Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 32]

301 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 10:13 pm

Dianthus

Also heute finde ich sie ja Mal ganz schlimm, sie muss jedem zeigen, was sie sich leisten kann und dass sie toll abgenommen hat, und #teambodylove. Soviel zum Thema Narzissmus, den betreibt sie ja schon selbst, da braucht man auch nicht auf andere losgehen.

Ich selbst habe auch 20 kg abgenommen und ich reibe es auch nicht jedem unter die Nase. Es soll sich halt jeder wohlfühlen, solange es nicht auf seine eigene Gesundheit schadet.

302 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 10:14 pm

Kate25

doppelt

Zuletzt von Kate25 am Do Okt 11, 2018 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

303 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 10:14 pm

Kate25

Natürlich ist so eine Abnahme richtig gut! Ich wollte damit auch nur sagen, dass sie wieder typisch übertreibt! „ich bin aber noch deutlich über 20 kg!“ ... ja, 1 (!) Kilo! typisch Juliane wird wieder übertrieben/aufgebauscht!

304 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 10:25 pm

Schoki

Schwester*S schrieb:Hat sie sich manchmal nur die Tragetüte gekauft, oder warum zeigt sie nicht, was sie sich für ne Tasche gekauft hat?

Die letzten beiden Male hat sie auch einen Aufriss drum gemacht und die Tasche jeweils erst später gezeigt Rolling Eyes

305 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 10:35 pm

Lieselotte90

Ja hallo, anders könnte sie ja auch in ein paar Tagen nicht sagen „Weil soooo viele nachgefragt haben...“

306 Re: Datjulschen am Do Okt 11, 2018 11:40 pm

Schoki

Hat da jemand langsam Angst bekommen und sich ein paar Follower gegönnt oder wo kommen die aufeinmal her? Sind zwar keine Unmengen, aber auffallen tut es schon. Gerade so 74 in einer Stunde... 
Das bei so einem großen Profil auch mal welche dazwischen sind die vielen folgen ist ja an sich nicht ungewöhnlich, fand aber gerade als ich bei ihr geguckt habe das es schon außergewöhnlich viele solcher Profile sind die dazugekommen sind...

307 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:27 am

linelu89

Die Gukki darf mit in Urlaub.

308 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:54 am

Pechmarie

Die ist OK, auch wenn das Knallpink nicht mein Fall ist und das Material auch nicht. Ich muss aber immer denken, dass diese Taschen zu ihrem Kleidungsstil, der ja eher casual ist, nicht wirklich passen. Verbinde damit etwas elegantere Kleidung. Ich glaube, es hat mal wer geschrieben „Sieht aus, als würde sie die Tasche nur kurz für wen anders halten“ und dem schließe ich mich an.

309 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:57 am

hackfress

Sie kauft definitiv nicht nur Gukkis, sondern auch Follower. Gestern gings runter und dann schwupps, üaar Stunden später war der Verlust doppelt ausgeglichen.

310 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:02 am

linelu89

Der Followerzuwachs kommt bestimmt durch die tolle PP Werbung :P

311 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:30 am

Schwester*S

Ist die Pinke Tasche aus der Story jetzt die neue?
Wunderbare Präsentation :/
Ps: ich glaub sie hat n Freund {..}

312 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:45 am

Schoki

Schwester*S schrieb:Ist die Pinke Tasche aus der Story jetzt die neue?
Wunderbare Präsentation :/
Ps: ich glaub sie hat n Freund {..}

Ja, ist sie. Gibt auch einen Post...

Mein Fall sind die Farbe und das Material nicht, war es bei der schwarzen schon nicht. 
Wie Pechmarie schon schrieb, es sieht aus als hätte ihr jemand die Tasche kurz gegeben um darauf aufzupassen...

313 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 7:13 am

Xyz3000

Am besten ist doch der Kommentar ob sie die Gucci Tüte bei eBay geschossen hat.....habt ihr den Kommentar eines Followers gelesen zum Thema Zucker find ich auch sehr gut Smile

314 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 7:15 am

Zimtschnecke81

Also ich finde die Tasche ehrlich gesagt richtig scheußlich. Wenn sie jetzt eine Farina dran hat, wirkt sie vielleicht in Kombination zu einem schönen Outfit nicht mehr so schlimm, aber an ihr

315 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 7:33 am

Mimimimi

Oh je die Tasche :( vielleicht fehlt mir auch das modeverständnis aber ich finde, dass der Schal und Die Tasche nicht zusammen passen.

316 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 7:41 am

Enid

Das Gukki Zeichen schön in die Kamera gedreht und schön das Beinchen nach vorne. Find das irgendwie affig, dass sie die Gukki Tasche jetzt gleich zum Fliegen nimmt und im Sportcamp wird sie wohl auch nicht so oft schick essen gehen. Aber irgendwie muss sie ja allen präsentiert werden.

Von Topic'it App gesendet

317 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 7:53 am

hackfress

Kennt ihr die Leute, die in der Fußgängerzone für Werbung rumlaufen und irgendein Schild auf dem Rücken oder Fähnchen tragen?
Ich hoffe, Juliane hat ihr Ich-habe-einen-Freund bzw. Luckiest-girlfriend-in-the-world-Umhängeschild miteingepackt. Und am besten noch ein Megafon, das Camp könnte den Fakt ja verpassen!

318 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 7:56 am

vangilia

Unter ihrem Post frägt eine, was die Tasche im Outlet kostet. Tja selbst ihre Follower denken, dass Jule Designersachen nur im Outlet shoppt. Blöd, dass Lule bei Gukki in HH war und den vollen Preis bezahlt hat

Ich finde und fand diese Samt-Taschen von Gucci schon letzte Saison (und da war samt ja total angesagt) schon sehr speziell und da muss man schon ein gutes Händchen für Mode haben und diese nicht einfach zu Sneakern, einem Schal von Takko kombinieren. Aber solange Lule eine neue Liebe hat, ist alles gut. Sagt mal hat sie zufällig auch noch einen Freund? lol!

319 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 8:01 am

hackfress

Und wäre es nicht mal an der Zeit, dass Beyonce ein All-the-taken-ladies-Lied rausbringt??!!

320 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 8:04 am

GalwayGirl

Und dann kombiniert sie die arme Tasche mit den Ketten von ernstings Family.. autsch :(

321 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 8:15 am

Chick2017

hackfress schrieb:Und wäre es nicht mal an der Zeit, dass Beyonce ein All-the-taken-ladies-Lied rausbringt??!!

Mit Widmung für Jule Laughing

322 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 8:16 am

wallawalla

Eine schreibt "Flieg vorsichtig!". lol!

323 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 8:21 am

itsallaboutgossip

Für mich wär's nicht die Tasche in diesem krassen Pink, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so Smile

324 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 8:37 am

SheldonC

Jule hat einfach kein Händchen für Mode. Aber egal, Tasche isr von Gucci!!! Das isr doch, was zählt. #plump

325 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 9:02 am

villakunterbunt

die farbe ist schon sehr speziell, ich glaub auch nicht dass sie das vernünftig mit ihrer kleidung kombinieren kann.

mal ganz davon abgesehen gefallen mir persönlich solche taschen überhaupt nich, vorallem die louis vuitton mit dem bekannten muster/logo. für das geld mach ich lieber urlaub Shocked

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten