Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 42]

951 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:25 pm

eloana


anneby schrieb:Wahrscheinlich ist ihre Philosophie dahinter, nichts Negatives an sich ran zu lassen
Weil es geht ihr ja so gut
Und sie ist so glücklich
Und hat so sehr an sich gearbeitet


vergiss nicht dass sie hundert Pro total im Reinen mit sich und einfach eine unfassbar gute Freundin die andauernd hilft lol! lol!

952 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:26 pm

eloana


Minizwerg86 schrieb:Ich finde das Profil von Jill nicht mehr. Hat sie sich deaktiviert?

ich kann nicht mehr lol! blockiert sie echt alles?

953 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:27 pm

eloana


Silla schrieb:Was macht diese Jill eigentlich den ganzen Tag?! Außer ständig irgendwo essen gehen und stundenlang Netflix schauen...

Netflix. das ist vielleicht der Übeltäter. Die lebt in Serien und denkt deswegen sie kann so machen lol!

xoxo, Jill lol!

954 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 2:53 pm

Minizwerg86


Hääää ich hab Jill nur eine Anfrage gesendet und werde direkt blockiert ??? What the hell

955 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:00 pm

Forever21


Minizwerg86 schrieb:Hääää ich hab Jill nur eine Anfrage gesendet und werde direkt blockiert ??? What the hell

Jap, das ist ziemlich vielen heute so ergangen Very Happy Jill, du bist so unendlich peinlich!!

956 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:15 pm

eloana


Forever21 schrieb:
Minizwerg86 schrieb:Hääää ich hab Jill nur eine Anfrage gesendet und werde direkt blockiert ??? What the hell

Jap, das ist ziemlich vielen heute so ergangen Very Happy Jill, du bist so unendlich peinlich!!

lol! bald hat sie so viele geblockt wie sie gekauft hat.
Was da wohl übrig bleibt?

wie erstellt man denn einen eigenen Thread damit nicht in zweien geschrieben werden muss?

957 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:27 pm

Forever21


SIE IST WIEDER ÖFFENTLICH lol! lol! lol!

958 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:33 pm

eloana


da sie scheinbar "nichts ohne Berechnung" tut, bin ich mal gespannt weshalb

oder vielleicht ist es ihr doch mehr wert abonniert zu werden (wer hätte es gedacht)

959 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:40 pm

Forever21


eloana schrieb:da sie scheinbar "nichts ohne Berechnung" tut, bin ich mal gespannt weshalb

oder vielleicht ist es ihr doch mehr wert abonniert zu werden (wer hätte es gedacht)

Sie hat vor 32 Min nen neuen Post veröffentlicht, mit nem geschlossenen Profil gibt das natürlich nicht so viele Likes ;)

960 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:42 pm

eloana


Forever21 schrieb:
eloana schrieb:da sie scheinbar "nichts ohne Berechnung" tut, bin ich mal gespannt weshalb

oder vielleicht ist es ihr doch mehr wert abonniert zu werden (wer hätte es gedacht)

Sie hat vor 32 Min nen neuen Post veröffentlicht, mit nem geschlossenen Profil gibt das natürlich nicht so viele Likes ;)

oh gott und hat sie das Verhalten von Frau Blum abgeguckt oder was lol! sozial zieht mehr und ist die beste Gelegenheit den Schlussmachpost weiter nach hinten zu schieben.

Ihr Vorhaben geht bestimmt in Erfüllung und bestimmt hat es nichts damit zu tun dass wir heute alle noch gefragt haben, was sie den ganzen Tag so tut. Hauptsache Mia mit eingebaut

961 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:53 pm

Silla


Immer diese schrecklich gestellten Fotos von ihr.... furchtbar. Mittlerweile kommt sie wie eine arrogante Zicke rüber.

962 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 3:56 pm

anneby


Im Grunde bleibt Jill nichts anderes übrig als alles totzuschweigen. Wer das Forum oder das Profil des Ex nicht kennt, und das sind sicher einige (also viele tausend), wird auch weiterhin von Jill halten, was der oder diejenige zuvor von ihr dachte. Alle anderen wissen jetzt Bescheid.
Zuzugeben, was da falsch lief und wie blöd das alles war, wird sie nicht. Ich meine, wer stellt auch hin und sagt 'ach übrigens, ich bin ein eiskaltes berechnendes *bitte passendes Nomen einfügen*' .

In ihrer eigenen kleinen Netflix-Welt ist Jill sicher davon überzeugt, ein guter und mitfühlender Mensch zu sein.

963 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 4:09 pm

HannahLynn

avatar
Möchtet ihr der Dame nicht einen eigenen Thread geben?

964 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 4:14 pm

eloana


ich glaube es hat geklappt?

965 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 6:34 pm

lenovolina


Weiß jemand, was mir frau fabi ist?
Sie hat schon lange nix mehr gepostet...

966 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 8:13 pm

Unnormaaal

avatar
Jetzt wo du es sagst... Schade, ich mag sie gern!

967 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 8:28 pm

emilythestrange


Frage des Tages. Was ist an Lebenslust so interessant? Bzw... wie konnte sie jemals 190. Abos bekommen? Womit? Haha!!!!

Von Topic'it App gesendet

968 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 10:37 pm

eloana


emilythestrange schrieb:Frage des Tages. Was ist an Lebenslust so interessant? Bzw... wie konnte sie jemals 190. Abos bekommen? Womit? Haha!!!!

Von Topic'it App gesendet

Wenn du es herausgefunden hast, lass es uns wissen. Haben für sie vorsichtshalber mal einen Thread gemacht weil ihre Freakshow wird ja immer peinlicher. Jetzt verschenkt sie schon Bettwäsche um mehr Follower zu generieren und schwafelt was von einem Vorhaben. Scheint sie ja gut weg zu stecken den Mist der letzten Tage

969 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 11:19 pm

not.sponsored


Dafür dass Headofalittleunicorn immer so dass Wochenbett Predigt ist sie ziemlich viel am Telefon seit der Geburt. So viele Storys am Tag, ich denke man hat weitaus besseres zu tun.

970 Re: Familienblogger am Mi Dez 05, 2018 11:35 pm

MissInfluenza


@not.sponsored Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich finde es auch irgendwie seltsam, dass sie um den Namen, das Geschlecht usw. des Babys so ein "Geschiss" macht und es nicht komplett zeigt. (bis auf das neueste Bild). Aber bei Lilia hält sie ständig die Kamera drauf. Sie nutzt auch gefühlt täglich diese Fragen-Option. Rolling Eyes

971 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 12:00 am

chrisi_0304


lenovolina schrieb:Weiß jemand, was mir frau fabi ist?
Sie hat schon lange nix mehr gepostet...

Habe ich mich vor kurzem auch erst gefragt. Keine Ahnung... Schade!

972 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 8:52 am

Vollmeinding


Was ist bitte mit Jasmin von Familie Nimmerland nicht in Ordnung?
Sie bekommt so viele Sachen zu geschickt und will ein auf Moral Apostel spielen an Nikolaus? Ich bin selber Mama meine Tochter hat heute Schokolade und ein Stempelset bekommen. Ist doch jeden selbst überlassen wie viel man seinem Kind schenkt oder seh ich das falsch? Wenn sie keine „bloggerin” wäre würde die kein Geld für eine größere Wohnung haben als Studentin die ist immer wieder drauf anlegt schwanger zu werden...

973 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 9:04 am

EnteSüßsauer

avatar
Es ist eine Frechheit sich so über Leute lustig zu machen und dann die ganzen (gesponserten?) Spielsachen zu einem Haufen zu türmen...
(ja, ich finde auch zu Nikolaus sollte es nur was kleines geben, aber ein Minipäcken Gummibärchen wirkt mir fast so, als habe sie vergessen das Nikolaus ist *lach*)

974 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 9:12 am

Vollmeinding


Genau die hälte die die gezeigt hat hat sie auf der Kind und Jugend bekommen... ich arbeite auf der Messe und hab gesehen mit wie vielen Sachen sie da gegangen ist bzw noch eine andere Instasternchen stellen jetzt alles langsam vor. An Weihnachten gibts die ganzen anderen gesponserten Sachen. Wir „normalen“ kaufen unseren Kinder selber die Sachen. Nein eifersüchtig bin ich darauf nicht wir haben beide gute Jobs und würde den nicht tauschen wollen...

975 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 9:37 am

chrisi_0304


@Vollmeinding
Das hab ich mir auch grad angeschaut bzw dann weitergeklickt. Huiii... Wink
Ich finds jedenfalls schade, wie sie sich verändert hat... Bin ich anfangs noch ganz gerne gefolgt.
Es soll jeder machen wie er mag. Bei Mio musste ich bei ein paar Fotos zweimal hinschauen, ich finde, sie "stylt" ihn relativ mädchenhaft. Oder ist das jetzt so in und ich hab in meinem Alter da einen Trend verpasst?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten