Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 40]

276 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:15 pm

Gast

Gast
Misanthropine schrieb:Auch hier empfinde ich das ganze wie eine kleine Show, die sie Jürgen präsentiert. Guck mal wie geil ich bin....wie viele tolle Produkte und wie ich mich auskenne (gesunde Fette und so). Ich überlege grad echt was sie bietet?? Ich überlege das echt oft. Ich scrolle so durch meine Timeline und sehe Rezepte und Sportinspirationen, Fashionideen und Berichte über wichtige Themen wie Nachhaltigkeit oder auch Tabuthemen....aber was zum Geier ist das bei ihr. Sie muss sich echt selbst für so wichtig empfinden, dass sie als Mehrwert nur sich selber als Mensch bietet.

Empfinde ich jetzt nicht so, die Werbung ist da hin geklatscht wie immer. Mit den selben Angaben zu dem Zeug.

In letzter Zeit läuft es ja nicht mehr ganz so gut, zahlenmäßig.Also nicht unglaublich schlecht, aber ihre Posts kamen schon besser an. Aber es hat lange Zeit auch funktioniert, ohne das sie etwas geboten hat. Wieso sich Mühe geben, wenn man auch mit faul auf dem Sofa liegen und dumm quatschen Geld verdienen kann? Ewig wird es nicht gut gehen, aber eine Weile schon noch.

277 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:16 pm

hellofromtheotterside

Vor allem ist Rohrohrzucker ebenfalls industrieller Zucker.. Die sollte wirklich mal einen Ernährungskurs belegen.

278 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:18 pm

*julexinlove*

Ach Lule ist ja heute wieder in Fahrt - erst die Karte glühen lassen, dann wild Snacks durcheinander wühlen, dabei natürlich unermüdlich Jürgen in jeden Snap einflechten (kann das sein, dass Jürgen ihr Freund ist? Hat sie wohl jemand neuen?) und abschließend nochmal schnell Axel abschätzig erwähnen und den hocherhobenen Zeigefinger zum Happy me-Gefasel schwingen... Mein Hirn schmilzt!

279 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:19 pm

Lieselotte90

Watt is denn heut wieder los mit ihr? Ich dachte der nervige Bodylove-Bullshit wäre langsam mal durch?

Und ist euch eigentlich aufgefallen, dass sie langsam nicht mehr über sich, sondern langsam aber permanent in die Wir-Form übergeht? Mir stellen sich die Nackenhaare hoch. Mad Laughing

280 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:21 pm

FrauSyb

Ob sie wohl irgendwann mal mit 2017 abgeschlossen hat?

281 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:22 pm

Chick2017

Nicht mehr in diesem Leben.

282 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:22 pm

SheldonC

Nö auch 2027 noch nicht!

283 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:25 pm

Chick2017

10 Jahre zu brauchen um den schwersten Rucksack ever abzubauen ist aber auch eine gewagte Forderung SheldonC.

284 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:31 pm

*julexinlove*

Lieselotte90 schrieb: Und ist euch eigentlich aufgefallen, dass sie langsam nicht mehr über sich, sondern langsam aber permanent in die Wir-Form übergeht? Mir stellen sich die Nackenhaare hoch. Mad Laughing

...dabei sagte sie nach der Jürgen-Enthüllung noch, dass es auf ihrem Account weiterhin um sie gehen wird. Aber sie ist eben nix ohne Mann - deswegen nur logisch, dass sie jetzt ein “wir” ist.

285 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 5:32 pm

Solala

Ist Jule eigentlich verliebt?

286 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 6:08 pm

Chick2017

Solala schrieb:Ist Jule eigentlich verliebt?

Nicht nur das, mitnichten, sie hat doch jetzt einen FREEEEEUUUUUUND!!

287 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 7:03 pm

hackfress

Ist zwar schön, dass sie sich (wieder) gegen die SWK ausspricht, aber sie macht Werbung für dieses Fitnessnahrungsgedöns, was nur ne softere Variante von Geldmacherei ist. Sie würde die Massen nie im Leben selber kaufen und konsumieren, müsste sie es selber zahlen.

288 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 7:06 pm

Pepsi1990

Dieses Taschen-Ding hätte mir vorhin fast meine 1€-Kik-Kaffeetasse aus der Hand fallen lassen Very Happy
Wie war das mit dem Habitus? Jule besitzt zwar jetzt Kapital in Form von Geld, das, was sie aber bei den oberen 10.000 mitspielen lassen würde, Kultur, Eloquenz und Bildung fehlen ihr leider und enttarnen sie immer wieder als kleines Mädchen aus dem Proletariat :(

289 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 7:21 pm

hackfress

Bin auch froh, dass sich Bildung nicht per Gucci-Tüte ershoppen lässt.

Und liebe Hamburger: bitte nicht wundern, wenn es morgen früh noch lauter brummt als sonst: das ist Julianes Flieger mit Übergepäck.

290 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 8:01 pm

Gast

Gast
Pepsi1990 schrieb:Dieses Taschen-Ding hätte mir vorhin fast meine 1€-Kik-Kaffeetasse aus der Hand fallen lassen Very Happy
Wie war das mit dem Habitus? Jule besitzt zwar jetzt Kapital in Form von Geld, das, was sie aber bei den oberen 10.000 mitspielen lassen würde, Kultur, Eloquenz und Bildung fehlen ihr leider und enttarnen sie immer wieder als kleines Mädchen aus dem Proletariat :(

Allein das Geprotze entlarvt sie. Die Tütchen extra so halten, dass man schön Logo sieht 🤦

291 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 8:04 pm

FrauSyb

Pepsi1990 schrieb:Dieses Taschen-Ding hätte mir vorhin fast meine 1€-Kik-Kaffeetasse aus der Hand fallen lassen Very Happy

Obacht, ein Bourdieuianer!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

293 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 8:15 pm

Gast

Gast
Und "Werbung (alles selbst gekauft)" ... Hätte ja jetzt wirklich FAST gedacht unsere No 1-Fashionbloggerin Juliane hätte eine Kooperation mit Gucci Rolling Eyes

294 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 9:20 pm

Ariel01

An wen ich da wohl denken musste. lol!

295 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 9:32 pm

Mariechen

Ach heute mal wieder ein Seitenhieb an Nobrain. Und wieder die Platte mit ihrem Gewicht. Happy, aaaber...

296 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 9:33 pm

hackfress

Bei Juliane steht aber hinten Gukki drauf!

297 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 9:44 pm

Kate25

Jule erzählt, dass sie mal 30 kg abgenommen hat. Jule sagt, sie hat zugenommen aber ist immer noch DEUTLICH über 20 kg Abnahme. Sie sagt, ihr Höchstgewicht war 85 und jetzt wiegt sie 64!!! ????

298 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 9:55 pm

Mariechen

Rechnen ist nicht ihre Stärke. Sie hat das Gewicht natürlich nur rausgenommen, weil sie sich nicht damit profilieren möchte.

299 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 10:04 pm

Gast

Gast
Kate25 schrieb:Jule erzählt, dass sie mal 30 kg abgenommen hat. Jule sagt, sie hat zugenommen aber ist immer noch DEUTLICH über 20 kg Abnahme. Sie sagt, ihr Höchstgewicht war 85 und jetzt wiegt sie 64!!! ????

Sie sagt aber fast 30kg, ich meine die höchste Abnahme die in ihrer Bio stand waren 28kg. Aber es sind nur noch knapp 20kg, von der Form von letztem Jahr ist sie weit entfernt. Ist ja an sich nicht schlimm, aber bei ihrem derzeitigen Lebensstil wird sie weiter zunehmen. Wenn sie das nicht möchte muss sie echt mal wieder in die Puschen kommen, sich vernünftig ernähren und regelmäßig zum Sport gehen.
Sie hat das Gewicht doch nur rausgenommen, weil sie zugenommen hat, die Abnahme nicht nach unten korrigieren wollte und eben diese Ambitionen in Richtung Sport und Ernährung nicht mehr hat.

300 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 10:13 pm

Schwester*S

Hat sie sich manchmal nur die Tragetüte gekauft, oder warum zeigt sie nicht, was sie sich für ne Tasche gekauft hat?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten