Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 34]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 8:40 am

Chick2017


Wir stecken halt nicht drin.
Eine Freundin von mir sieht wirklich gut aus, ist intelligent und witzig, herzensgut, kommt aus einer guten Familie und da steckt echt Kohle dahinter und was macht sie......hält ihren Freund aus der 10 Jahre älter ist, keinen Job hat, trinkt und ihr ohne zu zögern auf der Tasche liegt.
Sie könnte wirklich fast jeden haben, aber nein, der muss es sein und kein anderer Suspect

Da redet man dann auch nicht, die müssen selber aufwachen.

27 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 10:02 am

Datjennylein

avatar
Die Beiden kommen mir etwas angefressen vor! Läuft der Urlaub mit der Familie nicht,wie sie sich das vorgestellt haben? Qualitytime kauft den beiden doch niemand ab.

28 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 10:15 am

Chick2017


Vielleicht hat ihre Familie den beiden mal den Kopf gewaschen jetzt wo sie Axel quasi ungefiltert auf engem Urlaubsraum erleben.

29 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 10:31 am

lauralaura

avatar
Vielleicht haben die Eltern auch erst jetzt mitbekommen, was für "Karriere"pläne Kim und Alex haben und dass Alex ein Blender und Dummschätzer ist.
Ich unterstelle mal, dass Kims Eltern die Privatuni, die Wohnung, das Auto etc. finanziert haben. Da wären meine Eltern ziemlich angefressen, wenn ich anschließend rumbummeln und einen YouTube-Kanal mit keinen 300 Abos als Startschuss zum Aufbau eines Imperiums ansehen würde.

30 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 10:51 am

Schoki

avatar
Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht deren Idee war in diesem Urlaub nicht so viele Bilder zu produzieren und das Handy bei Seite zu legen. Die wollten den doch vervloggen und haben extra nach neuem Kameraequipment gesucht und alles mögliche mitgeschleppt.
Der Urlaub läuft mit Sicherheit nicht so wie die beiden sich das vorgestellt haben.

31 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 11:08 am

sternschnuppe


Mir kommt es langsam so vor, als ob kein Urlaub so ist, wie sie ihn sich vorgestellt haben.

Erst dieses Desaster in Tunesien, Ägypten war ja auch nicht so toll, dann ihr groß angekündigten Roadtrips.... Man könnte da echt ewig aufzählen

32 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 11:15 am

Gast


Gast
Das ist wirklich die Parodie von Travelbloggen, was die beiden da betreiben.  Das was sie in Nordafrika hatten, waren mit Verlaub die reinsten Absteigen. Er kann's halt einfach nicht.

33 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 12:11 pm

Zimtkeks

avatar
gnatsch schrieb:
Zimtkeks schrieb:Meine Mutter hat mich gestern zum Beispiel gefragt, ob ich Paypal seriös finde 😂

Von Topic'it App gesendet

hallo, liebe zimtkeks!

also leider is PP gar nich mehr so sicher, weil echt getricjst werden kann mit geklauten daten.  (was aber dann meist spürbar ist, wenn man mit den leuten/Interessenten/potentiellen käufern redet und das macht PP jetzt nicht unseriös, aber unsicher. nur als hinweis für alle potentiellen wohnmobil- oder tv-schrank-verkäufer hier im forum! ;) )

Gnatsch, sag doch sowas nicht! Very Happy
Ich hab ihr wirklich einen langen Vortrag darüber gehalten, dass es in der Welt der online Zahlung nichts seriöseres gibt, insofern sie ihr Passwort nicht "mama123" ist. Mal gucken ob mein Erbe jetzt futsch ist Very Happy

34 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 12:15 pm

Chick2017


Er kann nichts außer sich von seinen Freundinnen aushalten lassen, das ist das Problem. Zumindest habe ich noch nichts gesehen in dem er mal auf eigene Faust und aus eigenem Antrieb erfolgreich gewesen wäre.
Ohne Juliane und die Inder wäre er bei max. 1000 Followern und würde in der Wundercompany vor sich rumdümpeln. Und jetzt zieht Kim ihn finanziell mit.

35 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 12:22 pm

Zimtkeks

avatar
Mädels, ich hab euch ja echt gern. Aber manche Kommentare zu Kim oder ähnlichen Personen im Freundeskreis könnten echt aus dem Mittelalter kommen. Very Happy

Sie hat sich das doch selbst so ausgesucht und sie ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte (sonst hätte sie es auch mit NC auf eine normale Uni geschafft und hört ihr doch mal zu, wenn sie spricht).

Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber sie wird Mitte 20 sein. Wäre das meine Tochter würde ich sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen, auch wenn es peinlich ist. Habt ihr keine Bilder im Familienalbum, die euch heute peinlich sind? Instagram ist doch nichts anderes als ein Familienalbum, nur mit größerer Reichweite. Das Internet vergisst nur nicht.

36 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 1:38 pm

Jumpingpoint


Hab ich das jetzt richtig verstanden dass sie sich ernsthaft Wurst vom Frühstücksbüffet mitgenommen haben um Hunde zu füttern?

37 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 1:43 pm

Cherry_girl

avatar
Jumpingpoint schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden dass sie sich ernsthaft Wurst vom Frühstücksbüffet mitgenommen haben um Hunde zu füttern?


Sah zumindest danach aus. Wäre das ein Problem?

38 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 1:48 pm

Gast


Gast
Zimtkeks schrieb:Mädels, ich hab euch ja echt gern. Aber manche Kommentare zu Kim oder ähnlichen Personen im Freundeskreis könnten echt aus dem Mittelalter kommen. Very Happy

Sie hat sich das doch selbst so ausgesucht und sie ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte (sonst hätte sie es auch mit NC auf eine normale Uni geschafft und hört ihr doch mal zu, wenn sie spricht).

Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber sie wird Mitte 20 sein. Wäre das meine Tochter würde ich sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen, auch wenn es peinlich ist. Habt ihr keine Bilder im Familienalbum, die euch heute peinlich sind? Instagram ist doch nichts anderes als ein Familienalbum, nur mit größerer Reichweite. Das Internet vergisst nur nicht.

Bin da ganz deiner Meinung, auf mich wirkt sie nicht sonderlich clever. 
In vielen Bundesländern kommt die Hälfte oder mehr der jungen Leute irgendwie zum Abi. Und sich dann auch noch an der Privatuni einkaufen um den NC zu umgehen? Geschenkt!

39 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 1:58 pm

Eule


Oh Gott, die beiden machen dieses Mal richtig Urlaub. Sie müssen auch mal die Beine hoch legen und produzieren jetzt mal keine Fotos und Videos. Da bin ich aber froh. Bei dem ganzen #workworkwork (70 Std die Woche) hab ich nun auch wirklich gehofft dass die beiden sich mal die Ruhe antun. Ist zwar schade, weil ich mich schon so auf die Reisetipps zu Frauen in der Türkei etc. gefreut hatte, aber was solls

40 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 2:02 pm

Jumpingpoint


@cherry Girl, da kann man unterschiedlicher Auffassung sein und muss ja nicht hier diskutiert werden. Smile
Ich wollte nur fragen ob ich es richtig verstanden habe.

41 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 3:35 pm

Cherry_girl

avatar
Jumpingpoint schrieb:@cherry Girl, da kann man unterschiedlicher Auffassung sein und muss ja nicht hier diskutiert werden. Smile
Ich wollte nur fragen ob ich es richtig verstanden habe.

Sie haben es gesagt - aber kann ja auch ein Witz gewesen sein. Die essen ja eh die unmöglichsten Sachen. Vielleicht waren Reiswaffeln gerade aus.

42 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Okt 10, 2018 6:39 pm

Junimond

avatar
Ich finde es übrigens richtig angenehm, dass sie in diesem Urlaub nicht alles in der Story teilen. Ob nun wegen der Familie oder aus anderen Gründen ist mir ziemlich wurst. Ich finde auch schön, dass Kim ungeschminkt und mit natürlichen Haaren unterwegs ist. Sie wirkt einfach entspannter.

Sollten sie tatsächlich einen Vlog machen hoffe ich, dass der qualitativ besser ist als die Unterwasserbilder die sie bis jetzt hochgeladen haben. Jemand der creative Editor in der Bio stehen hat, sollte auch entsprechende Ergebnisse liefern

43 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 11, 2018 3:24 am

gnatsch

avatar
ich antworte jetzt mal offtopic, weil ich denke es kann auch anderen hilfreich sein.

Zimtkeks schrieb:Gnatsch, sag doch sowas nicht! Very Happy
Ich hab ihr wirklich einen langen Vortrag darüber gehalten, dass es in der Welt der online Zahlung nichts seriöseres gibt, insofern sie ihr Passwort nicht "mama123" ist. Mal gucken ob mein Erbe jetzt futsch ist Very Happy

aaalsoooo......es gibt schlupflöcher. manche menschen geben eine andere adresse an, als die in PP hinterlegte. da is vorsicht geboten.
dann gibts auch noch einige - und gar nicht mal wenige - dinge, die vom PP käuferschutz ausgecshlossen sind (guckt ma in die AGB und so), deswegen werden diese waren oft für betrügereien genutzt.

meinen eltern ist es jetz passiert, dass die kompette identotät von einem öffentlichen scanner/drucker gezogen wurden (das waren pass, kontodaten, fahrzeugschein und so was - gott sei dank nicht ihre, sondern die der verkäuferin des WoMos). damit lässt sich natürlich prima tricksen. die daten können bis zum lebensende des scanners noch wiederherstellen.

dann es auch sein, dass der käufer schäden angibt, deren nichtvorhanden der verkäufer nicht beweisen kann. ergo: käufer bekommt geld zurück via käuferschutz, du die ware aber nicht.

also.... wenn man einfach aus ausreden und widersprüche achtet und sich nicht belabern lässt und bei teuren sachen vor ort übergabe.... dann sollte alles klappen Very Happy



Zuletzt von gnatsch am Do Okt 11, 2018 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : semantik und syntax gefixt.)

44 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 11, 2018 2:52 pm

crunkpuppe

avatar
Heute mal n Ausflug und zaaack mehr Stories

45 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 11, 2018 4:34 pm

Solala

avatar
Wakeboarden ist also nichts für ihn. Liegt doch nur daran, dass er es nicht kann und keinen Biss hat!

46 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 11, 2018 5:26 pm

Chick2017


Wahrscheinlich hat er sich am Fuß weh getan nachdem er vom Brett geplumpst ist Laughing Laughing

47 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 11, 2018 5:29 pm

Solala

avatar
Der Fuß... wieso hat er eigentlich nicht den Hallux erwähnt, auf den er sonst immer alles schiebt, was scheitert? Laughing

48 Re: lx_koch & kim_ic am Do Okt 11, 2018 6:05 pm

Chick2017


Kommt bestimmt noch. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Kim jetzt, wo sie gesehen hat wie gut ihr Bruder Wakeboarden kann, der Ehrgeiz gepackt hat und sie übt, übt, übt.
Spätestens dann braucht er eine gute Ausrede weshalb er sie nur anfeuern und nicht selber mitmachen kann. Dann kommt der Hallux sicher ins Spiel.

49 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 11:17 am

noair


Shame on me, aaaaber finde es doch ganz schön niedlich, wie er mit den Hunden und Katzen dort umgeht.. :-D

50 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 11:58 am

bobolics


Bin super froh, dass Kim heute auch noch zur Feier von 20.000 Abonnenten 5 Postkarten verlost...#grateful

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten