Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 21]

76 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 5:12 pm

glöckchen

avatar
Melisandre schrieb:Gerade gesehen. Er wirkt ziemlich verletzt..

Sein Profil ist privat. Aber magst du kurz zusammenfassen, was er erzählte?

77 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 6:11 pm

HallyGally


Er meinte, er will zu gewissen Sachen Stellung nehmen, weil er angegriffen worden ist.
Er habe keinen Grund zu lügen.

Gestern hat sich unter seinem Bild jemand beschwert wegen eines Hashtags- er meinte, das sei seine Sache, was er postet.
Es wurde ihm wohl mit einem Anwalt gedroht. Er war wohl nur Mittel zum Zweck.

78 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 6:23 pm

Coffeemate

avatar
Naja, oosaraoo wirkte schon immer etwas sehr überzeichnet.
Auch in Partnerschaften, es gab da so oft Luftballons und Partneroutfits, zuviel Rosarot,dass es einfach zu künstlich war.
Nichts gegen Paare die sich lieben, aber da gibt es andere Accounts wo es auch ohne speziell angestimmte Kleidung, Herzchenballons usw geht.
Das wirkt viel echter und glaubwürdiger als diese inszenierten Katalogbilder.

Auch das Bild, wie sie Sonntagmorgens angeblich „gemütlich“ einen Kakao trinkt - schon früh die Fakelashes aufgebaut, akkurates Make-up, Türmchenfrisur, das altbekannte Schulterfreie, Lichterkette auf dem Boden und verrenkte Haltung.
Das hat nichts mit „gemütlich“ zu tun.
Das ist abgeschmackte Werbung.

79 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 8:38 pm

blablablog


Bei janiniditahiti hat man ja auch den Eindruck dass sie vor der Geburt ihrer Tochter nichts anderes als ihr Aussehen im Kopf hat...

Wo ist eigentlich Motherhoodblog geblieben?

80 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 9:03 pm

Jana88


Karokauer ist schwanger!
Jetzt darf die Omi gleich auf 2 aufpassen :-))
Sie dreht ein Video über ihre Schwangerschaft (das erste Video!) mit einem NAKD Event Vlog zusammen....

81 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 10:00 pm

Coffeemate

avatar
Meintipi (hat jetzt einen neuen Namen auf Insta) ist auch schwanger. Das hat mich ja heute aus den Socken gehauen, weil ich auf ihrem Feed nie was von einem neuen Partner gesehen habe. Aber muss sie ja auch nicht groß breittreten.
Aber ich freue mich für sie!

82 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 10:55 pm

Lisandra


Coffeemate schrieb:
Auch das Bild, wie sie Sonntagmorgens angeblich „gemütlich“ einen Kakao trinkt - schon früh die Fakelashes aufgebaut, akkurates Make-up, Türmchenfrisur, das altbekannte Schulterfreie, Lichterkette auf dem Boden und verrenkte Haltung.
Das hat nichts mit „gemütlich“ zu tun.
Das ist abgeschmackte Werbung.
Was ist denn eigentlich das fürn Zeug, was oosaraoo da ständig bewirbt? Ich sehe in ihrer Wohnung gar nie normale Lebensmittel. Nudeln? Obst? Brot? Kuchen? Womit werden die Jungs ernährt?

Ernährt die Dame sich nur von Proteindrinks und Vitaminshakes??? Warum macht eine schlanke, gesunde Frau sowas?

83 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 11:00 pm

Marie17


Genau das war auch mein erster Gedanke zu karokauers Schwangerschaft! Ein Baby passt doch gar nicht in ihren super Blogger Lifestyle. Gibt’s hier eigentlich noch jemanden der sich ihre coolen englische Phrasen nicht mehr anhören kann? Qualitytime, Ben hat mich gejoined (hat sie letztens in ner Story gesagt, da dachte ich mir nur so WTF?! Very Happy) und lauter so ein Quatsch

84 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 11:01 pm

Gast


Gast
Ob sie den Murks selbst konsumiert? Im Leben nicht.

Finde es erstaunlich, dass sie trotz der Accountgröße und treuen Followerschaft für solchen Rotz werben muss. Das haben normalerweise nur kleinere Accounts mit schlechten Likeraten und wenig echten Followern nötig.

85 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 11:03 pm

Marie17


Wie heißt denn meintipi jetzt? Bin ihr vor Ewigkeiten mal entfolgt, weil mich ihr ewiges Umdekorieren sowas von genervt hat. Aber jetzt würde ich doch gerne mal spitzeln

86 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 11:10 pm

Lisandra


Limette schrieb:Ob sie den Murks selbst konsumiert? Im Leben nicht.

Finde es erstaunlich, dass sie trotz der Accountgröße und treuen Followerschaft für solchen Rotz werben muss. Das haben normalerweise nur kleinere Accounts mit schlechten Likeraten und wenig echten Followern nötig.
Aber es gibt doch keine andere Werbung? Und auch keine anderen Lebensmittel? Mindestens einmal pro Woche wird diese Pulvernahrung ins Bild gehalten.

87 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 11:16 pm

Melisandre

avatar
Ich habe das Gefühl, dass die Werbung /Storys von oosaraoo nur aus natural MOJO und Jeep (Automarke) besteht.

88 Re: Familienblogger am So Okt 14, 2018 11:20 pm

Gast


Gast
Lisandra schrieb:
Limette schrieb:Ob sie den Murks selbst konsumiert? Im Leben nicht.

Finde es erstaunlich, dass sie trotz der Accountgröße und treuen Followerschaft für solchen Rotz werben muss. Das haben normalerweise nur kleinere Accounts mit schlechten Likeraten und wenig echten Followern nötig.
Aber es gibt doch keine andere Werbung? Und auch keine anderen Lebensmittel? Mindestens einmal pro Woche wird diese Pulvernahrung ins Bild gehalten.

Ich hab mein Gemüse und auch alles andere komplett im Kühlschrank und den Schränken verstaut. Meine Arbeitsplatten sind leer. Also das heißt nun nix Wink 

Natürlich. Sie muss ja die Verträge erfüllen. Und hinterher macht sie schön gesundes, echtes Essen für sich und die Jungs.

89 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 12:04 am

Saskia86


Das finde ich aber das gute bei oosaraoo, sie hat ihre festen Kooperationpartner und macht nicht für jeden scheiß Werbung, wie andere. Ob es jetzt unbedingt dieser Tee sein muss, darüber lässt sich streiten. Gerade bei ihrer Followeranzahl bekommt sie bestimmt viel, viel mehr Anfragen und ich würde sie sogar verstehen, wenn sie auch für andere Sachen Werbung machen würde, da durch den Tod ihres Mannes ja ein komplettes Gehalt fehlt und das stelle ich mir echt extrem schwierig vor...

90 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 12:28 am

Coffeemate

avatar
@Marie17: sie heißt jetzt mrs.maichen, aber ich musste auch immer suchen, weil sie ihrem Namen etc so oft geändert hat.
Ich bin Ihr aber auch vor einiger Zeit entfolgt, als sie so stark auf „Girlboss“ und „Bossbeast“ gemacht hat und große Selbstständigkeit und Projekte angekündigt hat und die Follower immer geteasert hat, dass da was ganz Tolles kommt.
Ich habe mich echt auf die News gefreut, dachte an einen Onlineshop oder sowas für Wohnen/Einrichten.
Dann kam eine eigene Werbeagentur, weil sie endlich mehr Freiheit für sich und den Kleinen wollte (weil der Kurze wohl auch beklagt hat, dass sie viel arbeitet) und nach einigen Wochen hieß es plötzlich wieder „Ach trallala, ich habe einen tollen neuen Job in einer Werbeagentur, endlich wieder unter Leuten, usw“

Dazu dieses dauernde Umdekorieren, alles so extrem in dunkel und schwarz. Und nur noch Calvin Klein Kram und Starbucks Becher und Füße-Stories und sauteure Haarverlängerungen, für die sie extra nach Mainz brettert.
Um sie dann ein paar Wochen später wieder auf Boblänge zu kürzen. Dann wieder lang, usw

Fand ich so schade, da es früher so ein netter bodenständiger Account war mit der gemütlichen Wohnung und den Tipis etc.

Und bei den Tipis hieß es auch, ich schließe, ach ne ich bin wieder da, nein wir schließen den Shop für immer, jetzt ist er wieder da.

Dieses wankelmütige, das hat mich echt gestört. Leider.

91 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 8:26 am

Wiesowohl


Ich weiß ja nicht ob der Ex von oosaraoo so ein richtiges Spiel spielt. Er hatte ca 250 Follower und nahm keine Leute an die er nicht kennt. Plötzlich sind es über 2000. So ganz der korrekte Typ scheint er auch nicht zu sein. Aufmerksamkeit und so?! Aber schön über Sara herziehen

92 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 9:06 am

Melisse93


Sind noch jemand batmoms Kommentare bei verschiedenen größeren Accounts aufgefallen??! Sie kommentiert fleißig, kritisiert alles und jeden und stellt sich als supermommy, die alles richtig macht (und zwar nur sie!!!) dar... ob’s da jemandem an Bestätigung fehlt???

93 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 11:08 am

Mama2o17

avatar
Möchte mal etwas über 2 Kleinen Blogger sagen. Die Geschichte ist einfach zu krass, habe ich selbst erst diese Woche gefunden durch einen sehr emotionalen Beitrag von @Kizzez_mom. Der Vater von Ihrer Tochter ist dieses Jahr gestorben. Er war auch verheiratet. Sie ist wohl auch mit der Frau sehr gut befreundet auf jeden Fall bekam seine Frau @proud_mom_life das Baby als er schon im Koma lag. Ein verdammt Junges Ding aber eine so krasse Geschichte. Hat jemand den Beitrag von kizzez_mom (mit den Blumen auf dem Boden) gelesen oder hat jemand die Geschichte von den beiden verfolgt? bin leider erst vorige Woche dazu gestoßen.

94 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 11:41 am

Lilo1994

avatar
Wiesowohl schrieb:Ich weiß ja nicht ob der Ex von oosaraoo so ein richtiges Spiel spielt. Er hatte ca 250 Follower und nahm keine Leute an die er nicht kennt. Plötzlich sind es über 2000. So ganz der korrekte Typ scheint er auch nicht zu sein. Aufmerksamkeit und so?! Aber schön über Sara herziehen

Wie heißt er denn? Und äußert er sich öffentlich schlecht über Sara?

95 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 1:02 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Mama2o17 schrieb:Möchte mal etwas über 2 Kleinen Blogger sagen. Die Geschichte ist einfach zu krass, habe ich selbst erst diese Woche gefunden durch einen sehr emotionalen Beitrag von @Kizzez_mom. Der Vater von Ihrer Tochter ist dieses Jahr gestorben. Er war auch verheiratet. Sie ist wohl auch mit der Frau sehr gut befreundet auf jeden Fall bekam seine Frau @proud_mom_life das Baby als er schon im Koma lag. Ein verdammt Junges Ding aber eine so krasse Geschichte. Hat jemand den Beitrag von kizzez_mom (mit den Blumen auf dem Boden) gelesen oder hat jemand die Geschichte von den beiden verfolgt? bin leider erst vorige Woche dazu gestoßen.
Ich folge proud_mom_life schon seit Anfang an, wir waren zusammen schwanger. Sie hat eine Weile gebraucht um zu erzählen was geschehen ist, aber es gibt mittlerweile einige Beiträge über die Umstände seines Todes! 
Sie ist eine ganz liebe Person!

96 Re: Familienblogger am Mo Okt 15, 2018 2:25 pm

Saskia86


Lilo1994 schrieb:
Wiesowohl schrieb:Ich weiß ja nicht ob der Ex von oosaraoo so ein richtiges Spiel spielt. Er hatte ca 250 Follower und nahm keine Leute an die er nicht kennt. Plötzlich sind es über 2000. So ganz der korrekte Typ scheint er auch nicht zu sein. Aufmerksamkeit und so?! Aber schön über Sara herziehen

Wie heißt er denn? Und äußert er sich öffentlich schlecht über Sara?

adi_zwo glaub ich.. Er hat wohl in einem Live Video über Sara geredet und die Hashtags unter seinen Bilder sind wohl auch an sie gerichtet. Ich glaube, dass er einfach Aufmerksamkeit möchte. Warum auch immer sie sich getrennt hat, ihn hat es wohl sehr verletzt... Aber mit dem Verhalten, was er jetzt tut, hat sie ja alles richtig gemacht.

97 Re: Familienblogger am Di Okt 16, 2018 7:26 pm

Zwergi93


Gibt es neben der loeckchenzauber und der nina_lessia eigentlich noch andere "grosse" blogger die ihre kinder nicht ständig frontal in die kamera zerren? Gerade bei der karo kauer fällt mir auf, das sie sich wohl gar keine sorgen um die privatsphäre macht?

98 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 2:52 pm

Butterfly


Kann es sein das mathellaslife immer mehr zum Werbeaccount wird ebenso fitdad_hendrik? Die bewerben mittlerweile echt alles

99 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 3:14 pm

Deinemudda


Puh grade bei Anna Frost reingeschaut. Ist es ihr Ernst das sie für vier Plüschbaumkugeln 80€ bezahlt hat und das nichtmal alles warund so tut als wäre das normal! ich finde sie hat bei allem so eine abgehobene Art..so abgeklärt..

100 Re: Familienblogger am Mi Okt 17, 2018 3:16 pm

Idealistshaven

avatar
Wie viele bekloppte Hunter Gummistiefel will Nadine6809 sich noch zulegen? Das ist so ein Überfluss...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten