Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 42]

976 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 9:45 am

Vollmeinding


@chris_0304 ja find ich auch aber ich glaub Samuel hatte im Sommer auch Kleider an. Erzieht sie nicht geschlechtsneutral??

977 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 9:51 am

chrisi_0304


@vollmeinding
Sowas gibt's auch?
Instagram ist für mich echt lehrreich. Wink Was ich da alles lerne - windelfrei ab Geburt, geschlechtsneutrale Erziehung, lauter solche Sachen... Wink dringt sonst alles bis zu meinem kleinen Dorf nicht durch. Laughing

978 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 10:47 am

katzenbaby


Vollmeinding schrieb:Genau die hälte die die gezeigt hat hat sie auf der Kind und Jugend bekommen... ich arbeite auf der Messe und hab gesehen mit wie vielen Sachen sie da gegangen ist bzw noch eine andere Instasternchen stellen jetzt alles langsam vor. An Weihnachten gibts die ganzen anderen gesponserten Sachen. Wir „normalen“ kaufen unseren Kinder selber die Sachen. Nein eifersüchtig bin ich darauf nicht wir haben beide gute Jobs und würde den nicht tauschen wollen...

welches andere Sternchen meinst du genau?
Ich musste bei Misszimt, wegklicken, ist ja ekelhaft wie sie die normalen Bürger anprangert und ins lächerliche zieht. Du solltest dich schämen.
ein Schokoladen Nikolaus und ein kleines Buch gab es bei uns, selbst gekauft Shocked

979 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 1:01 pm

HansWurst

avatar
Wo ist denn eigentlich misszimtundzuckers Account? Finde da nur so ein Ersatzding mit einem Bild

980 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 1:06 pm

Vollmeinding


Krawalle Sarah Harrison labellda und keine Ahnung wie die alle heißen. Ich folge den meisten nicht.

981 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 1:26 pm

Kuhfuss


HansWurst schrieb:Wo ist denn eigentlich misszimtundzuck

ers Account? Finde da nur so ein Ersatzding mit einem Bild

Unter Familienimmerland findest du die

982 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 1:39 pm

virginiamary


not.sponsored schrieb:Dafür dass Headofalittleunicorn immer so dass Wochenbett Predigt ist sie ziemlich viel am Telefon seit der Geburt. So viele Storys am Tag, ich denke man hat weitaus besseres zu tun.
wollte ich auch gerade schreiben... Es kamen ja schon Fotos aus dem Geburtshaus und es ging direkt weiter, als sie 4 Stunden nach der Geburt zu Hause waren. Ich finde es echt krass, dass man sich nicht mal ein paar Tage zurückziehen kann und die neue Situation einfach genießt!?

Das mit dem Geschlecht fand ich anfangs ganz cool, weil es mich auch tierisch nervt, dass da immer so ein Tamtam draus gemacht wird. Aber jetzt hat sie mehrmals geschrieben, sie sei noch nicht bereit es zu verraten (hääää?). Aber bereit, das neue Baby ab Stunde 0 im Netz zu präsentieren und das Handy nicht aus der Hand zu legen.

983 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 2:26 pm

Forever21


Ich tippe ja stark darauf, dass das ein Junge ist, der Kleidungswahl und -farbe nach zu urteilen.

984 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 4:17 pm

xluenix


Die Art und Weise wie Miss zimt und Zucker es darstellt, finde ich auch ziemlich daneben. Und wer selbst im Glashaus sitzt, sollte auch nicht mit Steinen werfen. Aber im Prinzip hat sie mMn nicht Unrecht. Klar muss es im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden, aber der Konsumwahnsinn bei manchen Instafamilien ist schon enorm.

985 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 7:16 pm

katisagt


Ich muss sagen, dass mich Esther auch sehr negativ überrascht hat. Mir ist völlig egal, was es letztendlich ist und wie es heißt etc. Aber quasi direkt nach der Geburt diese Bilderflut und natürlich sofort wieder Werbung - herrje! Wie schade! So ein besonderes Ereignis sollte man doch erst einmal als Familie begreifen und nicht direkt wieder die intimsten Bilder rausballern. Ja, die Geburt war scheinbar ein easypeasy Spaziergang, trotzdem kann ich ihr Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen!

986 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 8:53 pm

anneby


Was genau denkt miamore sich dabei, in der 37. SSW 12h lang ein 15kg-Kleinkind zu tragen? Man berichtige mich bitte, falls ich falsch liege, aber eine gute Idee ist das doch wohl nicht ?

987 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 9:01 pm

Vollmeinding


@anneby Naja also ich glaub ihr das nicht ich bin in der gleichen Woche wie sie...

988 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 9:10 pm

Forever21


Ohhh herzlichen Glückwunsch, liebe Vollmeinding! Wünsche dir schon jetzt alles Gute für die bevorstehende Geburt! :-*

989 Re: Familienblogger am Do Dez 06, 2018 10:40 pm

emilythestrange


Was genau hat den Frau Nimmerland gezeigt bzw gesagt in den Storys? Möchte es nicht angucken. Die Frau geht gar nicht.

Von Topic'it App gesendet

990 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 12:06 am

FlorenceMay

avatar
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das frau_mama, deren Profil gefühlt nur aus Selfies besteht, auf jedem Bild wo sie komplett zu sehen ist immer total bescheuert steht damit sie schlanker wirkt?! Wieso hat man sowas eigentlich nötig, wenn man ja für Selbstverwirklichung auf seinem Profil die Trommel dreht? Passt auch mal überhaupt nicht zusammen.

991 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 1:45 am

chrisi_0304


Gerade gesehen:
Nach den Dubai-Reisen von Janina und den Stefans geht's in eine neue Runde: Mamawahnsinnhochvier fährt (mit Baby und der vierjährigen Tochter) mit der AIDA, 7 Tage, bezahlte Pressereise...

Auf den Bericht bin ich tatsächlich gespannt, das Thema Kreuzfahrt mit Kindern interessiert mich...

992 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 8:36 am

Madeleine12


Ich lach mich echt über shopaholic Girl kaputt. Ihr Mann muss jetzt einen auf Fashion Typ machen damit es ins Bild passt? Mit Biker Lederjacke und Beanie auf dem Kopf? Also sorry aber das ist doch mal wirklich zum wegschreien. Was Blogger nicht alles tuen um bekannt zu bleiben. Er ist überhaupt nicht der Typ um sowas anzuziehen. Ich habe die beiden mal in der Altstadt gesehen und er sieht wirklich total unscheinbar und eher uncool angezogen aus. Aber es passte zu ihm. Wie kann man nur so sein?

993 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 9:08 am

Madeleine12


@anneby ich glaube ihr das nicht. Wieso sollte man 12 Stunden lang laufen? Aber noch viel schlimmer: wieso kann das Mädchen nicht auch mal ein paar Schritte selber laufen? Ich würde meinen fast 2 jährigen Sohn keine 12 Stunden lang tragen. Er möchte viel zu gern auch mal alleine laufen.

994 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 11:29 am

nn1904


Falls jemand minaschueder kennt- seit wann haben die einen Hund? Und muss der etwa draußen leben?

995 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 1:01 pm

manati


Ich finde es übrigens schade, dass dailypia kein (Zwischen-)Statement zu der Geschichte mit der Abmahnung und den Spenden gibt. Mag ja sein, dass sie vor einigen Wochen in einem morgendlichen live-Moment gesagt hat, dass es aktuell nichts gibt. Aber zum Einen ist das ne ganze Weile her (dürfte also mittlerweile sicherlich weitestgehend geklärt sein) und zum anderen fände ich es für die, die gespendet haben und morgens eben nicht irgendwelche Livevideos sehen können, besser, wenn da mal ein zwei Sätze via Twitter/Instagram/Blog kommen würden. Allein der Transparenz wegen, was mit der gespendeten Summe geschieht, die über die Zahlung hinaus geht.

996 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 1:22 pm

Pixiedust Cupcake

avatar
Finde ich auch sehr schade. Mit anderen Themen geht sie ja auch relativ transparent um und zumindest ein „Hey, ich darf nicht drüber reden, es gibt nix neues“ oder sonstwas wäre doch drin. Nicht jeder schaut die Live Storys.

997 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 2:06 pm

rosenzahn


Ich finde das auch ziemlich enttäuschend. Da haben ja viele Leute viel Geld gespendet und sie schweigt einfach dazu. Ich käme mir etwas verarscht vor, wenn ich gespendet hätte.

998 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 2:18 pm

nn1904


Sagt mal hab es nicht mal einen Saskiasbeautyblog und Carina Nova Thread?

999 Re: Familienblogger am Fr Dez 07, 2018 2:22 pm

*Mia*

avatar
Zu CarinaNova wird doch kaum etwa geschrieben?

1000 Re: Familienblogger am Sa Dez 08, 2018 8:45 am

Smilla93


So, ich war lange nur stille mitleserin.
Aber wie krass ist bitte Glitzerimkopf? Das baby ist noch gar nicht lange auf der Welt und die Story ist gleich mal voll mit Werbung.
Hauptsache der Rubel rollt wieder.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten