Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 32]

576 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 1:46 pm

Zebrahund

avatar


Wurde da eigentlich irgendwas (schlecht) bearbeitet oder wieso spaltet sich ihr BH Träger von einem in zwei Träger? lol!

577 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 3:09 pm

Chick2017


Es scheint als besteht der aus zwei Trägern, auch wenn ich das ungewöhnlich finde. Vorne sieht man aber auch den linken Träger + den Schatten vom rechten unter dem Träger vom Oberteil.

578 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 3:34 pm

crunkpuppe

avatar
Man hätte aber wenigstens das H&M Schild am Rücken verstecken können

579 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 3:59 pm

Kristina428


Das gleiche Foto gab es mit ihrer Vorgängerin auch mal :-)

580 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 7:03 pm

lisawaldorfxo


Ich verstehe die Frage in seinem neuen Post nicht so ganz Very Happy

581 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 7:30 pm

Schoki

avatar
lisawaldorfxo schrieb:Ich verstehe die Frage in seinem neuen Post nicht so ganz Very Happy

Er möchte wissen was für seine Follower die perfekte Urlaubslänge ist. 

Man kann übrigens wieder bei beiden kommentieren ohne ihn2n zu folgen. Gibt wohl ansonsten zu wenig Kommentare  Laughing

582 Re: lx_koch & kim_ic am Do Nov 08, 2018 10:32 pm

Chick2017


No Risk, no fun Laughing

583 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 12:00 pm

icamehereforthegossip

avatar
Bashen sich jetzt Axel und Jule gegenseitig in ihren Stories oder wie ist das?
Alleine dieses Meme mit "Nicht jeder kriegt die gleiche Version von mir".

Ach, bitte. Leute...

584 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 12:38 pm

Chick2017


Aber die wichtige Frage ist doch, gibt es eine Frau die irgendwann mal einen strebsamen, fleißigen, arbeitenden, seine Rechnungen selber zahlenden Axel bekommt der dazu auch noch zuvorkommend, lustig (nicht lächerlich) und treu ist? Laughing

585 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 5:03 pm

Kuchig

avatar
Hab ich mich grad bei seinem neuen Bild erschrocken Shocked Shocked Shocked Wie können Frauen den anziehend finden??? Wie???? Und was seine "Versionen" von sich selbst angeht: das glaube ich sofort. Im Lügen und Betrügen ist er routiniert. Dafür muss er sich nicht groß verstellen.

586 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 5:20 pm

Junimond

avatar
Kuchig schrieb:Hab ich mich grad bei seinem neuen Bild erschrocken Shocked Shocked Shocked Wie können Frauen den anziehend finden??? Wie???? Und was seine "Versionen" von sich selbst angeht: das glaube ich sofort. Im Lügen und Betrügen ist er routiniert. Dafür muss er sich nicht groß verstellen.

Laut dem Kommentar, der mir angezeigt wird: the type of pic which can make a lesbian turn straight lol! lol! lol!

587 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 5:27 pm

Solala

avatar
Kristina428 schrieb:Das gleiche Foto gab es mit ihrer Vorgängerin auch mal :-)


Ist halt dieses 0815-Pärchen-Foto. Ich bekomme mittlerweile Brechreiz wenn ich es in meinem Feed sehe... was leider viel zu oft der Fall ist.

588 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 6:23 pm

bezahltewerbung

avatar
Kümmis Stories sind sinnbildlich für den Urlaub. Das Einzige das sie vom heutigen Tag zu erzählen hat ist ein Bericht über ihren Gang zum Kiosk und die Preise dort. Damit die beiden danach wieder im Bett glotzen und futtern können. Sie hätten auch einfach in Köln bleiben können

589 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 6:26 pm

Mimimimi


Ich kann’s kaum erwarten, bis sie ihr Urlaubsvideo hochladen. Das wird so super interessant, spannend und informativ. Kaum auszuhalten diese wartetei.

590 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 7:07 pm

pauline_putzig


Wieso geht sie eigentlich alleine im Dunkeln zum Kiosk? Kann Alex nicht laufen oder muss er "arbeiten" in der Zeit.

591 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 7:29 pm

Mimimimi


Axel und „arbeiten“ höhö. Vielleicht musste er wieder Natural Werbung vorbereiten

592 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 7:40 pm

Junimond

avatar
pauline_putzig schrieb:Wieso geht sie eigentlich alleine im Dunkeln zum Kiosk? Kann Alex nicht laufen oder muss er "arbeiten" in der Zeit.

Axel hat in der Zeit wahrscheinlich tastächlich gearbeitet und den neuen Natural Mist Rabattcode vorgestellt lol!
Der Mist der die Heilung von seinem Fuß beschleunigt hat, hilft nun auch Frauen bei Hormonproblemen...
Sowas kann sich auch nur Axel ausdenken

Und er musste sich ja über „Fans“ auslassen die ihn und Kümmie angesprochen haben.

593 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 7:55 pm

pauline_putzig


Erschreckend, dass es bestimmt genug Leute gibt, die ihm das auch noch glauben was der da von sich gibt.

594 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 8:35 pm

Junimond

avatar
Ich habe eine Arbeitskollegin die schwört auf Natural Mojo. Ich hab mal versucht ihr ein paar Sachen zu erklären, verlorene Lebensmüh!

595 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 8:53 pm

Kuchig

avatar
Natürlich holt Kimmi die Snacks. So kommt er gar nicht erst in die Verlegenheit, evtl. bezahlen zu müssen.

596 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Nov 09, 2018 10:41 pm

Mimimimi


Genau, im Restaurant muss er bestimmt auch immer ganz dringend auf die Toilette, wenn die Rechnung kommt

597 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Nov 10, 2018 10:04 am

SunMatz


"f*ck Netflix & Chill - let's travel the world - let's make memories"
Hahaha, ernsthaft Axel, ich nehme an das ist satire?!

598 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Nov 10, 2018 10:19 am

Junimond

avatar
Hey, unsere Travelblogger sind nächste Woche ja schon wieder unterwegs! Stuttgart, Bonn und Faro!

Ich nehme an in Stuttgart kriegt Axel sein nächstes Abziehbildchen aufgemalt

599 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Nov 10, 2018 10:30 am

Kuchig

avatar
Haben die nicht erst vor Tagen selbst und persönlich von "Netflix und Chill" gesprochen, während eine 08/15-Pizza im durchgeölten Karton neben ihnen auf dem Bett lag? Die beiden liegen doch 90 % im Bett nebeneinander und starren in ihre Handys. Sie essen Milka-Schokolade und Pizza, die beiden Connaisseurs. Und vermutlich hat er einen Koffer nur für Natural Mojo, schließlich lässt das Zeug Tote auferstehen und durch die Nase geschnupft verblasst selbst kubanisches Kokain.

Und wann das "Skin Beauty" bei dir gewirkt hat, Axel? Na ja, gar nicht. Wie soll ein kleiner Schaufelbagger gegen eine Lawine ankommen? Du alterst wirklich im Zeitraffer, bitte lass die Werbung für "Beauty"-Produkte, da könnte Mike Tyson Werbung für Welpen machen. Albern. Guck in den Spiegel und zähl deine Stirnfalten, schau dir die Farbe deiner Haut an, die Querfalte auf deiner Stirn selbst im Ruhezustand. Und der fusselige, löchrige Bart verdeckt eh die Hälfte.

600 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Nov 10, 2018 10:44 am

SunMatz


Ja Kuchig das haben sie!! Die beiden alten travelblogger...
Aber spätestens im nächsten YT Video werden wir ja die ihren abwechslungsreichen und inspirierenden (weil Foto points die nämlich kein Touri kennt!!) Urlaub bestaunen dürfen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten