Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 16]

1 Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:38 pm

Saskia86


Das sie sich nicht mehr folgen und diese ganzen anderen Sachen, sind echt merkwürdig.. Allerdings schlafen sie glaub ich schon immer recht selten zusammen im Bett. Wo Valli noch nicht auf der Welt war hat sie irgendwo auch mal geschrieben, dass sie nur mit Mille zusammen im Bett schläft und ihr Mann auf der Couch

2 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:38 pm

Forever21


Bei ihrem neuesten kelloggs Bild kommentier sie ja, dass er immer ihre Fotos macht. Aber das mit dem nicht mehr folgen ist schon sehr verdächtig und wäre meine Vermutungen die ich seit geraumer Zeit habe, nur bestätigen. Sie wird sich nicht nur vor der Kamera seit der SW mit Vali verändert haben, sondern auch im echten Leben. Sie ist nicht mehr die natürliche, authentische Frau die er mal geheiratet hat und das wird ihm gestunken haben. Genaue wie dieser enorme Insta-Konsum und die Sucht nach noch mehr Erfolg, noch mehr Kooperationen, noch mehr Fotos, etc. Falls das so sein sollte wäre es krass, was Instagram anrichten kann. Und umso krasser das Kim das vor ihre Ehe stellt. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen ...

3 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:44 pm

trude13


Frag mich wenn die nie zusammen im Bett schlafen und sonst auch nie wirklich Zeit miteinander verbracht haben wie Valli dann entstanden ist haha... lol! soll nur ein Scherz sein

4 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:45 pm

trude13


Wenn die aber aktuell wirklich nicht mehr zusammen wohnen wäre das auch eine Erklärung für die abgesagte Kreuzfahrt

5 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:51 pm

Lenchen


Es könnte auf jeden Fall was dran sein. Sie ist ja auch sehr ruhig auf Instagram.

6 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:57 pm

Saskia86


Aber er war ja letztens beim Kürbis schnitzen dabei.. glaube nicht dsss er deswegen dann extra dahin kommen würde

7 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 10:49 pm

FlorenceMay

avatar
Die will doch jetzt nicht ernsthaft nach Göttingen zu zwei Neugeborenen Babies fahren wo Valentin Durchfall und Fieber hat/hatte? Ich würde mich ja bedanken an Luana‘s und Ania‘s Stelle.

8 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:06 am

Saskia86


Ihr Mann passt doch bestimmt (mal wieder) auf die Kinder auf .

9 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:13 am

FlorenceMay

avatar
Selbst wenn er aufpasst, sie selbst kann’s ja auch schon haben und Überträgen sein. Im schlimmsten Fall bekommt sie es selbst, wenn sie dort zu Besuch ist. Da kann man sich leider kaum vor schützen, wenn Kinder Magen-Darm in dem Alter haben. Ich bin da normalerweise nicht so pingelig, aber bei so Magen-Darm-Geschichten bei Babies hört bei mir der Spaß eindeutig auf.

10 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:48 am

Saskia86


Okay, also ich finde das gar net schlimm.. aber da ist ja jeder anders .. Bei mir in der Familie ist es sogar egal ob das Kind, dass gerade krank war mitkommt oder net.. Anstecken kann man sich doch überall..

11 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 8:46 am

FlorenceMay

avatar
Ein Kind von 2-3 Jahren ist was anderes als ein Neugeborenes. Bei so Zwergen endet sowas ganz schnell im Krankenhaus. Wir reden hier ja nicht von einer Erkältung.

12 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 10:10 am

Gast


Gast
YankeeCandle schrieb:Oh, Kim äußert sich zur Kreuzfahrt...
Sie fährt jetzt nicht, weil sie die Fahrt für insta gemacht hätte und dann die ganze Zeit einfach nur an die perfekten Fotos gedacht hätte?
Wie wär’s, wenn man dann einfach keine Fotos für Insta macht anstatt den Urlaub abzusagen?!
Kapiere ich jetzt nicht...

DAS IST DOCH KRANK. sind menschen eigentlich komplett bescheuert? eine wunderschöne zeit mit der familie abzusagen weil sie keine fotos machen will- hä?
wer sagt denn, dass sie muss? Very Happy Very Happy

13 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 11:43 am

Kristina428


Das wird nicht der wahre Grund sein. Das ist nur ihre Begründung für ihre Gefolgschaft um gut da zu stehen.

Und dann zu sagen, alles passiert aus einem Grund. Es sollte so sein die Kreuzfahrt abzusagen, weil Valliii in der Nacht, in der die REise losgehen sollte, krank geworden ist. Aber dann ihre Freundinnen mit zwei Neugeborenen und Magen-Darm-Virus zu besuchen, geht.... Da fass ich mir echt an den Kopf

14 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:10 pm

Lenchen


Ich könnte mir vorstellen, das Vallliiii gar nicht Krank war. Gestern sagte sie ja, das wieder alles gut sei. Sie will einfach nur von der Reise ablenken. Das irgendwas nicht stimmt merkt man ja, da es sehr ruhig bei ihr auf Insta ist.

15 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:15 pm

FlorenceMay

avatar
Das meine ich ja. Kein Mensch der ein bisschen weiter denkt als 3 Meter Feldweg besucht frisch gebackene Mamas mit einem netten Magen-Darmvirus im Schlepptau. Ich versteh da Ania und Luana nicht. Gerade wo es doch das erste Kind ist, ist man eh noch etwas vorsichtiger in allem. Luana trug einen Mundschutz wegen ihrem Herpes, aber einen Virus den ein Neugeborenes so mir nichts dir nichts ins Krankenhaus befördert, lässt sie zu Besuch kommen? Aber vielleicht ist das mit Valentins Krankheit nur gesagt worden, um das Ganze glaubwürdiger zu machen. Sollte das nicht erfunden sein, macht das Kim sogar noch unsympathischer als sie eh schon durch ihre Lügerei rüberkommt.

16 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:37 pm

solodance


Sollten die sich wirklich mal trennen  hoffe ich, dass er gleich mit verbieten lässt, dass sie die Kinder öffentlich zeigt. Beim gemeinsamen Sorgerecht, was sie ja haben, braucht sie im Falle einer Trennung sein Einverständnis für gewisse Dinge. Für die Kinder wäre es das Beste.

17 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:40 pm

Saskia86


solodance schrieb:Sollten die sich wirklich mal trennen  hoffe ich, dass er gleich mit verbieten lässt, dass sie die Kinder öffentlich zeigt. Beim gemeinsamen Sorgerecht, was sie ja haben, braucht sie im Falle einer Trennung sein Einverständnis für gewisse Dinge. Für die Kinder wäre es das Beste.

Wenn er das nicht wollen würde, hätte er es ja von Anfang an verboten. Ich glaube auch nicht, dass er was dagegen hat, was Kim da tut, denn mehr Geld haben sie dadurch ja auf jeden fall. Einfach mal so ein Jahr Elternzeit nehmen, kann nicht jeder..

18 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 12:54 pm

not.sponsored


Ihre dämlich Ausrede ist wirklich der Hammer. Kann wirklich sein dass sich ihr Mann da quergestellt hat und sie seitdem Zoff haben. Ist ja auch wirklich merkwürdig dass sie sich nicht mehr gegenseitig folgen.

19 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 1:42 pm

Lilo1994

avatar
not.sponsored schrieb:Ihre dämlich Ausrede ist wirklich der Hammer. Kann wirklich sein dass sich ihr Mann da quergestellt hat und sie seitdem Zoff haben. Ist ja auch wirklich merkwürdig dass sie sich nicht mehr gegenseitig folgen.


Wobei ich wegen einem kleinen Streit nicht sofort meinem Mann entfolgen würde. Das finde ich dann schon ein bisschen Kindergarten

20 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 2:22 pm

Saskia86


Lilo1994 schrieb:
not.sponsored schrieb:Ihre dämlich Ausrede ist wirklich der Hammer. Kann wirklich sein dass sich ihr Mann da quergestellt hat und sie seitdem Zoff haben. Ist ja auch wirklich merkwürdig dass sie sich nicht mehr gegenseitig folgen.


Wobei ich wegen einem kleinen Streit nicht sofort meinem Mann entfolgen würde. Das finde ich dann schon ein bisschen Kindergarten


Naja ob der Streit klein oder groß war wissen wir ja nicht. Oder ob sie überhaupt gestritten haben oder oder oder, das sind ja alles nur Spekulationen.

21 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 2:52 pm

lauralaura

avatar
Unterstellt, der Social Media-Druck ist tatsächlich der wahre Grund dafür, dass die Reise abgesagt wurde, ist das echt unfassbar - zumal so kurzfristig Stornierungsgebühren im vierstelligen Bereich fällig werden. Man kann ihr nur wünschen, dass sie die Situation zum Anlass nimmt und ihre Abhängigkeit von Instagram überdenkt.

22 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 3:04 pm

Blauweiß


Allein dieses Gelaber von wegen alles passiert aus einem Grund war schon peinlich mit anzusehen ! Sie konnte ja nichtmal erklären was sie meint, sondern redete nur was von : ,, ihr wisst schon was ich meine‘‘ Ja Kim wir wissen alle was du meinst

23 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 5:49 pm

Happytobehere


Kim fährt mit Valli zu Luana. Das hat Luana gerade in ihrer Story gesagt

24 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 5:56 pm

Saskia86


Von Kim kam heute auch noch gar nichts.. Schon komisch, dass es bei ihr in letzter Zeit so ruhig ist. Am Anfang hat sie es ja auf den Laden geschoben, aber mit dem lässt sie sich ja nun Zeit.

25 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 6:26 pm

Schwester*S

avatar
Diesen Laden wird es nie geben.
Meine Vermutung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 16]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten