Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 32]

126 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 7:43 pm

Datjennylein

avatar
Sie wurde gewählt. Und sicher hing da auch eine gewisse Laufzeit dran. Man gewinnt auch ein Sponsoring bei Sportnahrung Engel zb für eine gewisse Laufzeit. Kann man sich jedes Jahr dafür bewerben. Und der Grund warum Juliane immer hinter asics steht und nichts anderes trägt ist,dass sie einfach noch NIe jemand anderes angefragt hat. Wem das nicht einleuchtet dem kann ich auch nicht helfen. Auch Protein Projekt,Alls Sportler die Preise gewonnen haben sind irgendwann zu viel größeren Marken gewechselt außer Juliane,Flooriii und Vanessa. Na nun zählt mal alles zusammen!
Flori wird tatsächlich an keinem anderen Sport als laufen interessiert sein und arbeitet auch gut mit bei PP,Vanessa hängt da mit bei hej drin und Juliane bekommt einfach kein anderes Angebot!

127 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:02 pm

Influenzaa


Und was wäre, wenn ein Sportler tatsächlich einer Schuhmarke treu bleibt aus Überzeugung? Solls geben....

128 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:11 pm

Schoki

avatar
Datjennylein schrieb:Sie wurde gewählt. Und sicher hing da auch eine gewisse Laufzeit dran.

Wenn sie es richtig erklärt hat, war das erstmal nur für 2016. Ende 2016 hat sie dann einen gängigen Jahresvertrag angeboten bekommen. Der wurde Ende 2017 verlängert.
Ob das noch genau so ist, ist nochmal eine Frage, weil es das Training Squad in der Form seit Mitte des Jahres nicht mehr zu geben scheint. Es sieht so aus, als hätte Jule stattdessen einfach einen Werbevertrag oder sowas ähnliches bekommen. Zu den Frontrunnern gehört sie jedenfalls nicht.

129 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:12 pm

Datjennylein

avatar
Du meinst,dass jemand alles vom sneaker bis zum Haarband inkl Cappi, Laufschuhe,gymschuhe,Tasche von einer Marke hat? Den zeig mir mal bitte!
Sorry,aber das ist lächerlich. Ich mag auch bestimmte Marken sehr gern,deshalb würde es zb trotzdem keine gewichthebeschuhe von asics geben ;)
Oder trotzdem sind die Hosen von Body Engineers unschlagbar

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

131 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:23 pm

Schoki

avatar
Datjennylein schrieb:Du meinst,dass jemand alles vom sneaker bis zum Haarband inkl Cappi, Laufschuhe,gymschuhe,Tasche von einer Marke hat? Den zeig mir mal bitte!
Sorry,aber das ist lächerlich.

Alle die diesen Asics Vertrag haben Wink
Der besagt wohl, dass keine andere Marken getragen werden dürfen. Deswegen ist fitmedmary doch von Asics weg, damit sie wieder andere Sachen annehmen kann. Aber es gibt ja auch genug Leute, die genau wie Jule schon mindestens 2 Jahre bei Asics sind.
Gibt doch sicher auch andere (größere) Marken die das so handhaben?

132 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:27 pm

Jumpingpoint


Very Happy haha Pegro,... jaaaaaa,... das dachte ich mir auch! Very Happy

133 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:32 pm

Schoki

avatar
Da habe ich jetzt aber mal eine ernst gemeinte Frage, wer nimmt eurer Meinung nach an diesem Camp teil?

134 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:33 pm

Datjennylein

avatar
@schoki naja das sollt doch wohl alles verhandelbar sein! Wenn ich wie Jule eher der Freizeitsportler (und sie hat ja wenig Freizeit) bin,dann reicht das aus,aber wenn ich tatsächlich meinen Sport ernst nehme,dann würde sich niemand für ein Sponsoring davon abhalten lassen andere Marken zu tragen.
Oder sollte dann xy spontan seine Lieblingsnike Schuhe nicht mehr tragen,weil der asics Werbevertrag winkt? Dafür machen einem doch auch zu viele Firmen Angebote wo man eben jede Marke bekommen kann.
Ich bin jedenfalls ziemlich davon überzeugt,dass gymshark, beyondlimits zb kein Interesse an Jule haben.
Und nach Asics kommt da auch keine neue sportmarke mehr (Wetten nehme ich an) ;)

135 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:35 pm

Schwester*S

avatar
Ob brigidde auch wieder da ist?

136 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:35 pm

Limette

avatar
Warum sollten sie kein Interesse haben? Die nehmen doch sonst fast alles
Ok, für Beyond müsste sie vielleicht ein wenig den lasziven Pornoblick üben und den Popo noch öfter in die Kamera strecken Rolling Eyes



Zuletzt von Limette am Di Okt 09, 2018 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

137 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:36 pm

Jumpingpoint


Jules Community?! Very Happy

Neee,... grundsätzlich glaube ich dass es hauptsächlich so Teilzeitsportler sind. Wegen des schlechten Gewissens einmal im Jahr zum Sporturlaub. So ungefähr stell ich mir die Teilnehmer da vor.
Ich trainiere seit 5 Jahren. Sehr regelmäßig und gerne. Und ich persönlich fühle mich jetzt durch sowas nicht angesprochen.
Wenn ich Urlaub hab dann erkunde ich lieber Smile

138 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:37 pm

Schwester*S

avatar
wollte Juliane nicht noch irgendwann mal was mit ihr posten oder zusammen fassen?
Das könnten sie ja denn nächste Woche machen Smile

139 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:41 pm

LauesWindchen

avatar
Hat sie jetzt die Sachen selbst bestellt (mehrmals von ihr erwähnt) oder hat sie diese wieder kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen?

140 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:43 pm

Jumpingpoint


Sie hat Asics wissen lassen was sie diesmal bekommen möchte ;) laues windchen
Nicht selbst bezahlt #werbung #undtrotzdemammeckern

141 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:43 pm

Mimimimi


Haha brigidde. Im Camp noch in den Armen rumgelegen und Bussi bussi. So schnell ist die Liebe aus. Aber das kennen wir ja bei jule

Das wird bestimmt laufen wie bei pp. sie darf für einen bestimmten Betrag bestellen aber bezahlen muss sie nichts.

142 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:54 pm

Küstenzauber

avatar
Schon jemand mitbekommen, dass Jule einen Freund hat?

#derfelsinderbrandung #wennjulenichtmehrweisswoobenunduntenist
#augenroll

143 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:56 pm

Datjennylein

avatar
Ich möchte unbedingt Jule neben einen adrienne sehen bei gymshark oder Jule neben einer Cornelia Ritzke bei beyond Limits ,wenn die jeden nehmen Very Happy Very Happy

144 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:56 pm

Limette

avatar
Och neben Meike Tosi? Geht schon!

145 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:57 pm

Mimimimi


Anstatt mal einen Werbepost für asics zu machen kommt nur wieder #liebeliebeliebe #happylife

146 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:57 pm

couchpotato

avatar
Das ganze ist wirklich unfassbar. Ich will nicht wissen welchen Wert die Asics Bestellung hatte. Und dann wird noch rumgemosert. Aber gut, sie hat wie immer Glück, dass es Asics anscheinend egal ist wie sportlich ihre Werbefigur ist.
Naja ich muss auch schon wieder los, meine to do Liste abarbeiten.
-Handyakku aufladen
-Zähne putzen
-Katzen streicheln
-Abschminken
-Schlafanzug anziehen
Man ist das heute wieder stressig!

147 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 9:01 pm

Schoki

avatar
Ach das ist doch lächerlich, wenn sie ihn nicht zeigen möchte/er nicht komplett gezeigt werden möchte dann soll sie einfach gar keine Fotos mit ihm posten Rolling Eyes

148 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 9:02 pm

alleyesonme


Was? Juliane hat einen neuen Freund und ist glücklich. Hach, sie hat aber auch jeden Tag sooo viel Neues zu erzählen. Wenn dann wieder Schluss mit Mario sein sollte, wird der weltschwerste Rucksack aller Zeiten öffentlich herumgeschleppt.
Sie soll das Thema doch einfach außen vorlassen, vor allem wenn sie ihn nicht zeigen möchte.

149 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 9:07 pm

Küstenzauber

avatar
.

150 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 9:08 pm

hackfress

avatar
So peinlich: komm Jürgen, lass mal paar Bilder machen für meinen Account...Kinnbart rein, Gesicht raus

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten