Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 34]

551 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 8:34 am

crunkpuppe

Ich glaub die Pyramiden gucken sie sich auch noch an, hatte er mal erwähnt. Oder vielleicht doch nicht, weil der Guide unseriös ist? Rolling Eyes

552 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 8:37 am

Tinuvielle

Oh, dann hab ich das wohl gar nicht mitbekommen, dann zieh ich das natürlich zurück

553 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 2:02 pm

bezahltewerbung

Man kann fremde Beziehungen ja kaum beurteilen aber mich würde es nicht wundern wenn sich die beiden in nicht allzu langer Zeit nicht mehr ertragen können. Die hocken ja selbst im Urlaub nur im Zimmer rum, öden sich an und hängen am Handy. Keine gemeinsamen Interessen (außer ins Fitnessstudio rennen und Hater auf Instagram blockieren) und keinen Job, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen

554 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 2:07 pm

BeachFlower

Die sind ja abends nur auf dem Zimmer, anstatt mal was trinken zu gehen (und sei es nur in der Hotelbar) und danach am Strand spazieren gehen...etc. Aber für Netflix und Pizza auf dem Hotelzimmer, kann man auch einfach zuhause bleiben-das ist sehr viel günstiger.

555 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 2:35 pm

Schoki

Selbst im Urlaub ist Axels wichtigster Gedanke, wieso welches Bild mehr Likes bekommt    Er jammert, weil seine Bilder für die er sich so viel Mühe gibt nicht genug Wetschätzung bekommen.

556 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 2:45 pm

made my day

Schoki schrieb:Selbst im Urlaub ist Axels wichtigster Gedanke, wieso welches Bild mehr Likes bekommt    Er jammert, weil seine Bilder für die er sich so viel Mühe gibt nicht genug Wetschätzung bekommen.

Armes Hascherl, mich wundert warum sein 10.000 Selfie überhaupt Likes bekommt... Rolling Eyes

557 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 3:11 pm

Solala

Immer wieder amüsant, wie wenig Likes sämtliche Fotos von ihm gemessen an der Followerzahk bekommen lol!

558 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 7:22 pm

bezahltewerbung

Die Fragen die er in seinen Stories präsentiert kommen doch sicher alle von Kimmi. Insbesondere die zu den „stilvollen“ Klamotten seiner neuesten Kooperation

559 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Nov 07, 2018 7:28 pm

Kuchig

"Fragt mich, wo ich die Hose/Schuhe/Shirt her habe" ist doch sein Standardspruch, weil niemand fragt. Weil die Klamotten hässlich sind. Lass es doch einfach, Axel. Verkauf deine Zaubershakes und gut ist.

560 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 10:47 am

Kartoffelgrateng

vor allem die Kooperation mit Boohoo die hat er ja nicht bekommen weil die ihn so super finden, sondern weil er sich bei Blogfoster oder wie sie nicht alle heißen dafür beworben hat.

561 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 10:49 am

lisawaldorfxo

Und jetzt kommt noch der Tierschutz. Ist noch wesentlich unglaubwürdiger als bei V Very Happy

562 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 10:53 am

bezahltewerbung

Dieser löchrige Bart steht ihm einfach gar nicht

Und Tierschutz und Billigpresspute gehen doch praktisch Hand in Hand

563 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 11:42 am

Chick2017

Sorry, aber das geht in meinen Augen genau so weit als wenn man sagen würde "Du kannst Tiere nur lieben wenn Du Vegetarierer oder sogar Veganer bist".

564 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 11:59 am

kukulu

Ich war noch nie in Hurghada, aber soweit ich weiß, ist es eine Touristenhochburg und wahrscheinlich so wie jede Touristenhochburg in Italien, Spanien etc. wo es sicherlich viele Bars, Spielhallen, Märkte, Clubs etc. gibt. Selbst wenn ich nicht gerne feiern gehe, kann man doch trotzdem abends was unternehmen. Zum Beispiel mal auswärts essen gehen, um die einheimische Küche kennenzulernen, mal was trinken gehen, über den Markt spazieren, am Strand spazieren oder sonst was.

Aber ich fliege doch nicht in ein anderes Land, um so gut wie jeden Abend auf dem Zimmer zu gammeln und mit meinem Handy zu reden. ALso das ist schon mehr als traurig und hat meiner Meinung nach nicht wirklich was mit Travelblogger zu tun.

Was ich auch recht mager finde ist, dass man bei 140k followern im Schnitt nur 60 kommentare pro Foto hat? Das zeigt ja irgendwie auch, dass da recht viel gekauft ist. Ich habe 5k und kriege im Schnitt 40 Kommentare pro Bild...

565 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:00 pm

Lieselotte90

Chick2017 schrieb:Sorry, aber das geht in meinen Augen genau so weit als wenn man sagen würde "Du kannst Tiere nur lieben wenn Du Vegetarierer oder sogar Veganer bist".
Also da bin ich aber eher bei @bezahltewerbung. 

Es ist jawohl hinlänglich bekannt, dass billiges Fleisch in der Regel auch sehr kosteneffizient hergestellt wird, im Klartext: an der Haltung der Tiere wird gespart, so dass diese unter schlechten Bedingungen leben. Deshalb muss man aber nicht gleich Vegetarier oder Veganer werden. Bin ich auch nicht, aber achte darauf, dass ich Bio-Fleisch kaufe. Da muss man ja nicht direkt in ein Extrem fallen.

Und deshalb finde ich es auch echt ein bisschen daneben, dass die beiden Pfeifen einen auf Tierschutz machen und im nächsten Zug aber wieder zum Gegenteil beitragen, in dem sie Billigfleisch kaufen. Es fängt halt bei den kleinen Dingen an.

566 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:03 pm

Lenchen

Ich erinnere nur an den toten Vogel, den er eine Woche auf dem Balkon liegen ließ.

567 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:18 pm

pauline_putzig

Und jetzt ein Gewinnspiel... Bedingungen u.a. kaylex_world folgen. Natürlich um da mehr Follower zu bekommen.

568 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:18 pm

bezahltewerbung

Chick2017 schrieb:Sorry, aber das geht in meinen Augen genau so weit als wenn man sagen würde "Du kannst Tiere nur lieben wenn Du Vegetarierer oder sogar Veganer bist".

Hab ich doch nicht gesagt und auch nicht gemeint. Sich aber jeden Tag massenhaft das billigste Fleisch vom Discounter in den Kühlschrank zu stellen (und das dann noch als gesundes Fitness-Meal zu präsentieren) zeigt einfach, dass man sich nicht mal im Ansatz Gedanken macht um Tierwohl und welche Auswirkungen unser übermäßiger Fleischkonsum auf die Umwelt hat. Und sich dann im Internet als leidenschaftlicher Tierfreund zu präsentieren passt halt für mich nicht. Lieselotte hat ja eigentlich schon alles dazu gesagt

Zudem erinnere ich mich noch an die „Catch and Release“-Geschichte und kaufe Axel seine Tierliebe auch deswegen nicht ab

569 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:26 pm

Lenchen

Ist Euch aufgefallen, als Kim früh am Strand filmt und zu ihm schwenkt und er ganz panisch das Handtuch hochzieht. lol! Man hätte ja sonst seinen Oberkörper sehen können. Shocked

570 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:36 pm

Misanthropine

bezahltewerbung schrieb:Man kann fremde Beziehungen ja kaum beurteilen aber mich würde es nicht wundern wenn sich die beiden in nicht allzu langer Zeit nicht mehr ertragen können. Die hocken ja selbst im Urlaub nur im Zimmer rum, öden sich an und hängen am Handy. Keine gemeinsamen Interessen (außer ins Fitnessstudio rennen und Hater auf Instagram blockieren) und keinen Job, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen

Mich langweilt diese Beziehung auch sooooo sehr - alleine schon vom Zuschauen. In 3-4 Jahren merken sie es evtl dann auch. Ich würde durchdrehen. Und dann auch noch den ganzen Tag nur Blödsinn und irgendwie nur am Handy.....Ob die auch so Abende haben, wo sie über die Welt, eigene Wünsche, Vorstellungen, Ziele etc diskutieren?? Ich kann mir das bei denen echt so null vorstellen......Ich würde sowieso durchdrehen, wenn ich einen Freund hätte, der einen immer nur foppt. Da hätte ich gar keine Lust mehr zu reden, weil ich wüsste, dass jedesmal ein dümmlicher unlustiger Spruch kommt.

571 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:45 pm

lauralaura

Die Beziehung wird spätestens dann auf die Probe gestellt, wenn Küm's Eltern hinterfragen, warum sie dem Töchterlein das teure Studium an einer privaten FH finanziert haben, nur damit Kümmi jetzt auf der faulen Haut liegt und mit durchschnittlich 2.500 Views der YouTube-Videos auf die große Influencer-Karriere hofft.

572 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:56 pm

Chick2017

Lieselotte90 schrieb:
Also da bin ich aber eher bei @bezahltewerbung. 

Es ist jawohl hinlänglich bekannt, dass billiges Fleisch in der Regel auch sehr kosteneffizient hergestellt wird, im Klartext: an der Haltung der Tiere wird gespart, so dass diese unter schlechten Bedingungen leben. Deshalb muss man aber nicht gleich Vegetarier oder Veganer werden. Bin ich auch nicht, aber achte darauf, dass ich Bio-Fleisch kaufe. Da muss man ja nicht direkt in ein Extrem fallen.

Und deshalb finde ich es auch echt ein bisschen daneben, dass die beiden Pfeifen einen auf Tierschutz machen und im nächsten Zug aber wieder zum Gegenteil beitragen, in dem sie Billigfleisch kaufen. Es fängt halt bei den kleinen Dingen an.

Gut, dann bin ich, die sich jahrelang um Notfallpferde gekümmert hat und da so einiges an Geld reingesteckt oder die nicht mehr gewollten Tiere von anderen aufgenommen hat so weit es eben ging, keine Tierliebhaberin weil ich schon mal Billigfleisch gekauft habe.
Wer meint den ersten Stein werfen zu müssen.......
Allerdings kann ich mit Eurer Meinung aber auch sehr gut leben und teile sie im Großen und Ganzen auch. Auch ich habe meinen Fleischkonsum arg reduziert und achte daher jetzt mehr drauf, wo das Fleisch her kommt.
Ich oute mich allerdings auch, dass mir das einige Jahre relativ egal war.

573 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 12:58 pm

Chick2017

lauralaura schrieb:Die Beziehung wird spätestens dann auf die Probe gestellt, wenn Küm's Eltern hinterfragen, warum sie dem Töchterlein das teure Studium an einer privaten FH finanziert haben, nur damit Kümmi jetzt auf der faulen Haut liegt und mit durchschnittlich 2.500 Views der YouTube-Videos auf die große Influencer-Karriere hofft.  

Also ich glaube jetzt nach rund einem Jahr, sollte die Frage doch wohl mal aufgekommen sein.

574 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 1:01 pm

Schoki

Wie viele Bilder für Werbezwecke machen die denn im Urlaub? Ist auch schon die 2. Klamottenmarke diesen Urlaub... Das die sich nicht blöd vorkommen 

575 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 1:12 pm

bobolics

@lauralaura: bin ich auch mal gespannt, eventuell folgt dann aber auch das abkapseln von der familie, so wie bei Axel. Wenn er ihr lange genug wieder eintrichtert Kritik=Hate wird es vielleicht so kommen. Auch zu köstlich, wie überall die kommentare eingeschränkt sind...glaube Axel hat auch panische Angst davor, dass Kim mal mit der realität konfrontiert wird Very Happy

@Chick2017: denke mal, dass sie Kim einfach eine gewisse Zeit gegeben haben, um sich selbst auszuprobieren...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange so weitergehen wird, da einfach ihrerseits auch die Einnahmen ausbleiben. Mal abwarten, wie Weihnachten so verläuft...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten