Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

126 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 4:57 pm

Mistral

avatar
Limette, ich erinnere mich sehr gut an sie, mochte ihre Outfits total gerne! Aber nein, ich weiß es leider nicht.

127 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 5:08 pm

Butterbrot

avatar
An die kann ich mich auch erinnern. Hat sich dann schnell wieder scheiden lassen.

128 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 5:08 pm

GemüseQuiche

avatar
die.z1ck3 schrieb:Hui, einen Screenshot durchgelesen und danach alles weiter geklickt. Meine Güte, wie kann man sich so bemitleiden lassen. Wenn ihr Charakter und ihr Selbstbewusstsein stark wären, hätte sie das nicht nötig. Aber Nein, sie braucht Bestätigung für das, was sie tut. Bin ihr nun entfloht. Das macht keinen Spaß.

Ging mir genauso... Aber gut, ein Bruchteil der 60k Follower werden ja schon echt sein und ihr gerne folgen.

Frag mich, ob Teile ihrer russischen Community ihr auch schon geschrieben haben? Wink

129 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 5:57 pm

BlueSwan


Witzig,wieviel sich hier von den Bj´s rumtummeln. Wink Das waren noch zeiten, als Anni noch nicht so verbittert gewesen ist.

Oh ja.war auch ein ganz, ganz großer Fan von fashionvictim, tatsächlich hab ich mal nach dem namen gesucht in der Hoffnung sie auf Insta zu finden...leider vergeblich

130 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 6:14 pm

Butterbrot

avatar
Fashionvictim hat mir anfangs auch gut gefallen aber mit der Zeit dann nicht mehr.

Mich würd auch interessieren wen ich hier noch von den bj's kenne Smile

131 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 6:16 pm

Lilalu


Limette schrieb:Da hier einige von den BJ damals sind, fashionvictim, so eine hübsche Dunkelhaarige aus NRW, die auch mal kurzzeitig ein altes Haus gekauft hatte und dann aber schnell geschieden war, habt ihr nicht zufällig mal bei Insta entdeckt? Deren Outfitposts vermisse ich wirklich Ihr Stil war damals etwas madamig, wäre neugierig, wie sich das inzwischen entwickelt hat.

Ja, fand Fashionvictim auch immer sooo toll!
Hab sie schon so oft gesucht, aber leider bisher erfolglos.. :(



Fand Anni damals bei den BJ auch noch so nett und bodenständig. Vor ca 2 Jahren hat sie mich dann auch mal, auf eine nette Frage hin, angezickt. Das hat mich tagelang so geärgert, hab dann 'Fashionkitchen zickig' oder so gegoogelt und bin hier gelandet.. Laughing

132 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 6:27 pm

immerdiesehater

avatar
Annis Problem ist schlicht und einfach, dass sie mit ihrem Content nicht mehr ankommt. Und ausgerechnet sie hat nichtmal mehr ein zweites Standbein bzw einen Mann der sie finanziell unterstützt, dazu wohnt sie in einem riesen Einfamilienhaus. Da würde ich auch Schnappatmungen bekommen und Angst um meine Existenz haben.

Aber anstatt dass sie was ändert, hofft sie wohl, dass ihre Zeit bald wieder kommt. Jemand, der mit sich und dem was er tut zufrieden ist, dahinter steht und Erfolge erzielt, dem ist es vollkommen egal was hier geschrieben wird. Davon gibt es genug Influencer, denen das egal ist.

Ich, und damit kann ich glaube ich für uns alle sprechen, wünsche niemanden was böses oder keinen Erfolg, aber wenn man so zickig ist und so viel Mist daherschreibt, muss man sich über so eine Kritik nicht wundern. Wie wärs mal mit reflektieren und Kritik annehmen?

133 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 6:30 pm

Kuhfuss


Willkommen im Club wurde wegen einer banalen Frage angezickt wenn es mir nicht gefällt, kann ich gehen und im Gegenzug geblockt

134 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 7:09 pm

Fluppdiwupp

avatar
So gerne würde ich die Story verfolgen aber ich bin seit Ewigkeiten geblockt. Weil ich irgendwann mal was scheinbar für sie unpassendes kommentiert habe

135 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 7:21 pm

Ellen


Ich finde es albern, dass sie die ganzen Lobhudeleien veröffentlicht. Wie ein Teenie. Ich habe aber damit gerechnet. :-;

136 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 7:28 pm

Ellen


Und soweit ich weiß, hat sie hier niemand beleidigt. Auch ihre Fäkalsprache benutzt hier keiner.
Ich habe mal in andere Threads reingeschaut. Da sind wir doch wirklich nett. Klar, niemand wird gerne kritisiert, aber wie sie mit ihren Followern umgeht, das ist nun wirklich nicht nett.

Anscheinend sind viele hier, weil ihre Kommentare gelöscht wurden und/oder sie blockiert wurden.

137 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 7:38 pm

Mistral

avatar
Das Abkotzen übers Forum wird nur wieder neue Mitglieder anschwemmen Laughing. Ich meine, hier kann ja jeder alles mitlesen und feststellen, dass niemand sie hier als Schlampe oder dergleichen bezeichnet hat.

138 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 8:26 pm

Chick2017


Insgesamt passt das alles zu ihrem Charakter wie sie sich gerade wieder gibt.
Konstruktive Kritik passt nicht in ihre Phantasiewelt die sie sich da erschaffen hat und so wird wieder um Mitleid gebettelt.

Schlimmer fand ich aber wieder den "Entspannter Sonntag" Post in ihrer Story. Da bekomme ich ja regelmäßig Plaque Suspect Ihr ganzes Leben ist in meinen Augen ein entspannter Sonntag und ich habe sie seit sie ihren Job gekündigt hat, keinen einzigen Tag mehr hart arbeiten sehen. Genau wie viele andere schon schrieben, das machen Berufstätige alles nebenbei, so wie sie auch früher.
Ich selber bin seit Jahren alleinerziehende Mutter, gehe 41 Stunden + Überstunden die Woche arbeiten, habe ein 120 qm Wohnung die sauber gehalten werden will, einen kleinen Garten + Terasse, 2 Pferde, einen Hund und Katzen und dazu drölfzigtausend Hobbies und Interessen und selbst ich würde NIEMALS behaupten, dass mein Leben nur aus #workworkwork besteht und ich nie Feierabend habe.

Anni, WACH ENDLICH AUF, bitte. Das was Du Dir da zusammenphantasierst und einredest ist echt nicht gesund!!

139 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 8:50 pm

Stern


Hier ebenso.
Kommentiert, geblockt!

140 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 8:51 pm

Mausi

avatar
Ellen schrieb:Und soweit ich weiß, hat sie hier niemand beleidigt. Auch ihre Fäkalsprache benutzt hier keiner.
Ich habe mal in andere Threads reingeschaut. Da sind wir doch wirklich nett. Klar, niemand wird gerne kritisiert, aber wie sie mit ihren Followern umgeht, das ist nun wirklich nicht nett.

Anscheinend sind viele hier, weil ihre Kommentare gelöscht wurden und/oder sie blockiert wurden.
Über die Fäkalsprache komme ich auch nicht drüber. Das hätte ich gerade von ihr nicht erwartet, die in dieser rosafarbenen, plüschigen Welt lebt.

Aber da fällt mir wieder die verbrannte Wurst ein, bei der sie darauf beharrte, dass die Wurst - die wirklich aussah wie ein verkokeltes Stück Holz - auf gar keinen Fall angebrannt war. Wie ein trotziges kleines Kind und ganz ohne Humor reagierte sie.
Ich denke, sie hat generell ein Problem mit Kritik, egal wie nett man es formuliert.

141 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 8:57 pm

Bazibaza


Lilalu schrieb:
Limette schrieb:Da hier einige von den BJ damals sind, fashionvictim, so eine hübsche Dunkelhaarige aus NRW, die auch mal kurzzeitig ein altes Haus gekauft hatte und dann aber schnell geschieden war, habt ihr nicht zufällig mal bei Insta entdeckt? Deren Outfitposts vermisse ich wirklich Ihr Stil war damals etwas madamig, wäre neugierig, wie sich das inzwischen entwickelt hat.

Ja, fand Fashionvictim auch immer sooo toll!
Hab sie schon so oft gesucht, aber leider bisher erfolglos.. :(



Fand Anni damals bei den BJ auch noch so nett und bodenständig. Vor ca 2 Jahren hat sie mich dann auch mal, auf eine nette Frage hin, angezickt. Das hat mich tagelang so geärgert, hab dann 'Fashionkitchen zickig' oder so gegoogelt und bin hier gelandet.. Laughing

Oh ja nach Jessica habe ich auch schon oft vergeblich gesucht :(

142 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 8:58 pm

Babaisie


Sie hat ein Problem mit sich und ihrem Leben. mMn ist sie ein von Neid zerfressener Mensch, der irgendwie versucht sein Leben rosa plüschig darzustellen, damit alles gar nicht mehr so schlimm ist. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass sie alles glaubt was sie so von sich gibt. Sie lebt einfach in ihrer eigenen Welt mit ihren eigenen Regeln. Und da ist sie eben Herrscherin. Allein Aussagen wie "wenns dir nicht passt, dann geh doch" und die Leute dann direkt blockieren. Ihre Finger müssen ganz wund sein vom blockieren.
Schlimm ist halt einfach, dass sie sich selbst nicht ansatzweise so wahrnimmt wie sie ist/wirkt. Das tut mir tatsächlich schon Leid und gleichzeitig ist es dann wieder umso amüsanter sie weiter gegen den Baum schlittern zu sehen.
Wenn mein Kind mir morgen auf den Sack geht, blockier ich ihn auch einfach. Hilft bestimmt.

143 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:08 pm

Ellen


An die Wurst erinnere ich mich auch. Ein Mensch mit Humor hätte gesagt, stimmt, sie war zu lange auf dem Grill, aber geschmeckt hat sie trotzdem. :-)

144 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:16 pm

Ellen


Sie hat eben ein Foto vom Schlafzimmer eingestellt. Schon sind sie da. Die Likes der russischen Follower. So schnell kann man gar nicht schauen.

145 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:29 pm

Unkreativ

avatar
Und flori hat unter seinem neuen post jetzt auch noch geschrieben, dass man aufpassen soll, was man schreibt, weil es so viel anrichten kann. Fehlt jetzt noch irgendwer?

146 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:43 pm

Chica_1


Vielleicht die Oma *lol*

147 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:49 pm

teekessel


Damit müssten jetzt alle mit Instagram-Account durch sein. Zumindest lehnt er sich nicht so weit aus dem Fenster, wie Julia und Matthias.


148 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:50 pm

Chick2017


Wenn sie psychisch wirklich so labil ist, dann sollten ihr die ganzen Familienmitglieder und Freunde lieber raten aus den Sozialen Medien zu verschwinden.
Langsam komme ich mir vor wie in diesem Seniorenheim wo den Patienten alles mögliche vorgespielt wird, nur damit sie nicht mit der Realität konfrontiert werden Suspect

149 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 10:26 pm

Kuhfuss


Chick2017 schrieb:Wenn sie psychisch wirklich so labil ist, dann sollten ihr die ganzen Familienmitglieder und Freunde lieber raten aus den Sozialen Medien zu verschwinden.
Langsam komme ich mir vor wie in diesem Seniorenheim wo den Patienten alles mögliche vorgespielt wird, nur damit sie nicht mit der Realität konfrontiert werden Suspect
lol!  Wie passend.

150 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 10:30 pm

Ellen


Ihr Umfeld kann doch gerne hier mal lesen. Das steht jedem frei und sich eine eigene Meinung bilden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten