Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 32]

376 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 4:36 pm

KleeneMia

avatar
Vielleicht bin ich zu alt oder auch zu spießig - aber warum streicht man Freunden lasziv mit den Händen über den nackten Oberkörper, lässt das auch noch filmen und stellt es als Story ein ???
Und dann noch der Ex, der immer wieder Thema ist. Auch wenn es Schimpftiraden sind, aber Alex wohnt definitiv noch in Jules Kopf.

Als Jürgen würde ich mich bedanken. Und ich möchte nicht wissen, wie sie es fände, würde Jürgen so agieren ....

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

378 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 4:58 pm

Carmencita

avatar
pegro schrieb:Alles sportliche Typen in dem Camp und Jule, die ganz und gar nicht sportlich aussieht. Ihre Schwester hat sie zum Fotografieren mit. Egoistische, gewöhnliche Jule.

Ich wüsste mal gerne, wo Jule unsportlich aussieht? Sie hat ein paar Kg zugenommen, hat aber immer noch ne sportliche Figur. Manche hier tun so als würde sie 130kg wiegen.

379 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:12 pm

xoxoxo_xoxoxo


Sorry aber diese Tasche , passt einfach nicht zu ihr. Das komplette Outfit ist nicht so dass wahre.

380 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:25 pm

Maja

avatar
Es passt halt vorne und hinten nicht zusammen. Eine Gucci-Tasche macht halt noch lange keinen Stil aus. Mit ihren schlecht zusammengewürfelten Teilen von Takko/H&M/Collosseum wirkt so eine Designer-Tasche halt mal ganz schnell wie aus dem letzten Türkei- oder Malle-Urlaub mitgebracht...
Allein schon das Outfit als sie in der Einkaufsstraße steht, das Standard-H&M-Rosen-Shirt und so eine bollerige khakifarbene Jacke ohne richtige Form - und so spaziert sie in Gukki rein. Nein, es passt einfach null, da ist sie bei Collosseum und Takko wirklich besser aufgehoben.

381 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:31 pm

FrauSyb

avatar
Carmencita schrieb:Ich wüsste mal gerne, wo Jule unsportlich aussieht? Sie hat ein paar Kg zugenommen, hat aber immer noch ne sportliche Figur. Manche hier tun so als würde sie 130kg wiegen.

Sie hat keine sportliche, sondern eine durchschnittliche Figur. Das sah letztes Jahr anders aus, und das weiß sie selbst.
Da ist es nur gut, dass sie so im Reinen mit sich selbst ist... Laughing

382 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:35 pm

kaddy80

avatar
Schoki schrieb:
Begeistert wird da sicherlich nicht jeder von sein. Aber ich Frage mich ja auch immer wieder, ob Leute die Jule kennen/kennenlernen den Account und das was sie da macht wirklich ernst nehmen und wie sehr die das verfolgen.

Nö. Aber sie hat auch dafür gesorgt, dass man das nicht verfolgen kann, da sie mich zB. gesperrt hat bevor ich überhaupt wusste, dass sie so nen Influenza-Account hat. Gut, dass es Fake-Accounts gibt...

383 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:43 pm

Maja

avatar
kaddy80 schrieb:
Schoki schrieb:
Begeistert wird da sicherlich nicht jeder von sein. Aber ich Frage mich ja auch immer wieder, ob Leute die Jule kennen/kennenlernen den Account und das was sie da macht wirklich ernst nehmen und wie sehr die das verfolgen.

Nö. Aber sie hat auch dafür gesorgt, dass man das nicht verfolgen kann, da sie mich zB. gesperrt hat bevor ich überhaupt wusste, dass sie so nen Influenza-Account hat. Gut, dass es Fake-Accounts gibt...

Wie geil Very Happy
Da könnte man doch meinen, Juliane weiß selbst, was sie da tagtäglich für einen gequirlten Mist von sich gibt oder was soll sowas sonst? 🤦

384 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:47 pm

kaddy80

avatar
Das Geile ist, dass sie erst dadurch, dass sie mich bei Insta gesperrt hat, interessant geworden ist...

385 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:58 pm

Maja

avatar
Natürlich, die tägliche Portion Trash Very Happy
Umso interessanter, wenn man die Person hinter dem Account tatsächlich kennt. Woher kennst du Juliane denn? Du kommst ja auch aus Kiel Smile

Find ich aber auch echt krass, dass sie so Leute von allein sucht und direkt blockiert, die Frau ist echt der Hammer... 🤦



Zuletzt von Maja am Fr Okt 12, 2018 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

386 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 5:59 pm

kaddy80

avatar
Ich kenne sie von der Arbeit. Smile

Edit: und ich nehme ihr das echt übel, dass sie mich gesperrt hat. Was soll sowas? Abgesehen davon ist das halt hinsichtlich ihres öffentlichen Profils echt albern.



Zuletzt von kaddy80 am Fr Okt 12, 2018 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

387 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:00 pm

SheldonC

avatar
Juchuuuu Insider Very Happy krass dass sie dich blockiert hat

388 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:02 pm

xoxoxo_xoxoxo


Off topic wie kann man Beiträge bewerten?

389 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:03 pm

villakunterbunt

avatar
Hast du sie darauf angesprochen? Total lächerlich ihre aktion Very Happy

390 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:05 pm

Schoki

avatar
Das ist doch mehr wie lächerlich. Da sie ja hier mitliest reagiert sie eventuell in irgendeiner Form.
Wieso sperrt sie die einen Kollegen und anderen folgt sie selbst?

391 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:06 pm

kaddy80

avatar
Das frage ich mich auch! Und wie gesagt, ich war gesperrt, ehe ich das allererste Mal überhaupt auf ihrem Profil war...

392 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:10 pm

kaddy80

avatar
@villakunterbunt

Nein, habe ich nicht.
Ich weiß auch nicht ob ich das machen soll. Das Krasse ist, dass sie live echt lieb und sympathisch ist. Allerdings hat sie uns letztes Jahr als es mit Brainie (den kenne ich nicht, auch den Namen nicht) auseinander ging, auch die wildesten Stories erzählt.. Hochzeit verschoben etc.. Und die Wahrheit hab ich auf Insta erfahren... Ich wiederhole das nochmal :hätte sie mich nicht gesperrt, wäre mir das so egal gewesen alles, jeder ist seines Glückes Schmied, aber durch die Sperrung hat sie sich erst interessant gemacht...

393 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:10 pm

Mimimimi


Und dann tut sie immer so, als ob alle bei ihr auf der arbeit absolut kein Problem mit ihrem Account haben und wie sie sich da präsentiert. Ja klar, wenn man schon mal vorher alle Kollegen blockiert bis auf ein oder zwei, die sie ab und an verlinkt, dann ist das ja auch kein Problem lol!

394 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:11 pm

kaddy80

avatar
Wir haben kein Problem mit ihrem Account, der sorgt aber sehr für Belustigung hin- und wieder. Very Happy

395 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:13 pm

Kate25

avatar
Warum Jule den Jungs über die Muskeln streichelt und dies auch noch filmt??? Weil sie Flo und Noumi und somit die COOLSTEN Jungs EVER kennt. Hallo? Sie war mit Flo im Urlaub! Sie ist so eine coole Frau, sie kennt die durchtrainierten Jungs..... Und, weil sie viele Follower hat kennen die Jungs sie...

396 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:15 pm

kaddy80

avatar
Ich bin inmer so hin- und her gerissen. Live finde ich sie nett und lieb, und auf Insta erkenne ich sie manchmal nicht wieder.

Allerdings wirkt sie seit "Jürgen" glücklicher, und das gönne ich ihr schon! Ich wünsche ihr nichts schlechtes, verstehe nur diese zwei Gesichter nicht.

397 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:15 pm

SheldonC

avatar
Kann ich mir vorstellen Very Happy was habt ihr von dem Hunkemöller schlüppi Foto gehalten?

398 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:16 pm

Mimimimi


Mich würde mal interessieren wie so die Axel Phase war ob sie da anders war

399 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:20 pm

Puppe74


Wie findet sie denn deinen instanamen raus, damit sie dich direkt blockieren kann? Oder hast du deinen richtigen Namen als Profil??
Ich glaube, die Belustigung bzw das Fremdschämpotential sorgt nicht nur hin und wieder auf Arbeit dafür, sondern mittlerweile täglich.
Wenn meine Kollegin täglich ihre Brüste und aufgespritzten Lippen in die Kamera halten würde und ich ihre Männerfang-Aktionen mitverfolgen „müsste“, könnte ich sie als Arbeitskollegin nicht mehr ernst nehmen. Für den Büroklatsch zieht man sich diese Show doch dann bestimmt täglich rein, oder? Very Happy

400 Re: Datjulschen am Fr Okt 12, 2018 6:24 pm

kaddy80

avatar
Naja.. Wenn sie der Meinung ist, dass sie solche Bilder online stellen muss.. Natürlich fragen wir uns auch was das soll- und lästern. Aber ich muss auch sagen, dass sie meiner Meinung nach schon ne tolle Figur hat, wenn sie meint sie muss es zeigen, bitte.

Das besagte Hunkemöller-Bild habe ich nicht gesehen, aber ich schaue auch nicht täglich bei ihrem Account vorbei. Smile

Ob sie in der Axel-Zeit anders war?
Hm.. Ne, auf Arbeit eigentlich nicht. Lieb und nett. Ich mag sie wirklich. Sehe sie nicht täglich, aber bin jedes Mal über die zwei Gesichter erstaunt. Schade ist das.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten