Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 34]

76 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 12:29 pm

Clavicula

Kurze Recherche sagt 50-100€ für Statisten, wobei ersteres realistischer scheint.

77 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 4:37 pm

currywurst

na wenn man sonst keine probleme hat.. made my day axel lol!

78 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 6:58 pm

Junimond

Krasse Ansprüche lol! lol! lol!

#mademyday

79 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 7:11 pm

linelu89

Immerhin hat er die Fotos neben dem toten Vogel in Tunesien so gemacht, dass man das Vögelchen nicht gesehen hat

80 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 7:16 pm

Schoki

Haben die beiden jetzt eigene Aufkleber bzw. wollen sie wohl Merch mit eigenem Logo verkaufen 

81 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 7:20 pm

currywurst

oh, neues klopapier?!

82 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 7:54 pm

Kartoffelgrateng

Sie haben sich heute also in einen privaten Pool geschlichen...die Kommentare dazu scheinen wohl nicht alle positiv gewesen zu sein, oder hat sie ihre Kommentare schon länger wieder eingeschränkt?

83 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 10:46 pm

DatJesus

Ne ehemalige Nachbarin hat mal in einer Folge "Mitten im Leben" mitgespielt und dafür gab's 100 €. Das ist ein Witz. Dafür würde ich morgens nicht aufstehen...

84 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 10:57 pm

Lenchen

Er sagte doch damals, das er 8 h beim Dreh war. Wow und das für 100€.

85 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Okt 13, 2018 11:30 pm

ichmagkatzen

Eine Freundin hat bei einer Folge a la Mitten im Leben mitspielen sollen: 250 € für 3 Tage Dreh als die Hauptrolle auf Malle mit 10 Std Tagen. Noch dazu als "Dicke vom Dienst " im Bikini. Hat sie dann abgelehnt.
Das ist echt ein Hungerlohn: 80€ am Tag noch dazu deutschland weite Erniedrigung.

86 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 1:44 am

gnatsch

Datjennylein schrieb:Echt? Das muss ich unbedingt mal suchen Very Happy
Naja aber alles in einem kann ich mir Axel super in sowas vorstellen und ihm würde diese Art von „Fame“ wahrscheinlich reichen Very Happy

wenn du's findest: biiittee verlinken!! ich konnte's mir nie anschauen!

linelu89 schrieb:Immerhin hat er die Fotos neben dem toten Vogel in Tunesien so gemacht, dass man das Vögelchen nicht gesehen hat

ab dem moment begann ich ihn zu hassen, diesen ekelhaften charakter.

87 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 7:42 am

blairW

Also mal im Ernst,
bin ich blind oder ist kein einziges von den Mädchen die die Postkarten bekommen sollen Follower von Kim Very Happy so ein Käse

88 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 9:06 am

Hallohallo

Doch, alle folgen ihr

89 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 9:52 am

blairW

Ah sorry habe bei Abonennten geschaut, nicht bei abonniert ich Nuss

90 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 11:06 am

Unkreativ

gnatsch schrieb:
Datjennylein schrieb:Echt? Das muss ich unbedingt mal suchen Very Happy
Naja aber alles in einem kann ich mir Axel super in sowas vorstellen und ihm würde diese Art von „Fame“ wahrscheinlich reichen Very Happy

wenn du's findest: biiittee verlinken!! ich konnte's mir nie anschauen!

linelu89 schrieb:Immerhin hat er die Fotos neben dem toten Vogel in Tunesien so gemacht, dass man das Vögelchen nicht gesehen hat

ab dem moment begann ich ihn zu hassen, diesen ekelhaften charakter.

Es ist die Folge 1319 von Köln 50667. Musst mal schae, ob man die bei Tag NOW kostenlos schauen kann Very Happy

91 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 11:17 am

Küstenzauber

Fragst du Google, guckst du:

http://welovegossip.forumieren.com/t333p700-lx_koch

Aber das Video scheint wohl schon gelöscht zu sein.

92 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 2:48 pm

kukulu

Ich habe schon vor mehreren Tagen festgestellt, dass die Kommentarfunktion bei beiden beschränkt ist. Haben wohl beide keine Lust im Urlaub am Handy zu hängen und Leute zu blockieren und kommentare zu löschen.

93 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 2:57 pm

kukulu

Alex und Kim machen mich beide extrem aggressiv. ich bin damals über Jule auf Alex aufmerksam geworden. Teilweise fand ich ihn lustig, aber auf die Dauer ist er einfach nur noch nervig. Ich bin ihm damals noch eine Zeit lang gefolgt, weil ich gehofft hatte, dass er sich zu der ganzen Jule Sache äußert und reinen Tisch macht, aber das war nicht der Fall. Nichtsdestrotz schaue ich ab und zu in seine Story rein.
Das der Großteil seiner Follower gekauft sind und auch die von Kim ist offensichtlich. Man sieht bei den beiden, dass sie echt an der Realität vorbeileben und in ihrer eigenen Welt sind. Wer sollte Sticker von denen haben wollen? Wieso sollte man sich über eine Postkarte von einer fremden Person freuen, die denkt sie sei berühmt? Finde die beiden pushen sich irgendwie extrem. Auch wie er in seinen Fragerunden immer antwortet finde ich extrem überheblich und arrogant. Immer wenn jemand etwas fragt (und sei es eine ganz normale Frage) kommt von ihm IMMER eine extrem dumme Antwort.
Und jetzt einen auf Travelblogger machen wollen, weil es mit Fitnessaccount und Motivationsaccount nicht geklappt hat lol! aber früher oder später wird den beiden auch auffallen, dass der Zug abgefahren ist.
Ich mein was für einen Mehrwert wollen die beiden denn bieten? Wo sind die besten Lidls in Italien oder wo habe ich guten Internetempfang in Ägypten?
Sorry aber es gibt ja echt gute Influencer, die einem auch Restaurants oder Nationalgerichte vorstellen oder Sehenswürdigkeiten zeigen usw. Aber von den beidne kommt halt gar nichts. Glaube mittlerweile auch gar nicht mehr, dass sie in Mailand waren, weil sie ja nciht nicht mal ein foto von der Kathedrale gepostet haben...

94 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 6:37 pm

Chick2017

Die zwei sind halt Alternative Travelblogger Wink Sehenswürdigkeiten zeigen kann doch jeder Depp.

95 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 6:57 pm

DatJesus

Machen die eigentlich auch noch was anderes, als jeden Tag komische Poolfotos in ihrem Billighotelbunker...

96 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 7:01 pm

Kartoffelgrateng

„If You Can, You Can“ Very Happy Very Happy Very Happy es is einfach unglaublich wie man sich so dermaßen selbst überschätzen kann Very Happy

97 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 9:34 pm

Chick2017

Die gekauften Followerzahlen eihnen doch recht.

98 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 9:45 pm

Unkreativ

Bin ich irgendwie komisch, dass ich die Bilder unbearbeitet schöner finde? Er bearbeitet einfach viel zu krass und da ist es vollkommen egal, ob das Programm was kostet oder nicht, es sieht einfach kacke aus!

99 Re: lx_koch & kim_ic am So Okt 14, 2018 10:14 pm

SunMatz

Unkreativ schrieb:Bin ich irgendwie komisch, dass ich die Bilder unbearbeitet schöner finde? Er bearbeitet einfach viel zu krass und da ist es vollkommen egal, ob das Programm was kostet oder nicht, es sieht einfach kacke aus!

Same here!!!
Ich dachte auch erst...Moment die Bilder sind doch unbearbeitet viel schöner, weil eben echter. Gerade bei den Poolfotos - dieses Lila-blaue Wasser ist einfach too much

100 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 15, 2018 7:41 am

Enid

Ja ich finde die auch unbearbeitet viel schöner!

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten