Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 42]

926 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:01 pm

Lenchen


villakunterbunt schrieb:da wunderts mich ja dass zaara seinem profil noch folgen darf.
also hätte meine beste freundin so ne scheiß aktion abgezogen...ich würd mir sowas als beste freundin nich angucken. ich hoffe die darf ihr wenigstens die meinung sagen.


Diese Zaara ist doch auch von ihr abhängig. Sie profitiert doch von ihr. Sie war mit im Disneyland und auf weiteren Reisen und einen Schulrucksack gab es auch noch für ihre Tochter.

927 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:02 pm

Vio


Wo hat sie die Trennung eigentlich veröffentlicht? Und warum wird sie bei Flow verlinkt?

928 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:03 pm

Lenchen


Vio schrieb:Wo hat sie die Trennung eigentlich veröffentlicht? Und warum wird sie bei Flow verlinkt?




Schau mal bei dem Bild mit Emma....

929 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:10 pm

eloana


villakunterbunt schrieb:da wunderts mich ja dass zaara seinem profil noch folgen darf.
also hätte meine beste freundin so ne scheiß aktion abgezogen...ich würd mir sowas als beste freundin nich angucken. ich hoffe die darf ihr wenigstens die meinung sagen.

es wäre total unmenschlich wenn sie ihr das verbieten würde denn ER hat nichts falsch gemacht.
Dass Jill aber so mit Menschen umspringt, würde mich als beste Freundin stutzig machen

930 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:10 pm

eloana


Vio schrieb:Wo hat sie die Trennung eigentlich veröffentlicht? Und warum wird sie bei Flow verlinkt?

würde mich nciht wundern wenn bei denen beiden sich was entwickelt

931 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:12 pm

Vio


Achso, ich wusste nicht dass DAS die Verkündung der Trennung ist. Das hört sich ja wirklich so an, als ob er wollte dass sie alles aufgibt. Erst durch die Kommentare wird überhaupt deutlich, dass sie keine Lust auf eine Fernbeziehung hat.

Bei der Art und Weise wie sie sich getrennt hat, bin ich der Meinung sie hat jemand anderen.

932 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:18 pm

eloana


Vio schrieb:Achso, ich wusste nicht dass DAS die Verkündung der Trennung ist. Das hört sich ja wirklich so an, als ob er wollte dass sie alles aufgibt. Erst durch die Kommentare wird überhaupt deutlich, dass sie keine Lust auf eine Fernbeziehung hat.

Bei der Art und Weise wie sie sich getrennt hat, bin ich der Meinung sie hat jemand anderen.

na dann hoffe ich dass der darauf aufmerksam wird. mit so jemandem will man doch keine Beziehung!?

933 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:19 pm

Lenchen


Vielleicht ja den Flow... lol!

934 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:36 pm

eloana


Lenchen schrieb:Vielleicht ja den Flow... lol!

dann würde dem sein ganzes Geschwafel von unglücklicher Beziehung auch einen Sinn machen. Dann hat sie ihn ja gut um den Finger gewickelt

935 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:42 pm

Silla


Ist doch eh nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr Profil wieder öffentlich macht.... kennt man doch auch von anderen Influencern. Sie kann doch ohne die Bewunderung ALLER gar nicht leben.

936 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:43 pm

Vio


Naja, er verlinkt ja direkt mehrere Profile. Aber die anderen sind halt so Fitnessleute. Da passt sie so überhaupt nicht rein.

937 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:53 pm

schnaeggehuesli

avatar
Oha, krasse Sache da mit Jill. Sie ist mir schon immer etwas suspekt und mich überrascht ihre Unehrlichkeit wenig. Schade für ihren Ex, aber mutig und richtig von ihm das öffentlich klarzustellen.

938 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 12:54 pm

katzenbaby


Silla schrieb:Ist doch eh nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr Profil wieder öffentlich macht.... kennt man doch auch von anderen Influencern.  Sie kann doch ohne die Bewunderung ALLER gar nicht leben.

für sowas riskiert sie doch ihre Insights, oder? wenn das Profil auf Privat ist, sind alle Zahlen weg? richtig?

939 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 1:10 pm

Forever21


Wer ist denn nun dieser Flow?

940 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 1:11 pm

Lenchen


[quote="Forever21"]Wer ist denn nun dieser Flow?[/quote



Flow_bu

941 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 1:30 pm

HallyGally


Flow passt mal null zu Jill und ich kann ihn mir auch gar nicht mit Kindern vorstellen.

942 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 1:33 pm

Nachtfalter

avatar
Er will ja auch niemanden mit Kindern haben...

943 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 1:46 pm

eloana


HallyGally schrieb:Flow passt mal null zu Jill und ich kann ihn mir auch gar nicht mit Kindern vorstellen.

Nee ich auch nicht. aber kann mir gut vorstellen, dass sie einen Bloggerfreund bevorzugt lol!

944 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 1:46 pm

eloana


katzenbaby schrieb:
Silla schrieb:Ist doch eh nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr Profil wieder öffentlich macht.... kennt man doch auch von anderen Influencern.  Sie kann doch ohne die Bewunderung ALLER gar nicht leben.

für sowas riskiert sie doch ihre Insights, oder? wenn das Profil auf Privat ist, sind alle Zahlen weg? richtig?  

ach in drei Tagen wird sie es spätestens wieder öffentlich machen, dafür ist sie zu fishing for compliments-geil

945 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:10 pm

Minizwerg86


Ich finde das Profil von Jill nicht mehr. Hat sie sich deaktiviert?

946 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:11 pm

Forever21


Minizwerg86 schrieb:Ich finde das Profil von Jill nicht mehr. Hat sie sich deaktiviert?

Dann bist du wohl auch blockiert, wie fast alle hier Very Happy
Hast du ihr evtl. eine Anfrage gestellt oder ihm oder etwas kommentiert?

947 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:12 pm

Unkreativ

avatar
Minizwerg86 schrieb:Ich finde das Profil von Jill nicht mehr. Hat sie sich deaktiviert?

Nein, du bist blockiert. Offensichtlich blockiert sie gerade alles, was bei drei nicht aufm Baum ist lol!

948 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:23 pm

anneby


Wahrscheinlich ist ihre Philosophie dahinter, nichts Negatives an sich ran zu lassen
Weil es geht ihr ja so gut
Und sie ist so glücklich
Und hat so sehr an sich gearbeitet

949 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:23 pm

Silla


Was macht diese Jill eigentlich den ganzen Tag?! Außer ständig irgendwo essen gehen und stundenlang Netflix schauen...

950 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:25 pm

anneby


Nix. Ihre Tochter filmen.
Und Leute blockieren.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten