Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 34]

526 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 9:34 am

Küstenzauber

avatar
Hast vielleicht zu oft die Story geschaut ohne zu folgen? Da war Alex klar: das kann nur eine Gossip-Bitch sein! ;)

527 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 9:35 am

Mimimimi


Stimmt, ich hab mal die Story angeschaut. Der muss ja Zeit haben

528 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 11:34 am

Kristina428


Küstenzauber schrieb:Hast vielleicht zu oft die Story geschaut ohne zu folgen? Da war Alex klar: das kann nur eine Gossip-Bitch sein! ;)

Das mache ich auch regelmäßig bei den beiden. Da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt.... Oder auch nicht

529 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 11:43 am

moosfee

avatar
Mimimimi schrieb:Jetzt musste ich gerade kurz lachen. Hab gerade festgestellt, dass ich für kaylex_world blockiert wurde. Wieso weshalb warum keinen Plan. Nie irgendwas aktiv gemacht, auch nicht gefolgt oder sonstiges. Hat er sich gestern nicht noch gestern darüber empört, dass er vom Veranstalter blockiert wurde? Peinlich, peinlicher Kaylex
Na, das zeigt aber umgekehrt auch wie wenig Traffic dieser Account bisher hat, wenn man da manuell wirklich noch gegenprüfen kann, wer guckt und folgt, wer guckt und folgt nicht ...

Axel, sei doch bitte froh, dass überhaupt bissi Traffic auf diesem öden Account generiert wird ...

Und da ich schon mal dabei bin ... bitte benenne endlich dein Hauptprofil ordentlich um. Es nervt, wenn ich alles immer 2x bei der Suche eingeben muss. Axel ... nix gefunden ... Alex ... -.-

530 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 11:49 am

bezahltewerbung

avatar
Mimimimi schrieb:Stimmt, ich hab mal die Story angeschaut. Der muss ja Zeit haben

Bei dem Kaylex-Account haben sie ja kaum Follower und sicher auch kaum views, da bist du wohl leider aufgefallen lol! Ich wurde trotz „Nein“ bei den presets auf seinem Hauptaccount glücklicherweise nicht geblockt... Ich mag die Gefahr lol!

531 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 12:03 pm

Zebrahund

avatar
Hab wegen euch grad mal wieder reingeschaut ..... diese Tanzvideos sind ja furchtbar

532 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 12:08 pm

Jumpingpoint


Ich finde Kümmi lässt Dinge oft negativ da stehen. Jetzt gerade das von ihrer heutigen Tour gesehen und sie erzählt: „wir müssen uns immer beeilen mit Fotos machen, mit snaps machen weil hier ist alles immer schnell schnell schnell. Schnell Tee trinken, schnell weiter“
Ja,.... vielleicht lässt man Urlaub auch einfach mal Urlaub sein bzw Ausflug eben Ausflug und genießt den Moment dort. Den Tee. Wenn man nicht 174 Fotos und Snaps machen müsste dann bliebe auch mehr Zeit für‘s wesentliche bei einem Ausflug. Aber da sieht man auch einfach mal wieder dass sie all das eben nicht der Erholung wegen machen sondern um Fotos zu schießen.
Ich bin froh kein busy Influenza sein zu müssen Very Happy

533 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 12:13 pm

Tinuvielle

avatar
hat der eigentlich nur ein weißes Hemd eingepackt?
Wer rennt denn mit Hemd und langer Jeans in Ägypten am Meer rum, das machen doch normal nur die, die einem was andrehen wollen Rolling Eyes
Neues Standbein vielleicht, Axel?

534 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 1:14 pm

Lieselotte90


Hahahaha die schreiben auf ihrem gestörten Pärchen-Account tatsächlich "Weltenbummler" unters Foto, wo sie eine Touri-Kamel-Tour in Hurghada machen. Ich lach mich schlapp lol!

535 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 1:22 pm

Mimimimi


Ich glaub ich eröffne jetzt auch einen travelaccount. Nächstes Jahr gehts nach Oberstdorf und Ägypten da kann ich bei den ganz großen mitspielen bei den Reisezielen.

536 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 1:28 pm

Solala

avatar
bezahltewerbung schrieb:
Mimimimi schrieb:Stimmt, ich hab mal die Story angeschaut. Der muss ja Zeit haben

Bei dem Kaylex-Account haben sie ja kaum Follower und sicher auch kaum views, da bist du wohl leider aufgefallen lol! Ich wurde trotz „Nein“ bei den presets auf seinem Hauptaccount glücklicherweise nicht geblockt... Ich mag die Gefahr lol!

Ich hab auch nein geklickt und hätte es gerne noch 100x gemacht! Bin (bisher) auch nicht blockiert. Die Frage ist, ob das gut oder schlecht ist Laughing

537 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 2:14 pm

Jumpingpoint


Wie krass Axel seinen Disco-Pumper-Arm anspannt Very Happy ich lach mich schlapp. Der Typ ist einfach so unendlich peinlich. Die beiden Weltenbummler.

538 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 2:41 pm

Chick2017


Weltenpummler trifft es bei ihm eher Laughing

539 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 2:51 pm

Kani1011


Dass die beiden es nicht so mit dem tierschutz haben ist mir ja schon lange klar, aber so ne dämliche kameltour mitzumachen, ein Foto zu posten, auf dem die armen Tiere auch noch in ketten liegen... Und dann noch "Weltenbummler" drunter zu schreiben... Das sprengt echt alle Grenzen der Geschmacklosigkeit.

540 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 3:19 pm

Lieselotte90


Ich krieg das Bild einfach nicht aus meinem Kopf raus, seit ich Kims Story gestern gesehen hab:
Sie sitzen richtig angeödet am Zimmer und überlegen, was sie spannendes machen können. Axel hat einen einen Einfall "Hey komm, wir machen Musik an und tun mal so vor unseren Lemmingen, als ob wir richtig kreesi wären". Zwischen jedem Snap gibt Axel dann Küm Anweisungen, was sie witziges machen soll. Der Satz "So sehen unsere Abende auch manchmal aus" setzt dieser Peinlichkeit dann noch die Krone auf...

541 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 5:28 pm

Rainbow-Schwan


Die haben sogar einen YouTube Channel ??? Omg , ich kann nicht mehr Very Happy

542 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 6:07 pm

Eule


Netflix und Chill?? Im Urlaub? Was für Weltenbummler... Holland, Türkei, Ägypten.... Aiaiai

543 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 8:25 pm

Chick2017


Lieselotte90 schrieb:Ich krieg das Bild einfach nicht aus meinem Kopf raus, seit ich Kims Story gestern gesehen hab:
Sie sitzen richtig angeödet am Zimmer und überlegen, was sie spannendes machen können. Axel hat einen einen Einfall "Hey komm, wir machen Musik an und tun mal so vor unseren Lemmingen, als ob wir richtig kreesi wären". Zwischen jedem Snap gibt Axel dann Küm Anweisungen, was sie witziges machen soll. Der Satz "So sehen unsere Abende auch manchmal aus" setzt dieser Peinlichkeit dann noch die Krone auf...

Gekonnt ist eben gekonnt

544 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 8:46 pm

lauralaura

avatar
Jeder Jeck ist anders und ich hab auch mal gerne einen ruhigen Abend, aber die beiden verbringen offenbar jeden Urlaubsabend in diesem bescheidenen Hotelzimmer und sind „locker und lustig“ für die Kamera. Das soll #weltenbummler #couplegoals sein?

545 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 8:54 pm

Chick2017


Wäre ja auch okay den Abend auf dem Hotelzimmer zu verbringen, aber dann sollen sie die Kamera auch mal auslassen wenn sie der Welt nichts spannendes zu bieten haben. Aber nein, es muss immer irgendwas passieren, egal wie bescheuert es auch sein mag. Gab es in letzter Zeit überhaupt mal einen Abend wo die beiden sich nur mit sich selber beschäftigt haben und nicht künstlich das Handy drauf gehalten? Zu sagen scheinen sich die beiden nicht wirklich viel zu haben.

546 Re: lx_koch & kim_ic am Di Nov 06, 2018 8:57 pm

Outlander


Worüber sollen die Beiden sich auch intellektuell unterhalten? Ohne sie Beide zu kennen, denke ich das da nicht viel im Oberstübchen ist, womit man auch mal gute Gespräche führen kann Smile

547 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 7:34 am

currywurst

avatar
hahaaaa, welcher travelblogger macht auch bitte einen touri-gruppenausflug um seinen content zu produzieren? lol!

was eine frechheit das man nicht gewartet hat bis die zwei hohlbirnen ihre bilder im kasten hatten. kannte man dort etwa den erfolgreichen creative editor nicht? banausen..

548 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 7:55 am

Chick2017


Vielleicht wäre das eine Marktlücke, Fototouren für Influencer Laughing

549 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 8:06 am

Tinuvielle

avatar
Wie kann man einfach so unfassbar langweilig sein?!
Ich würde echt gern mal wissen wie so ein ganzer Tag bei denen aussieht.
Aufstehen, Bilder machen, schnell wieder heim, Bilder bearbeiten, langweiliges Zeug in die Kamera fasseln, Bilder posten und im Bett liegen?

Glauben die ihr Weltenbummler Gelaber eigentlich selbst?
Grade bei Instagram sieht man doch so unglaublich viele tolle, junge Leute, die auf eigene Faust durch die ganze Welt reisen, DAS sind Weltenbummler, aber doch nicht diese 0815 Pauschalurlaube, bei denen man GAR NICHTS vom Land sieht! (ich will so Urlaube nicht schlecht machen, ich brauch das manchmal auch, aber das ist für mich einfach kein Weltenbummeln)
Wenn man doch schon wieder in Ägypten ist, reist man doch eher zu den Pyramiden, anstatt sich auf ein Kamel zu setzen

550 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 8:25 am

lisawaldorfxo


„Hört auf euer Bauchgefühl und googlet die Person vorher.“ also für mich hat das eine nix mit dem anderen zu tun Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten