Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 2:38 pm

Gast


Gast
Also ich kann nachvollziehen dass nicht jeder Wandern mag. Aber Janinchen begründet ja alles damit dass die Kinder es nicht zulassen. Und das stimmt einfach nicht. Und sich dann noch als größten Naturburschen südlich von Hannover darzustellen... naja. Frag mich auch wann sie mal wieder ihrem größten Hobby, der Jagd, nachgeht? Smile


Das mit dem Kleid ist mir im Übrigen auch aufgefallen. Ist wohl der Polyesterpullover 2.0.

27 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 3:02 pm

gossipgirl

avatar


also ich kann da, trotz meiner Abneigung gegen Frau von W. keine Photoshopfails entdecken. Die Unschärfe am Glas kann auch durch den Fokus der Kamera entstehen, wenn die Gesichtserkennung o.ä (vllt sind sie auch mit dem iPhone im Portraitmodus gemacht) greift.



Naja.
Ich bin nur so dankbar über das Grilled Cheese Sandwich, mensch, das Rezept dafür ist ja wirklich außerordentlich anspruchsvoll.
Andere "Leerdammer-Influencer" haben was richtig gutes aus dieser Kooperation gemacht und präsentieren Rezepte wie Käse-Birnen-Tarte.

28 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 3:40 pm

Sally_Brown


gossipgirl schrieb:

Naja.
Ich bin nur so dankbar über das Grilled Cheese Sandwich, mensch, das Rezept dafür ist ja wirklich außerordentlich anspruchsvoll.
Andere "Leerdammer-Influencer" haben was richtig gutes aus dieser Kooperation gemacht und präsentieren Rezepte wie Käse-Birnen-Tarte.

Vor allem frage ich mich, wie dämlich jemand sein muss, um für ein Grilled Cheese Sarnie eine derart ausführliche Anleitung zu benötigen. Das hat meine Tochter in der zweiten Klasse bereits eigenständig hingekriegt. Aber Janinas Rezepte zeichnen sich ja alle durch wahnsinnigen Einfallsreichtum und hohe Komplexität aus. (Ich sage nur Körbis mit Brässsso) Da ist man immer heilfroh für die Anleitung, denn wer von uns armen Lichtern wüßte sonst, wie man eine Scheibe Käse auf einen Toast legt. Verhungern würden wir, jawoll!

Dabei fällt mir mal wieder auf, dass diese Frau komplett talentfrei ist. In wirklich allen Belangen. Rezeptideen und kochen? Fehlanzeige. Kreative DIY-Ideen, gute Interior-Tipps? Ebenso. Zum Thema Fashion und Make-up spare ich mir jeden weiteren Kommentar, zu ihrer Schreibe und ihrem Themenauge erst recht. Das Einzige, was sie wirklich super kann ist shoppen und jammern, das kannse wie ne Große.

29 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 3:47 pm

gossipgirl

avatar
Sally_Brown schrieb:
gossipgirl schrieb:

Naja.
Ich bin nur so dankbar über das Grilled Cheese Sandwich, mensch, das Rezept dafür ist ja wirklich außerordentlich anspruchsvoll.
Andere "Leerdammer-Influencer" haben was richtig gutes aus dieser Kooperation gemacht und präsentieren Rezepte wie Käse-Birnen-Tarte.

Vor allem frage ich mich, wie dämlich jemand sein muss, um für ein Grilled Cheese Sarnie eine derart ausführliche Anleitung zu benötigen. Das hat meine Tochter in der zweiten Klasse bereits eigenständig hingekriegt. Aber Janinas Rezepte zeichnen sich ja alle durch wahnsinnigen Einfallsreichtum und hohe Komplexität aus. (Ich sage nur Körbis mit Brässsso) Da ist man immer heilfroh für die Anleitung, denn wer von uns armen Lichtern wüßte sonst, wie man eine Scheibe Käse auf einen Toast legt. Verhungern würden wir, jawoll!  

Dabei fällt mir mal wieder auf, dass diese Frau komplett talentfrei ist. In wirklich allen Belangen. Rezeptideen und kochen? Fehlanzeige. Kreative DIY-Ideen, gute Interior-Tipps? Ebenso. Zum Thema Fashion und Make-up spare ich mir jeden weiteren Kommentar, zu ihrer Schreibe und ihrem Themenauge erst recht. Das Einzige, was sie wirklich super kann ist shoppen und jammern, das kannse wie ne Große.

Genau das dachte ich mir auch, aber es gibt leider mehr Menschen, die nicht kochen können, als man vermuten mag und das finde ich sehr traurig. Vor allem als Dreifach-Mutter. Ich bin keine, aber hab da einen ganz eigenen Anspruch an mich, keinen Päckchenfraß oder mit Cremefine zugepumpte Speisen zu kredenzen.

Als ich das Rezept entdeckte, hab ich mir grade nebenher Gedanken gemacht was es bei uns heute gibt, und beim durchscrollen der "oh yummy" Seiten auf ihrem Blog ist mir echt der Appetit vergangen.
Warum bestehen die Bilder bei einem Falafel Roll Rezept zur Hälfte aus ihren Familienbildern? Klar verstehe, sie hat da was in ihrem PR Studium gehört vonwegen Emotionen beim Leser wecken usw. aber mich interessiert es echt nicht so sehr wie ihre Kinder beim Hummusessen aussehen, ich will verdammte Bilder zum Gericht sehen (oder in dem Fall besser nicht). Da merkt man genau deinen Punkt mit dem, dass sie versucht überall mitzulaufen, foodblogger, diy blogger, polyesterblogger....

30 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 3:51 pm

Unnormaaal

avatar
Was passiert eigentlich, wenn man statt Leerdammer einen Käse einer anderen Marke verwendet? War jemand so mutig und hat das Rezept dahingehend abgewandelt? Oder is euch das auch zu riskant?

31 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 3:52 pm

gossipgirl

avatar
Unnormaaal schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man statt Leerdammer einen Käse einer anderen Marke verwendet? War jemand so mutig und hat das Rezept dahingehend abgewandelt? Oder is euch das auch zu riskant?

Ich werde das gerne bei Gelegenheit testen, wir wollten uns eh bald eine neue Küche zulegen

32 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 3:56 pm

Unnormaaal

avatar
Ich glaub, die brauchst du dann auch Very Happy

Madame süffelt am Nachmittag schon wieder Aperol und macht Boomerangs mit creepy Lippenbewegungen ... Mehrwert, wo bist du??

33 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 5:14 pm

MajaSonnenschön

avatar
Wahrscheinlich ist das eines ihrer „Backups“, da ihr Tag voller schöner Momente ist, die sie nicht teilen möchte.

34 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 5:29 pm

detöxchen

avatar
@Unnormaaal: Ich teste es diese Woche mit Cheddar und nem echten Sandwichmaker, nicht dieses Popelding, welches sie sich wahrscheinlich kaufen würde...ich hab vor Jahren so ein Luxusteil bekommen Very Happy

35 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 6:27 pm

Unnormaaal

avatar
Das Einhoaaan darf morgen nach Hambuach!

36 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 9:14 pm

Notsofast


Dieser versuchte coole nordische Dialekt beim Eingorn ist ja schrecklich, wie unecht muss man sein um sogar einen Dialekt zu fälschen?

37 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 9:27 pm

virginiamary


Den hashtag #stillweilurlaub in ihrer Story kann ich nicht ernst nehmen :-D

38 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 10:31 pm

katvond


virginiamary schrieb:Den hashtag #stillweilurlaub in ihrer Story kann ich nicht ernst nehmen :-D

Wieso? Es kam doch bestimmt 45 min kein Content, oder?

39 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Okt 08, 2018 10:58 pm

HollyGolightly

avatar
Wo ist es denn still?
Sie beantwortet doch wieder fast jeden Kommentar. Unter dem letzten Foto alleine sind grob 28-30 Kommentare von ihr selbst! Und so etwas lässt sich nicht als Backup vorbereiten...

40 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 9:22 am

HollyGolightly

avatar
Oh Pinocchio schrieb:Ganz normal und doch so anders. Aber immer ehrlich. Ungeschminkt ehrlich, immer mit einer Prise Humor

Das meint sie nicht ernst, oder? Ich finde eher, dass sie praktisch lügt, sobald sie den Mund aufmacht.

41 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 9:35 am

erdbeerschnute

avatar
Haha, #stillweilurlaub, is klar, Janinsche. So viel zum Thema 45 Minuten am Handy. Die quakt doch schon allein 20 Minuten in den stories ins Smartfön. Dazu auch noch das permanente (!) Löschen von Kommentaren. Schon alleine das beweist ja, dass sie IMMERZU und JEDE MINUTE am Handy sitzt. Man, die Kinder können einem echt leid tun.

42 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 10:49 am

Niemand

avatar
Sie hat aber Nerven, dass sie Venedig so breit verkündet. Erinnert das nicht jeden Lemming wieder an ihren oh so echt inszenierten und lächerlich albern und geschauspielerten Hochzeitsantrag?
Was ist denn, wenn sich jemand daran erinnert und danach fragt? Da wird doch wieder geblockt und schnippisch reagiert vom Feinsten, wegen dieser Distanzlosigkeit.
Oder will sie selbst Henry daran erinnern, dass sie doch verlobt seien? Immerhin schon zum zweiten Mal Very Happy

http://phantasialand.de

43 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 11:02 am

Küstenzauber

avatar
Die Frage wurde gestellt, und die Antwort kam prompt zwei Minuten später...

Ich wette, Madame hat einen integrierten Screen in ihrer Brille, auf dem neue Nachrichten aufploppen, und die sie mittels Pupillenbewegung beantwortet. Anders kann ich mir ihre Reaktionszeit nicht vorstellen... Und nur 45 Minuten Handy pro Tag? Wer's glaubt...

44 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 11:14 am

Sally_Brown


Küstenzauber schrieb:

Ich wette, Madame hat einen integrierten Screen in ihrer Brille, auf dem neue Nachrichten aufploppen, und die sie mittels Pupillenbewegung beantwortet. Anders kann ich mir ihre Reaktionszeit nicht vorstellen... Und nur 45 Minuten Handy pro Tag? Wer's glaubt...

Ich stelle mir das unfassbar nervig für den Rest der Familie vor (okay, die sind es nicht anders gewöhnt und die Kinder quasi von Geburt auf darauf konditioniert, dass Mutti 24/ 7 am Handy klebt), wenn Janina quasi non-stop mit ihrer Mobilette zugange ist - und nichts anderes tut sie ja, wie die wahnwitzigen Reaktionszeiten auf Kommentare belegen.

Ich hatte neulich richtig Krach mit einer Freundin, die während einer Verabredung im Minutentakt ihr Handy bearbeitete. Ich kam mir vor wie gar nicht vorhanden, ein vernünftiges Gespräch kam nicht zustande. Verschenkte Zeit für mich. Nun muss man der Freundin zugute halten, dass sie frisch verliebt ist und sowas im Normalzustand nicht macht. Was bei Janina nun nicht der Fall. Es ist einfach eine grobe Unhöflichkeit anderen gegenüber und ein Zeichen nicht allzu ausgeprägter Manieren, wenn so ein Verhalten der Dauerzustand ist. Vermutlich hält der Erpel Janina auch nur deshalb aus, weil er recht wenig von ihr mitbekommt, da sie ja dauernd am Telefon klebt.

45 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 11:15 am

Unnormaaal

avatar
Vielleicht war es ja schon soweit? Jaja, Janina. Nur weil manche Promis heimlich heiraten, nimmt DIR das noch lange keiner ab. Der Person, die sonst jeden Pups auf Instagram teilt, inkl. nackter Bilder vor dem Güllefass und Berichten über Geburtsplanschbecken. Nein, einfach nein!

46 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 11:49 am

Buntmalerin

avatar
Mitnichten hätte sie ihre "The Great Gatsby"- oder "Country-Style"- Hochzeit der Instawelt vorenthalten. Ausserdem würden alle Gäste noch heute davon schwärmen.
Aber vielleicht gab es das JaWort ganz un-instagrammable am Schreibtisch auf dem Standesamt...

Eher nicht.

47 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 12:16 pm

villakunterbunt

avatar
Mimis haare sind wirklich ganz schlimm.
Wenn janina unfähig ist ihre eigenen fetthaare zu pflegen, okay. Aber kann sie sich mal um ihr kind kümmern?

48 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 1:20 pm

Sally_Brown


villakunterbunt schrieb:Mimis haare sind wirklich ganz schlimm.
Wenn janina unfähig ist ihre eigenen fetthaare zu pflegen, okay. Aber kann sie sich mal um ihr kind kümmern?

Bei der Kleinen finde ich das jetzt nicht so schlimm, die scheint einfach ziemlich widerspenstige Haare zu haben, die sich Frisurversuchen offenbar schnell widersetzen. Bei Janina hingegen ist es einfach eklig. In der letzten Story sieht man diesen extrem fettigen Ansatz wieder volle Pulle. Und im Kontrast dazu die kaputtgefärbten gelben Zauseln. Ich verstehe einfach nicht, was so schwierig daran ist, einen Friseur zu finden, der das in den Griff kriegt. Janina sah doch früher auch anders aus auf dem Kopf. Ich erinnere mich an ein Foto von ihr mit kinnlangem Bob und gut gemachten Strähnen, das ich mir sogar nocht als Frisurenidee abgespeichert hatte damals.  Ooooond, das ist zwar glücklicherweise nichts, was ich ertragen muss, aber so fettige Haare verströmen einfach einen sehr, sehr fiesen Geruch

49 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 1:31 pm

Beach.please.

avatar
Sally_Brown schrieb:
villakunterbunt schrieb:Mimis haare sind wirklich ganz schlimm.
Wenn janina unfähig ist ihre eigenen fetthaare zu pflegen, okay. Aber kann sie sich mal um ihr kind kümmern?

Bei der Kleinen finde ich das jetzt nicht so schlimm, die scheint einfach ziemlich widerspenstige Haare zu haben, die sich Frisurversuchen offenbar schnell widersetzen. Bei Janina hingegen ist es einfach eklig. In der letzten Story sieht man diesen extrem fettigen Ansatz wieder volle Pulle. Und im Kontrast dazu die kaputtgefärbten gelben Zauseln. Ich verstehe einfach nicht, was so schwierig daran ist, einen Friseur zu finden, der das in den Griff kriegt. Janina sah doch früher auch anders aus auf dem Kopf. Ich erinnere mich an ein Foto von ihr mit kinnlangem Bob und gut gemachten Strähnen, das ich mir sogar nocht als Frisurenidee abgespeichert hatte damals.  Ooooond, das ist zwar glücklicherweise nichts, was ich ertragen muss, aber so fettige Haare verströmen einfach einen sehr, sehr fiesen Geruch

Doch, ich finde es auch an dem Kind schlimm und ungepflegt. Ich hatte auch fliegende Haare, war wild und meine Zöpfe haben nur kurz gehalten aber an Mimi sieht man einfach das mangelnde Interesse ihrer Mutter. SO zersaust sieht man nicht nach dem spielen oder toben aus...maximal wenn man 3 Tage und Nächte hintereinander die Friese nicht gebändigt hat. Laughing
Gegen ein bissl verwuschelt würde niemand etwas sagen aber Mimis Nest ist unglaublich ungepflegt. Allein dieser schräge Pony ist absolut unvorteilhaft. Ein gerader, gepflegter Pony wäre definitiv die bessere Wahl. Oder eben ne Spange.

50 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Okt 09, 2018 1:39 pm

Kuhfuss


Für mich sehen die Haare der kleinen aus wie aus dem Bett gestiegen und los. Gibt ja auch genug Fotos wo die Haare von Clementina ganz normal und gepflegt aussehen.

Janinas Haare sind auch für Ihre Naturfarbe viel zu hell. Da sieht man ja schon nach so kurzer Zeit einen Ansatz und wenn der dann noch fettig und schmierig ist, sieht es ganz schlimm aus. Aber heute hat sie definitiv noch keine Dusche gesehen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten