Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 18]

26 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 8:36 pm

Schnatterlinchen


Mit der Reise war etwas faul. Kim hätte diese nie abgesagt, wenn sie dadurch Verlust gehabt hätte. Entweder Kooperation oder nie gebucht.

An den Laden glaube ich irgendwie auch nicht. Kim wird merken wie viel Arbeit das ist und das man damit nicht reich wird.

Markus wird ihr nie verbieten die Kinder zu zeigen. Selbst nach der Trennung würde er sich damit den Eheunterhalt sparen, wenn sie mehr verdient.

27 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 8:41 pm

Saskia86


Ich glaube auch nicht, dass sie den Laden jemals eröffnen wird.. Aber ich finde es echt komisch, so gar nichts von ihr zuhören.. Aniia hat schon vor ner Stunde oder so eine Story mit Valli gepostet und von Kim kam heute noch gar nichts. Meine Vermutung ist, dass sie wirklich die Reise aus dem Grund, den sie genannt hat, abgesagt hat und es dadurch zum Streit mit ihrem Mann kam und er wahrscheinlich einfach die Nase voll hat von Instagram, deswegen folgen sich die beiden auch nicht mehr und Kim deswegen auch ruhiger geworden ist. Wahrscheinlich deswegen auch der Versuch ein zweites Standbein aufzubauen und noch ihren Bekanntheitsgrad auszunutzen (alles nur Vermutungen von mir)

28 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 9:50 pm

Schoki

avatar
Hm, also mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es aus irgendeinem Grund Krach gab, könnte mir gut vorstellen, dass es was mit Instagram zu tun hat. Nicht unbedingt weil sie die Kinder zeigt, sondern weil sie so viel Zeit mit der App beschäftigt ist und am Handy hängt. Stelle mir das für jemanden der kaum was damit zu tun hat und offenbar auch nicht so darin involviert werden möchte anstrengend vor, wenn der Partner immer und überall Stories macht und dann noch diese ganzen gestellten Werbebilder. Vielleicht ist sie deswegen so ruhig und möchte ihm zeigen, es geht auch noch ohne ständig alles mögliche zu posten. Wird dann nur schwer, da es ihre Haupteinnahmequelle ist und nur Werbung zeigen geht bestimmt nicht gut.
Möglicherweise war die Reise doch eine Kooperation und sie ist zurückgetreten, weil in dem Fall bestimmt vertraglich gergelt war wie viel sie posten muss. Also Schiff zeigen, die Orte die angesteuert werden und dann noch eine bestimmte Anzahl an Posts, würde wieder viel Zeit am Handy bedeuten und wir wären wieder beim Thema "Druck perfekte Bilder zu liefern" Wink . Wäre zumindest für mich eine logische Erklärung, auch wenn sie sagt die Reise war selbst bezahlt, aber das glaube ich immer noch nicht so recht.

29 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 9:59 pm

Saskia86


Schoki schrieb:Hm, also mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es aus irgendeinem Grund Krach gab, könnte mir gut vorstellen, dass es was mit Instagram zu tun hat. Nicht unbedingt weil sie die Kinder zeigt, sondern weil sie so viel Zeit mit der App beschäftigt ist und am Handy hängt. Stelle mir das für jemanden der kaum was damit zu tun hat und offenbar auch nicht so darin involviert werden möchte anstrengend vor, wenn der Partner immer und überall Stories macht und dann noch diese ganzen gestellten Werbebilder. Vielleicht ist sie deswegen so ruhig und möchte ihm zeigen, es geht auch noch ohne ständig alles mögliche zu posten. Wird dann nur schwer, da es ihre Haupteinnahmequelle ist und nur Werbung zeigen geht bestimmt nicht gut.
Möglicherweise war die Reise doch eine Kooperation und sie ist zurückgetreten, weil in dem Fall bestimmt vertraglich gergelt war wie viel sie posten muss. Also Schiff zeigen, die Orte die angesteuert werden und dann noch eine bestimmte Anzahl an Posts, würde wieder viel Zeit am Handy bedeuten und wir wären wieder beim Thema "Druck perfekte Bilder zu liefern"  Wink . Wäre zumindest für mich eine logische Erklärung, auch wenn sie sagt die Reise war selbst bezahlt, aber das glaube ich immer noch nicht so recht.

Also wenn ich so eine Reise gesponsert bekommen würde, da wäre es mir scheiß egal ob ich jeden Tag ein Bild machen müsste, ganz ehrlich.. Das wären ja mehrere Tausende Euro die sie dann einfach mal geschenkt bekommen hätte.

30 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 10:13 pm

Schoki

avatar
Klar, so eine Reise gesponsert zu bekommen, wäre vom finanziellen Aspekt viel Wert und eine sehr gute Gelegenheit. Wenn es allerdings genau aus dem Grund, wieso man die Reise gesponsert bekommt, Probleme gibt überlegt man es sich eventuell doch anders. Da muss man dann abwägen, ob es einem die Reise in der Situation wirklich wert ist oder ob man am Problem arbeitet.

31 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 10:26 pm

Saskia86


Schoki schrieb:Klar, so eine Reise gesponsert zu bekommen, wäre vom finanziellen Aspekt viel Wert und eine sehr gute Gelegenheit. Wenn es allerdings genau aus dem Grund, wieso man die Reise gesponsert bekommt, Probleme gibt überlegt man es sich eventuell doch anders. Da muss man dann abwägen, ob es einem die Reise in der Situation wirklich wert ist oder ob man am Problem arbeitet.

Ich glaube aber auch nicht das Aida Kim so eine Reise spendieren würde.. Erstrecht nicht mit der ganzen Familie und dann 14 Tage lang und wenn ich das richtig verstanden habe über Amerika und Karibik und 3 Tage Aufenthalt in New York? Und sie hätte dafür dass sie Werbung macht, auch noch zusätzlich Geld bekommen.. Weiß nicht ob Aida so etwas machen würde? Ich meine dass die Kooperationen machen habe ich schon mal mitbekommen, aber doch nicht für so eine Reise..

32 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 15, 2018 11:41 pm

FlorenceMay

avatar
Ich denke auch, dass zwischen den beiden irgendwas vorgefallen sein muss. Hatte kurz überlegt, dass er einfach aus dieser Insta-Geschichte rausgehalten werden möchte. Früher war er schließlich auch nie präsent. Aber dann wäre es für mich unsinnig warum es seinen eigenen Account noch gibt.
Mir ist vorhin übrigens noch eingefallen, dass, als Valentin zur Welt kam Gabriel und Emilia ihn erst zuhause kennenlernen durften, weil beide ja krank waren und Kim es zu riskant war einer der beiden könnte das Baby anstecken. Ah ja, Kim. Aber bei Babies von Freundinnen ist das aber völlig okay? Also entweder ist sie wirklich so egoistisch oder es zeigt erst recht, dass das mit der Krankheit von Valentin nur vorgeschoben war.

33 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 16, 2018 10:41 am

Gast


Gast
Saskia86 schrieb:Ich glaube auch nicht, dass sie den Laden jemals eröffnen wird.. Aber ich finde es echt komisch, so gar nichts von ihr zuhören.. Aniia hat schon vor ner Stunde oder so eine Story mit Valli gepostet und von Kim kam heute noch gar nichts. Meine Vermutung ist, dass sie wirklich die Reise aus dem Grund, den sie genannt hat, abgesagt hat und es dadurch zum Streit mit ihrem Mann kam und er wahrscheinlich einfach die Nase voll hat von Instagram, deswegen folgen sich die beiden auch nicht mehr und Kim deswegen auch ruhiger geworden ist. Wahrscheinlich deswegen auch der Versuch ein zweites Standbein aufzubauen und noch ihren Bekanntheitsgrad auszunutzen (alles nur Vermutungen von mir)

also ich persönlich finde es aber echt gut von ihr dass sie noch ein 2. Standbein möchte. weil sie vielleicht eine ist, die begreift dass das nciht ewig funktionieren wird. obs dazu kommt ist natürlich eine andere geschichte

ich bin mit jemandem befreundet dessen partner blogger ist. da gibt es oft stress, es nervt einen einfach enorm wenn dauernd jemand mit seinen fakefriends auf instagram schreibt statt mit den menschen drum herum

34 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 16, 2018 10:44 am

Kristina428


Ja stimmt! Das Mille und Gabriel ihren Bruder erst zu Hause kennen gelernt haben, kann ich mich auch erinnern. Vielleicht hat er ja ein bisschen gekränkelt. Für die Insta-Welt (oder auch für sich?) hat sie es dann etwas aufgebauscht um eine bessere Rechtferigung zu haben.

35 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 16, 2018 2:36 pm

die.z1ck3

avatar
Aniia erzählte in ihrer Story, das sie Cola für Kim mitbringen soll. Hatte sie nicht mal gesagt, das auf Cola verzichtet (verzichten möchte)? Und jetzt zum Frühstück Cola? Und auch sehr nett, seine Freundin mit Baby von 3 Wochen zum einkaufen zu schicken. Als wenn sie nichts besseres zu tun hätte.
Und aniia ist kein Deutz besser. Ihr Kind liegt, wenn man nach Kims Story geht, die komplette Zeit in der Babyschale. Und das scheint keine Liegeposition zu haben.....

36 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 16, 2018 3:39 pm

not.sponsored


Ich find‘s ja auch geil dass man bei niemanden jemals wieder was von der ach so tollen Tee Kapselmaschine was gehört hat. Weder bei Kim, Janina, Ines usw.

37 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 16, 2018 6:01 pm

anneby


Ihr ist gerade nicht ernsthaft beim ins Handy quatschen der Kinderwagen weggerollt ? Und sie stellt so was online ? Und kommentiert es mit 'UPS haha' ???? In was für einer Freakshow bin ich hier gelandet ?

Und Luana auch nur am Handy. Coole Freundinnenzeit haben die da ..

38 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 16, 2018 6:32 pm

Happytobehere


Omg ich bin grad echt geschockt !!

39 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 16, 2018 6:46 pm

Unnormaaal

avatar
Und bestimmt bekommt sie jetzt so Nachrichten "hahaha voll lustig, du bist so geil hahaha" weil die Follower genau so hohl sind. Also echt! Und dann muss Luana mit dem Baby vor dem Bauch dem Wagen nachrennen, weil Kim ins Handy quatscht

40 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 10:29 am

cloudy


Wie lange bleibt sie eigentlich noch in Göttingen?

41 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 11:21 am

Jucktkeinen

avatar
Schön, wie sie die Zeit mit der Familie nutzt

42 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 12:54 pm

cloudy


Kapier die Logik nicht ganz. Kreuzfahrt wird abgesagt, weil familienzeit und nicht wegen Instagram und das perfekte Bild verreisen... Aber was macht sie jetzt gerade??

43 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 3:48 pm

Forever21


Was sie macht? Sie wird ihrem Mann mal eine Auszeit von ihr gönnen, ganz einfach. Die happy family die sie uns immer vorspielen will existiert nicht mehr, da bin ich mir mittlerweile sicher. Bin gespannt, wann das Statement von ihr dazu kommt.

44 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 4:40 pm

trude13


Ach das wird schön unter den Tisch gekehrt... außer sie lassen sich irgendwann scheiden und es fragen dann immer mehr leute nach, dann wird vl iwann mal was dazu kommen - aber 1 glaub ich nicht das sie soweit sind das hier schon von scheidung gesprochen werden kann und 2 würde das vermutlich noch ewig dauern.

45 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 4:41 pm

*Mia*

avatar
Markus hat echt immer viel mitgemacht. Sollte er nun die Reißleine gezogen haben, hätte ich das niemals vermutet ... Aber es passt halt alles zusammen. Der abgesagte Urlaub, sie haut ab zu ihrer Freundin ...

46 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 4:42 pm

Schoki

avatar
Jetzt betont sie schon wieder, dass sie nicht dran denkt Stories zu machen und es deswegen so ruhig ist. Mir kommt es immer noch so vor, als wolle sie beweisen, dass sie auch kann ohne ständig zu filmen.

47 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 4:52 pm

handmethepopcorn


Ich finde es ja sowieso etwas seltsam, dass sie sich auf Insta nicht mehr folgen, aus welchem Grund auch immer. Markus ist nicht besonders aktiv und hat auch nicht sooo viele Abonnenten, ist doch klar dass sowas dann Spekulationen anregt und sich irgendwann mal jemand fragt ob da was im Busch sein könnte...

Von Topic'it App gesendet

48 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 5:03 pm

SD2018


Ich glaub auch, dass da was im Busch ist...man storniert so eine teure Reise nicht einfach mal so. Nicht mal ein überbezahlter Influenzer...wenn sie sich wirklich getrennt haben sollten, hab ich aber fast schon Mitleid mit ihr. Dann sitzt sie alleine mit den 3 Kindern zu Hause...

49 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 5:08 pm

LucyInTheSky


...allein bestimmt nicht, ihre Mutter wird ihr weiterhin tatkräftig unter die Arme greifen. Oder sie holt sich eine Nanny, die all das macht, wofür ihr Mann momentan zuständig ist. #waskostetdiewelt

50 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 17, 2018 5:17 pm

trude13


Hatte sie nicht eh schon mal eine Putzfrau? lol! oder hat sie die noch immer?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten