Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 32]

1 Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 12:40 pm

Mimimimi


So war es doch mit Axel auch. Sie war tagelang in Köln und hing nur in der Bude rum bis der schöne Mann wieder heimgekommen ist. Muss man nicht verstehen. Zumindest versteh ich es nicht

2 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 12:56 pm

Schwester*S

avatar
Was erzählt Juliane da so in ihrer unendlichen Pünktchen-Story?

3 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:06 pm

Lenchen


Sie gewöhnt sich langsam an den Herbst und macht sich gleich einen Tee, Blogger hinter den Kulissen, Sie würde super mit ihrem Teilzeitjob auskommen, Jetzt wird sie bestimmt von den Bloggern gehasst, weil sie hinter den Kulissen blicken lassen hat. Sie hat aber nichts wissenswertes darüber erzählt.

4 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:06 pm

Lenchen


,

5 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:11 pm

Küstenzauber

avatar
Und: Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen momentan #yolo!

6 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:18 pm

Lenchen


2017 wurde eben auch noch kurz angeschnitten. lol!

7 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:20 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Mimimimi schrieb:So war es doch mit Axel auch. Sie war tagelang in Köln und hing nur in der Bude rum bis der schöne Mann wieder heimgekommen ist. Muss man nicht verstehen. Zumindest versteh ich es nicht

stimmt doch gar nicht, in Köln war sie auch immer die Kreditkarte glühen lassen Rolling Eyes Very Happy

8 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:24 pm

Zimtschnecke81

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:
Mimimimi schrieb:So war es doch mit Axel auch. Sie war tagelang in Köln und hing nur in der Bude rum bis der schöne Mann wieder heimgekommen ist. Muss man nicht verstehen. Zumindest versteh ich es nicht

stimmt doch gar nicht, in Köln war sie auch immer die Kreditkarte glühen lassen Rolling Eyes Very Happy

Juliane ist einfach stinkfaul und außer shoppen hat sie null Interessen. Kein Ding, das gibt's sicher millionenfach aber warum bitten schauen dem 166 Tausend Leute zu?? Nicht Lule ist das Problem sondern die Lemminge die sie dafür feiern

9 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:26 pm

Mimimimi


@kartoffelgrateng echt? Hab ich wohl verdrängt Very Happy Ich kann mich nur dran erinnern wie sie immer im Bett rumhing und einmal mit ihrer Mutter shoppen war. Mama was kostet die Welt ich Zahl Dir alles.

10 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:29 pm

barbarella

avatar
Mimimimi schrieb:

Bestimmt haut er deshalb immer wieder ab zum Angeln lol!  it‘s oh so quiet

Hoffen wir mal für Jule, dass Angeln nicht das neue Kiten wird. lol!

11 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:35 pm

mrs.muffin


barbarella schrieb:

Hoffen wir mal für Jule, dass Angeln nicht das neue Kiten wird. lol!


oooouuuuhhhh der war böse lol!

genau mein Humor

12 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:38 pm

hackfress

avatar
Warum hat sie sich eigentlich nicht ne Angel gekauft? Sind die zu billig?

13 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:40 pm

Kartoffelgrateng

avatar
@ Mimimi ja, wirklich Very Happy aber ich glaub das war auch nur als es selbst ihr dann zuhause zu langweilig wurde Very Happy

14 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:41 pm

Dianthus


Oh Leuddeeee, Jule arbeitet seit 10 Jahren und ist eine MoDiMi Angestellte

Wenn ich doch in Hamburg wäre, wäre ich längst in der Stadt unterwegs, es gibt doch bestimmt irgendwelche Events oder so. Anstatt in seiner Bude zu hocken auf ihn zu warten und die Follower, mit ihren langweiligen Themen schwadronieren.

15 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:44 pm

Küstenzauber

avatar
Ihr seid wirklich ungerecht, wisst ihr das? Schließlich geht es nachher noch zum Strumpfhosen-Shoppen!

Und zu der Frage, wieso sich 166k so einen langweiligen Content antun: Weil sie selbst langweilig sind und sich durch jemanden wie Jule in ihrer Art bestätigt fühlen.

16 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:45 pm

kada123


Dianthus schrieb:Wenn ich doch in Hamburg wäre, wäre ich längst in der Stadt unterwegs, es gibt doch bestimmt irgendwelche Events oder so. Anstatt in seiner Bude zu hocken auf ihn zu warten und die Follower, mit ihren langweiligen Themen schwadronieren.

Sie will doch noch kochen und backen, da bleibt keine zeit für sightseeing lol!

17 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:48 pm

Cherry_girl

avatar
Findet ihr es nicht auch seltsam, wie sie jetzt ständig erwähnt, was sie sich für ihre Mädchenhöhle jetzt alles kauft? Ist das so eine Botschaft in Richtung Jürgen, nach dem Motto "Keine Sorge, ich bin so selbstständig!"

18 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:50 pm

Jumpingpoint


Alles in allem ist es einfach nur eine Selbstbeweihräucherung vom aller feinsten Very Happy NUR, und nur ganz ehrlich sie, verkauft Sachen hinter denen sie steht und immer allen voran der Gedanke: ist das interessant für meine Community?! Außerdem muss sie deswegen auch so unendlich viele Steuern zahlen und immer tausend mal mehr als andere, die das hauptberuflich mache , zum Steuerberater.
Und: Tante Lule hat sich außerdem auch hochgearbeitet! Nach 10 Jahren harter, schweißtreibender Arbeit verdient sie jetzt nämlich VIEL mehr auf 70% als damals in Vollzeit! Jawoll!
Und sie ist auch so unendlich stolz darauf dass sie jetzt stärker als je zuvor back ist!
Hört sie sich eigentlich selber beim reden?

Man kann ja gerne über all das berichten,... aber warum dann immer sich selbst in den absoluten Vordergrund stellen? Und andere Influenzer hassen sie jetzt nämlich bestimmt weil sie so aus dem Nähkästcheb geplaudert hat. #facepalm #typischich #totaltrottelig Very Happy

19 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:57 pm

Küstenzauber

avatar
@Cherrygirl Vielleicht ja auch eine Botschaft, dass sie Kiel nicht so einfach aufgeben wird? Denn bei einem Wechsel nach (ganz hypothetisch) Hamburg auf eine möglicherweise befristete Stelle würde sie ja auf ihren tollen MoDiMi-Status erstmal verzichten müsse. Und auf ihre Gehaltsstufen.

20 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 1:59 pm

Cherry_girl

avatar
Küstenzauber schrieb:@Cherrygirl Vielleicht ja auch eine Botschaft, dass sie Kiel nicht so einfach aufgeben wird? Denn bei einem Wechsel nach (ganz hypothetisch) Hamburg auf eine möglicherweise befristete Stelle würde sie ja auf ihren tollen MoDiMi-Status erstmal verzichten müsse. Und auf ihre Gehaltsstufen.

Ja oder so. Auf jeden Fall fällt es mir auf.

21 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 2:09 pm

Küstenzauber

avatar
Andere Frage: Weiß jemand ob Jacky vor ihrem Studium noch was anderes gemacht hat? In dem Q & A meinte sie ja, sie sei 26 und würde bald den Bachelor beenden. Mit bevorstehendem Master und Referendariat dauert es dann ja noch eine ganze Weile, bis sie als Lehrerin arbeitet.

22 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 2:20 pm

Schoki

avatar
Küstenzauber schrieb:@Cherrygirl Vielleicht ja auch eine Botschaft, dass sie Kiel nicht so einfach aufgeben wird? Denn bei einem Wechsel nach (ganz hypothetisch) Hamburg auf eine möglicherweise befristete Stelle würde sie ja auf ihren tollen MoDiMi-Status erstmal verzichten müsse. Und auf ihre Gehaltsstufen.

Könnte auch eine Botschaft ans Forum sein, weil hier einige schrieben, gedanklich wäre sie eh schon halb umgezogen. 
Ich denke ganz so kopflos wie es letztes Jahr bei Axel aussah, wird sie es nicht nochmal machen. Also wird sie vermutlich zumindest für einige Zeit noch mit ihrer Wohnung planen. Da ist es dann auch nicht verkehrt so kleinere Sachen wie (endlich) Wohnzimmerlampen zu kaufen. Sie hat zwar auch mal von einem Sofa gesprochen aber ob sie wirklich ein neues käuft ist ja nochmal eine andere Frage.
Vielleicht möchte sie auch nicht das Jürgen Angst bekommt Laughing  
Ach da gibt es einige Möglichkeiten ....

23 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 2:25 pm

Schoki

avatar
Küstenzauber schrieb:Andere Frage: Weiß jemand ob Jacky vor ihrem Studium noch was anderes gemacht hat? In dem Q & A meinte sie ja, sie sei 26 und würde bald den Bachelor beenden. Mit bevorstehendem Master und Referendariat dauert es dann ja noch eine ganze Weile, bis sie als Lehrerin arbeitet.

Ich weiß nur, dass sie mal erzählt hat, dass sie in letzter Zeit einige 3. Versuche schreiben musste, weil sie am Anfang mit Prpfungsangst zu kämpfen hatte und dadurch auch einige Klausuren geschoben hat. Das hat sie wohl einige Semester gekostet. Sie spricht ja auch nicht drüber in welchem Semester sie ist #hauptsachegesund 
Aber ob sie vorher was anderes gemacht hat kann ich nicht genau sagen.

24 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 2:38 pm

LizParker

avatar
Eine Sache, die ich nicht verstehe:

Jule arbeitet zu 70% Teilzeit, ist aber nur eine MoDiMi. Wie geht das? 3-Tage-Woche wären für mich 60% und anders würde das in meinem Büro auch gar nicht funktionieren. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie einen Tag mal länger arbeitet, um die 10% quasi "aufzuarbeiten".

25 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 2:39 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, sie meinte sie würde an den drei Tagen länger arbeiten um auf 70 Prozent zu kommen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 32]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten