Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 32]

76 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 6:56 pm

Kuchig

avatar
Nicht vergessen - ihr kommt das Leben dazwischen! Wen jucken da irgendwelche Verpflichtungen wie Rechnungen und Steuern, das LEBEN ist zum Leben da!!!! Und wenn man eklig ungeduscht mit Pandaaugen den Sonntag verbringt, ja mei, das ist doch total liebenswert und halt einfach Jule!

77 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 7:12 pm

Cherry_girl

avatar
Ich kann mir ihr „Business“ gut vorstellen: Diana (doandlive) war neulich auch brutaaaaaalst beschäftigt. Weil: Rechnungen schreiben, bezahlen und zum Beispiel GEZ ummelden!!!!! Meine Fresse, willkommen im Real Life! Das ist halt was anderes als #realtalk

78 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 7:12 pm

Cherry_girl

avatar
Ich kann mir ihr „Business“ gut vorstellen: Diana (doandlive) war neulich auch brutaaaaaalst beschäftigt. Weil: Rechnungen schreiben, bezahlen und zum Beispiel GEZ ummelden!!!!! Meine Fresse, willkommen im Real Life! Das ist halt was anderes als #realtalk

79 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 8:05 pm

Justsayin

avatar
selbstgekauft schrieb:Also ich habe heute nach seeehr langer Zeit mal wieder auf Jules und NBs Account geguckt.

Ich finde es schon wahnsinnig heftig, dass sie im Endeffekt sowohl ihm als auch seiner Kim die Karriere ermöglicht hat. Ohne sie würde der immer noch bei 30k rumkriechen. Dass der sich nicht schämt.

Ich freue mich aber sehr für Jule, dass sie wieder einen Freund hat. Ich glaube, dass sie einfach schwer alleine sein kann, sie hat halt doch eher rückständige Ansichten von Mann zieht in die weite Welt und sie macht daheim die Mutti, glaube, das ist so tief in ihr ihr Ding. Mir stellen sich da ja die Zehennägel auf, aber ihrs ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Ich werde sie nun wohl doch wieder etwas verfolgen, irgendwie ist es ja ganz lustig.

Ich muss sagen, mich hat das Tattoo sehr überrascht, hätte ihr nie zugetraut, sich was halbwegs Größeres stechen zu lassen.

Genau das dachte ich auch kürzlich erst wieder, dass er durch Jule so einen richtigen Schub bekommen hat - und trotzdem merkt niemand, was für ein Blender und wenig aussagefähiger Typ dieser Mensch ist.

Ich freue mich auch für Jule, dass sie wieder einen Freund hat. Momentan finde ich sie ganz erträglich, weniger aufgedreht, aber diesen Glücklich-sein-Kram kann ich bald nicht mehr hören, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus. Dass sie schwer alleine sein kann, empfinde ich auch so. Ich vermute, dass die ganzen Rügen-Besuche bei der Familie, speziell in der Single-Zeit, auch nicht so ganz ohne Eigennutz waren.

80 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 9:37 pm

Schoki

avatar
Ah ja, Julianes Haut freut sich auf die Sonne und Salzwasser. Sie wohnt doch am Meer  Das ihre Haut so schlecht ist hat ziemlich sicher andere Gründe.

Und zu den letzten Snaps; hat sie das extra gesagt, weil hier immer geschrieben wird, dass es inzwischen jeder verstanden hat Suspect
Wenn man über jemanden nicht so viel sagen möchte, dann sollte man ihn auch nicht ständig erwähnen. Das die Leute dann neugierig werden ist ihr schon klar oder?

81 Re: Datjulschen am Mo Okt 08, 2018 9:54 pm

Frl.Tunichtgut


@Schoki: Das mit der Haut dachte ich mir auch gleich. Mal abschminken und dann muss man sich nicht in die Sonne knallen...

82 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 12:17 am

nutellaloverin

avatar
Habe das eben auch in dem anderen Thread geschrieben. Wahnsinn, wie viele Follower diese Kim durch die ganze Sache erlangt hat. So einfach geht’s. Da hat Axel seiner Meinung ja genau das richtige getan: jemanden für Follower ausgenutzt, um seinen scheiss zu verkaufen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

84 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:23 am

Schwester*S

avatar
Juliane ist wach und hört schon melodramatische und emotionale Musik - nur damit ihrs wisst.

85 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:28 am

hackfress

avatar
Diese Ich-lieg-verpennt-im-Bett-Aufnahmen sind so peinlich, ich muss da immer dran denken, wie das aussieht mit ausgestrecktem Selfie-Arm.

86 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 6:42 am

LauesWindchen

avatar
Das Outfit ist so special, dass alle schon gierig nach den Verlinkungen warten...nicht!

87 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 7:28 am

Kuchig

avatar
Es gibt doch sogar diese Tücher, die man neben das Bett stellen kann und sich mal eben schnell übers Gesicht wischen kann. Aber dann wäre das nicht verrucht und Rock'n'Roll, nicht wild usw. Jule feiert nämlich immer zweimal mehr wie du und natürlich hat sich nicht die Zeit, sich auch noch abzuschminken. Mich würde es auch ekeln, mein Gesicht so ins Kissen zu drücken, aber ok. Wenn sie es für toll hält....

88 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 7:29 am

Pustekuchen

avatar
Schwester*S schrieb:Juliane ist wach und hört schon melodramatische und emotionale Musik - nur damit ihrs wisst.

Ey nichts gegen Fynn! 

Aber es ist wieder typisch Jule, dass sie schreibt "und bei diesem Lied denke ich nur an dich". Himmel, wie hat sie bloß die letzten Monate ohne Freund überlebt?

89 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 7:36 am

Enid

avatar


Very Happy

Von Topic'it App gesendet

90 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 8:26 am

barbarella

avatar
hackfress schrieb:Diese Ich-lieg-verpennt-im-Bett-Aufnahmen sind so peinlich, ich muss da immer dran denken, wie das aussieht mit ausgestrecktem Selfie-Arm.

Dito.

91 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 10:17 am

Schwester*S

avatar
pustekuchen, ich mag die Musik auch - aber bei Juliane wirkt immer alles so übertrieben und ganz speziell.

92 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 11:38 am

Küstenzauber

avatar
Was mir dazu einfällt: Es gibt doch in diversen Messenger Apps eine Videofunktion. Wieso teilt Jule denn nicht dort privat die Snaps, die eigentlich an Jürgen gerichtet sind? #denkandich

93 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 12:50 pm

hackfress

avatar
Die sind wahrscheinlich schon vollgespammt mit Schmuckkästchen.

94 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 12:52 pm

Küstenzauber

avatar
Jetzt wär mal wieder Zeit für ein Meerschweinchen. Anyone? ;)

95 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 12:54 pm

Junimond

avatar
Bei den Snaps aus dem Bett habe ich Flashback an die Anfangszeiten mit Axel. Es fehlen nur noch die Tanzeinlagen im Badezimmer...

96 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 1:12 pm

Schoki

avatar
Küstenzauber schrieb:Jetzt wär mal wieder Zeit für ein Meerschweinchen. Anyone? ;)

97 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 1:52 pm

Küstenzauber

avatar
Dankeschön Smile

98 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 1:52 pm

*Mia*

avatar
Juliane hat einen Freund. Wusstet ihr schon?
Ich kann es langsam echt nicht mehr hören.
Millionen von Mädels da draußen haben schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, haben sich aufgerappelt und irgendwann den Mann ihres Lebens kennengelernt, geheiratet, Kinder bekommen. So läuft es nunmal. Warum kannst du dich nicht einfach insgeheim für dich selbst freuen, Jule?
Wir wissen es doch nun.

99 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 2:52 pm

Chick2017


Na ja, das geht nicht, weil sie jetzt eben einen Freund hat.

100 Re: Datjulschen am Di Okt 09, 2018 3:08 pm

mrs.muffin


Was hat es mit den Meerschweinchen auf sich?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten