Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 31]

726 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 10:58 pm

Saskia86


Vorallem sagt sie in ihrer Story das Mille sich das gewünscht hat und unter ihrem Bild sagt sie, dass nicht die Kinder sich das gewünscht haben sondern Markus... Ja wer denn nun ? Very Happy Valli vielleicht ?

727 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 11:09 pm

Gast


Gast
Saskia86 schrieb:Vorallem sagt sie in ihrer Story das Mille sich das gewünscht hat und unter ihrem Bild sagt sie, dass nicht die Kinder sich das gewünscht haben sondern Markus... Ja wer denn nun ? Very Happy Valli vielleicht ?

Bestimmt Iglo Laughing, diese Kooperation habe ich schon bei so vielen gesehen, immer mit 3 Zutaten und nie genau das selbe. 
Unter dem Bild schreibt sie Markus hätte es vorgeschlagen und sie hätte gesagt es war Emilias Idee, um ihr eine Freude zu machen.

728 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 11:32 pm

Forever21


Mir fiel da noch etwas auf ... in der Story kocht sie in dem hinteren Topf relativ große geschälte Kartoffeln. Auf dem Bild hat jeder kleine ungeschälte Kartoffeln auf dem Teller. Das passt doch kein Stück zusammen oder macht das der Filter?!

729 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 07, 2018 11:41 pm

Blauweiß


Sie hat in den Kommentaren aufgeklärt, dass das Bild nicht von heute ist.

730 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 3:07 am

die.z1ck3

avatar
Dann hatte sie ja vorher schon Spinat gegessen und nicht erst das letzte mal in ihrer Kindheit...

731 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 3:21 am

Knatata


Auf dem neuen Foto sehen Kimis Haare auch wieder triefend fettig aus..

732 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 6:29 am

Jucktkeinen

avatar
Hatte Kim nicht letztens auch die Kooperation mit Iglo und dem 3 Zutaten Ding oder täusche ich mich

733 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 9:21 am

Lenchen


Ich hatte auch schon überlegt und ich glaube da gab es auch Spinat?

734 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 12:04 pm

Kristina428


Das mit den geschälten Kartoffeln im Kochtopf und den kleinen ungekochten auf dem Teller war mir auch aufgefallen. Und ja, sie schon mal Spinatwerbung gemacht und erzählt, dass sie es seit der KIndheit nicht mehr gegessen hat. Ob diese ganzen Widersprüchen den Lemmingen auch aufgefallen sind? Man kann unter dem Foto nicht mehr kommentieren....

735 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 12:12 pm

Saskia86


@kristina428, ich kann noch kommentieren...

736 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 12:28 pm

Kristina428


Komisch, ich nicht. Ich folge ihr nicht, aber unter dem vorherigen Foto kann ich Kommentare sehen. Kann man das pro Foto entscheiden?

737 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 12:59 pm

Saskia86


Ich glaube ja... ich folge ihr und kann noch alle Kommentare sehen und auch kommentieren

738 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 1:25 pm

Kristina428


OK, wieder was dazu gelernt :-)
Dann müssen ihr wirklich einige Kommentare nicht gepasst haben....

739 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 1:49 pm

lenovolina


Wahrscheinlich sind's rohe Kartoffeln, weil die besser aussehen als ihre gekochten

740 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 5:44 pm

mrsk


Na die Whg hat sie wohl auch bekommen... wobei ich erst was gesagt hätte wenn der MV unterschrieben ist

741 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 6:51 pm

Lenchen



Hatte sie nicht erst in der jetzigen Wohnung Neu Fliesen lassen und eine neue Küche eingebaut? Ist wieder super überlegt.

742 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 7:09 pm

anneby


Das hat wahrscheinlich die Mutter als Besitzerin bezahlt.

743 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 7:11 pm

not.sponsored


Hauptsache sie sagt ihrem Mann erst als zweites Bescheid Rolling Eyes


Wenn man so dringend auf der Suche ist (ich spreche aus Erfahrung) teilt man so eine Nachricht doch erst mit seinem Partner.

744 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 7:54 pm

mrsk


ich glaub das erst wenn sie aus der neuen Whg postet Very Happy sonst ist das wieder so wie mit ihrem Laden Very Happy Very Happy

745 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 9:52 pm

Junimond

avatar
Sie sagte ja, sie könnten schon zum 01.01 einziehen. Ehrlich gesagt kann ich mir Kim gar nicht als Umzugshelfer vorstellen. Ich meine gar nicht im Sinne von Möbelschleppen, sondern viel mehr als jemand der sich um die Organisation kümmert.
Wahrscheinlich muss ihr Mann den Umzug wuppen und sie macht mittendrin Stories

746 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 08, 2018 10:38 pm

Forever21


Junimond, das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen und bin gespannt, wie sie das gewuppt bekommt. Ob sie dann auch in Plastiktüten umzieht? :-D

747 Re: Die.Kim & friends am So Dez 09, 2018 3:29 pm

Lisalotte


Sie hat wohl vergessen, dass sie heute einebnen Familienausflug machen wollte und selber einen Baum schlagen wollte. Oder war das auch wieder nur eine der Lügen, um bei den Followers besser da zu stehen

748 Re: Die.Kim & friends am So Dez 09, 2018 3:34 pm

Saskia86


Das habe ich mir auch gedacht @lisalotte.. Aber wahrscheinlich kommt die Ausrede das sie ja alle krank sind Very Happy

749 Re: Die.Kim & friends am So Dez 09, 2018 3:49 pm

FlorenceMay

avatar
Sie hat doch in ihrer Story erwähnt als sie aus dem Fenster filmte, dass sie heute eigentlich einen Baum schlagen wollte , das aber wegen des Wetters ins Wasser fällt.

750 Re: Die.Kim & friends am So Dez 09, 2018 4:35 pm

Zebrahund

avatar
Was ist denn bei Dina los? Gestern war die Laune doch noch gut?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten