Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 18]

326 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 9:38 am

Forever21


Finde es ja auch mehr als lächerlich, wie sie sich in ihrer Jugend selbst als "egoistisch, berantwortungslos und naiv" beschreibt. Was ist sie denn dann bitte heute? Hat sich da irgendetwas geändert, wenn man sich ihr Leben so ansieht? Ist sie nicht weiterhin verantwortungslos, indem sie ihr Baby stundenlang in einer nachgewiesen ungesunden Sitzposition verweilen lässt oder ihr Kind nach Lust und Laune aus dem Kindergarten nimmt? Und ist sie nicht immer noch egoistisch, indem sie ihren Mann und ihre Kinder ständig alleine zuhause lässt und ohne sie verreist? Ich sehe da keine Verbesserung, sorry.

327 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 9:50 am

Schoki

avatar
Unnormaaal schrieb:Naja, ein Haus mieten und dann was von Altervorsorge schwafeln ist auch schon wieder so schlecht!

Habe mich auch gefragt, wie ein gemietetes Haus eine Altersvorsorge darstellen soll?  Man hat doch bloß Kosten, gehören tut einem aber doch nichts. 

Ist das eigentlich eine Kooperation oder wieso erwähnt sie die Sparkasse in den Hashtags?

328 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 11:34 am

Zebrahund

avatar
Nachdem ich ihren gesponserten Blogpost gelesen habe, war mein erster Gedanke auch sofort, dass das mit dem Haus mal wieder ne kleine „Notlüge“ ist und da niemand umzieht, sondern sie einfach mal wieder ne Kooperation geschickt verpacken wollte

329 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 12:02 pm

Marie17


Milles Zeit wo sie mit auf Mädelswochenende darf ist jetzt wohl auch vorbei, es darf nur noch Valli mit. Wie selbstsüchtig kann man als Mutter eigentlich sein

330 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 12:09 pm

Lenchen


Es geht nach Grömitz, das ist mit Sicherheit eine Kooperation. Lebenslust hatte doch auch erst die Kooperation.
und Valiii darf dann schön 5 h in der Babyschale im Auto verbringen.

331 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 12:57 pm

Saskia86


Year, nach einem geplanten 2 wöchigen Familienurlaub, der wegen Instagram geplatzt ist, 2 Wochen Herbstferien, wo die Mutter vielleicht einen Tag zuhause war, fährt man jetzt ein Wochenende wieder alleine ohne Kinder weg.. Oh man, ich hab Kim mal so gemocht, aber das was sie jetzt abzieht, geht gar nicht..

332 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 1:19 pm

trude13


Ich hab bei Kim iwie das Gefühl das sie alles tut um dem Familienalltag zu entkommen Shocked

333 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 1:49 pm

Lenchen


Wenn ich das Auto von ihr sehe, bekomme ich das würgen.

334 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 1:53 pm

Jucktkeinen

avatar
WTF wie sieht denn das Auto aus.
Wie kann man denn sein Auto, den Keller und den Balkon jedes mal so dermaßen zu müllen?
Im neuen Haus haben sie ja dann noch mehr Platz um alles zu zu müllen

335 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 2:01 pm

not.sponsored


So oft wie sie die Sparkasse und Altersvorsorge erwähnt ist dies bestimmt eine Koop, bin gespannt wie das mit dem Haus wird. Zahlen die dann die Hälfte der Miete oder was?! 

Und WTF ist das bitte mit denn Auto? Die Wohnung wird bestimmt auch nur für Insta Fotos geputzt. Denke da nur an die Malm Kommode. Bäääääh!

336 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 2:25 pm

Saskia86


Also ich bin auch nicht die sauberste, was das Auto betrifft.. Aber das ist von Kim ist ja echt wie bei messis.. wie kann man denn da Kinder mit transportieren?? Und das auch noch im Internet zu zeigen? Schämt die sich nicht ???

337 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 2:48 pm

die.z1ck3

avatar
Marie17 schrieb:Milles Zeit wo sie mit auf Mädelswochenende darf ist jetzt wohl auch vorbei, es darf nur noch Valli mit. Wie selbstsüchtig kann man als Mutter eigentlich sein

Die werden wieder mit ihrem Auto fahren. Da ist kein Platz für Emilia. Und dann wird wahrscheinlich wieder rum gejammert wie klein der Wagen doch ist.
Und ja, ihr Wagen ist ja mal Hammer hart. So ein Auto kann man sich bei einer 18en jährigem vorstellen. Aber doch nicht bei einer Dreifachmutter.

338 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 5:52 pm

Idealistshaven

avatar
Echt widerlich die Karre. Ich will nicht wissen,wie es in der Wohnung/ dem Keller/ dem Balkon und wo auch immer die Kamera nicht hinkommt, aussieht. Bis mittags im Pyjama, Müllhalde Auto, dauernd ohne Kinder unterwegs ( mit Betonung auf dauernd und nicht mal).
Hauptsache, die wichtigsten Sachen sind Instagram tauglich.... Rest ist egal!

339 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 6:23 pm

Kristina428


Vom Fett´wegfrieren hat man auch nie wieder was gehört. Wie denn auch, dazu hätte es etwas Disziplin hinsichtlich Ernährung und Verzicht auf Zucker erfordert.

340 Re: Die.Kim & friends am Do Nov 08, 2018 9:58 pm

Happytobehere


Wenn Gabriel um 15 Uhr von der Schule kommt und sie frägst ob er die Hausaufgabe gemacht hat ist er doch sicher bei der Hausaufgabenbetreuung. Ich finde das Hammer hart. Sorry aber sie arbeitet nicht, ist zuhause und steckt ihr Kind in eine Betreuung.

341 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 9:27 am

Saskia86


@happytobehere Sie hat damals gemeint, dass Gabriel in die Ganztagsschule möchte, wegen seinen Freunden...

342 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 9:49 am

Lenchen


Happytobehere schrieb:Wenn Gabriel um 15 Uhr von der Schule kommt und sie frägst ob er die Hausaufgabe gemacht hat ist er doch sicher bei der Hausaufgabenbetreuung. Ich finde das Hammer hart. Sorry aber sie arbeitet nicht, ist zuhause und steckt ihr Kind in eine Betreuung.



Zu mindestens hätte sie ihn ja gestern gleich nach der Schule abholen können, da sie das ganze Wochenende nicht da sein wird.

343 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 11:02 am

Null_Nada

avatar
Ehrlich gesagt glaube ich das Gabiel da gerne drauf verzichtet. Ich glaube wirklich, dass er lieber Zeit mit seinen Freunden in der Betreuung verbringt. Er ist es doch eh gewohnt, dass Mutti immer unterwegs ist und sich für ihn noch am wenigsten interessiert.

344 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 11:49 am

HallyGally



Findet es noch jemand übel, dass Vali mit Kussmündern angemalt wird für Insta?

345 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 11:56 am

Forever21


HallyGally schrieb:
Findet es noch jemand übel, dass Vali mit Kussmündern angemalt wird für Insta?

Das ist mir auch sauer aufgestoßen. Sowas hat auf Babyhaut nichts verloren.

346 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 12:32 pm

Unnormaaal

avatar
Ein Baby für Lippenstift-Werbung zu missbrauchen allein ist schon abartig!

347 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 12:50 pm

Unnormaaal

avatar
Die liebe, nette Kim... 

348 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 1:07 pm

Saskia86


Also das mit dem Kussmund finde ich jetzt nicht so schlimm.. Ist doch süß.. . Weiß eigentlich jemand ob Laura oder Larissa ein Auto haben? Frage mich nur warum sie immer mit dem kleinen Auto von Kim fahren, aber Kim dann nicht mal selber fährt...

349 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 1:29 pm

Schoki

avatar
Was mich an dem Bild wirklich stört, ist die Tatsache, dass es für diese Werbung kein Bild mit Valentin gebraucht hätte. Er ist doch nur mit drauf, weil es so mehr Likes gibt...  Finde ich bei allen Influencern richtig schlimm, wenn die Kinder so für Werbung benutzt werden.

350 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 1:43 pm

Bonlay

avatar
Ich finde es dämlich, das Kind für Werbung zu missbrauchen.
Dass die Kussmünder jetzt schädlich für die Babyhaut sind, wenn sie da 5 Minuten drauf sind- naja, ich weiß nicht. Hab so Photos schon vielfach auf Baby Dankeskarten gesehen und fands jetzt nicht mega schlimm.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten