franziska erzählt. Nicht mehr, nicht weniger. Und ich finde, sie hat auch gestern ihren Followern kein gutes Gefühl vermittelt. Sie wirkt für mich wirklich so, als könnte sie nicht ertragen, wenn Mathilda etwas nicht so gut kann.

Damals als sie immer von Mausi erzählt hat und meinte, die wäre nicht so weit wie Mathilda, dafür würde Mausi aber besser schlafen, habe ich mir auch nur an den Kopf gefasst.

Und mal abgesehen davon würde ich Franzi gerne mal sagen, dass meine Tochter sowohl beim Sitzen, als auch beim drehen, krabbeln und laufen noch viel schneller war als Mathilda, damit sie vielleicht einfach mal begreift, dass Mathilda ein ganz normal entwickeltes und kein überdurchschnittlich gut entwickeltes Kind ist. Ich glaube, mit so einer Mutti würde ich nicht klar kommen. Ich habe es nicht nötig, mich über das Können meines Kindes zu definieren.

746 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 9:49 am

SASQUATCH

avatar
Ich glaube so sind viele Frauen beim ersten Kind die wenig Kontakt zu anderen Kindern haben... Das eigene Kind ist das Nonplusultra und man staunt wie schnell die Sachen in kurzer Zeit lernen... Dass das völlig normale Entwicklungsschritte in angemessener Zeit sind wissen sie nicht oder wollen es nicht wissen...

747 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 10:01 am

Aminalina


Sie hätte es auch einfach bei einer einzelnen story belassen können ^^ vielleicht den ausschnitt aus der email die sie bekommen hat posten und sich kurz äußern können : sich viel mit dem kind beschäftigen und sich sonst an das tempo des kindes anpassen !!!

748 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 10:55 am

Chica_1


Von Mausi hat man auch schon lange nichts mehr gehört.

749 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 11:07 am

Aminalina


Ja stimmt ,von Mausi hört man gar nichts mehr.
Na gut ,jetzt könnte man sagen ,wir bösen hater wollten ja das franzi nicht mehr so lange stories macht und deswegen kam sie nicht dazu zu erwähnen, dass Mausi sie besucht hat Very Happy

750 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 11:30 am

Chica_1


Aminalina schrieb:Ja stimmt ,von Mausi hört man gar nichts mehr.  
Na gut ,jetzt könnte man sagen ,wir bösen hater wollten ja das franzi nicht mehr so lange stories macht und deswegen kam sie nicht dazu zu erwähnen, dass Mausi sie besucht hat Very Happy

Spätestens wenn sie das liest, wird was kommen lol! j

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten