Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 32]

101 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:04 pm

hackfress

Cherry_girl schrieb:Ich kann mir ihr „Business“ gut vorstellen: Diana (doandlive) war neulich auch brutaaaaaalst beschäftigt. Weil: Rechnungen schreiben, bezahlen und zum Beispiel GEZ ummelden!!!!! Meine Fresse, willkommen im Real Life! Das ist halt was anderes als #realtalk
- Pakete einsammeln
- Überweisungen machen
- Kamera aufladen
- waschen
- packen

#unfassbar

102 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:12 pm

Mimimimi

Ich würde ja gerne mal den Berg an Schuhen und Sportklamotten sehen, die sie von asics daheim rumfahren hat. Dafür sollte sie sich zum Dank schon auch öfters mal in Aktion präsentieren und nicht nur im womenshealthcamp 1 Woche durchdrehen oder wenn ein neuer Slogan von asics ansteht

103 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:17 pm

hellofromtheotterside

Sorry, aber die Frau hat sie für mich nicht mehr alle. Paket abholen? Rechnungen bezahlen? Kamera aufladen? Und das steht auf ihrer to-do-Liste??? Das ist doch nicht mehr normal. Das machen 99% der Menschen nebenbei und brauchen DAFÜR doch keine separate Liste (Gut, als 13-Jährige habe ich mir auch immer solche Listen gemacht, weil ich das abhaken geil fand. Very Happy). Wie lächerlich, wirklich.

104 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:31 pm

Neuhier

Bleibt sie während des aufladens neben der Kamera stehen? Und während des waschens neben der Waschmaschine?  Also gut, DANN kann es durchaus sein, dass man für solche großen Aufgaben ne to-do-liste braucht, dann sollte sie aber auch sowas wie "essen" und "atmen" notieren, nicht dass sie das vor lauter Stress vergisst - ich bin mir aber relativ sicher, dass so ne Waschmaschine das auch ohne durchgehende Überwachung alleine schafft (life-hack: in der Zwischenzeit kann man ganz crazy was anderes erledigen!)

105 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:32 pm

Schoki

Das was sie da gerade erzählt hat, sind jetzt aber doch nicht die Sachen weswegen sie Verabredungen abgesagt hat Suspect
Den Akku von der Kamera muss sie doch nur an die Steckdose hängen. Läd nebenbei, wenn sie zuhause ist. 
Wäsche muss sie auch nur sortieren, in die Maschine schmeißen und aufhängen. Macht man normalerweise irgendwann nebenbei.
Fürs packen nimmt man sich halt mal ne halbe Stunde Zeit. Die Liste dafür hat sie angeblich schon letzte Woche geschrieben.
Bleibt nur noch der Steuerkram, von dem sie auch letzte Woche schon geredet hat, wenn es noch der Quartalsabschluss ist. Wäre sie mal Donnerstag/Freitag in Kiel geblieben und hätte das gemacht...

Und sorry, aber man sollte schon in der Lage sein in einem Laden zu gehen und sich nur schnell die paar Teile zu kaufen die man braucht. Hat doch eh keine Zeit da ewig abzuhängen. 
Nachher kommt bestimmt wieder, upps eskaliert.

106 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:32 pm

Schoki

-

107 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:35 pm

hallobody

hackfress schrieb:
Cherry_girl schrieb:Ich kann mir ihr „Business“ gut vorstellen: Diana (doandlive) war neulich auch brutaaaaaalst beschäftigt. Weil: Rechnungen schreiben, bezahlen und zum Beispiel GEZ ummelden!!!!! Meine Fresse, willkommen im Real Life! Das ist halt was anderes als #realtalk
- Pakete einsammeln
- Überweisungen machen
- Kamera aufladen
- waschen
- packen

#unfassbar

wenn es so losgeht haben die blogger den hang zur realität verloren und da kann ich mich nur noch für fremd- schämen.
bald wird sie ihren job aufgeben udn eine von vielen sein die vergisst, wie das leben wirklich aussieht.
bis es einen riesen instaknall gibt

108 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:41 pm

villakunterbunt

also bevor ich mir die mühe mache und "kamera akku aufladen" auf eine todoliste schreibe... steh ich lieber auf, hole besagte kamera + ladekabel und steck den mist halt in die steckdose?

109 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:46 pm

hallobody

villakunterbunt schrieb:also bevor ich mir die mühe mache und "kamera akku aufladen" auf eine todoliste schreibe... steh ich lieber auf, hole besagte kamera + ladekabel und steck den mist halt in die steckdose?

lol! lol! lol!

110 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:48 pm

hackfress

"Laufjacke bestellt"

Für was? Fürs Laufen? Die läuft doch maximal im Camp, sieht man auch an der Art der Hose (die ich nicht mal geschenkt haben möchte).

111 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 4:55 pm

Schoki

hackfress schrieb:"Laufjacke bestellt"

Für was? Fürs Laufen? Die läuft doch maximal im Camp, sieht man auch an der Art der Hose (die ich nicht mal geschenkt haben möchte).

Hab ich mich auch gefragt, sie hat doch schon mehrere Jacken von Asics zum laufen gehen. Zuhause läuft sie vielleicht 2 mal im Jahr, sonst nur im Camp. Wofür braucht sie da das ganze Zeug? Sport BHs hat sie doch auch einige, wozu gleich 4(?) neue?

Ach und danke Juliane für die Info. Wieso erzählt man 60-70K Story Zuschauern, dass man keinen BH trägt?! 

112 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:11 pm

Mimimimi

Wenns was umsonst gibt schlägt sie zu die jule, ob sie’s braucht oder nicht oder schon in 10 Fächer Ausfertigung im Schrank am verstauben ist

Es wäre keinem aufgefallen, dass sie keinen bh trägt die stehen ja wie ne eins, aber Hauptsache wieder in der Story erwähnt

113 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:14 pm

Jumpingpoint

Ich könnt mich über ihre ganze Asics-Story soooooo aufregen!
1. du bekommst schon die ganzen Sachen in deinen brasilianischen Boppes gesteckt und machst dir nicht mal die Mühe einfach mal jedes Teil angezogen zu zeigen?!
Einfach mal eben lieblos mit dem Handy drüber wackeln und gut is.
2. wenn man dann einmal etwas in einer falsche. Größe zugeschickt bekommt (nochmal: du zahlst da nix für!!) dann kann man sich die Mimimimimerei über die falsche Größe einfach mal sparen.

Ich verstehe echt null dass sie da überhaupt noch zu gehört und immer wenn ich mal nach neuen Klamotten gucke und Asics sehe muss ich leider an Juliane denken und kaufe einfach was anderes...und das bleibt auch erst mal so! Very Happy

114 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:17 pm

Kuchig

Also wenn Juliane nicht erwähnt, dass sie keinen BH trägt oder ihr die "Hupen" rausfallen, dann ist es kein richtiger Juliane-Tag.

115 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:33 pm

Lieselotte90

Ich verstehe auch nicht, wieso sie noch zu Ascics gehört. Und das Argument "sie steht für die Gelegenheitssportlerin von Nebenan" zieht für mich auch nicht mehr, denn davon gibt es inzwischen ganz ganz viele andere Influencer, die die Produkte deutlich besser, freundlicher und authentischer präsentieren würden.

116 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:36 pm

hackfress

Lieselotte90 schrieb:Ich verstehe auch nicht, wieso sie noch zu Ascics gehört. Und das Argument "sie steht für die Gelegenheitssportlerin von Nebenan" zieht für mich auch nicht mehr, denn davon gibt es inzwischen ganz ganz viele andere Influencer, die die Produkte deutlich besser, freundlicher und authentischer präsentieren würden.
Und ihre Follower werden auch nicht die gesamte Kollektion von Asics nachkaufen, maximal 1 oder 2 Teile bzw. vielleicht eher bei Tchibo zuschlagen.

117 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:47 pm

Mimimimi

Ich hab mir kurz überlegt, mir den schwarz weißen sport bh zu kaufen. Aber ne, das lass ich lieber, da finanzier ich Jule ja noch mit

118 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:47 pm

Ariel01

Wozu zum Teufel braucht man diese Menge an Sportklamotten?
Ganz sicher keine Jule, die nur ins Gym rennt wenn ein neuer Typ am Start ist oder es Richtung Urlaub geht.
Okay ich besitze auch zehn weiße Blusen, aber jede einzelne hat einen anderen Schnitt und die werden auch alle angezogen.
Ich würde es verstehen wenn sie regelmäßig zum Sport gehen würde aber doch nicht so.

119 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 5:50 pm

Mimimimi

Fit_selin z.b. wird ja auch von asics ausgestattet aber da ist das vollkommen nachvollziehbar. Sie geht fast jeden Tag laufen und ins Studio, läuft immer wieder halbmarathon und repräsentiert asics bei Events. Aber jule? Das ist echt ein schlechter Scherz

Da sie hier ja nicht mitliest kommt nachher bestimmt wieder ein langer Vortrag, wie fest sie bei asics im sattel sitzt und wie lange sie schon dabei ist blablablubb

120 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:02 pm

Jumpingpoint

Am meisten lieb ich ja die Formulierung : „ich bin schon seit ... Jahren bei Asics unter Vertrag und alle stehen auch voll hinter mir.“

121 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:03 pm

Datjennylein

@mimimi den Sport BH gibt es in selber Machart auch von Adidas. Habe ich ;)

122 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:04 pm

Datjennylein

Was ich lustig finde ist,dass sie das so anpreist als hätten die sie angeworben und unter Vertrag genommen. Jule hat doch an einem Wettbewerb teilgenommen und ist so zu asics gekommen. Das sollte sie mal immer dazu erwähnen. So klingt das,als hätte sie nen Mega Werbevertrag mit denen

123 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:15 pm

Schoki

Das ihr Vertrag nochmal verlängert wird bezweifle ich weiterhin. Wäre absolut unverdient, selbst wenn sie mal zum Sport geht zeigt sie die Sachen nicht richtig. Nach Bildern damit muss man in ihrem Feed quasi mit der Lupe suchen. Tolle Werbung Rolling Eyes  und das wo ihr Vertrag vermutlich nur noch ein reiner Werbevertrag ist 

124 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:57 pm

blumenmädchen

Sie soll aufhören, die Musik von Fynn einzuspielen. Hoffentlich war das eine einmalige Sache... Ich will nicht immer an Juliane und Jürgen denken müssen, wenn ich "Zuhause" höre :(

Ah und da sie es nur ganz kurz erwähnt hat, wollte ich sicherstellen, dass ihr alle es mitbekommt: Tante Lule hat jetzt einen FROIND!!!111

125 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 7:38 pm

Jumpingpoint

Ja genau,... @datjennylein. Genau das mein ich. Sie spielt sich mit so ner Formulierung auf als wär sie sonst wer. Und letzten Endes war es ja eben so wie du beschrieben hast Very Happy aber das ist ja eigentlich auch nix neues.. #übertreibenkannsie #immerfünfmalmehralsALLEaufderwelt

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten