Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 32]

751 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 12:33 pm

Apfelschnitte


Von dem ganzen kindervergleichsscheissdreck kann man sich nur schwer befreien. Ist das kind noch klein und man selber nicht ausgelastet, dann ist es einfach extrem. Das ist mir klar und ich empfinde es als menschlich.
Alles in allem aber kann mir da so jemand wie Franzi gestohlen bleiben. Sie kann da wegen mir noch so warme Worte für den "zurückgeblieben" Nachwuchs anderer finden - nur um dann ins Rennen zu schicken, dass mathilda ja auch noch nicht bobycar fährt. Als Mama eines ehemals entwicklungsverzögerten Kindes, von dem man nicht wusste, ob der übliche Schulweg machbar ist, scheiß ich mal so ganz plump auf solches gelaber. Sie soll sich über Kind freuen und gut.... Aber ich brauch keine pseudosprüche a'la "freu dich über jeden kleinen Schritt deines Kindes", während mir der Angstschweiß auf der Stirn steht, was mal aus meinem Kind wird.

Und by the way: Sie hat genau das thema auch schon mal anders formuliert und sich die überragend gute Entwicklung sehr wohl auf die eigene Fahne geschrieben. Sie weiss nur mittlerweile ganz genau, wie sie da ins horn tuten muss

752 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 12:59 pm

workinggirl


Schlimm fande ich im Q&A die Aussage über das 2. Kind. Das Mathilda so perfekt und besonders und intelligent sei, dass sie Angst haben dass ihr zweites Kind nicht so wird, bzw. nicht damit rechnen das sie es nochmal so gut hinbekommen.
Ich bin keine Mutter ... aber ich finde diese Gedanken einfach nur absurd. "so perfekt und besonders". Das man darüber nachdenkt weil das zweite ja unter Umständen nicht so sein wird. Traurig ehrlich.
Man kann eigentlich nur hoffen dass sie kein 2. bekommen ... das würde unter Umständen im Schatten von Mathilda stehen ... will ich mir gar nicht vorstellen ... Suspect

753 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 1:57 pm

Aminalina


@workinggirl..
Da fehlen einem echt die Worte .

754 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 2:07 pm

Carlinchen


workinggirl schrieb:Schlimm fande ich im Q&A die Aussage über das 2. Kind. Das Mathilda so perfekt und besonders und intelligent sei, dass sie Angst haben dass ihr zweites Kind nicht so wird, bzw. nicht damit rechnen das sie es nochmal so gut hinbekommen.
Ich bin keine Mutter ... aber ich finde diese Gedanken einfach nur absurd. "so perfekt und besonders". Das man darüber nachdenkt weil das zweite ja unter Umständen nicht so sein wird. Traurig ehrlich.
Man kann eigentlich nur hoffen dass sie kein 2. bekommen ... das würde unter Umständen im Schatten von Mathilda stehen ... will ich mir gar nicht vorstellen ... Suspect

Das ist mir auch extrem aufgefallen!
Vor allem will mir einfach nicht in den Kopf wie alles so perfekt sein kann. Vor einiger Zeit hatte sie doch Nasenbluten weil ihr Kind nie schlief...
Ganz rational gesehen würde man sich das doch nicht nochmal ganz genauso "perfekt" wünschen?!

755 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 2:53 pm

workinggirl


workinggirl schrieb:Schlimm fande ich im Q&A die Aussage über das 2. Kind. Das Mathilda so perfekt und besonders und intelligent sei, dass sie Angst haben dass ihr zweites Kind nicht so wird, bzw. nicht damit rechnen das sie es nochmal so gut hinbekommen.
Ich bin keine Mutter ... aber ich finde diese Gedanken einfach nur absurd. "so perfekt und besonders". Das man darüber nachdenkt weil das zweite ja unter Umständen nicht so sein wird. Traurig ehrlich.
Man kann eigentlich nur hoffen dass sie kein 2. bekommen ... das würde unter Umständen im Schatten von Mathilda stehen ... will ich mir gar nicht vorstellen ... Suspect

Bitte versteht mich nicht falsch. ICH WÜNSCHE JEDEM DAS KINDERGLÜCK, auch Franzi. Und Franzis 2. Kind würde es sicher so gut gehen wie Mathilda. Aber die Aussage machen mir Gänsehaut. Wenn das 2. Kind dieses Video jemals sehen würde, was würde es denken? "Bin ich gut genug?"
Das sind ein Haufen "wenns" ... das weiß ich. Und vermutlich sähe die Realiätt bei Franzi auch anders aus. Das Kind würde vermutlich genauso geliebt werden.
Aber solche Gedanken auszusprechen finde ich extrem befremdlich, wirklich. Nicht weil sie behauptet das Mathilda perfekt sei - sondern weil sie davon ausgeht dass das 2. Kind "minderwertig" sein wird. Dann frag ich mich: wie muss ein Kind sein damit man ihm so einen Stempel aufdrücken könnte?

Ihr seht ... mich beschäftigt dieses Thema richtig. Weil ich die Aussage so grausam finde.

756 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 3:01 pm

lifeyrella


Ist noch jemandem der Ring an ihrem Finger aufgefallen? Den hab ich bei ihr noch nie gesehen, könnte das der lang ersehnte Verlobungsring sein oder interpretiere ich da zu viel rein ?

757 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 3:03 pm

lifeyrella


Vorallem weil sie die Hand verhältnismäßig oft in den Haaren oder im Nacken hatte ..

758 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 3:14 pm

workinggirl


lifeyrella schrieb:Ist noch jemandem der Ring an ihrem Finger aufgefallen? Den hab ich bei ihr noch nie gesehen, könnte das der lang ersehnte Verlobungsring sein oder interpretiere ich da zu viel rein ?

sie hat die Frage beantwortet, der sei wohl von Pandora und nichts besonderes ... unterm Video oder so.

759 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 5:41 pm

lifeyrella


Ach, na dann Very Happy sorry !

P.S. Ich weiß leider nicht, wie man hier zitiert - bin zu Sekten hier aktiv .. sorry auch dafür

760 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 6:42 pm

SASQUATCH

avatar
Also im Video selber sagt sie nur ganz knapp von Pandora... Fand ich schon fast wieder so knapp, dass man meinen könnte das war extra damit ja viele Nachfragen... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Pandora standesgemäß wäre

761 Re: wirsind_suess am Fr Nov 09, 2018 10:18 pm

Wendekreis

avatar
workinggirl schrieb:
Ihr seht ... mich beschäftigt dieses Thema richtig. Weil ich die Aussage so grausam finde.

Franzi spricht über dieses Thema im Zusammenhang mit der Frage, ob ihr der Gedanke an ein zweites Kind Angst macht.
Und genau das ist eine Sorge, die tatsächlich viele Mütter plagt, die ein zweites Kind wollen oder erwarten: Kann ich mein zweites Kind genauso lieben, wie das erste, wenn ich dieses kleine Wesen doch schon als so perfekt empfunden habe und empfinde? Muss ich meine Liebe teilen, und werde ich beiden Kindern gerecht?
Letztere Frage auch unter dem Aspekt, dass man gerade beim ersten Kind unfassbar viel exklusive Zeit mit ihm verbringt, mindestens über Wochen, aber nicht selten auch über mehrere Monate oder vielleicht auch Jahre.
Beim zweiten Kind muss man sich dann zwangsläufig aufteilen. Da kommt natürlich Angst auf: Ist es okay, wenn ich nicht mehr so viel exklusive Zeit mit dem älteren Kind verbringe? Ist es gerecht, dass das jüngere Kind nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit hat, wie das erste Kind?

Viele werdende Mütter formulieren dies genau so, vielleicht wird dir, falls du dich für Kinder entscheidest, diese Frage auch in einem der vorbereitenden Kurse wieder begegnen.

Insofern ist Franzis Aussage in meinen Augen nicht grausam, sondern zeigt nur in normalem Maße, dass sie einfach dieselben Ängste plagen, wie viele andere Mütter. Im Grunde ist es aber so, dass jedes Kind auf seine Weise perfekt ist und seine ganz eigenen Eigenschaften hat, die es liebenswert und einzigartig machen.

Ich kann dich aber verstehen, dass dich dieses Thema beschäftigt und auch verstehen, dass du in diesem Zusammenhang schrecklich findest.

762 Re: wirsind_suess am Sa Nov 10, 2018 5:15 pm

Weinschorle


Die heutige Story zeigt das sie von der Kritik nichts dazu gelernt hat und sie es wieder so dreht das sie nichts für kann.
Im Prinzip stimmt es schon das sich mehr beschwert als gelobt wird, aber dieser Test mit Rosen und Pferdeäpfelhaufen ist ja auch Schwachsinn! Wenn da ein Haufen Scheiße liegt ist doch klar das sich beschwert wird.
Unter ihrem Post haben sich viele endlich getraut ihre Meinung zu äußern und wenn so viele schreiben das sie nie ne Antwort geschweige denn ne Reaktion bekommen, dann muss da was dran sein. Andere Influencer bekommen das dich such hin, diese Erklörungen warum sie es nicht geschafft hat zeigen mir nur das sie sich mit der Art wie Instagram funktioniert nicht auseinander gesetzt hat

763 Re: wirsind_suess am Sa Nov 10, 2018 6:02 pm

Püppi


Vor allem, die 50 Leute die schreiben sie kriegen immer eine Antwort, sind 50 Leute von was, 20.000? Bravo Franzi, machste toll

764 Re: wirsind_suess am So Nov 11, 2018 10:13 pm

libertineee

avatar
Das Thema mit Mathilda nicht mehr zeigen hat sich wohl auch wieder erledigt oder?! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Muss das wirklich sein?!

765 Re: wirsind_suess am Mo Nov 12, 2018 11:34 am

Püppi


Lockt halt wieder Follower an

766 Re: wirsind_suess am Mo Nov 12, 2018 3:40 pm

workinggirl


Das Hello Body Video ist doch auch von vorne bis hinten nur ein Witz. Als ob da jemand von HB schreibt: unsere Produkte würden gut zu dir passen, wir haben uns angeschaut was für Produkte du magst/verwendest. HB winkt mit Produkten & Scheinchen - Youtuberin sagt: ja! (Egal ob eine Franzi oder eine Citamass).
Das nächste wird dann Natural Mojo sein ...

767 Re: wirsind_suess am Mo Nov 12, 2018 4:51 pm

trude13


Hat sie nicht eh schon Werbung für Natural Mojo gemacht? lol! das sind dann nämlich genau die Werbungen wo ich weiterklicke oder sie mir erst garnicht ansehe. Hellobody und Daniel Wellington stehen da auch ganz oben auf der Liste.

Manche Firmen können einfach kein Marketing betreiben - sorry. Mittlerweile bekommt Hellobody, Daniel Wellington,... JEDER Blogger zugeschickt. Irgendwann kann mans nicht mehr sehen Mad Mad

768 Re: wirsind_suess am Mo Nov 12, 2018 8:18 pm

Wendekreis

avatar
Schau mal an, "die liebe Anna" hat verstanden, wie man Influencer ködert.

Eine handgeschriebene Karte, ein bißchen Honig um's Maul schmieren, ein bißchen "ich bin ein großer Franzi-Fan" und... Trommelwirbel bitte... sie hat Franzis Namen richtig geschrieben.
Unfassbar.

So schafft es dann auch HelloBody, wieder einen neuen Influencer für sich zu gewinnen, wenn alle anderen schon dankend ablehnen.

769 Re: wirsind_suess am Mo Nov 12, 2018 8:44 pm

Carlinchen


Sie ist jetzt auch wieder privat lol!

770 Re: wirsind_suess am Mo Nov 12, 2018 10:51 pm

workinggirl


Das muss mir echt mal jemand erklären. Warum macht sie das?

771 Re: wirsind_suess am Mo Nov 12, 2018 11:16 pm

WillmaUrlaub

avatar
Ist doch eh nur bis zur nächsten Werbung.

772 Re: wirsind_suess am Di Nov 13, 2018 7:41 am

Püppi


Wieso sagt sie eigentlich immer ,,Schitzle am Start'' in die Kamera??? Versucht sie da einen auf Teenie Sprache??? Cool sein? Es klingt so bescheuert irgendwie

773 Re: wirsind_suess am Di Nov 13, 2018 9:20 am

Null_Nada

avatar
Ich finde die Hello-Body-Sache festigt mein Bild von Franzi UND von Hello Body.
Das ist wirklich sowas von dämlich

774 Re: wirsind_suess am Di Nov 13, 2018 9:26 am

Wendekreis

avatar
Püppi schrieb:Wieso sagt sie eigentlich immer ,,Schitzle am Start'' in die Kamera??? Versucht sie da einen auf Teenie Sprache??? Cool sein? Es klingt so bescheuert irgendwie

Tja, die 90er sind da und hätten gerne ihr Vokabular zurück.

775 Re: wirsind_suess am Di Nov 13, 2018 10:50 am

Püppi


Wendekreis schrieb:
Püppi schrieb:Wieso sagt sie eigentlich immer ,,Schitzle am Start'' in die Kamera??? Versucht sie da einen auf Teenie Sprache??? Cool sein? Es klingt so bescheuert irgendwie

Tja, die 90er sind da und hätten gerne ihr Vokabular zurück.

lol! Bitte sag mir jetzt nicht, dass das was ist, was sie sich von Hatice abgeschaut hat

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten