Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 34]

126 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 7:19 am

Junimond

avatar
Ich hatte es so verstanden, dass sie ein Buch über ihr Abnehmweg schreiben soll. Mit Motivationstipps usw. und das ganze als E-Book veröffentlichen.

Aber auch in diesem Fall: Nein!!! Stellt euch doch nur die Rezepte vor

Kim hat jetzt aber eine Gruppe erstellt und wird da quasi als Trainer/Ernährungsberater fungieren. Axel sucht für seine Gruppe (Muskelaufbau/Definition) mindestens 100 Boys.
Wenns mit Team Rocka nicht klappt, macht man dann einfach sein eigenes Programm?

127 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 7:23 am

made my day


Kims Diät wird noch ganz groß rauskommen ... reiswaffel mit Chemiegedöns und Maggi ... lecker ... bei mir würde es 100 % funktionieren danach würde ich sicher über der Kloschüssel hängen

128 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 7:41 am

bezahltewerbung

avatar
Muskelaufbau und Definition? Was ist an dem denn so definiert, dass er denkt, er könnte dazu Ratschläge verteilen?

129 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 7:52 am

lorely

avatar
Um in Kims Supportgruppe zu kommen, muss man folgendes tun:

"Hey, schön das du dabei sein möchtest Smile ich hab mir was ganz tolles überlegt. In zwar werde ich viel Zeit in die Motivations-Gruppe stecken und ich will wirklich nur Leute dabei haben die richtig Lust darauf haben. Ich hatte überlegt eine Eintrittsgebühr zunehmen von 7€

130 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 8:25 am

ValentinaMay

avatar
Ich finds auch echt lächerlich, wie er sich feiert für seine travelgoalzz, über 10 Länder blabla, ganz ehrlich, die sind dieses Jahr doch nur in irgendwelchen Billig-Resorts rumgedümpelt und wollten Fotos generieren - der nächste Urlaub wird (mal wieder) Ägypten.
Ich möchte da echt nicht diese Art von Urlauben runterspielen, aber es passt halt nicht zu seinem Gerede - Weltreise etc, mal sehen was sie da wirklich von ihren deklarierten Zielen 2019 erreichen.
Axel will ein Boss sein, ist aber nur ein Hugo (dummer Witz, aber passt irgendwie sehr gut, haha).

131 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 9:20 am

bezahltewerbung

avatar
Lorely, ist der Text kopiert? Ich finde es immer beeindruckend wie sie es schafft in so kurze Texte so viele Fehler einzubauen. Ist auch eine Kunst für sich.

132 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 9:24 am

Kartoffelgrateng

avatar
bezahltewerbung schrieb:Lorely, ist der Text kopiert? Ich finde es immer beeindruckend wie sie es schafft in so kurze Texte so viele Fehler einzubauen. Ist auch eine Kunst für sich.


lol! lol! lol! genau mein Gedanke Very Happy hab mich gefragt ob man ernsthaft Geld verlangen möchte von Menschen und es dann aber nicht mal schafft nen ordentlichen Satz dazu zu bilden Very Happy

133 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 9:24 am

bobolics


Natürlich ist das lächerlich. Die beiden haben null Interesse an fremden Ländern und Kulturen, sondern wollen lediglich eine Kulisse für ihre überbearbeiteten Bilder haben. Reisen darf man das gar nicht nennen.

Das trifft aber fairerweise auf jeden 2. Influenza zu Wink

134 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 10:54 am

Paranormaly32

avatar
Und wieso sind es immer dieselben vorher Bilder ? Kurios

135 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 10:55 am

lorely

avatar
bezahltewerbung schrieb:Lorely, ist der Text kopiert? Ich finde es immer beeindruckend wie sie es schafft in so kurze Texte so viele Fehler einzubauen. Ist auch eine Kunst für sich.

Ja, ich habe den Text kopiert. Er ist nicht von mir.

136 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 10:58 am

Schoki

avatar
Paranormaly32 schrieb:Und wieso sind es immer dieselben vorher Bilder ? Kurios

Sie meinte mal, sie hätte kein anderes. Da habe ich mich gefragt, ob sie vorher nie Fotos von sich gemacht hat. Auch angezogen wird man einen Unterschied sehen Wink

137 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:01 am

Mimimimi


7€ Eintrittsgebühr? Dafür, dass sie ihr Halbwissen weitergibt? Ist das ein Scherz? Als nächstes kommt bestimmt so was wie das Bikini Boot Camp. Die wollen bestimmt die neuen Julian und Alina werden. Die zwei. Ein Witz auf vier Beinen

138 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:01 am

Gast


Gast
Motivationstipps von einer Frau, die sich von ihrem Typ Marke Couchpotatoe triezen lässt...na ganz gewiss, darauf hat die Menschheit gewartet. Abspecken und trainieren für die Liebe! 🤦

139 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:15 am

Paranormaly32

avatar
Paaah . Wer’s glaubt ... ist alles nur Influencing Strategie um Fame zu werden . Geht doch am besten mit Vorher / Nachher , Diät und co. Neeeeervig

140 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:19 am

Paranormaly32

avatar
Und nie sieht man ein Gesicht auf dem besagten Vorher Bild . Gaaaaanz komisch ^^

141 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:19 am

Paranormaly32

avatar
Und nie sieht man ein Gesicht auf dem besagten Vorher Bild . Gaaaaanz komisch ^^

142 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:25 am

Senta

avatar
Ach du scheiße, in diese Gruppe zu kommen KOSTET was?? Das ist doch ein schlechter Scherz.

143 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:28 am

Outlander


Das vorher Bild hatte sie ja schon mehrfach ganz gepostet. Allerdings ist da trotzdem das Handy und Gebamsel vorm Gesicht Very Happy

144 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:38 am

Gossip

avatar
Also das schlimmste an diesem Vorher-Bild ist ja immer wieder dieser Slip Suspect Jetzt auch noch in Großaufnahme. Wieso postet man so etwas? Das erinnert mich fast an Julianes "Schmuckkästchen-Gate"...

145 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:43 am

bezahltewerbung

avatar
Unter Axels letztem Bild wagt es jemand seine geliebten Bettenbunker-Pauschalurlaube zu kritisieren. Er hat sogar geantwortet. Mal sehen wie lange das stehen bleibt bis der Löschfinger kommt oder er ihren Namen im Schein seiner Taschenlampe vorliest Very Happy

146 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:45 am

Senta

avatar
Schade, wollte gerade was dazu schreiben, aber als Nicht-Follower kann man leider nicht kommentieren :(

147 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:48 am

Küstenzauber

avatar
Na folge doch, kommentiere und entfolge wieder...

148 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 11:49 am

Senta

avatar
HAHAHA, joa, manchmal scheinen Reiswaffel und he mir intelligenzmäßig doch voraus zu sein Very Happy

149 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 12:00 pm

villakunterbunt

avatar
aber man sieht ja, er checkt garnich was das mädel mit dem kommentar gemeint hat.
prinzipiell sind ja pauschalurlaube nich verkehrt. aber die zwei reiswaffeln sehen dabei einfach nix vom land. essen ihr hotelbuffetessen und das wars.
wir waren auch auf kreta pauschalurlaub machen.
haben aber touren gebucht, sind jeden tag spazieren gegangen und waren auch mal in tavernen essen.
was bringts mir wenn ich sagen kann ich war 2018 in 10 ländern aber saß nur am pool? da hab ich vom land doch nix gesehen.

150 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 18, 2018 12:16 pm

Senta

avatar
lol, erst auf den Kommentar antworten und ihn dann löschen Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten