Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 32]

1 lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 12:33 pm

linelu89

avatar
Teils lol!

2 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 12:34 pm

Clavicula

avatar
Wenn ich eins in diesem Thread gelernt habe, dann doch, dass die früheren Kumpels alle Reißaus genommen haben

3 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 12:49 pm

Schoki

avatar
Clavicula schrieb:Wenn ich eins in diesem Thread gelernt habe, dann doch, dass die früheren Kumpels alle Reißaus genommen haben

Seine schon, aber Kimmi hat noch Freunde und mindestens einen Bruder, der über Instagram Bescheid weiß. Also nach dem Video muss da doch mal wer was sagen. Kann natürlich auch sein, dass sie es nicht hören möchte und es nichts bringt. Er hat sie ja schon öfters in der Story vorgeführt...

4 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 1:24 pm

Chick2017


linelu89 schrieb:Teils lol!

Da gibt es keine Freunde, die haben sich selber vor einiger Zeit entsorgt lol!

5 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 2:25 pm

Junimond

avatar
Ich finde die Beiden haben in ihren Stories heute (was ich so bis heute Mittag gesehen habe), irgendwie eingeschüchtert gewirkt. Vielleicht gab es ja eine Ansage von der Familie, was alles in den sozialen Netztwerken auftauchen darf und was nicht.
Normalerweise wurde doch die Anreise schon ausgeschlachtet und jetzt, trotz Problemen unterwegs, gar nichts?

6 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 3:43 pm

bobolics


Hat er eigentlich echt gar keine Freunde? Finde das echt heftig, kann mich auch nicht erinnern, dass er einfach mal so mit einem Freund trifft, oder täusche ich mich da? Das finde ich auch schon sehr außergewöhnlich und besorgniserregend...

7 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 3:48 pm

bezahltewerbung

avatar
Vor lauter work work work (mindestens 70 Stunden die Woche!!111!) kommt er halt nicht dazu Freunde zu treffen ;) Irgendwann ist man dann ja auch wirklich mit seinen Kräften am Ende

8 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 3:48 pm

Gossip

avatar
Ach Leute, er baut doch gerade sein IMPERIUM (!!!) auf. Da hat man doch keine Zeit für so unwichtige Sachen wie Freunde lol! lol! lol!

9 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 3:51 pm

Chick2017


Da muss man tatsächlich Prioritäten im Leben setzen, bringt einem doch jeder Management-Guru heutzutage bei Wink

10 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 4:08 pm

Zimtkeks

avatar
Oh Leute, die sind Erwachsene, zumindest auf dem Papier - was sollen die Familien denn da sagen? Vermutlich wissen die nicht mal was Instagram ist 😂
Meine Mutter hat mich gestern zum Beispiel gefragt, ob ich Paypal seriös finde 😂

Von Topic'it App gesendet

11 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 10:55 pm

Schwester*S

avatar
Ich fand, Kim sah heute echt hübsch aus mit den „Beach-Waves“ und komplett ungeschminkt.

12 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:40 pm

Junimond

avatar
Schwester*S schrieb:Ich fand, Kim sah heute echt hübsch aus mit den „Beach-Waves“ und komplett ungeschminkt.

Ja, fand ich auch! Zusammen mit der hellen Haarfarbe sah das richtig schön aus!

13 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 09, 2018 12:15 am

nutellaloverin

avatar
Ok wow ich bin gerade mal wieder hier drin gelandet und war deshalb seit Ewigkeiten mal wieder auf kims Profil. Um genau zu sein verfolge ich das ganze seit dem Anfang nicht. Sie hat ernsthaft 19,9 Follower durch Axel bekommen?
Ich bin etwas schockiert

14 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 09, 2018 2:33 am

gnatsch

avatar
Zimtkeks schrieb:Meine Mutter hat mich gestern zum Beispiel gefragt, ob ich Paypal seriös finde 😂

Von Topic'it App gesendet

hallo, liebe zimtkeks!

also leider is PP gar nich mehr so sicher, weil echt getricjst werden kann mit geklauten daten.  (was aber dann meist spürbar ist, wenn man mit den leuten/Interessenten/potentiellen käufern redet und das macht PP jetzt nicht unseriös, aber unsicher. nur als hinweis für alle potentiellen wohnmobil- oder tv-schrank-verkäufer hier im forum! ;) )

15 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 09, 2018 7:52 am

Chick2017


nutellaloverin schrieb:Ok wow ich bin gerade mal wieder hier drin gelandet und war deshalb seit Ewigkeiten mal wieder auf kims Profil. Um genau zu sein verfolge ich das ganze seit dem Anfang nicht. Sie hat ernsthaft 19,9 Follower durch Axel bekommen?
Ich bin etwas schockiert

Wobei Kim, wenn auch wenig, etwas dafür leistet die Follower zu bekommen. Klar verschleudert sie ihr Leben nach dem Master, aber darum geht es bei Instagram ja nicht.
Ich glaube wenn sie den Dulli nicht hätte, könnte sie echt sympathisch sein.

16 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 09, 2018 8:01 am

bezahltewerbung

avatar
Naja mindestens die Hälfte der 20k bei ihr sind wohl eh gekauft. Frag mich auch wer bei diesen fürchterlichen Texten auf Grundschulniveau nicht spätestens nach 2 Tagen entfolgt.

17 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 09, 2018 8:09 am

Chick2017


Davon mal ab, ja. Da bewundere ich ja Axels Dreistigkeit ständig darüber zu reden, wie man Fakes erkennt, dass er keine kauft etc. pp. Der Typ strotzt nur so vor Selbstliebe und Selbstbewusstsein.

18 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 09, 2018 8:24 am

bezahltewerbung

avatar
Dieser world traveller hat wohl einfach super Kontakte nach Indien, Bangladesch und co. Smile

19 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 09, 2018 9:34 am

Solala

avatar
#travelblogger #multikulti #friendsallovertheworld lol!

20 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 6:51 am

lauralaura

avatar
Ist Kaylex #imperium eigentlich schon wieder tot? Sie haben nach 5 Tagen noch nicht mal die 300 Abos geknackt. Auch nur die 2 Schlaumeier kommen auf die Idee, ihr „Projekt“ vor einem Urlaub zu launchen und es dann direkt im Sande verlaufen zu lassen.

21 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 7:55 am

_Lone_

avatar
Also diese YouTube-Sache ist für mich der Witz des Jahrtausends. Vor allem Herr Koch scheint unter extremer Selbstüberschätzung zu leiden. Vielleicht hätten die vorher mal fragen sollen, wer alles nen YT Account hat. Und dass da bis jetzt nur 300 Leute abonniert haben, zeigt doch, wie klein die Zahl der Menschen ist, die wirklich auf die beiden abfahren. Voll der Flopp ist das und extrem peinlich.

22 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 8:06 am

Chick2017


Ja, gerade können die zwei echt froh sein, dass Alex ein Selbstbewusstsein für eine Großfamilie hat Laughing

23 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 8:18 am

couchpotato

avatar
Also Kim wäre für mich auch ohne den Dulli nichts. Selten eine Frau gesehen die so unweiblich ist und so nervtötend redet. Erinnert mich immer an Svenja aus der letzten Bachelor Staffel, die hat ihre Zähne auch nie auseinander bekommen. Einfach nur schrecklich und peinlich die beiden.

24 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 8:21 am

Chick2017


Finde ich eigentlich gar nicht. Sie wirkt wie der Kumpeltyp von nebenan und wird das wahrscheinlich auch sein wenn sie nicht so einen Schwachmaten an ihrer Seite haben würde.

25 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 8:35 am

bobolics


Also ohne ihn könnte sie ganz sympathisch sein. Ich frage mich aber wirklich, wie man so eine Beziehung führen kann. Wenn sie jetzt 19 wäre, könnte man ja noch verstehen, dass diese Instagram Welt sie blendet, aber so macht einen das sprachlos.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 32]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten