Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 32]

26 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 2:43 pm

Chick2017


Kann hinkommen wenn man weiß, was ihr 100 % ist.

27 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 2:46 pm

villakunterbunt

avatar
vielleicht hat sie ja auch garkeine 40-stunde woche als 100%. sondern nur 37/38 stunden oder so. dann kriegt man 70% auf 3 tage schon gut verteilt.

28 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:12 pm

Chick2017


Also als Angestellte müsste sie 38,5 Stunden haben. Ich sage bewusst müsste weil ja selbst das alles Verhandlungssache ist. Ich habe Jahrelang als Beamtin 31 und dann 35 Stunden gearbeitet und nie ganz klar Teilzeit oder Vollzeit.

29 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:19 pm

*Mia*

avatar
Stimmt. Köln. Da war ja was. Shopping und Kreditkarte glühen lassen mit Mutti. UND die Hunkemöller - Schlüpper, die ungewaschen direkt angezogen wurden.
Ich kann mich auch noch an einen Snap von Alex erinnern, wo er sie aus dem Hinterhalt gefilmt hat und sie mit einer Deichmann-Tüte über die Straße rannte.

30 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:19 pm

Luckylife


So weit ich das richtig verstanden habe, arbeitet sie ‚auf dem Amt‘. Das wäre dann öffentlicher Dienst und da hat man idR 38Std Wochen.
Wären dann bei 70% ca 9 Std pro Tag.
Wenn man unter 9Std bleibt muss man auch nur 30Min Pause machen.
Sooo viel Abzug hat man da dann auch nicht unbedingt.

31 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:20 pm

Mimimimi


Um Himmels Willen wieviele Storys hat sie denn heute wieder gemacht. Hat der sabbelfreitag den mindsetfreitag abgelöst?

32 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:22 pm

hackfress

avatar
Boah und natürlich hassen sie alle Influenzer jetzt, sie hat ja förmlich Staatsgeheimnisse aufgedeckt.

33 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:28 pm

Mimimimi


Was hat sie denn schlimmes aufgedeckt? Die vielen storypünktchen schrecken echt ab die Story anzufangen

34 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:38 pm

Schoki

avatar
Nichts, sie hat nur endlich mal einen ihrer vielen Punkte der Dinge die sie versprochen hat abgearbeitet und über das Influencerdasein erzählt. 
Was soll da so schlimm dran sein? Louisa Sellers sagt in ihrem YouTube Video doch sogar was sie so pro Kooperation verdient. Ist halt mal wieder Juliane Logik...

35 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:43 pm

Mimimimi


Kimmi hat doch auch gleich ehrlich gesagt, wenn über ihren link in der bio bei pp bestellt wird bekommt sie etwas dafür.

Was kommt also nächstes? Die Stellschrauben?

36 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 3:45 pm

Limette

avatar
Ja, Lousia hat es offen genannt und Pilotpatrick spricht im NTV Interview auch ganz offen darüber. Er berechnet 10 € pro 1000 Follower pro Bild, macht in seinem Fall rund 3.500 €. Denke damit liegt er im oberen Bereich und das deckt sich mit Louisas Angaben. Der Patrick bietet hochwertige Bilder und nimmt nur sehr wenige Kooperationen an, Juliane hat allerdings eine wirklich kaufgeile Community, das muss man ihr lassen. Ich würd daher sagen, sie kann das auch verlangen.

37 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 4:07 pm

Limette

avatar
Ergänzung: Dieses "Ich weiß, einige Influencer werden mich jetzt dafür hassen" ist allerdings wieder total 🤦 Wofür bitte? Dass du gesagt hast, dass man mit deiner Reichweite Geld verdienen kann? Boah, wow! Welch Geheimnis!

38 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 4:11 pm

Küstenzauber

avatar
Na sie spielt sich eben als Gutmensch auf der nur das Beste für seine Follower will und immer die Wahrheit sagt.

39 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 4:39 pm

Limette

avatar
Also ich finde es wirklich gut, dass sie keinen Dreck wie Natural Mojo, Abnehmtees, Hello Body vertickt.

Was sie hier an Infos rausgelassen hat, da hättest vielleicht 2013 den Leuten was neues erzählt, das weiß doch inzwischen wirklich jeder Sich damit aufspielen zu wollen, zeugt jetzt nicht gerade von einem großen Geist.

40 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 4:50 pm

Schoki

avatar
Jule hat vor ein paar Monaten, dauert bei ihr ja immer alles länger Wink, gefragt ob sie da es zu erzählen soll und da haben sehr viele für ja gestimmt. Waren meine ich zwischen 80 und 90%. 
Für die meisten wird sie bestimmt nichts neues erzählt haben.

41 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 5:06 pm

blumenmädchen

avatar
Ich musste ja die ganze Zeit an den Handtaschen-Quark denken als sie über ihr Influencer-Dasein schwadroniert hat. Den fand sie so super, dass man ihn vor und nach der Kooperation nie in Storys gesehen hat. Aber natürlich ist Lule sooo überzeugt von allen Produkten, die sie vorstellt. Nicht so wie die bösen anderen Influencer. Ja ne, is klar Rolling Eyes

42 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 5:19 pm

barbarella

avatar
Richtig.
Sie hat nix erzählt, was nicht jeder denkende Mensch nicht eh schon wusste.
Das wirft nun die Frage auf, ob die Lemminge aus Langeweile fragen, oder weil sie nicht denken können. Very Happy

Ich musste heute mal kurz schlucken, als Wilke Zierden mit seinen knapp über 60.000 Followern von einer 5-stelligen (!) Summe gesprochen hat, für einen Werbedeal, den er nicht annimmt.
Das muss man erst mal sacken lassen.
Ihm glaube ich das bzw. denke ich nicht, dass er übertreibt, dafür ist er sonst zu direkt.
Ich will ja nicht wissen, was da neben den üblichen Durchschnittssummen schon an Jule geflossen ist.

43 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 5:25 pm

Limette

avatar
Ich kenne ihn nicht, aber er macht noch YT oder? Hat in jedem Fall extrem aktive Follower.
Wird sich dann vielleicht um ein Angebot für einen Jahresvertag handeln.

44 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 6:20 pm

lisawaldorfxo


Puhhhh. Das war mal langweilig. Aber zum Glück hat sie am Ende noch mal erwähnt, dass sie einen Freund hat Smile

45 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 6:37 pm

chloe-dior1


KleeneMia schrieb:...da ist eben jeder anders. Manche hängen stets aufeinander und sind glücklich damit und andere machen das nicht und sind auch glücklich. Jedes Paar, wie es mag. Problematisch wird es nur dann, wenn das Paar selbst unterschiedliche Präferenzen hat. Aber eigentlich war es doch klar - Jule hat ja bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie nicht gut alleine sein kann.
Im übrigen denke ich auch, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir Jürgen zu Gesicht bekommen, auch da wird sich Jule treu bleiben... sie will einfach zeigen, was sie hat. Und da gehört ihre "bessere Hälfte" einfach auch dazu.

Aber aufeinander hängen würde ja bedeuten, dass sie einfahc nur viel Zeit zusammen verbringen. Am Fenster warten, Stullen schmieren und im bett warten ist ja nicht aufeinander hängen, das meinte ich auch gar nicht mit meinem Beitrag. Sondern eher, dass sie sich schon wieder so komplett aufopfert und ihr gesamtes Leben und ihre Zeitpläne an ihm orientiert. Und wie einige schon sagten, dem Freund Stullen schmieren ist nett und süß - zwei Stunden später in pseudocoolem Slang ins Handy quaken, dass man seinem FREUND heute schon Stullen geschmiert hat hihi und jetzt mit Alexa auf wartet bis die bessere Hälfte (hihihihi) wieder nach Hause kommt, finde ich persönlich eher needy.

46 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 7:24 pm

lovestogossip


Ich musste bei der Aussage ‚manche wollen unbedingt Influenza werden‘ direkt an Sophie.lotta denken.

Sonst fand ich das mal ganz gut und informativ.

47 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 10:30 pm

BlueSwan


Au ja die Quark Nummer war echt richtig geil Laughing

Wobei ich schon finde, dass sie im Vergleich zu anderen und für ihre Followerzahl relativ wenig "bezahlte" Werbung macht. Klar,da sind die 3 großen Koop-partner und fürs Womanshealth Camp wird sie auch nichts zahlen, aber sonst geht es eigentlich.  Als sie mit Axel zusammen gewesen ist,war es mMn mal kurzzeitig schlimmer.

Aber die große Nutella Kooperation bestand letztendlich auch nur aus einer Story und einem Post oder?

48 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 11:52 am

Clouds


Guten Morgen,
mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass sie ihre Story Inhalte, 1 zu 1 bei Cita kopiert.
Cita hat darüber gesprochen wie es ist Influencer/selbstständig zu sein, keinen Tag später hat sie genau das Thema, Stundenweise in ihrer Story besprochen. Cita hat eine Hautkrebs Vorsorge beim Arzt vorgenommen & Datjulschen spricht dann auch darüber.

49 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 1:41 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Wow, is die nicht-abgeschminkt-Nummer nicht langsam ausgelutscht?!

50 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 1:47 pm

Schoki

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:Wow, is die nicht-abgeschminkt-Nummer nicht langsam ausgelutscht?!

Ist sie schon lange. Es weiß inzwischen jeder, dass Jule nach dem feiern zu faul ist sich noch kurz ins Bad zu begeben um sich bettfertig zu machen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten