Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Nov 17, 2014 9:43 pm

Gast

Gast
Das ist mit allem so - weil Menschen mit Handel und Dienstleistungen Geld verdienen, Überraschung! Und dieser ständige Schwachsinn, zu implizieren dass alles über den Rohstoffkosten reiner Gewinn ist - nein! Arbeiten die denn alle in einem Märchenland?!
(Ja, Starbucks IST exorbitant teuer. Aber das nervt mich so sehr.)

902 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Nov 17, 2014 10:20 pm

mariaana

Auf Facebook gab es vor kurzem genau so ein Video. Es schenkt jemand einem Bedürftigen was und alle ringsum ziehen nach. Sieht so aus als hätte sie das auch gesehen

903 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Nov 17, 2014 11:05 pm

Gast

Gast
Eiszapfen schrieb:Das ist mit allem so - weil Menschen mit Handel und Dienstleistungen Geld verdienen, Überraschung! Und dieser ständige Schwachsinn, zu implizieren dass alles über den Rohstoffkosten reiner Gewinn ist - nein! Arbeiten die denn alle in einem Märchenland?!
(Ja, Starbucks IST exorbitant teuer. Aber das nervt mich so sehr.)

Genau das. Treibt mich regelmäßig die Wände hoch. Zusammen mit der allgemeinen Billigheimerei und dieser irrationalen "Das ist mir zu teuer! Die wollen mich doch nur über den Tisch ziehen !!!einself"-Metalität. Aber dann wirklich jeden unnützen Schrott kaufen.

904 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Nov 18, 2014 12:01 am

WeeDram

LOL, hab das grad gelesen. Wow, super. Ja, das mit dem Käsebrötchen ist vielleicht passiert, aber den Rest zweifle ich jetzt mal stark an.

Und mal so ganz doof gesagt: Prepaid-Kaffee in Italien, ähnliches Prinzip. Und hier in UK ist es an vielen Orten fast schon üblich dass, wenn du einen Obdachlosen oder einfach jemanden betteln siehst (v.a. im Winter) du denen einen Tee oder was warmes zu Essen kaufst. Da macht niemand einen Aufrieb drum, man freut sich vielleicht still und leise drüber, dass jemand was gutes tust, aber so gefeiert wie es der post jetzt quasi verlangt wirste nicht.

Was die Preise angeht: Ja mei. Natürlich müssen die zum Rohstoffpreis verkaufen, deren MItarbeiter arbeiten doch gerne bei Starbucks und finden nicht-bezahlt-werden doch sicher total cool! Immerhin arbeiten sie da!

Klar sind die Preise nicht geil, aber ich gehe selten zu Starbucks, deswegen hat das immer noch dieses "Ich gönne mir was"-Gefühl (die heiße Schoki ist bei denen aber auch am besten, die anderen können das alle nicht so, sobald Sojamilch ins Spiel kommt :/ )

905 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Nov 18, 2014 12:18 am

Wiebke_77

seit wann ist es "in" auf instagram solche bescheuerten alltagsgeschichten, die entweder komplett bei den haaren herbeigezogen sind oder einfach total überspitzt und dramatisch dargestellt werden, zu erzählen? will man damit das image eines normalen mädchens, das jedermanns beste Freundin sein kann, vermitteln?

906 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Nov 18, 2014 8:24 am

ltssiyh

Lilly123 schrieb:wie sie ihren porsche extra erwähne muss

urghs, ja .

907 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Nov 18, 2014 10:10 am

Fluppdiwupp

"Eigentlich wollte ich es ja gar nicht erwähnen" - ....aber dann habe ich es einfach noch etwas ausgeschmückt und doch gepostet damit ihr mir huldigen könnt wat für ne tolle Type ich bin"

Rolling Eyes

908 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Nov 18, 2014 10:35 am

Apfelschorle

habe grade meinen kaffee auf meine tastatur gekotzt, danke für diese ausgeburt der instagramhölle.

ich hass solche leute echt. "tu gutes und sprich darüber" haben wie wohl zu "erfinde gute taten und instagram darüber" ausgedehnt. echt, echt übel.

909 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Dez 08, 2014 10:41 pm

Lilly123

mal was trauriges:

kanntet ihr flowergirly06? Sie hatte Darmkrebs und ist am Wochenende gestorben

910 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Dez 09, 2014 12:52 am

Felina

Ich kannte sie nicht, ich sehe mir gerade ihr Profil an. Es tut mir sehr leid. :-(

911 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Dez 09, 2014 9:25 am

Madamemullee

Lilly123 schrieb:mal was trauriges:

kanntet ihr flowergirly06? Sie hatte Darmkrebs und ist am Wochenende gestorben
Oh nein das tut mir so leid. Hatte mich schon gewundert warum so lang schon kein Update mehr kam.

912 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Dez 09, 2014 9:37 am

Kaffeebohne

Schrecklich. Kannte das Profil nicht aber habe es mir jetzt mal angesehen :(

913 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Dez 09, 2014 12:52 pm

farbenspiel_84

Ich bin ihr gefolgt und es ist so schrecklich. Sie hat so gekämpft aber ein sieg war ihr nicht vergönnt.

914 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Dez 09, 2014 12:56 pm

Felina

Das ging ja scheinbar jetzt alles sehr schnell und plötzlich. :(
Ach scheiße, das Leben ist manchmal echt ungerecht und grausam. :(

915 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 9:35 am

Lilly123

Sorry, aber der Chanel Store im KaDeWe wird mir immer unsympathischer!!! So unfreundlich, wie die heute bei mir waren geht mal gar nicht!!!
0 Antworten 0 Retweets 1 Favorit
10:37 - 17. Dez. 2014
Text twittern
Antwort an @LaVero_Chloe

LaVero ‏@LaVero_Chloe 13 Std.Vor 13 Stunden

@giese_sarah Ich wollte einen Gutschein kaufen und fragte nach dem geringsten Betrag!Daraufhin wurde ich missbilligend angeschaut und gesagt
0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten

@giese_sarah 500 Euro... Muss ich dazu noch was sagen?!?! ^^

@giese_sarah Das geht gar nicht! Bin ich genervt von denen!!!
svetlanalana ‏@svetlana_lavend 12 Std.Vor 12 Stunden

@LaVero_Chloe oje, was war denn? :(
LaVero ‏@LaVero_Chloe 3 Std.Vor 3 Stunden

@svetlana_lavend Pampig, unfreundlich und hochnäsig! Megafrech sowas!Gerade in der Weihnachtszeit!

916 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 10:31 am

Kaffeebohne

Das klingt aber auch nach "Hauptsache auf dem Gutschein steht Chanel aber bitte so niedrig wie möglich". 

Dann überleg ich mir doch lieber ein anderes schönes Geschenk, das eben im Rahmen ist.

917 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 11:10 am

Felina

Naja, aber 500€ (wenn das stimmt) find ich schon auch frech als Untergrenze.

918 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 11:12 am

MunichGossipGirl

Das stimmt nicht - ich hab mal einen Chanel-Gutschein bekommen für 200€... Immer noch viel aber es geht definitiv unter 500€..

919 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 11:20 am

MunichGossipGirl

+ diese LaVero Tante regt mich eh auf. Es geht immer nur um Marken und große Namen. Anstatt dass sie das Geld in ihre Zukunft investiert und sich nach einer größeren Wohnung umsieht oder mal eine Reise macht kauft sie sich lieber die 11. LV Handtasche und 120 abgetragene Designerschuhe auf dem Flohmarkt... *kopfschüttel* versteh das einfach nicht

920 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 11:26 am

Kaffeebohne

Felina, fände ich auch aber ich find dass bei ihr wieder einfach nur diese Markengeilheit so durchscheint und das macht mich bei ihr irre.

921 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 12:03 pm

Fluppdiwupp

Prinzipiell finde ich das auch nicht ok, aber wie ihr schon sagt, nen zb. 20€ Gutschein holen damit Chanel drauf steht ist auch dämlich.

922 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 12:09 pm

Gast

Gast
Vor allem muss die beschenkte so oder so etwas drauf zahlen, was gibt es denn bei chanel schon für 20-50€???Ich könnte da jetzt nichts mit anfangen und wäre erstmal verdutzt.
Es sei denn, sie spart auf etwas von chanel, dann ist das ganz nett als Geschenk.

923 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 1:30 pm

ms.watson

Naja, man sich für 20-50€ kann man sich zB aus der Beautyabteilung was aussuchen, die Beautyline hat ja genau die Preisrichtung.

Aber wie Lenawema schon sagte, nur son Gutschein holen, weil Chanel draufsteht, ist schon bescheuert.
Wenns für jemanden ist, der zB auf ne bestimmte Tasche spart, wärs ja okay, quasi als kleine Hilfe für die Finazierung der Tasche.

924 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 1:34 pm

Gast

Gast
Ah sorry, daran habe ich gar nicht gedacht, dass es da natürlich auch Kosmetik und Nagellack gibt!Hatte mich total auf Kleidung und Taschen versteift.Da macht das natürlich Sinn!

925 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Dez 18, 2014 1:34 pm

Gast

Gast
Ah sorry, daran habe ich gar nicht gedacht, dass es da natürlich auch Kosmetik und Nagellack gibt!Hatte mich total auf Kleidung und Taschen versteift.Da macht das natürlich Sinn!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten