Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 16]

351 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 2:07 pm

Anker2311


Finde hier wird teilweise echt übertrieben! „Und Valiii darf dann schön 5h in der Babyschale verbringen“.
Lässt sie ihn zu Hause - ist es falsch.
Nimmt sie ihn im Auto mit - ist es falsch.
Würde sie fliegen - wäre es falsch („für so einen kurzen Weg“)
Würde sie mit der Bahn fahren - „wie kann man einem Baby so eine Fahrt antun“, also wieder falsch
Wie genau fährt dein Baby denn im Auto mit? Ohne Babyschale?

Klar ist es ein Gossipforum, aber man muss auch nicht übertreiben und wirklich bei allem was suchen!

352 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 2:14 pm

couchpotato

avatar
Natürlich sind alle Varianten falsch. Richtig wäre einfach mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben und die Zeit mit allen drei Kindern zu verbringen.

353 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 2:25 pm

Mrs. Van Harf


Ich vermute, dass das lange liegen in der Babyschale nicht auf das Auto fahren bezogen war sondern darauf, dass das Kind auch darin liegen muss, wenn Kimberly den Kinderwagen schiebt. Valentin muss in eine entsprechende Wanne oder dann eben in den Buggy und darf nicht stundenlang außerhalb des Autos in die Babyschale gequetscht werden. Dies zu bemängeln halte ich persönlich keines Falls für übertrieben.

354 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 2:25 pm

Anker2311


Das sie nur mit einem Kind fährt, insbesondere nach der kaum vorhandenen Feriengestaltung ist ein völlig anderes Thema! Das finde ich auch nicht gut, wobei es ihr Job ist und ihr Mann zu Hause ist. Andere Mütter sind jeden Tag 8 Stunden arbeiten. Aber wie gesagt, das ist ein anderes Thema. Hier wurde bemängelt, dass er nun 5 Stunden im Auto (!!) in der Schale verbringen muss und da frage ich mich einfach, wie man ein Baby stattdessen transportieren sollte und das ist für mich definitiv das Haar in der Suppe suchen!

355 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 3:41 pm

Null_Nada

avatar
Ich sehe es ähnlich wie couchpotato.

Ich finde man kann das mal machen. Aber er liegt einfach sehr viel in dieser Schale und dann auch noch 5 Stunden durch die Gegend zu fahren "nur" um einen Mädelswochenende zu verbringen finde ich nicht so schön.

356 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 8:14 pm

Zebrahund

avatar
Meint ihr, der Sponsor wusste, dass sie mit Freundinnen kommt, anstatt mit der Familie? In der Story zeigt sie ja kurz den Tisch und meint, dass alles liebevoll hergerichtet ist, kleine Geschenke etc. Da stehen ja zB M&Ms, ein Teddybär und sowas. Als ob man halt eigentlich Kindern eine Freude machen möchte....

357 Re: Die.Kim & friends am Fr Nov 09, 2018 9:10 pm

Saskia86


Ich denke schon, dass das vorher abgesprochen wird @zebrahund..

358 Re: Die.Kim & friends am Sa Nov 10, 2018 5:17 am

die.z1ck3

avatar
Also, dass mit den 5 Stunden Autofahren und der Schale - Da kommt man nicht drum herum. Das selbe Spielchen steht uns auch noch bevor.
ABER ich kann es nicht oft genug sagen: Valentin hat, vor allem mit seinen 7 Monaten, nichts in der Babyschale zu suchen wenn sie unterwegs sind, sprich spazieren etc. Man sieht doch, dass er auf dem Sofa sitzt, das er sitzen kann. Dann ab mit ihm in den sportsitz und nicht in diese dämlichem Schale. DAS ist es, was mich so dermaßen aufregt. Luana macht es nicht besser, fährt in den Urlaub ohne die Babywanne. Furchtbar. Ganz schrecklich. Und das war garantiert auch nicht der Sinn von Cybex die Schale komplett als Kinderwagenersatz zu verwenden. Die werden sich wahrscheinlich selber die Hänse vor die Augen halten und denken „Nein, Sinn verfehlt“.

Aber allgemein muss ich schon zustimmen. Inzwischen wird bei Kim vieles auf die Goldwaage gelegt, das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass wir hier alle einfach ihre Handlungen nicht nachvollziehen können, in kleinster weise. Das mit den „Familien“Ferien hat es wider deutlich gezeigt.

Ich habe Kim früher so sehr gemocht, als es dann mit Hello Body so extrem anfing und so viel anderes dazu kam, sie im Jahr viele verschiedene Beauty- und Pflegeprodukte vorgestellt hat und zu jedem meinte „das beste was ich je probiert habe“ hat sie unheimlich an Glaubhaftigkeit bei mir verloren. Die Ferien haben bei mir die Krone aufgesetzt und wir kennen es doch alle - Ist uns eine Person ein Dorn im Auge, dann suchen wir ja fast schon nach Sachen, die sie in unseren Augen falsch macht.

359 Re: Die.Kim & friends am Sa Nov 10, 2018 10:05 am

Unnormaaal

avatar
Ich finds immer so witzig, wenn man hier im Forum sagt, etwas wird auf die Goldwaage gelegt oder man sucht das Haar in der Suppe... Ähm ja, ist das nicht bei allen, über die hier geschrieben wird, der Fall? Ich lese im Janina Thread schon ewig mit und dort ist es doch ganz genau so.

360 Re: Die.Kim & friends am So Nov 11, 2018 9:24 am

Hornhautraspel


Achso... Sie hat also nichts getrunken, weil sie fahren muss.
https://i.servimg.com/u/f15/19/94/89/99/screen17.jpg

361 Re: Die.Kim & friends am So Nov 11, 2018 12:41 pm

Schlingel


Ein Wein am Abend ist wirklich nicht schlimm wenn man am nächsten morgen Auto fährt

362 Re: Die.Kim & friends am So Nov 11, 2018 10:13 pm

Hornhautraspel


Ich dachte sie ist an dem Abend noch Auto gefahren, also vom Restaurant zur FeWo. Sorry!

363 Re: Die.Kim & friends am So Nov 11, 2018 10:23 pm

Marie17


Ich musste gerade sooo über deine Usernamen lachen Very Happy Very Happy wie kommt man denn auf Hornhautraspel? Haha ich finds cool! Very Happy

364 Re: Die.Kim & friends am So Nov 11, 2018 10:30 pm

Hornhautraspel


Hahaha keine Ahnung! Aber Danke für das Kompliment Smile

365 Re: Die.Kim & friends am So Nov 11, 2018 10:58 pm

HallyGally


Hornhautraspel schrieb:Ich dachte sie ist an dem Abend noch Auto gefahren, also vom Restaurant zur FeWo. Sorry!

Selbst da macht ein Weinchen nichts.

366 Re: Die.Kim & friends am So Nov 11, 2018 11:41 pm

Hornhautraspel


Mir ging es um die Aussage "Ich trinke nichts, weil ich fahren muss!". Wieso trinkt sie dann doch? Also entweder steht man dazu, oder eben nicht. In ihren stories hatte man das Glas nicht gesehen, in denen von Larissa und Laura schon.

367 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 12, 2018 7:03 am

die.z1ck3

avatar
HallyGally schrieb:
Hornhautraspel schrieb:Ich dachte sie ist an dem Abend noch Auto gefahren, also vom Restaurant zur FeWo. Sorry!

Selbst da macht ein Weinchen nichts.

Sorry, aber A hat Kim durch ihre Internetpräsenz seine wahnsinnige Vorbildfunktion bei vielen und eine Verantwortung ihren Kindern gegenüber, B weiß man nicht ob es bei einem Wein geblieben ist und C, es sollte eigentlich jedem bewusst sein das man nach Alkohol das Auto stehen lassen sollte.
Egal ob ich mir einen Wein oder drei Weingläser hinter die Binde gekippt habe. Das Gesetz in DE ist viel zu lasch und die Aussage „Selbst da macht ein Weinchen nichts“ finde ich zu pauschal und plump.
Jeder verträgt Alkohol anders und auch ein Glas Wein kann fatale Folgen haben.

Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst oder so aber das ist ein wahnsinnig wichtiges Thema und ich reagiere da sehr sensibel drauf.

368 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 12, 2018 7:25 am

SD2018


Danke! Wollte gestern auch schon was dazu sagen, aber hatte keine Zeit. „Ein Weinchen macht nichts“ finde ich als Aussage echt unmöglich. Wer trinkt sollte das Auto stehen lassen, egal ob 1 Glas Wein oder 3 schlucke Bier...

369 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 12, 2018 9:33 am

Softeis


Viele Dinge, die hier an Kim bemängelt werden, finde ich wirklich nicht so schlimm und bin generell etwas gelassener wenn es um manche Dinge geht. Aber als ich gesehen habe, dass "Vali" offensichtlich mit den drei zusammen Haus des Geldes geschaut hat, habe ich mich doch schon sehr gewundert. Es gibt schlimmere Serien, aber trotzdem ist das nichts für ein kleines Kind und in seinem Alter bekommt er doch schon sehr viel mit. Das hat mich mehr zum Grübeln gebracht als das eine Glas Wein

370 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 12, 2018 10:21 am

Saskia86


@softeis hat Valli da nicht schon geschlafen? Sie hat ja vorher ne Story gepostet das sie Valli jetzt hinlegt zum schlafen und die Story mit Haus des Geldes kam erst später oder ?

Und zu dem Wein: Meine Güte sie hat wohl einen Wein in 0,1 getrunken, dass ist doch wirklich nicht schlimm...

371 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 12, 2018 10:47 am

Lenchen


Ich denke Vali ist das gewohnt und schläft dabei. Da läuft doch immer der Fernseher bzw. Laptop.

372 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 12, 2018 1:49 pm

die.z1ck3

avatar
Hätte jeder x-beliebige Instagrammer sein können. Alkohol, egal ob ein Glas oder 4 Gläser, und Auto fahren gehören nicht zusammen. Finde es gerade schrecklich wie das hier verharmlost wird. Wirklich. Mir ist da Kim gerade völlig egal.

373 Re: Die.Kim & friends am Mo Nov 12, 2018 2:08 pm

Mrs. Van Harf


Warum behauptet Kimberly, dass sie nichts trinkt und in einer anderen Story sieht man dann, dass sie es doch tut? Sie veräppelt ihre Lemminge nach Strich und Faden und das geht meiner Meinung nach einfach nicht. Genau das selbe mit ihrer Cola Trinkerei. Da behauptet Kim ständig, sie würde darauf verzichten und Dina filmt sie dann mit Cola in der Hand. Soll sie die Zuckerbrühe doch trinken, mir wurstegal, aber warum verdreht diese Frau immer die Wahrheit?

374 Re: Die.Kim & friends am Di Nov 13, 2018 6:20 pm

cloudy


Wann, liebe Kim, bist du mal nicht im Chillmodus?

375 Re: Die.Kim & friends am Di Nov 13, 2018 10:05 pm

Saskia86


@die.z1ck3 also bei einem Glas Wein muss man da echt kein Fass aufmachen. Das ist doch völlig in Ordnung und davon wird auch nicht die Fahrtüchtigkeit beeinflusst

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten