Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 42]

101 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 3:23 pm

Küstenzauber

avatar
@Deinemudda Ja, geht mir genau so. Ich hab sie eine Zeit lang wirklich gern verfolgt, auch ihre Videos auf YouTube, aber sie wirkt auf mich auch extrem abgeklärt, cool und zum Teil auch besserwisserisch. Vielleicht Selbstschutz? Unter ihren (inzwischen auch sehr unregelmäßigen) Videos hat es mal jemand recht treffend formuliert, nach dem Motto ihre Art erinnere an einen breitbeinig gehenden Cowboy aus einem Western.

102 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 4:27 pm

basta5

avatar
Idealistshaven schrieb:Wie viele bekloppte Hunter Gummistiefel will Nadine6809 sich noch zulegen? Das ist so ein Überfluss...
Diese Woche hat sie von ihrem Mann eine Chloe Handtasche bekommen und sich einen Burberry Mantel gekauft.Wenn man dann ihre Kooperation mit Primark und Co sieht,Frage ich mich wenn sie veräppeln will

103 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 4:34 pm

Gast


Gast
Die Frau ist wirklich mit jeder Faser so richtig Klischee Münchner Vorstadt-Mutti. Ich kann in der heutigen Zeit mit diesem Frauentypus nichts mehr anfangen.
Harry G hätte seine wahre Freude an ihr. Sie fährt nicht zufällig einen Suff SUV? Laughing

104 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 4:47 pm

basta5

avatar
Natürlich!Beim kauf des neuen mercedes waren wir doch alle in der Story dabei

105 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 4:51 pm

Gast


Gast
lol! Klischee hoch 10, ehrlich. 

https://youtu.be/dmCgJcpgZ3I

106 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 6:24 pm

Gast


Gast
Zu Nadine: Schade dass man guten Geschmack nicht mit Geld kaufen kann Very Happy

107 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 7:28 pm

basta5

avatar
Der Account von allerliebeanfang liest wie wie ein Hausfrauen Ratgeber aus den Fünfzigern.Wie so eine junge Frau so ein langweiliges Leben haben kann.

108 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 7:35 pm

Marie17


Valerielovesheiko ist wohl auf den Geschmack gekommen, eine „Pressereise“ (Gott wie ätzend ist dieses Wort eigentlich) jagt die nächste

109 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 7:53 pm

wunderwas

avatar
@basta5 Ja das trifft es wirklich gut.

110 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 8:13 pm

Lattemama


Kennt hier jemand oui_lavie? Sie scheint jetzt auch ihren Job verloren zu haben, die arme, aber ich finde es ganz toll wie sie damit umgeht. Ich kenne sie ja nicht, aber bin beeindruckt was sie menschlich per Insta rüber bringt.

111 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 9:32 pm

Alohomora


Puuuuh die liebe Batmom ist im Moment auch wieder sehr anstrengend... der KOMPLETTE Ausflug wird gefilmt. Ist das ihr ernst? Wie wärs wenn sie einfach mal die Familienzeit genießt?!

112 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 10:28 pm

Saskia86


Kennt jemand von euch die Seite badassmotherbirther? Hab die gerade durch Zufall gefunden. Ich meine ja Geburten sind was ganz normales aber warum muss man das filmen auch noch von vorne und ins Internet stellen?? Und die Seite hat 123 tausend Abonnenten... man sieht die kompletten Geschlechtsteile der Mütter...

113 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 10:43 pm

Saskia86


Ich hab gerade mal bei alittle.rosa reingeschaut. Die Farbunterschiede an ihren Beinen bei ihrem neusten Foto sind ja schon krass... sieht irgendwie so aus als ob es vom Licht kommt aber das sieht schon komisch aus

114 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 11:14 pm

Caesar0416


@saskia86 Habe gerade mal die Seite auf Instagram besucht und muss sagen... ich bin irgendwie geschockt. Hätte gerade dort bei Instagram nicht mit sowas gerechnet. Ist das überhaupt erlaubt? Und wer lässt sich freiwillig bei sowas fotografieren?! :O

115 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 11:35 pm

thepumpkinqueen


Hier wurde doch neulich über Jaanagoeslightly gesprochen. Ihre Tochter ist doch jetzt im Kindergarten, weiß jemand, was Jana jetzt macht? Sie ist ja noch so jung und seit der Geburt zuhause. Ich folge ihr nur noch sporadisch und hab es deshalb nicht mitgekriegt. Würde mich aber interessieren. Mittlerweile ist mir ihr Profil zu unpersönlich, aber früher fand ich sie echt sympathisch.

116 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 10:20 am

Marie17


Das hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt, arbeiten wird sie nicht gehen.

117 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 10:26 am

vangilia


Lattemama schrieb:Kennt hier jemand oui_lavie? Sie scheint jetzt auch ihren Job verloren zu haben, die arme, aber ich finde es ganz toll wie sie damit umgeht. Ich kenne sie ja nicht, aber bin beeindruckt was sie menschlich per Insta rüber bringt.

Ich werde bei ihr ja nicht wirklich schlau, was sie beruflich macht? Sie hat ja studiert? Aber nicht Jura? Sie arbeitet(e) dennoch in einer Kanzlei? Weißt du was beruflich genau macht(e)?

118 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 11:11 am

Marie17


Hat jemand die Story von Valerielovesheiko gesehen? Ist im gesponserten Urlaub und macht währenddessen Werbung für Poster und Kleidung. Ich finds echt so so schade, was wieder aus ihrem Profil geworden ist. Kann mich noch gut daran erinnern, wie sie meinte, dass sie weg möchte von dem ganzen Konsum usw.

119 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 11:18 am

Senta

avatar
Was macht Lebenslust_ so? Bin ja blockiert

120 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 11:42 am

Unkreativ

avatar
Lattemama schrieb:Kennt hier jemand oui_lavie? Sie scheint jetzt auch ihren Job verloren zu haben, die arme, aber ich finde es ganz toll wie sie damit umgeht. Ich kenne sie ja nicht, aber bin beeindruckt was sie menschlich per Insta rüber bringt.

Ich lese das eher so, als hätte sie ihren Job aus freien Stücken aufgegeben, weil sie die Pendelei nicht mehr schafft und mehr Zeit für Nikolai haben will. Irgendwie kommt bei ihr da gerade aber alles zusammen. Ich finde es gut, wie sie es angeht und dass sie da so offen darüber spricht und eben zeigt, dass nicht bei allen immer alles rosarot und zuckerwattenwolkig ist. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine!

121 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 12:01 pm

mimikarin


@marie17 hab ich mir auch gedacht. Generell finde ich die ganzen großen Profile im Moment extrem, was Werbung angeht.

122 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 12:02 pm

Gast


Gast
Unkreativ schrieb:
Lattemama schrieb:Kennt hier jemand oui_lavie? Sie scheint jetzt auch ihren Job verloren zu haben, die arme, aber ich finde es ganz toll wie sie damit umgeht. Ich kenne sie ja nicht, aber bin beeindruckt was sie menschlich per Insta rüber bringt.

Ich lese das eher so, als hätte sie ihren Job aus freien Stücken aufgegeben, weil sie die Pendelei nicht mehr schafft und mehr Zeit für Nikolai haben will. Irgendwie kommt bei ihr da gerade aber alles zusammen. Ich finde es gut, wie sie es angeht und dass sie da so offen darüber spricht und eben zeigt, dass nicht bei allen immer alles rosarot und zuckerwattenwolkig ist. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine!

Ich bin so froh, dass sie kündigt. ich konnte mir das gar nicht anschauen. Sie war von Anfang an überfordert mit der weiten Strecke/Pendelei. Sie wird sicher etwas in der Nähe finden, davon bin ich überzeugt. Sie ist so eine zarte Seele und dieser Fahrstress war einfach das K.O. Kriterium.

123 Familienblogger am Do Okt 18, 2018 2:45 pm

kimas555

avatar
Lebenslust hat grade eben gepostet dass sie am liebsten 3 Kinder mit 30 haben will. Vielleicht ist sie ja doch noch mit ihrem Freund zusammen? Die haben sich aber echt ewig nicht mehr gesehen oder? Hat sie sich dazu mal geäußert ?

Von Topic'it App gesendet

124 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 5:08 pm

Melisse93


Ich finde das geht gar nicht im gesponserten Urlaub Werbung für etwas anderes zu machen. Finde ich ja richtig dreist von Valerie. Schade da ist das Hotel wohl auf die Schnauze gefallen.

125 Re: Familienblogger am Do Okt 18, 2018 5:30 pm

HanneloreJux

avatar
Weiß jemand wieso Anna.unddas.Leben niemanden mehr annimmt oder eher so viele gelöscht hat ?? Ich hatte #workworkwork und war fast 2 Wochen ohne Instagram unterwegs und hab wohl einiges verpasst Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten