Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 34]

51 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 12:16 pm

Kartoffelgrateng

so, und wer guckt jetzt heute nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr RTL für uns alle? Ich bin da noch arbeiten Very Happy was kommt um so ne Uhrzeit überhaupt auf RTL? Mitten im Leben oder so? Very Happy

52 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 12:19 pm

Chick2017

noair schrieb:Shame on me, aaaaber finde es doch ganz schön niedlich, wie er mit den Hunden und Katzen dort umgeht.. :-D

Mir ist nur aufgefallen, dass diese Lilly auf dem einen Snap genau so blöde in die Kamera schaut wie er Laughing lol! Bei einer Katze ist das allerdings niedlich, bei einem angeblich erwachsenen Mann eher hässlich und dumm.

53 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 12:20 pm

vangilia

Kartoffelgrateng schrieb: was kommt um so ne Uhrzeit überhaupt auf RTL? Mitten im Leben oder so? Very Happy

Laut der RTL-Homepage das hier:

https://www.rtl.de/sendungen/meine-geschichte-mein-leben-4851363.html

54 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 12:21 pm

Kartoffelgrateng

vangilia schrieb:
Kartoffelgrateng schrieb: was kommt um so ne Uhrzeit überhaupt auf RTL? Mitten im Leben oder so? Very Happy

Laut der RTL-Homepage das hier:

aaaach du Scheiße Very Happy

55 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 1:10 pm

Junimond

56 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 2:11 pm

LizParker

Ich hab es irgendwie nicht mitbekommen: versucht sich Axel wieder als "Schauspieler" und verkörpert diesen Daniel? Ist Kim auch dabei?

Ich fand es wieder unterirdisch von ihm, dass er sich über Kims Haare lustig gemacht hat. Es sind ihre Naturlocken und sie hat verständlicherweise keinen Bock, sie jeden Tag im Urlaub zu stylen. Vor allem da seine Haare und der Bart auch nicht jederzeit "on fleek" sind

57 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 2:32 pm

Chick2017

Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich finde, dass Kim mit Naturlocken und ungeschminkt wirklich toll aussieht. Das steht ihr. Sie ist einfach nicht der Typ "aufgestylt"

58 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 2:35 pm

LizParker

Mir gefallen ihre Naturlocken auch sehr gut; nicht, dass wir uns missverstehen Smile

59 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 2:51 pm

Chick2017

LizParker schrieb:Ich hab es irgendwie nicht mitbekommen: versucht sich Axel wieder als "Schauspieler" und verkörpert diesen Daniel? Ist Kim auch dabei?

Aber ich glaub deine Frage geht gerade unter, würde mich nämlich auch interessieren Smile (wobei ich bei Kim auf Nein tippe)

60 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 4:05 pm

linelu89

Also die Hauptrolle sind weder Kim noch Axel

61 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 4:08 pm

Schoki

Er hatte irgendeine Nebenrolle, kann mich dunkel daran erinnern, dass er was zu dem Dreh in der Story hatte.

62 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 4:19 pm

BlairBradshaw

War klar, dass Kimi ihre Sachen selbst holen musste. Schimmelt er nicht bald vor Faulheit?

63 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 4:21 pm

linelu89

Axel heißt lulululu Lukas ... Boah ist das schlecht.

64 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 4:23 pm

Unkreativ

linelu89 schrieb:Axel heißt lulululu Lukas ... Boah ist das schlecht.
 Oh weia! Und er hat wieder so eine absolut riesige Top-Rolle. Seine Schauspielkarriere ist wirklich so richtig am Laufen. Genau wie die YT-Karriere. Er hat es einfach in allen Bereichen so richtig drauf. Respekt!

65 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 4:23 pm

Mimimimi

Ist der schlecht. Hält der beim sprechen die Luft an oder muss er den Bauch einziehen?

66 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 6:32 pm

Junimond

Danke Kimmi, für die Feststellung, dass das Wasser im Pool viel klarer ist als im Meer. Wer hätte denn das gedacht?! lol!

Und das Foto von Axel ist mal wieder total fürchterlich bearbeitet. Wann begreift er eigentlich, dass nicht jedes Bild bis zum Umfallen „optimiert“ werden muss?

67 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Okt 12, 2018 7:22 pm

Schoki

Oh man, habe mir das jetzt in der Mediathek angeschaut. Axel als Fitnesstrainer Lukas lol!  

68 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 12:59 am

gnatsch

vangilia schrieb:Laut der RTL-Homepage das hier:

teil 2, minute 9. für alle, die das durchscrollen nich ertragen.

sagt mal leute,...diese menschen sehen so normal aus und nicht blöd. warum machen die da mit? ich griegs würgen.

finde axels auftreten jetzt recht gut. nicht so schlimm gestelzt wie der ganze rest. ok, waren ja auch nur 20 sekunden.
leider konnte ich mich nie von den anderen theaterstücken des axel o'hara überzeugen :(

69 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 10:25 am

Clavicula

Warum die da mitmachen? Übersteigertest Selbstbewusstsein, scharf auf die (wahrscheinlich kleine) Gage und fünf Minuten Fame; ich weiß auch von Leuten, die da nach verlorener Wette mitgespielt haben (und mit subtilen Botschaften und Insidern getrollt Laughing)

70 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 10:34 am

Datjennylein

Na selbst wenn er immer nur in solch trash Sendungen mitspielt arbeitet er dann wenigstens,das wolltet ihr doch ;)
Es gibt doch auch sowas wie Berlin Tag & Nacht nur in Köln oder? Kann er denn da nicht irgendwie unterkommen? Very Happy

71 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 11:00 am

Schoki

Datjennylein schrieb:Na selbst wenn er immer nur in solch trash Sendungen mitspielt arbeitet er dann wenigstens,das wolltet ihr doch ;)
Es gibt doch auch sowas wie Berlin Tag & Nacht nur in Köln oder? Kann er denn da nicht irgendwie unterkommen? Very Happy

Da hatte er auch schon so eine Minirolle lol!  Der Feuerwehr(sc)lauch lol!

72 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 11:04 am

Junimond

Datjennylein schrieb:

Da hatte er doch schon sein Glück versucht und kläglich versagt. War glaube ich sogar sein erster Versuch die Fernsehkarriere zu starten. Dabei hat man gesehen, dass wenn jemand anderes die Kamera auf ihn richtet, auf einmal von dem Selbstbewusstsein nichts mehr übrig bleibt.

War das nicht die Szene mit dem Feuerwehrschlauch ?
Sorry im Voraus!

73 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 11:22 am

Datjennylein

Echt? Das muss ich unbedingt mal suchen Very Happy
Naja aber alles in einem kann ich mir Axel super in sowas vorstellen und ihm würde diese Art von „Fame“ wahrscheinlich reichen Very Happy

74 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 11:36 am

crunkpuppe

Die Unterwasserfotos im Pool könnten echt schön sein, wenn die nicht ins Unermessliche bearbeitet wären.

75 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 12:18 pm

BlueSwan

Oh Gott ist das schlecht...für diese Kurze Szene und den kurzen Text wirkt er wirklich sehr verunsichert und wenig überzeugend. Shocked

wieviel man wohl dafür bekommt?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten