Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 31]

676 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 2:33 pm

Blauweiß


Vor paar Monaten hatte jemand mal gefragt wie das Forum zu Jill steht und die meisten meinten, dass sie einfach langweilig sei und daher nicht diskutierwürdig. Dass jetzt soviel über sie geschrieben wird hängt natürlich mit dieser Aktion zusammen aber ich glaube in ein paar Wochen hat es jeder vergessen von daher ist ein Thread nicht so sinnvoll oder ?

677 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 2:34 pm

eloana


2.500 nicht mal in einem Monat...

ich glaube sie macht wirklich viel mehr von den Zahlen ab als wir bisher
dachten


678 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 2:35 pm

Forever21


eloana schrieb:
anneby schrieb:@die.z1ck3 JA! Das hab ich mir auch öfters gedacht, glaube aber mittlerweile einfach dass sie die zweite Ausbildung einfach nicht begonnen hat, weil der Insta-Rubel langsam ins rollen kam. Ich glaube, dass sie schon lange vom Bloggen lebte bevor sie das auch so zugab. Und eben das war wahrscheinlich diese 'schwammige' Zeit in der sie nicht recht sagen wollte, was sie eigentlich tut.
Es wäre langsam mal Zeit für einen Jill-Thread. Jill & Kim sind schon lange keine 'friends' mehr und im Familienblogger-Thread wird auch über sie geschrieben.

Puh, Bambirella, das war hier schon öfters Thema, müsstest vllt n paar Seiten zurückblättern

bin ich dafür liebe anneby

Hatte schon geschaut wo ich einen neuen Thread erstellen kann, habs aber nicht kapiert Very Happy

679 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 2:36 pm

eloana


Blauweiß schrieb:Vor paar Monaten hatte jemand mal gefragt wie das Forum zu Jill steht und die meisten meinten, dass sie einfach langweilig sei und daher nicht diskutierwürdig. Dass jetzt soviel über sie geschrieben wird hängt natürlich mit dieser Aktion zusammen aber ich  glaube in ein paar Wochen hat es jeder vergessen von daher ist ein Thread nicht so sinnvoll oder ?

hmmm da wusste man ja auch nicht was für eine fiese Persönlichkeit sie eigentlich ist, jetzt sieht man ja mal alles mit anderen Augen.

Und ich glaube auch nicht, dass das jetzt einfach unter den Tisch gekehrt wird (außer von ihr selbst)
wenn sie weiter mit der Blockierbombe so um sich wirft....

680 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 2:48 pm

Mrs. Van Harf


eloana, wie war das gleich? Du bist eine Bekannte von Jills Exfreund, richtig? Weiß sie denn, wer du bist, sollte sie hier mit lesen? Nicht, dass dein Handy bald bimmelt mit einer wütenden Ansage ihrerseits Very Happy

681 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 3:20 pm

eloana


Mrs. Van Harf schrieb:eloana, wie war das gleich? Du bist eine Bekannte von Jills Exfreund, richtig? Weiß sie denn, wer du bist, sollte sie hier mit lesen? Nicht, dass dein Handy bald bimmelt mit einer wütenden Ansage ihrerseits Very Happy

sie liest 100% mit. Hofft ja, dass es schnell wieder erledigt ist, damit sie Ihre Vergangenheitsscheiße auspacken kann und sagt, sie alleine genügt sich lol! sieht man bei ihren Einkäufn

Sie hat gott sei dank meine Nummer nicht und (Überraschung) blockiert bin ich schon lol!

682 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 3:39 pm

Blauweiß


Ist euch mal aufgefallen, dass Kim ihre Stories in der letzten Zeit immer mit : ,,Ich melde mich JETZT erst‘‘ beginnt ? Versucht sie damit den Lemmingen weißzumachen sie hätte wirklich was produktives getan und keine Zeit für insta gehabt ?

683 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 3:53 pm

Forever21


Blauweiß schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass Kim ihre Stories in der letzten Zeit immer mit : ,,Ich melde mich JETZT erst‘‘ beginnt ? Versucht sie damit den Lemmingen weißzumachen sie hätte wirklich was produktives getan und keine Zeit für insta gehabt ?

Jaaa, fiel mir auch schon auf lol!

684 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 7:15 pm

Lenchen


Ist das Kim ihr ernst mit der Schuhputz Aktion ? Mille putzt mit einer Klobürste ihre Schuhe...

685 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 7:38 pm

Gast


Gast
Lenchen schrieb:Ist das Kim ihr ernst mit der Schuhputz Aktion ? Mille putzt mit einer Klobürste ihre Schuhe...

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes     
Hoffentlich ist die Bürste neu und Mille weiß, dass man damit eigentlich keine Schuhe putzt. 
Gibt es in diesem Haushalt keine Schuhbürste?  Oder zumindest eine Bürste die dafür geeignet ist und mit der sonst nicht das Bad geputzt wird.

686 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 7:42 pm

Foxez

avatar
Mille und die Klobürste.. ich kann mich noch an letztes Jahres erinnern, als Gabriel und Emilia mit richtigen Bürsten ihre Schuhe geputzt haben. War wirklich goldig anzusehen. Scheinbar legt Kim darauf auch keinen Wert mehr. Schade, da das doch eine wirklich schöne kleine Tradition war.

687 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 7:45 pm

Unnormaaal

avatar
Das ist ne Bürste zum säubern des Thermomix, Leute Very Happy

688 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 7:55 pm

cloudy




Kann beides sein. Aber im ernst? Möchtest du danach damit noch deinen Thermomix geputzt haben?

689 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 8:10 pm

Unnormaaal

avatar
Das ist schon so eine. Habe die selber. Siehst du vorne, da ist es nicht so rund wie ne Klobürste. 
Na ich hoffe mal nicht, dass sie die dafür noch hernimmt Shocked

690 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 9:08 pm

lenovolina


Ist brummkreisels Post auf Kim bezogen

691 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 05, 2018 9:35 pm

Kristina428


Ganz sicher ist er das!

692 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 12:22 am

mrsk


Da frag ich mich wieso sie ihr Kind mit der Thermomix Bürste Schuhe putzen lässt ?!? Da hätte es auch ein Lappen oä getan ?

693 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 12:46 am

Sarina.s


Nochmal kurz zu jill und zu dem was sie ‚beruflich‘ macht/gemacht hat.
Sie hat eine Ausbildung gemacht??? Da habe ich noch nie was von gehört.
Ich weiß nur, dass ihr ex Freund Max bei Burger King gearbeitet hat und dass er bei der Polizei eine Ausbildung machen wollte und sich da beworben hat. Aber ich glaube selbst zu dieser Zeit hatte jill keinen Job und hat nur insta gemacht und war harzter oder so? Keine Ahnung. Aber damals hat man noch nicht so viel Geld verdient mit instagram.

694 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 1:19 am

mrsk


Jill hat jetzt ihren eigenen Thread. Sie hat eine Ausbildung zur Op Schwester gemacht sagte sie aber möchte da nie mehr drin arbeiten.

695 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 10:04 am

Forever21


mrsk schrieb:Da frag ich mich wieso sie ihr Kind mit der Thermomix Bürste Schuhe putzen lässt ?!? Da hätte es auch ein Lappen oä getan ?

Und ich garantiere dir schon jetzt, dass die Bürste sehr wohl wieder im Thermomix landen wird. Kim traue ich das absolut zu, hat ja ansonsten die Hygiene auch nicht mit dem Löffel gefressen.

696 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 11:15 am

anneby


Ouh man.
Ania ist ernsthaft auf den Hello Body Zug mit aufgesprungen. Herzlich Willkommen im 'Bloggeradel'.
Das Elterngeld als Lehrerin reicht wohl nicht? Obwohl der Mann, ich zitiere 'alles bezahlt' und sie ihr Geld komplett spart. Ei ei ei ..

697 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 11:24 am

die.z1ck3

avatar
Ania und auch Luana finde ich, seitdem die Kinder auf der Welt sind, immer unsympathischer. Ich kann euch nicht mal genau sagen, wieso. Wobei bei Ania kann ich es schon sagen - diese ganzen aufgesetzten Storys von wegen „hallo ich bin jetzt auch influencer ich melde mich mal“ gehen mir derbst auf den Keks. Und eben die Werbung. Genau wie bei Luana, habe das Gefühl dass es schlimmer geworden ist. Ich weiß, sie ist selbstständig und hat eine eigene Firma etc. Aber ich frage mich wirklich teilweise - wo ist das Kind? Es geht uns „nichts an“, trotzdem frage ich mich oft, wie sie das macht.
Abgesehen davon kann ich die Werbung rund um Vitamin D und ihre ganzen Sachen „Lets Talk“ absolut nicht verstehen. A ist sie keine Ärztin und B sollte man nicht einfach so Vitamin D zu sich nehmen. Letztens noch was darüber gelesen, das Ärzte davor warnen auf eigene Faust Präparate bzgl Vitamin D zu sich zu nehmen. Abgesehen davon ist sie eben kein Facharzt und sollte da mit ihren Worten aufpassen (Meiner Meinung nach).

Kann aber auch sein, dass ich das alles etwas zu kritisch sehe Aber ich wollte es mal kurz los werden.

698 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 2:28 pm

Jucktkeinen

avatar
Oh Wunder, Mille war mal wieder nicht in der Kita und sie sind auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Jetzt aber schnell nach Hause, der arme Gabriel der wie immer nicht dabei war, kommt gleich aus der Schule Rolling Eyes und Valentin ist wie immer im maxi cosi unterwegs. Wozu hat sie sich denn dann überhaupt einen Kinderwagen gekauft?! Das Gestell hätte es ja auch getan

699 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 2:34 pm

Lenchen


Und Mille hat ja sooo dollen Husten, aber ein Schal hat sie auch nicht um.

700 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 4:16 pm

Blauweiß


Das mit dem Schal hab ich mir auch gedacht. Das Kind aus dem Kiga lassen, weil es doll hustet aber dann nur mit einer Jacke ( sah nichtmal besonders dick aus ) auf den Weihnachtsmarkt. In Köln ist es heute sehr frisch
Aber Kim packt natürlich lieber sich selber dick ein

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten