Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 41 von 42]

1001 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 12:03 pm

Utmivi1508

Das ist bei soooo vielen Mamabloggern so. MumnNina zB ist auch voll mit Werbung . Der ganze content ist Werbung bei der ... und war auch kurz nach der Geburt der zweiten Tochter so . Ich frag mich immer was die mit dem ganzen Zeug macht . Glitzerimkopf hat mich irgendwann mal blockiert als ich was gefragt hab was ihr nicht gepasst hat Very Happy

1002 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 4:58 pm

Bonlay

Wie alt ist denn das ältere Kind von Yavi moves, dass sie ihm wieder den Schnuller aNgewöhnt? Oder war das ein (seltsamer) Scherz?
Ich erziehe sehr bedürfnisorientiert, meine Tochter liebte ihren Schnuller- und trotzdem war für mich klar, dass mit allerspätestens (!) 3. Geburtstag Schluss ist. Ihrer Zähne und ihres Gaumens willen!

1003 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 5:35 pm

Bonlay

Okay! Es war ein Scherz!

1004 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 6:24 pm

Kleinesa

Kennt jemand jennys_roadoflife? Mich interessiert was sie beruflich macht. Sie macht ja immer Andeutungen auf alles aber spricht es nicht aus. Genau so wie mit ihrem youtubechannel der noch exerzieren soll und ihrem anderen Instagram Profil. Weiß da jemand den Namen ?

1005 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 10:26 pm

DaniSahne

Weiß jemand warum Saskia (saskiasbeautyblog) ein neues Haus gekauft hat? Sie haben ja schon eins...Hab leider nicht mitgekriegt warum

1006 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 11:04 pm

not.sponsored

DaniSahne schrieb:Weiß jemand warum Saskia (saskiasbeautyblog) ein neues Haus gekauft hat? Sie haben ja schon eins...Hab leider nicht mitgekriegt warum

Hat sie schon öfters erzählt. Das jetzige ist schon etwas zu klein da es auch Reihenhaus ist, sieht man ja auch am Garten. Der ist wirklich mini. Und sie wollten schon immer in einem Einfamilienhaus leben, die Suche war wohl nicht so einfach.

1007 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 11:13 pm

DaniSahne

Danke

1008 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 6:05 pm

BlairIsBack

Kennt einer von euch Mellis Blog? Ich war ganz überrascht, dass sie so viele Follower hat. Finde sie immer ganz schön patzig und zickig bei Fragen und Kommentaren oder empfinde nur ich das so?

Von Topic'it App gesendet

1009 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 6:36 pm

Luckylife

Ja. Melli habe ich durch ihre Freundin FräuleinJuii entdeckt.
Und ich frage mich bis heute was sie uns da mitteilen möchte.

1010 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 6:38 pm

anneby

@Kleinesa wenn mich nicht alles täuscht war sie hier schon mal (unter einem anderen Namen) Thema. Sie ist Camgirl. Müsste mich andernfalls sehr täuschen, in dem Fall bitte editieren

1011 Re: Familienblogger am So Dez 09, 2018 7:26 pm

BlairIsBack

Luckylife schrieb:Ja. Melli habe ich durch ihre Freundin FräuleinJuii entdeckt.
Und ich frage mich bis heute was sie uns da mitteilen möchte.

Ja frage ich mich auch...

1012 Re: Familienblogger Gestern um 12:41 pm

DatJesus

Also die zuerst geplante Küche von misszimtundzucker aka familienimmerland hätte bei IKEA ca. 4000 € gekostet, die aus dem Küchenstudio jetzt kostet das 4fache, sagt sie... Also die Studenten die ich von berufswegen kenne, können sich grad so ne kleine Wohnung leisten und hier gibt's mal eben 'ne Küche für 16.000 € für Madame? In dem Fernsehbeitrag damals noch jammern, dass kein Geld für ne größere Wohnung da ist und dann das Theater mit der Waschmaschine und jetzt ist plötzlich der Reichtum ausgebrochen? Man man man...

1013 Re: Familienblogger Gestern um 12:51 pm

udtqc

DatJesus, genau das ging mir gestern auch durch den Kopf, als ich ihre Stories angesehen habe. Bekommt man mit Bafög überhaupt ne Ratenzahlung genehmigt? Das ist ja echt krass. In unserem Haushalt sind nun nach meiner Elternzeit wieder zwei Berufstätige, aber ganz ehrlich, 16k für ne Küche wären hier neben der Rate für den Hauskredit, Autoversicherung, Kitakosten.. einfach nicht drin. Wir haben damals eine second hand gekauft, als wir ins Haus gezogen sind. Da waren andere Baustellen einfach akuter. Finde es auch erschreckend irgendwie, mit welcher Selbstverständlichkeit sie das in die Kamera erzählt. Wir konnten doch alle auf dem Blog nachlesen, wie sie einkommensmäßig aufgestellt sind. Instagram mal wieder... Realitätsfern ohne Ende. Wahrscheinlich will sie, dass es so aussieht, als hätten sie jetzt Kohle.

1014 Re: Familienblogger Gestern um 3:28 pm

Vollmeinding

Die haben so viel Kohle deshalb das wunderschöne Sofa

1015 Re: Familienblogger Gestern um 9:50 pm

Dagi123

Ist @hannaweig mit @jörnschlönvogt ohne das Baby auf den Malediven????? Weiß das jemand??

1016 Re: Familienblogger Gestern um 9:53 pm

Luckylife

Also wenn ich mir die Stories so anschaue würde ich nicht denken dass die ein Baby haben.

1017 Re: Familienblogger Gestern um 10:17 pm

blablablog

Was erzählt Jasmin Nimmerland eigentlich in ihrer gestrigen story?? 4.000€ hätte eine IKeA Küche gekostet, ihre jetzige vom Küchenstudio habe genau das Vierfache gekostet. Und dann ein paar Storys weiter, dass das Studio so toll war und der Verkäufer Ihnen ein super preis gemacht hätte, denn die UVP lag bei 16.000€ .
Also hat das Studentenpaar wohl keine 16.000€ bezahlt. Ich bin auch mal gespannt, wann sie beginnt einen mit Küchenwerbung zuzuspammen - weil sie darüber ihre Küche finanzieren...
wie kann man nur so angeberisch sein? Von nix. Die hat doch noch nie richtig gearbeitet...

1018 Re: Familienblogger Gestern um 10:19 pm

blablablog

Und zum Stil ihrer Söhne: also zu Samuel habe ich ja schon vor langer Zeit gemeint, dass ich es schlimm finde, wie er immer die Haare vorm Gesicht hat, zumal ihm diese Frisur nicht steht.
Und wie sie Mio rumlaufen lässt (mit den Spängchen, der FriUr, den komischen Klamotten), da fehlen mir echt manchmal die Worte. Hoffentlich macht sie es anders, sobald die Kinder mit anderen Kindern in Berührung kommen.

1019 Re: Familienblogger Gestern um 10:26 pm

Vollmeinding

Find ich auch ganz schlimm wie die Jungs angezogen sind aber jeder hat ein anderen Geschmack. Die Haare sollte sie bei beiden mal schneiden. Samuel erinnert mich an Kokosnusskopf aus neds ultimativer schulwahnsinn

1020 Re: Familienblogger Gestern um 10:43 pm

Minizwerg86

Die Tochter von Hanna und Jörn ist mit dabei ! Sie hatte vorgestern eine Story wie die alle zusammen im Flugzeug waren

1021 Re: Familienblogger Gestern um 11:34 pm

Melanie0312

Ohgott, hat jemand von euch die Story von di.anajune gesehen? Ich bin wirklich geschockt ... 😶

1022 Re: Familienblogger Heute um 12:02 am

virginiamary

Ich finde es ganz gut, dass Hanna und Jörn die Kleine nicht so penetrant in die Kamera halten. Hab sie anfangs vom Typ her wie Sarah Harrison eingeschätzt, aber auf ihrem Profil ist Delia kaum zu sehen - finde ich gut.

1023 Re: Familienblogger Heute um 12:52 am

Katzenlady

Melanie0312 schrieb:Ohgott, hat jemand von euch die Story von di.anajune gesehen? Ich bin wirklich geschockt ... 😶

Wurde dadurch von einer anderen Bald-Mama drauf aufmerksam .. sowas ist schrecklich, da freut man sich so auf den Nachwuchs, hat alles hinter sich und ist das Leben quasi schon vorbei .. :(

1024 Re: Familienblogger Heute um 6:44 am

Mirfälltkeinnameein

Was hat den der kleine gehabt. Furchtbar ja mein denkt es ist da und alles wird gut. Hab schon drei Wunder und bin hochschwanger mit Wunder Nummer 4. es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren.

1025 Re: Familienblogger Heute um 7:13 am

Püppi

Kleinesa schrieb:Kennt jemand jennys_roadoflife? Mich interessiert was sie beruflich macht. Sie macht ja immer Andeutungen auf alles aber spricht es nicht aus. Genau so wie mit ihrem youtubechannel der noch exerzieren soll und ihrem anderen Instagram Profil. Weiß da jemand den Namen ?

Sie ist Camgirl und hat bei Instagram noch einen ,,beruflichen" Account. Ich hab nie gehört das sie einen YouTube Channel hat. Auf der Internetseite wo sie beruflich arbeitet geht es um Videos die man hochlädt und sie hat diese App TikTok.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 41 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten