Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mo Nov 05, 2018 3:57 pm

HollyGolightly

avatar
Weil hier mal wegen Putzfrau spekuliert wurde, laut Kommentar unter der Staubsaugerwerbung (Blog) hat sie keine.
Erstaunt bin ich über die konservative Rollenverteilung. Sie ist doch angeblich so special und nicht angepasst, geht ihren eigenen Weg blabla. Und alles was der Mann macht, ist sich um seine Kinder kümmern??
Wäre ja noch schöner, wenn er das nicht täte...

977 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Nov 06, 2018 9:40 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ich kann gar nicht glauben, dass Janina diese Peppa Wutz Geschichte geschrieben hat.
Die ist lesbar und hat mehr oder weniger Hand und Fuß

978 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Di Nov 06, 2018 9:53 pm

Wendekreis

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Ich kann gar nicht glauben, dass Janina diese Peppa Wutz Geschichte geschrieben hat.
Die ist lesbar und hat mehr oder weniger Hand und Fuß

Stimmt.
Aber warum schreibt sie so oft Schorch statt Schorsch?

979 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 12:01 am

Schnapple

avatar
Hmm, mich irritiert, dass sie die Anführungszeichen am Ende der wörtlichen Rede unten setzt... Wirklich berauschend finde ich das nicht. Aber klar, parataktischer Satzbau, Wiederholungen, kindgerechte, einfache Sprache. Vielleicht ist das ja echt ihr Ding!



Zuletzt von Schnapple am Mi Nov 07, 2018 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

980 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 8:58 am

Sally_Brown


Schnapple schrieb:Wirklich berauschend finde ich das nicht. Aber klar, parataktischer Satzbau, Wiederholungen, kindgerechte, einfache Sprache. Vielleicht ist das ja echt ihr Ding!

Naja, wer mehr als eine Folge Pepa Pig über sich ergehen lassen hat, dürfte auch bei unterdurchschnittlichem IQ  keinerlei Probleme haben, den Sprachduktus zu imitieren.

981 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 10:11 am

Mrs. Van Harf


Darf Mimikowski heute wieder nicht in die Kita oder sind die ohWunderbars einfach nur spät dran? Very Happy
Hoffentlich bekommt der Uber keinen Schock wenn Muddi ihn immer so rumschleudert beim tanzen. Hauptsache sie tanzt nie mehr allein vor der Kamera, das ist immer so fremdschämen Level 10000 lol!

982 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 11:11 am

virginiamary


Janina ist so gar nicht authentisch. Wie sie sich bewegt, in die Kamera schaut, den Uber schnappt und hin und her schleudert.... man merkt ihr total an, dass sie unsicher ist. Über jede Bewegung wird genauestens nachgedacht. Niemals ist diese Frau angekommen.

983 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 11:23 am

Kuhfuss


denke dieses geschwoffe vor der Kamera kostet für sie viel Überwindung, aber was man nicht alles tut um den Lemmingen etwas vorzuspielen was man gerne wäre, aber nicht ist.

984 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 12:12 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Sagt mal, wurde denn mittlerweile mal jemand von uns angezeigt/inhaftiert/hingerichtet?

Meine Knasttasche weint abends immer leise.

985 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 12:22 pm

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb:Sagt mal, wurde denn mittlerweile mal jemand von uns angezeigt/inhaftiert/hingerichtet?

Meine Knasttasche weint abends immer leise.

Also ich nicht! Weitere  diesbezügliche öffentliche Drohungen seitens Madame wunderbar blieben und bleiben ja auch aus. Auch meinen Lieblingssatz " ... die Staatsanwaltschaft/die Polizei/Das Cyber-Dezernat/der Anwalt ist informiert!" habe ich ewig nicht mehr gelesen. Eigentlich schade, das hatte doch immer viel humoristisch Tragisches. Vielleicht hat sich doch mal eine ihr wohlgesonnene mitleidige Seele erbarmt und ihr erklärt, dass diese peinlichen leeren Drohungen jedweder Recthtsgrundlage entbehren und nur eins zur Folege haben: Nämlich dass sie, Janina, sich gnadenlos lächerlich macht. Zumal als ehemalige Jurastudentin (auch wenn sie da im Wesentlichen mit anderem beschäftigt gewesen sein dürfte.)

986 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 12:38 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ja, das stimmt. In diese Richtung hat man lange nichts gehört. Dabei hatte sie doch angeblich irgendwas ganz Großes am Laufen (mit Journalisten oder so...?).

987 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 1:53 pm

HollyGolightly

avatar
Ich finde es so befremdlich, dass sie in letzter Zeit andere Bloggermuttis als "Kollegin" bezeichnet.

988 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 1:55 pm

Wendekreis

avatar
HollyGolightly schrieb:Ich finde es so befremdlich, dass sie in letzter Zeit andere Bloggermuttis als "Kollegin" bezeichnet.

Die sind doch alle ein eingeschweißtes Team. lol!

989 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 7:55 pm

Zackaroni

avatar
Janina, mit ihren Acrylungeheuern, auf jeden Fall. Eingeschweißt.

990 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 9:39 pm

Anitavonundzu


Ich lach mich tot: Menschen, die dankbar sind, leben weniger konsumorientiert.
Ist das jetzt Satire oder psychische Erkrankung?

991 Re: Oh_Wunderbar Janina & Twoandahalfunicorn am Mi Nov 07, 2018 10:04 pm

Garfield44

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Sagt mal, wurde denn mittlerweile mal jemand von uns angezeigt/inhaftiert/hingerichtet?

Meine Knasttasche weint abends immer leise.

Ich hab neulich erst meine Knasttasche umgepackt. Sommersachen raus. Wintersachen rein. lol!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=510

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

» Luna Garza (Janina Gavankar)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten