Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 11:28 am

Buntmalerin

avatar
(Laut gedacht:)
Jetzt, wo A. auch ihren eigenen "wonderfulen" Account hat frage ich mich, ob H. wohl der nächste sein wird und in der Beschreibung dann Influencer und Manager steht?
Wird das Familienunternehmen irgendwann offiziell vergrößert, mit Mitarbeitern und so?
So in Zukunft dann - Foto und Text: A., Produktests (Durex): H., derzeit im Urlaub: J.

J. wäre doch eigentlich schön blöd, die ganze große Last der vielen Arbeit auf ihren schmalen Schultern allein zu tragen.
Ihre komplette Familie kennt doch eh schon jeder...warum also nicht die InstaKuh so richtig abmelken?  Wink

..und wenn es nur ist, um den schönen Schein zu wahren und nicht irgendwann wie ein Otto-Normalverbraucher für den nächsten Urlaub sparen zu müssen.

152 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 11:31 am

BigMama

avatar
Der Beitrag von George ist doch auch berechnend. Jetzt will man auch mal an den " kleinen User " ran..Der sich nicht alles leisten kann. Bei seinem Account habe ich nicht das Gefühl, dass sich da jemand was vom Munde absparen muss.

153 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 11:44 am

hiergibtesnichtszusehen


natürlich liest die hier mit....die kann gar nicht anders als sich selbst als der mittelpunkt des universums zu sehen. und dann geht ihr einer ab, weil sie mutmaßungen liest, sie hätten geheiratet und man wäre neugierig ob es so ist etc. deshalb heute das schicke polyesterkittelchen in weiß...jajaja...janina...so clever wie du denkst, dass du bist, bist du bei weitem nicht.

154 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:03 pm

Küstenzauber

avatar
Wer noch nicht genug hat von den beiden Lovebirds, der zieht sich dieses Video rein:

Follow me around, Date Night, Schwimmen:
https://m.youtube.com/watch?v=p92NMK9U-go

Und jedes Mal frage ich mich, ob es nicht Parodie ist Smile

155 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:10 pm

blogwatch

avatar
An diesem Video finde ich irgendwie viel merkwürdiger, dass Anni am Anfang sagt, dass sie auch kränkelt und sie gestern mit Beschwerden zu kämpfen hat. Janina nur "Ernsthaft?" fragt und sich dann so wegdreht, dass man Anni im Video nicht mehr sieht und Janina sich wieder ihrem Luftkraulen des Erpels widmet. Und zack, die geforderte Aufmerksamkeit ihrer Kinder ignoriert, ihre Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt. Sie ist durch und durch egozentrisch.

156 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:23 pm

Sally_Brown


Meine Güte, was ist diese Frau unsympathisch. Und der Erpel wie ein dressierter Papagei, der auf Befehl die richtigen Stichworte einwirft. Bei „ich trage voll die schöne Lüpp-Batta“ musste ich allerdings abrechen, will mir die Mittagspause nicht versauen.

157 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:27 pm

Küstenzauber

avatar
Schade, denn dann hast du verpasst wie sie am Ende eine heiße Ofenkartoffel im Auto auf den Knien balanciert. Ohnehin isst sie viel lieber im Auto... #augenroll

158 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:27 pm

lauralaura

avatar
Janina sollte diese ganzen, unsagbar peinlichen Videos, löschen. Die komplette Familie ist darauf dressiert, dass Janina stets im Mittelpunkt steht und wenn das mal nicht der Fall ist - wenn z.B. Anni es wagt, drauf hinzuweisen, dass sie auch krank ist - dann wird halt einfach die Kamera weggedreht und das Kind ignoriert. Sie hat so ein Glück, dass Anni ein so genügsamer Teenager ist und sie sich offenbar wenig für die Selbstdarstellung ihrer Mutter schämt, weil sie es nicht anders kennt.

159 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:42 pm

villakunterbunt

avatar
Hat sie heute in der schminkstory nasse haare oder hat die fettigkeit ein neues Level erreicht?

160 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:43 pm

BigMama

avatar
Der Heiratsantrag in Venedig...Ich kann nicht mehr vor lachen...Habe das gerade auf YouTube gesehen...Wie er da stand mit seiner Tankstellenrose.. ((-:

161 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 12:44 pm

Kuhfuss


villakunterbunt schrieb:Hat sie heute in der schminkstory nasse haare oder hat die fettigkeit ein neues Level erreicht?
glaube sie was früüüsch geduscht mit Haarwäsche inklusive

162 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 1:13 pm

erdbeerschnute

avatar
BigMama schrieb:Der Heiratsantrag in Venedig...Ich kann nicht mehr vor lachen...Habe das gerade auf YouTube gesehen...Wie er da stand mit seiner Tankstellenrose.. ((-:

Oh Gott. Ich kann mir das nicht angucken. Ich sterbe hier echt hundert Tode, so peinlich berührt bin ich. Ist das schlimm ... und zeigt die ganze Familie Sonderbar in ihrer kompletten Peinlichkeit. Die Janina Henry mitten im Antrag unterbricht, so üüübel. Kann die nicht mal mitten im Heiratsantrag ihre Klappe halten für 2 Minuten? Und schon wieder denke ich mir: solche intimen Momente ins Netz zu stellen, das übertrifft echt alles. Fehlt nur noch, dass wir mal live dabei sind, wenn die Familienpackung herhalten darf. Örgs!

163 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 1:14 pm

erdbeerschnute

avatar
villakunterbunt schrieb:Hat sie heute in der schminkstory nasse haare oder hat die fettigkeit ein neues Level erreicht?

Genau DAS hab ich mich auch gefragt. Ich hoffe, sie sind frisch gewaschen. Denn ganz ehrlich, dann könnte die sich auch ihre Maskerade sparen, wenn sie mit solchen Haaren raus geht. Hoffen wir also mal das Beste ...

164 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 1:14 pm

virginiamary


Ich gucke gerade alte Videos.... Laughing

https://youtu.be/Vy2QMN4nwuA

165 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 1:18 pm

chrisi_0304


@Buntmalerin:
Ich dachte mir gerade, wäre interessant, was Anni so posten würd zu diversen Sachen.
Sie hat tatsächlich einen eigenen Account? Hoffentlich privat und nur für ihre Freundinnen. Wenigstens ein bisschen was eigenes nur für sie. Wink

166 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 1:23 pm

virginiamary


167 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 1:44 pm

blogwatch

avatar
Aber das Outfit mit der grünen Hose und der roten Strickjacke finde ich schon sehr stimmig. Das stand ihr wenigstens alles richtig gut. Wenn man sie jetzt sieht, wirkt sie wie ein anderer Mensch

168 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 1:49 pm

villakunterbunt

avatar
Lol, annis profil folgt nur janinas profil. Und ihre follower sind sicher nicht ihre freundinnen. Das sind neugierige follower von janina. Armes mädel.

169 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 2:25 pm

erdbeerschnute

avatar
villakunterbunt schrieb:Lol, annis profil folgt nur janinas profil. Und ihre follower sind sicher nicht ihre freundinnen. Das sind neugierige follower von janina. Armes mädel.
Darf man fragen, wie Annis Account heißt? Ich finde sie nicht ... Hoffe, sie kann sich da ein bisschen distanzieren von ihrer Mischpoche, ich finde sie richtig nett, natürlich und ein tolles sympathisches Mädchen

170 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 2:33 pm

Küstenzauber

avatar
War das nicht der Account, den Janina für Anni angelegt hat damals?

171 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 2:45 pm

Kiish

avatar
erdbeerschnute schrieb:
villakunterbunt schrieb:Lol, annis profil folgt nur janinas profil. Und ihre follower sind sicher nicht ihre freundinnen. Das sind neugierige follower von janina. Armes mädel.
Darf man fragen, wie Annis Account heißt? Ich finde sie nicht ... Hoffe, sie kann sich da ein bisschen distanzieren von ihrer Mischpoche, ich finde sie richtig nett, natürlich und ein tolles sympathisches Mädchen

J. hat ihn ja selbst auf einem Foto von Anna verlinkt, von daher denke ich, dass das Teilen nicht allzu kritisch gesehen wird, weil kein Herumschnüffeln involviert war und das Profil scheinbar öffentlich ist:
@heywonderfulanna


172 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 2:45 pm

Kiish

avatar
MajaSonnenschön schrieb:Ich kann den Kommentar nicht finden. Kann jemand mal einen Screenshot machen?

[…]



Bitte sehr!

173 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 2:50 pm

Kiish

avatar
Küstenzauber schrieb:War das nicht der Account, den Janina für Anni angelegt hat damals?

Hieß der nicht @AnniVonW? (ist mittlerweile eh gelöscht)

174 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 2:53 pm

Küstenzauber

avatar
Auch möglich...

175 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Do Okt 11, 2018 2:57 pm

Niemand

avatar
Wer nennt sich denn „heywonderfulanna“? 
Da kriege ich direkte Assoziationen zu „Fantastic Amy“ aus Gone Girl. Happy Soul hin oder her.
Ich frage mich, ob das auf Janinas Mist gewachsen ist. Sie hat wie mir scheint, noch einen extrem großen Einfluss auf Anni.

http://phantasialand.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten