Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

1 FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 9:20 am

GemüseQuiche

avatar
Ich finde durchaus, dass Anni wirklich gut Fuß fassen könnte in der diy Branche.
Jetzt auch in Hinblick auf den Winter - Stricken, Häckeln oder Nähen. Als kompletter Anfänger von neu beginnen und dabei ihren Fortschritt bloggen.
Aber Anni fehlt jeglicher Humor bzw. die Fähigkeit über sich selbst zu lachen, daher würden da wahrscheinlich nur so Beiträge nach dem Motto „ich bin super und ein Naturtalent“ entstehen Very Happy

2 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 2:01 pm

Karla


Igelchen schrieb:Wer weiß ob Anni das wirklich alleine gemacht hat, oder ob da Familie geholfen hat und Anni nurdrpber wischt.

selbst wenn sie bei der Aktion nicht selbst mit geholfen hat, Fotos und ein paar Worte dazu wären wirklich möglich gewesen.
Z.B.
-> wie man das evtl ohne Anleitung als Anfänger umgesetzt hätte und welche Tipps ein Profi oder sonst wer mit etwas mehr Erfahrung hat
-> mit wieviel Fließen sie für die Fläche gerechnet haben (und warum "nur" soundsoviel Verschnitt"
-> Vorbehandlung und Nachbehandlung für total planlose (also geh ich da bei rüber wischen direkt schon mit Putzmittel ran oder besser erst nur mit Wasser)
eben solche Dinge, die man bedenken muss, wenn man überhaup noch nie etwas damit zu tun hatte.

3 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 6:57 pm

Chick2017


Aber Leute, bevor solch ein Artikel kommt, müsst Ihr doch erst mal NACHFRAGEN!!!
Und weil sooooo viele danach gefragt haben...…..dann kommt auch ein Bericht wie man Fliesen verlegt (falls sie es denn wirklich selber gemacht hat. Und wenn nicht, sei es drum.)

4 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 9:58 pm

Igelchen

avatar
Wow Anni, bei eBay kann man auch Klamotten kaufen? Ich kenne kaum noch jemanden, der überhaupt etwas nicht gebrauchtes was bei eBay kauft.

5 Re: FashionKitchen am Do Okt 18, 2018 10:09 pm

Stern


Dacht ich mir auch :-)

6 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:01 am

Blondes teufelchen

avatar
So.. wieder tagelang nicht da gewesen und bis dahin ist echt viel passiert.. Shocked

Ich hab nun ein bisschen überflogen und ich kann mir vorstellen, dass Matze halt einfach wirklich nicht der Social Media Typ ist (zumindest nicht in dem Ausmaß), aber dass er sich nicht gewehrt hätte, wenn Anni ihm vorschreibt wer sein Trauzeuge zu sein hat, glaub ich nicht.. Ich denke eher, dass ihm die Hochzeit einfach lange nicht so wichtig war. Klar, ich denke schon er wollte sie heiraten, aber ihm hätte es evtl. auch einfacher gereicht, mit nicht so viel Tamtag alá Hochzeitsvideo, Bridal Shower etc. und vielleicht war ihm der Trauzeuge dann auch nicht so wichtig. Meine Schwester und mein Schwager hatten beide keine Trauszeugen, weil er auch nicht der Typ dafür ist.. Und wenn Matze gesagt hat, dass es ihm egal ist, war ihr Bruder natürlich iwie naheliegend.. Vielleicht haben sie deswegen auch noch nicht kirchlich geheiratet, weil Matze sagte das muss er nicht haben (neben dem Aspekt, dass das Geld wahrscheinlich nicht gereicht hat)..

Zu diesen Zahnschienen.. Ich kenne ebenfalls eine Zanhtechnikerin und wenn die sowas internetmäßiges hört, dann schüttelt sie nur den Kopf. Zähne sind sooo wichtig und wenn bei diesen Abdrücken iwas schief geht, kann das echt nach hinten losgehen.. Aber gut.. ich bin mal gespannt.. Very Happy

So.. ich hab auch nochmal in das Hausbauvideo rein geguckt, damals hab ich es geschaut und fand das alles normal und in Ordnung, jetzt schau ich es 5min und muss abschalten, weil ich ihr Gerede nicht mehr hören kann - am meisten bin ich aber fast bei dem "im Internet ist alles billiger"-Kommentar ausgerastet.. ich komm zwar aus einer anderen Schiene, aber ob man bei uns einkauft oder im Netz ist wurscht und ich denke, wenn man gut vergleicht ist das bei Baumaterial ähnlich..

Gut.. achja.. Femtasy.. hätte ich das erste Mal von ihr davon gehört, wäre ich niemals auch nur auf die Idee gekommen auf die Seite zu gehen. So unsicher und iwie beschämt sie über das Thema gesprochen hat.. ganz schlimm.. Luise von Kleinstadtcarrie ist ein paar Jahr jünger als sie, greift solche Themen aber öfter mal auf, ganz offen und normal und hat Femtasy auch einmal erwähnt.. Daraufhin habe ich mir das mal angesehen und angehört und ich muss sagen: Das ist eig. gar nicht so schlecht.. lol!  

So.. reicht jetzt auch.. gute Nacht Smile

7 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 11:32 am

Igelchen

avatar
Tja, anscheinend trägt Matze die Hauptschuld an der Trennung. Passt wohl nicht zum Dorfklatsch, der besagt dass Anni fremd gegangen ist. Deshalb wird er ihr wahrscheinlich auch erst mal das Haus überlassen haben. Man darf gespannt sein wie es weiter geht...

8 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 11:40 am

Mistral

avatar
Sagt er das? Folge ihm nicht.
Tut mir Leid für sie, an den Gegebenheiten ändert es indes ja nun wenig.

9 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 11:44 am

Keks92

avatar
Er hat eben eine Story dazu gepostet und ist öffentlich

10 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 11:49 am

wallawalla


Aber was heißt hier das Haus überlassen... "Hier, hast du das Haus und die Schulden. Und ich will bitte ausbezahlt werden!" :-D

11 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 11:51 am

lauralaura

avatar
Man weiß doch gar nicht, wie die beiden die Finanzierung untereinander geklärt haben. Vielleicht läuft alles auf Anni, ihre Eltern, ihre Großeltern, die Cousine 4. Grades?

12 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 11:53 am

wallawalla


Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass ihm nichts gehört...

13 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 11:59 am

lauralaura

avatar
wallawalla schrieb:Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass ihm nichts gehört...

Danke für den netten Hinweis. Ich wusste nicht, dass du den Grundbuchauszug kennst. Laughing

14 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:11 pm

Kuhfuss


Igelchen schrieb:Tja, anscheinend trägt Matze die Hauptschuld an der Trennung. Passt wohl nicht zum Dorfklatsch, der besagt dass Anni fremd gegangen ist. Deshalb wird er ihr wahrscheinlich auch erst mal das Haus überlassen haben. Man darf gespannt sein wie es weiter geht...
Hab erst gedacht, dass sich Anni seinen Account geklaut hat. 
Langsam wird es bei denen echt lächerlich.

15 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:21 pm

Unkreativ

avatar
Chicchoolee hat auch was in der Story.

16 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:22 pm

icamehereforthegossip

avatar
Mistral schrieb:Sagt er das? Folge ihm nicht.
Tut mir Leid für sie, an den Gegebenheiten ändert es indes ja nun wenig.

Japp, hat er.
Er hat geschrieben, dass ihn die Hauptschuld trifft.

17 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:26 pm

xChristie

avatar
Man soll also lieber mit der Person sprechen, als hier im Forum zu schreiben … hat das bei Anny schon mal jemand erfolgreich geschafft, ohne direkt blockiert zu werden? Also ich schon mal nicht. Freundlich auf einen Übersetzungsfehler hingewiesen und zack - weg war ich.

18 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:28 pm

Kuhfuss


schreibe hier ja häufig mit und lese auch mit, aber sie wurde doch von niemanden beleidigt. 


Hier wurde doch lediglich geschrieben, dass sie doch selbst immer sagt, dass sie so hart arbeitet und dann zeigt sie nur Bilder wo sie bei den Großeltern ist oder die Badewanne usw. aber sie ist nur am arbeiten, da darf man doch misstrauisch sein.

Das sie zu den Gründen der Trennung nichts sagen will, hat hier doch jeder akzeptiert und Spekulationen von vermeindlichen Dorfbewohnern kamen hier doch auch nicht gut an.

19 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:33 pm

Igelchen

avatar
Der Dorftratsch ist hier sowieso nicht so gut angekommen, aber Annis Clickbait mit persönlicher lebensupdate blogpost jede Woche, wird doch von ihr eiskalt benutzt. Dann soll sie es doch dabei belassen, aber die weiß ja was alle interessiert und spielt damit um Clicks zu bekommen.

20 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:39 pm

Ellen


Warum ist Anni denn nicht so schlau wie Julia und liest hier nicht mit? Es ist keiner gezwungen, hier zu lesen.

21 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 12:47 pm

Kuhfuss


kenne ehrlich gesagt, keinen anderen Account, der aus einer Trennung so eine Show macht.  Das geht schon monatelang. Dann soll sie sich doch  ihrem Job dem Blog widmen und wie das andere erfolgreiche Blogger auch machen, diesen ganzen privaten Senf aussen vor lassen. Aber ewig triggert sie das Thema wieder an. Neues lifeupdate unbedingt lesen ist total persönlich.

22 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 1:07 pm

Ellen


Kuhfuss, das ist wahr.
Was wollen sie denn jetzt damit erreichen. Denken sie wirklich, dass nun niemand mehr hier schreibt.
Sie heizen das Thema doch schon wieder an.

23 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 1:14 pm

BlueSwan


Hm...hab mir gerade mal die Posts der letzten Tage durchgelesen und frag mich was jetzt genau der Auslöser gewesen ist, dass Matze und Julia so gegen diesen Thread bzw. das Forum schimpfen?

Da gab es in der Vergangenheit wesentlich härte Worte als zuletzt ( es wurde sogar konstruktive Kritik geäußert, dass man gern mehr über das Fliesen legen wissen würde uswusf.)

Oder war Anni die letzte Zeit einfach zu sehr beschäftigt und hat jetzt erst mal alles nachgelesen?

Wie auch immer... Dieser Aufschrei gegen das Forum ist ja nix neues und haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken.

Was mich stört, dass wir hier angeblich beschimpfen und beleidigen würden (ich finde gerade kein Bsp. hier im Thread für diese Unterstellung Suspect ) im gleichen Atemzug aber eigentlich diejenigen sind, die dann immer beleidigt werden...und das meistens richtig bitterböse Rolling Eyes

24 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 1:22 pm

Igelchen

avatar
Die Beleidigung liegt laut Anni wohl darin, dass sie wenig Arbeit hat mit dem Blog bzw nicht voran kommt ubd somit jeden Nachmittag bei Oma sitzen kann.

25 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 2:19 pm

blumentopferde


Haha, ich finde das super witzig. Sie wollen alle Massen an Followern und Kooperationen, lebend dafür ein Leben in der Öffentlichkeit und können dann aber nicht verkraften, dass über sie geredet wird? Man kann sich auch für zu wichtig halten. Was sollen denn echte Stars dann bitte machen? Über die steht jeden Tag irgendein Mist in irgendeiner Zeitschrift o.ä. Die gehen einfach gar nicht drauf ein. Sollten influenzer auch lassen.. wer sein Leben auf insta breit tritt und sein Gesicht öffentlich in eine Kamera hält, muss damit leben, das über ihn geredet wird. Und sie würde auch nicht beleidigt.. die sind alle ein wenig überempfindlich die zarten Pflänzchen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten