Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 31]

101 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 7:53 pm

Gast


Gast
Habe ich gerade auch gedacht, im Auto sitzt er zumindest nicht neben ihr. Sie ist nur mit Gabriel und Emilia unterwegs oder?

102 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 8:01 pm

Mimimimi


Dann isst ihr Mann das versalzene essen und der Rest geht Türkisch essen?

103 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 8:15 pm

Saskia86


Heißt ja nicht das ihr Mann zuhause isst...

104 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 8:17 pm

Saskia86


@schocki wo sie die beiden großen gezeigt hat war er auf jeden Fall nicht dabei..

105 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 8:22 pm

Lenchen


Jetzt konnte man ihn kurz sehen.

106 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 8:26 pm

mrsk


Ihren Mann gibts also auch noch

107 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 8:35 pm

Gast


Gast
Aber schön heimlich aus der Entfernung von hinten gefilmt Wink  

Hallöchen Kim Laughing

108 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 9:22 pm

Forever21


Also dieses Video mit dem versalzenen essen fand ich äußerst seltsam. Wie Emilia darum bittet das auch sagen zu dürfen, das wirkt doch fast so als hätte Kim das Gabriel vorgesagt, damit sie einen Grund hat sie zu filmen. Und Emilia wollte es dann auch in die Kamera sagen. Sah für mich zumindest stark danach aus.

109 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 9:46 pm

Schnatterlinchen


Ich finde es super, dass Kim heute die Babywanne benutzt hat!

Aber Kim salzt ja wohl eh schon viel. Bei Luana sagte sie, dass sie Salz braucht ohne vorher zu kosten.

110 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 9:54 pm

Kristina428


@forever21: genau das hab ich auch gedacht!

111 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 10:38 pm

Saskia86


Fande ich jetzt gar nicht.. ich meine die Kinder wissen ja noch gar nicht Bzw. Verstehen noch nicht wirklich warum Mama da jetzt mit dem Handy redet und ich denke gerade das es Kindern in Emilias Alter Spaß macht was sagen zu dürfen.. Meine möchte auch immer was sagen, wenn ich zum Beispiel ein Video mache, für Leute die Geburtstag haben

112 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 11:28 pm

SD2018


Jetzt muss sie wohl allen beweisen, dass es keine Probleme gibt und bastelt ganz romantisch einen Adventskalender für ihren Mann. Naja sie hat ja genug Zeit ...

113 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 18, 2018 11:58 pm

FlorenceMay

avatar
So ein Zufall, dass sie gerade jetzt danach fragt ;)

114 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 9:03 am

Kristina428


Ja nee, ist klar Kim....

115 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 11:26 am

Saskia86


Und schon wieder ohne Gabriel und Mille weg!

116 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 1:37 pm

Forever21


Ich finde es so dreist, wie Kim offenbar fast 200.000 Menschen belügt und dabei immer noch in die Kamera grinsen kann. Wie kann ein Mensch so widerlich verlogen sein? Und wie können ihre Lemminge so verblödet sein, das nicht zu checken? Ich bin immer wieder baff, was für Arschkriecher-Kommentare sie unter ihren Bildern stehen hat. Meinen die das ernst? Sehen die das denn alle nicht?!

117 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 2:18 pm

trude13


Prinzipiell würde mich interessieren in welchem Altersdurchschnitt ihre Follower sind, wenn es jüngere Follower sind, also U20, kann ich mir schon vorstellen das die das nicht so sehen Smile Smile

118 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 2:32 pm

Gast


Gast
Forever21 schrieb:Ich finde es so dreist, wie Kim offenbar fast 200.000 Menschen belügt und dabei immer noch in die Kamera grinsen kann. Wie kann ein Mensch so widerlich verlogen sein? Und wie können ihre Lemminge so verblödet sein, das nicht zu checken? Ich bin immer wieder baff, was für Arschkriecher-Kommentare sie unter ihren Bildern stehen hat. Meinen die das ernst? Sehen die das denn alle nicht?!

damit ist sie nicht die einzige und ich finde es einfach erbärmlich (ausgedrückt) menschen etwas vormachen zu müssen um sich besser zu fühlen.

119 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 3:02 pm

Saskia86


Mehrere Tausende Follower sind ja eh gekauft

120 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 6:02 pm

FlorenceMay

avatar
Ich denke auch der Hauptteil ihrer Follower ist U25 und hat noch keine Kinder. Aber selbst ihre Freundinnen „feiern“ Kim ja für ihre entspannte „chillige“ Art, um es mal mit ihren Worten auszudrücken. Ich meine Ania war es, die mal meinte, dass sie hoffentlich auch so eine entspannte Mama wird wie Kim es ist. Ist auch bei ihrem Lebensstil wirklich schwierig unentspannt zu sein, welcher nur augenscheinlich nicht viel mit dem richtigen Leben gemein hat. Wenn ich einen Mann hätte, der mir alles abnimmt, ich meine Kinder zu 90% woanders parke, eine Putzfrau habe und mein Leben hauptsächlich daraus besteht tun und lassen zu können was ich will, ja wie soll man denn da bitte unentspannt sein? Geht das dann überhaupt? Aber so wenig wie sie ihre Kinder um sich hat, könnte man echt den Eindruck gewinnen sie ist die Tante und nicht die Mutter, wenn man die Verhältnisse nicht kennen würde.

121 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 19, 2018 6:07 pm

FlorenceMay

avatar
Wie sie das gerade in ihren Stories sagte, passt wieder wieder wie die Faust auf‘s Auge. Weil Markus heute Abend ein Fußballspiel hat, hat sie ALLE DREI KINDER. Allein schon diese Aussage ist einfach nur wow! Kim, es sind deine Kinder. Die teilt man in der Regel nicht Tag für Tag auf andere Menschen auf.

122 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 20, 2018 4:46 am

die.z1ck3

avatar
Komisch. Bei den einen Freunden bleibt keine Zeit zum filmen und bei den anderen wird das ganze Treffen festgehalten.
Und Zeit mit der Familie wird auch verbracht ... also so wie sie aktuell filmt hätte sie wirklich gut in den Urlaub fahren können ...

123 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 20, 2018 2:28 pm

solodance


Spekulatius wieder an

Langsam beschleicht mich da so ein Gefühl. Vielleicht sind sie getrennt und der 2 Grossen gerade beim Vater. Sie war ja erst in Göttingen und jetzt wieder den ganzen Tag auf Achse. Alleine Spazieren, dann war er nicht mit im Auto wo sie essen waren.

Spekulatius wieder aus

Soviel Zeit für Freunde oder andere Aktivitäten hätte ich auch mal gern Suspect Die ist ja gefühlt nur unterwegs und das obwohl Ferien dort sind und die erste Ferienwoche ist rum und sie war 3-5Tage nicht da oder alleine (mit Baby) unterwegs.

Alles sehr seltsam dort  Suspect

124 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 20, 2018 2:39 pm

Saskia86


Das habe ich mir auch eben gedacht, soviel wie die unterwegs ist, dass ist ja nicht mehr normal. Niemand sagt was gegen Auszeiten aber ich glaube die hat noch nie alleine auf alle 3 aufgepasst. Wann hat ihr Mann denn mal ne Auszeit? Außer er ist beim Fußball.. allerdings war ihr Mann ja mit beim Türken essen, also glaube ich nicht an eine Trennung..

125 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 20, 2018 8:05 pm

SD2018


Als es Valentin noch nicht gab, hat sie Emilia überall mit hin geschleppt. Der große war schon immer außen vor. Und jetzt ist es halt Valentin, der ist noch klein und genügsam. Würde sie ein . Kind bekommen, wäre das ihre neue Begleitung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten