Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 31]

701 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 4:46 pm

eloana


Glaub ihr wirklich Brummkreisels Post war auf Sie bezogen? Sie provoziert ja schon gern nur lässt sie sich doch nicht so lange Zeit dafür?

702 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 5:27 pm

anneby


Kann schon sein @eloana, Kim & Jennifer sind nicht gerade für ihr herzliches Verhältnis zueinander bekannt, allerdings gab es ein ähnliches Bild schon bei anderen Bloggern.

703 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 5:30 pm

eloana


Ja vllt war es dann wieder einfach allgemein gegen Blogger lol!

704 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 5:32 pm

cloudy


Was wurde denn aus der ultimativen teemaschine liebe Kim? Benutzt du die Sachen etwa gar nicht? Und die kennwood?

705 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 9:03 pm

Vollmeinding


@cloudy war ihr bestimmt zu anstrengend die Maschine zu reinigen

706 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 9:56 pm

Unnormaaal

avatar
Das neue Bild... Wie sue bearbeitet ist und Mille dagegen... Grausig! 
Und das Impfthema.. Echt jetzt?

707 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 9:58 pm

cloudy


Impfen ist wie stillen. Bringt traffic unter einem posz

708 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 10:08 pm

Blauweiß


Oahhh Kims Lemminge regen mich so auf ! Da hatte jmd unter ihren Post ( sehr sachlich formuliert) ihr geschrieben dass sie ihr entflogen wird. Schon stürzen sich diese geier auf sie um ihre heilige Kim zu schützen bäh fand ich irgendwie richtig ekelhaft zu lesen. Und für mich las sich der Text auch als hätte die faule Kim einfach keinen Bock sich um ein schreiendes Kind zu kümmern ! Ich mein Valentin ist ihr 3(!!!!!) Kind. Sie kann doch nicht ernsthaft behaupten sie hätte sich noch nie mit dem Thema Impfen und Nebenwirkungen auseinandergesetzt nur weil Gabriel und Emilia da Glück gehabt hatten

709 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 10:21 pm

Nemodorianemone

avatar
Ich finde es aber auch sehr unpassend sowas einer sich sorgenden Mutter zu schreiben. Wenn es meinen Kind auf einmal so schlecht geht und man ja mitleidet kommen doch auch Zweifel auf. Sie aber direkt so an den Pranger zu Stellen find ich absolut daneben. Irgendwann ist immer das erste mal selbst bei 3 Kindern. Sie hat einfach nur ihre Sorgen und Gedanken aufgeschrieben warum muss immer direkt so drauf eingeschossen werden

710 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 11:22 pm

Blauweiß


Natürlich sind das sorgen und Ängste die ernstzunehmen sind bestreite ich nicht aber 1. hatte die Dame überhaupt nicht unhöflich geschrieben oder so aber trotzdem gab es 22 Kommentare die diese Frau ins lächerliche gezogen haben ! Finde das geht einfach gar nicht und 2. es geht ums impfen und Sry aber auch Leute ohne Kinder wissen dass impfen solche Reaktionen auslösen kann ! Sorgen macht sich da wohl jede Mutter aber direkt das impfen anzuzweifeln naja

711 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 06, 2018 11:28 pm

FlorenceMay

avatar
Um nochmal Luana und Ania aufzugreifen.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich finde Luana schmeißt einfach was weg, was nie wieder kommt...diese ersten Wochen/ Monate mit Baby sind einmalig und kommen nie wieder. Gerade beim ersten Kind. Ich verstehe Mütter, die nicht die klassischen Mütter sind und schnell wieder im Beruf einsteigen, aber bei Luana war dieses Baby bekommen ähnlich wie ein neues Haustier was sie sich zugelegt haben. Das lief von Anfang an nebenher, das Leben lief nahtlos so weiter wie ohne Lucia. Das sie das Kind nicht im Büro bekommen hat, war alles. Hört sich krass an, ist aber mein persönliches Empfinden. Keine intensiven ersten Wochen mal nur Mama und Baby, sofort wieder Büro, Instagram und Arbeit. Das ist zumindest das was sie für mich rüber bringt. Lucia ist zwar da, aber das war’s dann auch. Bei Ania hingegen sieht man richtig wie sehr sie das Mamasein genießt und dass das Priorität Nr. 1 hat. Das sie offenbar nun auf den Bloggerzug aufspringt, ist jetzt auch nicht so meins, weil ich finde dass es überhaupt nicht zu ihr passt, aber sei es drum.

712 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 4:11 am

die.z1ck3

avatar
Danke dir, FlorenceMay. Ich habe wirklich schon an mir gezweifelt ob ich die einzige bin, die das aktuelle Verhalten von Luana anzweifelt.
Mich hat es sprachlos gemacht, n paar Wochen nach der Geburt des Kindes auf das Oktoberfestvzu fahren und dort zu arbeiten. Sich nach einem, wie sie es gesagt hat, Not-Sectio so zu präsentieren. Klar gibt es Mütter, und die Diskussion kam hier auch kurz auf, die Glück haben und denen es nach einer Sectio besser geht als anderen. Aber wie viel sie einfach schon nach einer Woche wieder unterwegs war, das hat mich wirklich stutzig gemacht.

Und ja, du hast Recht. Auch wenn Ania auf den Zug Blogger aufspringt und mich dies wirklich nervt, merkt man einen großen Unterschied zwischen Luana und Ania. Zumindest, was man über Indtagram so mitbekommt.

713 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 7:50 am

Forever21


Das verwerfliche an Kims Post ist ganz einfach, dass sie mit einer Reichweite von fast 200.000 Menschen das Impfen anzweifelt - ohne wirklichen Grund - und damit vielleicht noch mehr davon überzeugt, es nicht zu tun. Und das wäre für unsere Gesellschaft fatal. Ihr ist doch wohl bewusst, dass Kinder und Babys sich stetig verändern und auch ständig durch Phasen gehen, in denen sie sich anders verhalten als sonst. Das wird mit Valentin eben so sein, das aber vor so vielen Menschen direkt aufs Impfen zu schieben und eine solche Debatte loszutreten, ist für mich einfach nur dumm und berechnend, denn das kurbelt natürlich die Aktivität unter ihrem Bild an.

714 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 9:05 am

die.z1ck3

avatar
Komplett unnötige Diskussion, die sie da angefangen hat. Jeder bekommt zum Inpfen Informationsblätter, wo alles drauf stehen und was passieren kann.
Da jetzt so ne Welle los zu treten - Versteh ich nicht.

Unser Kinderarzt hat es vor ein paar Monaten mal auf den Punkt gebracht, und ich stehe da voll und ganz hinter: Impfgegner sind asozial. Es gibt so viele Kinder, die aufgrund von angeborenen Krankheiten nicht geimpft werden können und werden durch Kinder, die nicht geimpft werden, ein höheres Risiko ausgesetzt an Krankheiten zu erkranken, die es eigentlich gar nicht mehr geben würde. Impfgegner denken nicht an diese, Impfgegner denken nicht für die Gesellschaft, sie denken nur an sich. Ohne diese Impfgegner wären viele Krankheit nicht mehr existent. Unsere Medizin ist so weit, und sie „vernichten“ quasi diesen Fortschritt, in dem sie nicht impfen lassen und allen anderen somit wieder ein erhöhtes Risiko bieten.
Das waren die Worte des Kinderarztes meiner Tochter. Und ich unterschreibe es so. Und jetzt so eine Riesen Diskussion zu starten weil das Kind auf eine Neue impfstoff reagiert. Absolutes unverstädnis, darauf die Medizin und den Gedanken des impfens so in frage zu stellen.

715 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 9:14 am

Lenchen


Ich finde es aber auch etwas übertrieben von ihr zu behaupten- es liegt an der Impfung. Warum, weil er Nachts weint?

716 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 9:26 am

Unnormaaal

avatar
Sie stimmt auch fast jedem Kommentar zu. Ob der nun für oder gegen das impfen ist.

717 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 9:41 am

die.z1ck3

avatar
Lenchen schrieb:Ich finde es aber auch etwas übertrieben von ihr zu behaupten- es liegt an der Impfung. Warum, weil er Nachts weint?

Das ist es ja. Ein Kind kann IMMER in dem Alter nachts schlecht schlafen und weint. Haben wir aktuell auch hier - das liegt GANZ KLAR an der letzten Impfung, die über einen Monat her ist (NICHT!)

Ich weiß nicht, wie sie auf den Trichter kommt - Braucht sie wieder einen Beitrag mit vielen Likes und Kommentaren? Wenn sie dieses Thema wirklich interessieren würde, dann würde sie sich vernünftig informieren. Und nicht so ne Welle lostreten.

718 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 9:44 am

Lenchen


Vielleicht tut ihm auch einfach nur der Rücken weh, von der Babyschale. lol!

719 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 9:46 am

FlorenceMay

avatar
Also, dass sie sich da sorgen macht, kann ich dennoch nachvollziehen. Auch, wenn schwerwiegende Nebenwirkungen und nachhaltige Schädigungen selten sind, heißt es nicht, dass es nicht passieren kann. Wir Menschen neigen ja dazu unangenehme Dinge ziemlich beiseite zu schieben so nach dem Thema „Ach, mir passiert sowas ja nicht.“ Sowas halte ich genauso für falsch Dinge zu bagatellisieren, wie Dinge zu sehr zu dramatisieren. Kim hat das Ganze nur mal wieder mehr als unklug verpackt, sodass da eine Grundsatzdebatte draus gemacht wird.

720 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 10:31 am

Forever21


Lenchen schrieb:Vielleicht tut ihm auch einfach nur der Rücken weh, von der Babyschale. lol!

lol! lol! lol!

721 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 12:07 pm

eloana


Unnormaaal schrieb:Sie stimmt auch fast jedem Kommentar zu. Ob der nun für oder gegen das impfen ist.

ich glaube da gibt es auch kein richtig oder falsch

722 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 12:39 pm

Unnormaaal

avatar
Ja aber wie ambivalent ist das denn? Das macht sie ja bei allen kontroversen Themen.

723 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 12:57 pm

eloana


Unnormaaal schrieb:Ja aber wie ambivalent ist das denn? Das macht sie ja bei allen kontroversen Themen.

ja das stimmt- aber nichts zieht mehr wie Gewinnspiele und heikle Themen weil die Leute sich in rage schreiben

724 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 2:34 pm

SD2018


Was ist das für eine Billo-Werbung für Iglo? Will die uns für dumm verkaufen? Gerade Kim, die sonst nur die Rewe Eigenmarken kauft. Unauthentischer gehts echt nicht.

725 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 8:44 pm

Blauweiß


Ähm Kim schreibt dass sie seit dem Kindergarten keinen Spinat mehr gegessen hat, weil sie davon traumatisiert ist aber im der Nächsten Story filmt sie den Spinat und schreibt : bisschen Kindheit mit dem Herzchen in den Augen Smiley. So dumm lügen kann echt nur sie

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten