Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 34]

101 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 15, 2018 8:07 am

noair

dito!

102 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 15, 2018 8:13 am

Mimimimi

Das muss er doch selber sehen, oder kimmi, dass die unbearbeiteten Bilder viel schöner sind. Die Farbe des Wassers geht gar nicht

103 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 15, 2018 8:20 am

crunkpuppe

Fehlt nur noch, dass sie auch so'n Preset erstellen und verkaufen lol!

104 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 15, 2018 12:05 pm

Zebrahund

Und selbst da wird es Leute geben, die für den Rotz Geld ausgeben würden

105 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 15, 2018 7:22 pm

Intouch

Ich hatte j schon öfters dass Gefühl dass Alex die Fragen selbst stellt aber heute... „what is your HAPPY NUMBER“. Das hört sich so nach Alex k English an... ich kann nicht mehr

106 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 7:07 am

C*lmd*wn

Ich finde die beiden einfach unglaublich langweilig. Hoffentlich verschwinden sie in der Versenkung.
Er hat eigentlich überhaupt keinen Content und sie finde ich weder motivierend noch inspirierend.

107 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 8:02 am

Kartoffelgrateng

gefühlt langweilen die sich sogar selber... gefühlt haben die auch noch nicht mal wirklich Bock auf Travelei, sie tun es nur weil sie sonst überhaupt keinen Content haben

108 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 11:09 am

crunkpuppe

Nicht mal einen Songtext auf englisch kann er ohne Fehler zitieren

109 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 12:35 pm

noair

auch noch mein Lieblingslied und der Grund meines Nicknames hier!

110 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 2:28 pm

mascha

Weiß noch jemand den Nachnamen von Kim?

111 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 2:34 pm

Schoki

@mascha 
Ich habe dir eine Nachricht mit dem Namen geschickt, sie hat ihn ja raus genommen...

112 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 2:38 pm

mascha

@schoki danke

113 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 3:08 pm

villakunterbunt

ich kann mich nur anschließen. die unbearbeiteten bilder direkt aus der gopro raus sind 1000 mal besser.

was soll denn dieses lila wasser? das sieht aus als wäre er reinretuschiert. muss man nich verstehen, warum er das macht oder.

114 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 4:27 pm

odioxy

ich bin hier normal nur stille mitleserin, bin jetzt aber so schockiert, dass ich n Konto brauchte.
irgendwann die Tage hatte äääxl doch ne Umfrage in den stories, wer ne Vertiefung über seine bearbeitungsskills brauch oder was in die Richtung ich weiß es nicht mal mehr genau

115 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 7:06 pm

Junimond

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich möchte nicht von Kimmis Erfahrungen mit der Spirale hören. Einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dazu ein wirklich ernstes Video macht. Axel meinte ja in einem Snap, es war für sie beide ne krasse Erfahrung. Also wird er mit Sicherheit auch seinen Senf dazu abgegben. Und sorry, die Erfahrung des Mannes in solchen Fragen interessiert mich nur zweitrangig.

116 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 7:27 pm

lisawaldorfxo

Was Kim da über die Spirale gesagt hat... also weil sie nur ein bisschen Hormone hat, ist es keine Hormonspirale? Muss man nicht verstehen, oder Very Happy

117 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 8:20 pm

Unkreativ

Die Spirale ist also hormonlos... Oh man... Nennt mich humorlos, aber die beiden sind in meinen Augen einfach nur hirnlos 

Und das mit dem cleanen Essen... ja, das werden sie wohl auch nicht mehr kapieren.

118 Re: lx_koch & kim_ic am Di Okt 16, 2018 11:02 pm

Kuchig

Ich bin so froh, dass die beiden Einsteins diesen dämlichen Kanal gemacht haben. Jetzt kann man wunderbar sehen, wieviele "echte" Follower die beiden eigentlich haben - nämlich kaum welche. Und dann noch die Bewertungen ausschalten? Wie unfassbar peinlich. Abgesehen von dem geklauten Namen. Und dann die roboterhafte, monotone Stimme von Kim und die dämlichen Grimassen des Oberkaspers - großartig. Hartz-IV-TV-Statisten und Natural Mojo. Was für eine "Karriere".

119 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 17, 2018 2:34 am

Zimtkeks

"Die beiden Einsteins" 😂😂

Irgendwie muss ich gerade an "Quarks & Co. denken. Nur halt in blöd.

Von Topic'it App gesendet

120 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 17, 2018 3:36 am

gnatsch

bin eingeschlafen, bevor ich auch nur eine story gucken konnte.

meinte kim nicht vllt die kupferspirale?

und ja, ihc hab mir da schon ein paar mal gedanken drüber gemacht: die beiden haben sich gekonnt aus der forumsdiskussionsaffäre gezogen, indem sie einfch nur noch arschlahmen output streuen. also leider keine komplett dumm-doofen aktionen mehr (der mathelehrerin schlottern sicher immer noch die ohren, also vor Lachen), kein gourmet essen mehr, nix.
nur noch bedeutungsloses rumge-berichte über belanglosigkeiten.

ja mei.

121 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 17, 2018 9:01 am

Datjennylein

Und sie löschen immerhin alle Kommentare die böse hater fans Ihnen kaufen Very Happy

122 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 17, 2018 10:13 am

lisawaldorfxo

Können die mal ihre Aluhüte ausziehen?

123 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 17, 2018 12:17 pm

Zebrahund

Glauben die ihren Quatsch eigentlich selber?

124 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 17, 2018 6:34 pm

Junimond

Mein er in seinem neuen Post mit unleach eigentlich unleash?! lol!

125 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 7:05 am

Tinuvielle

Wer hat Kim bitte vorgeschlagen sie soll ein Buch über ihren Weg schreiben? Meinen die Leute das ernst? Meint Kim sowas ernst? Einfach nein! Wie alt ist die? Mitte 20? Hat was erreicht? Abi bisher? Und dann sagt jemand sie soll ein Buch schreiben? Ich bin grad fix und fertig deswegen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten