Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 1:48 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Oder auch wenn sie nicht feiern is Very Happy

52 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 1:51 pm

Gast


Gast
Kartoffelgrateng schrieb:Oder auch wenn sie nicht feiern is Very Happy

Stimmt Very Happy , ich ergänze: Oder wenn sie schon im Bett liegt und keine Lust hat nochmal aufzustehen.

53 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 1:58 pm

Kuchig

avatar
Sie ist nicht abgeschminkt und isst Frühstück. Julianes Murmeltiertag.

54 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 3:25 pm

Aloahe

avatar
Also da muss ich echt sagen, dass ich das schon fast eklig finde. Putzt sie sich dann auch nicht die Zähne? Also sorry, wenn ich dafür 2 Minuten im Bad bin, kann ich auch das Make-up runter nehmen. Das muss sich doch scheußlich anfühlen.

55 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 3:59 pm

villakunterbunt

avatar
Mir würden da ja sämtliche Wimpern abbrechen und die augen wehtun. Wenn ich am Wochenende irgendwie mal geschminkt nachmittags aufm sofa einschlaf tun mir die augen schon höllisch weh

56 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 4:06 pm

Solala

avatar
Jana1337 schrieb:http://youtube-gossip.forumieren.de/forum


Das YouTube Forum Smile

Muss das sein? Du postest das in jeden Thread?!

57 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 4:28 pm

Solala

avatar
Ich verstehe auch nicht, wieso sie das immer wieder thematisieren muss. Jeder, der ihr Profil einigermaßen verfolgt, weiß, dass sie sich häufig nicht abschminkt. Wahrscheinlich passt es einfach gut in das Bild der herrlich verpeilten und kleinen Jule. Die Frau wird bald 30!

58 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 4:55 pm

Gast


Gast
Kann jemand Juliane erklären was Sarkasmus ist? 

Hat sie sich jetzt allen ernstes immer noch nicht abgeschminkt?! 

59 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 5:03 pm

Solala

avatar
Dieses Geschlürfe... es ist das Eine, sich überhaupt beim Kaffeetrinken zu filmen, aber dann dabei noch absichtlich schlürfen?

60 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 5:07 pm

Wasistdalos


Also in der Regel lese ich eher nur mit aber die Story gerade war ja wirklich unerträglich. Wieso zur Hölle sitzt sie da schlürft ihren Kaffee und ist um 17 Uhr immer noch geschminkt vom Abend davor? Sorry aber das finde ich persönlich absolut ekelhaft. Egal wie besoffen ich schon in meinem Leben war, abschminken und Zähne putzen ist einfach Pflicht...selbst wenn sie es (was ich nicht so ganz verstehen kann) heute Nacht nicht mehr geschafft hat, ist das dann nicht das Erste was man morgens macht?

61 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 5:23 pm

SunMatz


Ich weiß auch nicht, das erinnert mich gerade an mein 17 jähriges Ich: Nacht durchgefeiert um 8 Uhr morgens im Bett - um 17 Uhr aufgestanden - Kaffee (und dann aber fix unter die Dusche, weil man sich doch irgendwie eklig fühlt).
Nun mit 30 - passiert mir das mit dem "nicht mehr geschafft mich abzubschminken" höchst selten, aber das erste was ich dann morgens/mittags mache ist DUSCHEN!

Und das geschlürfe macht das auch nicht wirklich besser. Und ja Jule wir wissen du hast jetzt einen Freund...

62 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 6:27 pm

Junimond

avatar
Leute! Juliane ist verliebt und muss sonntags nicht rausgehen! (Sehr subtil. Nicht)

Auch ich bin nach einer lustigen Nacht mit viel Alkohol ins Bett und habe mich vorher nicht abgeschminkt. Aber warum muss man das so zelebrieren?
Und dieses Schlürfen ist genauso widerlich wie Schmatzen.
Ich frage mich ob seine Familie oder Freunde ihrem Account folgen und wenn ja, was sie so davon halten.

63 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 6:45 pm

Dianthus


Warum zu Hölle muss Jule in aller Öffentlichkeit erzählen, dass sie mal wieder ungeschminkt war? Sowas ist doch nicht lustig, ich fände es wirklich ekelhaft, wenn jemand geschminkt ins Bett gehen würde. Zumal die Haut spinnen würde und die Augen erst recht.

Jule, das was du erzählt hattest war kein Sarkasmus, das war nur die Realität und wir wissen, das du einen Freund hast!

64 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 6:52 pm

FrauSyb

avatar
Wusste nicht, dass Verliebt-Sein eine Ausrede dafür ist, absolut eklig zu sein.
Gerade in der Anfangsphase will man sich doch eher von der besten Seite zeigen - wobei ich mich auch selbst vor mir ekeln würde, wenn ich am späten Nachmittag noch vom Vorabend geschminkt wäre. Für mich heißt das eigentlich, dass sie noch gar nicht im Bad war. Pfui, pfui, pfui.

65 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 6:59 pm

Pustekuchen

avatar
Endlich ist der Ritter auf dem weißen Pferd gekommen, der in ihren Augen ihren Content rettet. Ich bin von dieser Frau einfach nur noch genervt. Alles ist so dermaßen übertrieben. Erst übertriebener happy Single, jetzt übertriebene happy Freundin. 
Der Hashtag #couplequatsch ist für Juliane übrigens extrem treffend. Couple und quatsch harmonisiert mMn genauso wenig wie ihr Bild, das sie auf Instagram darstellen will. 
Sie will besonders sein, dann aber doch auch mainstream. Sie will die unabhängige Singlefrau sein, ist dann aber doch wieder froh, dass es wieder einen Mann gibt, dem sie sich anpassen kann. Sie will mit Instagram Geld verdienen, aber auf der anderen Seite doch nicht, weil sie darauf nicht angewiesen ist. Sie will ihr Privatleben raushalten und einen auf geheimnisvoll machen, dann aber doch alles teilen, weil sie Bestätigung und Bewunderung braucht. (Die Liste kann man beliebig fortsetzen)

66 Re: Datjulschen am So Okt 07, 2018 7:18 pm

Gast


Gast
Junimond schrieb:Leute! Juliane ist verliebt und muss sonntags nicht rausgehen! (Sehr subtil. Nicht)


Ich frage mich ob seine Familie oder Freunde ihrem Account folgen und wenn ja, was sie so davon halten.


Das war doch gar nicht ernst gemeint Wink , steht extra dabei Laughing
Jürgen ( Rolling Eyes ) scheint aber eine Terrasse oder einen Garten zu haben, vielleicht haben sie es zumindest dorthin geschafft.

Also den beiden mit denen sie im Freizeitpark waren folgt Jule sogar. Ist übrigens auch die Frau aus der Story von gestern.
Begeistert wird da sicherlich nicht jeder von sein. Aber ich Frage mich ja auch immer wieder, ob Leute die Jule kennen/kennenlernen den Account und das was sie da macht wirklich ernst nehmen und wie sehr die das verfolgen.

67 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 7:11 am

barbarella

avatar
Limette schrieb:Ich kenne ihn nicht, aber er macht noch YT oder? Hat in jedem Fall extrem aktive Follower.
Wird sich dann vielleicht um ein Angebot für einen Jahresvertag handeln.

In erster Linie schon Instagram, Youtube hat er nur angefangen, um da die Udo-Stories hochzuladen.
Ich muss ja leider sagen, genau mein Humor. Very Happy

68 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 8:36 am

lisawaldorfxo


„Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt“ - das hat Juliane auch zur Axel-Zeit immer gesagt Very Happy Very Happy

69 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 12:47 pm

selbstgekauft


Also ich habe heute nach seeehr langer Zeit mal wieder auf Jules und NBs Account geguckt.

Ich finde es schon wahnsinnig heftig, dass sie im Endeffekt sowohl ihm als auch seiner Kim die Karriere ermöglicht hat. Ohne sie würde der immer noch bei 30k rumkriechen. Dass der sich nicht schämt.

Ich freue mich aber sehr für Jule, dass sie wieder einen Freund hat. Ich glaube, dass sie einfach schwer alleine sein kann, sie hat halt doch eher rückständige Ansichten von Mann zieht in die weite Welt und sie macht daheim die Mutti, glaube, das ist so tief in ihr ihr Ding. Mir stellen sich da ja die Zehennägel auf, aber ihrs ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Ich werde sie nun wohl doch wieder etwas verfolgen, irgendwie ist es ja ganz lustig.

Ich muss sagen, mich hat das Tattoo sehr überrascht, hätte ihr nie zugetraut, sich was halbwegs Größeres stechen zu lassen.

70 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 2:56 pm

marcydarcy

avatar
Mich wundert es auch, wie ungepflegt sie am Wochenende daherkam. Am Anfang einer Beziehung möchte man doch kein schlürfendes, ungepflegtes Etwas sein, oder? Letztes Jahr in der Beziehung mit Axel sah sie um einiges besser aus und hat viel mehr auf sich geachtet. Mhhhh...

71 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 4:06 pm

KarlaKolumna

avatar
Weiß man eigentlich wie lange sie schon mit ihrem Jürgi zusammen ist?

72 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 5:53 pm

hackfress

avatar
DIE ARME!!!! Wieder!!! #busyasfuck

73 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 6:05 pm

Gast


Gast
hackfress schrieb:DIE ARME!!!! Wieder!!! #busyasfuck

Aber ihr geht's gut, sie ist glücklich und zufrieden    Hat nur viel zu tun. 
Was hat sie denn die letzten 4 Tage gemacht, gar nichts? Das sind doch sicher nicht nur Sachen die man ab heute machen kann. Bestimmt wieder einiges auf den letzten Drücker...

74 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 6:15 pm

Mimimimi


Vielleicht mal am Wochenende, was bei ihr wie sie es ja immer gerne betont von do-so geht, weniger rumgammeln, dann klappt’s auch mit der to do Liste

75 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 6:19 pm

hackfress

avatar
Und immer betonen: "Ich bin schon länger auf, hab schon geschafft, gleich gehts zum Spoaaart..."

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten