Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 20]

426 Re: Familienblogger am Fr Nov 09, 2018 3:08 pm

Lissybissy


Kuhfuss schrieb:Bei der muss ich immer an so eine typische Teenie-Mutter von RTL 2 denken.


ja der Vergleich passt sehr gut Very Happy

427 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 6:50 am

Dagi123


so wie ich das verstanden habe nimmt sie dem Papa das Kind nicht weg. Dieser Aurel ärgert sich, weil sie ihn verlassen hat und gibt ihr die Zugangsdaten für ihren YouTube Account nicht mehr wieder. Er hat sein Studium geschmissen und von Iren YouTube Erfolg gelebt, die Zeiten sind natürlich jetzt vorbei, und er gönnt ihr nicht, dass sie weiterhin von YouTube leben kann. Dazu kommt, dass er die kleine Mila alleine bei einem fremden gelassen hat, während sie bei ihm war. Er ist essen gegangen, und Mila hat bei einem Mann, den sie noch nie gesehen hat geschlafen. Das hat julita.fit über Instagram erfahren. Und war stink sauer. Danach hat sich Aurel drei Wochen GAR NICHT gemeldet. Und nun streiten die beiden darum wie der Umgang mit den Baby in Zukunft geregelt werden soll.
So rum kenne ich die Geschichte zu julita.fit

428 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 9:43 am

not.sponsored


Dagi123 schrieb:so wie ich das verstanden habe nimmt sie dem Papa das Kind nicht weg. Dieser Aurel ärgert sich, weil sie ihn verlassen hat und gibt ihr die Zugangsdaten für ihren YouTube Account nicht mehr wieder. Er hat sein Studium geschmissen und von Iren YouTube Erfolg gelebt, die Zeiten sind natürlich jetzt vorbei, und er gönnt ihr nicht, dass sie weiterhin von YouTube leben kann. Dazu kommt, dass er die kleine Mila alleine bei einem fremden gelassen hat, während sie bei ihm war. Er ist essen gegangen, und Mila hat bei einem Mann, den sie noch nie gesehen hat geschlafen. Das hat julita.fit über Instagram erfahren. Und war stink sauer. Danach hat sich Aurel drei Wochen GAR NICHT gemeldet. Und nun streiten die beiden darum wie der Umgang mit den Baby in Zukunft geregelt werden soll.
So rum kenne ich die Geschichte zu julita.fit

Und sie hat schon wen neues? Na denn Laughing

429 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 10:42 am

Zwerglisa

avatar
So ist die Geschichte ziemlich einseitig wieder gegeben. Im youtube forum wurde dazu ausführlich geschrieben.

430 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 1:20 pm

Jana88


Allerliebeanfang nervt wieder extrem!
Was für ein Drama, wegen einer Kooperation (mit Nakd).

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

432 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 2:16 pm

Zwerglisa

avatar
Und was willst du mit deiner Aussage erreichen? Was soll diese Art des bodyshamings?

433 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 2:17 pm

Küstenzauber

avatar
@Madeleine Wenn du so empfindest, solltest du es dir denken. Aber so eine Aussage sollte hier keinen Platz finden!

434 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 2:19 pm

mascha

avatar
@madeleine Oh je, was für hässliche Gedanken du hast und das Ganze toppst du, in dem du sie hier noch niederschreibst.

435 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 2:27 pm

Coffeemate

avatar
Loulanie ist nicht hässlich.
Kein Mensch ist hässlich!
Deine Gedanken und Ansichten sind hässlich! Pfui!

436 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 6:07 pm

wasdazusagen


@madeleine12 dein Kommentar ist absolut hässlich. schämen solltest du dich so oberflächlich zu sein und andere zu bewerten

@jana88 da Stimme ich dir voll und ganz zu. es passt aber auch wirklich nicht zu ihr.
naked ist "modisch" allerliebe eher "altmodisch" Outfitposts kann ich mir bei ihr beim besten Willen nicht vorstellen

437 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 6:21 pm

immerdiesehater

avatar
Zumal das auch einfach Geschmackssache ist. Ich frag mich immer was das für Menschen sind, die sowas von sich geben.

Ich finde manche Menschen sollten sich vor jedem was sie sagen, erstmal selber fragen, wie sie es fänden, sowas über sich zu lesen bzw wie sie es fänden, jemand würde es ihnen so ins Gesicht sagen. Und wenn man dann immer noch meint, das wäre voll okay, dann poste es. Ich bin aber davon überzeugt, dass dann solche Beiträge nicht mehr kämen.

Verhalten kann man kritisieren, finde ich auch gut, wenn man das tut, in der Hoffnung dass sich derjenige vielleicht doch mal hinterfragt und ein Fünkchen davon glaubt, was man kritisiert. So lange es konstruktiv ist. Aber über das Aussehen auf so abartige Weise herzuziehen, pfui...

438 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 7:13 pm

Kuhfuss


Dann erklärt es auch, der sie vor ein paar Tagen auf Insta schon so beleidigt hat.

Am besten solche User ohne Verwarnung hier sofort verbannen

439 Re: Familienblogger am Sa Nov 10, 2018 9:02 pm

Loulanie


Madeleine12 schrieb:[Bitte Forenregeln beachten]


Liebe Madeleine12
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters-hab ich mir sagen lassen. Immerhin bin ich mit mir selbst im Reinen und tue genau das, was ich für mich als richtig empfinde. Was genau bezweckt man mit solch einer Provokation? Mitstreiter finden? Bewusst verletzten? Jemandem, den ich vermeintlich nicht kenne, gebe ich ganz sicher nicht den Raum, mich mit so einer dahin gepfefferten Aussage zu treffen. Erzähl und doch mal, wer Du auf Instagram bist-und wir alle hier setzen uns hin und bemustern Dich. Ich bin gespannt, ob Du soviel Charakter besitzt. Und noch ein kleiner feiner Tipp von mir: Schönheit ist keine Frage des Äußeren sondern des Charakters. Insofern hast Du Dich gerade selbst disqualifiziert. Schon schade, nicht? Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend.
Lg Janine

440 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 10:44 am

Schnatterlinchen


Gestern war Digitalwirdreal4 und irgendwie wechseln die Teilnehmer jedes Mal. Außer FrauMama „kannte“ ich gar keinen. Habe nur per Zufall durch FDG mitbekommen, dass es überhaupt war.

@Janine
Ärgere dich nicht. Die Äußerung ist totaler Quatsch.

441 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 10:52 am

xluenix


Hab mich auch gewundert, dass es schon wieder war. War das letzte nicht erst kürzlich? Ich hatte auch das Gefühl, dass die üblichen Verdächtigen diesmal gar nicht da waren. haben. Es gab auch keine peinlichen vorglüh-snaps Laughing

442 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 11:02 am

Aberhallo


Für mich klang dieses Statement von Madeleine12 so als würde sie bewusst austeilen wollen. Scheint so als wäre es jemand, der unbedingt persönlich unter die Gürtellinie zielen wollte. Wer sowas macht kann einem nur leid tun! Also Kopf hoch und Brust raus, Loulanie. Cool, dass Du hier kommentiert hast, noch dazu mit Deinem Namen. Das hat hier noch kaum ein Ifluänza öffentlich gemacht. Chapeau.

443 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 11:42 am

Jana88


Karokauer hat es tatsächlich geschafft

444 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 11:44 am

Marie17


Meinst du weil sie in Köln abhängt?

445 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 5:18 pm

catslover


Hat sich jemand mal die Follower von trendshock angesehen? Die kauft ja echt ständig nur

446 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 5:47 pm

Gelbgruenblau


Sagt mal, bin ich die einzige der es extrem negativ auffällt wie schlecht Leni von my_leni_loulove spricht? Sie spricht wie meine 2 jährige Tochter......

Von Topic'it App gesendet

447 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 6:16 pm

not.sponsored


Gelbgruenblau schrieb:Sagt mal, bin ich die einzige der es extrem negativ auffällt wie schlecht Leni von my_leni_loulove spricht? Sie spricht wie meine 2 jährige Tochter......

Von Topic'it App gesendet

Finde leider auch das der Henry von Nadine6809 leider etwas schlecht spricht. Sollten solche Mami‘s mal lieber weniger mit dem Handy quatschen und mehr mit den Kindern.

448 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 6:23 pm

Etoile1234


Gelbgruenblau, sie ist ein Jahr älter als deine Tochter. Und die sprachentwicklung verläuft sehr unterschiedlich. Ich kenne beide Damen nicht, finde aber beides noch im Rahmen. Als päd. Fach Kraft.

449 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 6:58 pm

meerestier


was ist eigentlich aus anna frosts zahnschienen geworden?

und meinte sie nicht, als sie sich wiederholt die oberlippe hat aufspritzen lassen, dass es jetzt nur gerade noch so aussieht, weil es geschwollen ist?
ich finde, seither hat sich nichts getan. es sieht immer noch irgendwie aus wie eine krankheit :/ :/

450 Re: Familienblogger am So Nov 11, 2018 9:37 pm

Gelbgruenblau


Etoile1234 schrieb:Gelbgruenblau, sie ist ein Jahr älter als deine Tochter. Und die sprachentwicklung verläuft sehr unterschiedlich. Ich kenne beide Damen nicht, finde aber beides noch im Rahmen. Als päd. Fach Kraft.

Naja fast 1,5 Jahre älter. Und ja, natürlich entwickeln Kinder sich unterschiedlich, aber finde es einfach ziemlich ungewöhnlich wie schlecht sie spricht, kenne kein Kind das mit fast dreieinhalb so redet, dass ich’s nicht verstanden hätte wenn die Mama es nicht wiederholt hätte. Aber gut, dann hat sie sicher andere Stärken.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten