Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 19]

26 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 2:25 pm

libertineee

avatar
Ähhh na klar weil Prinzessin Anni auch immer so nett auf konstruktive Kritik eingeht und antwortet. Und kann mir vielleicht jemand das Forum zeigen indem sie extrem beleidigt wurde?
Ist mir leider nicht bekannt...
Die sollen sich wirklich nicht alle so ernst nehmen, in 5 Jahren redet keiner mehr über sie.

27 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 2:28 pm

Gast


Gast
Beleidigt? Muahaha.... für ihr Faschingsoutfit hab ich sie noch verteidigt.

Kinder, wenn ihr so zart besaitet seid, dann drängt nicht so in die Öffentlichkeit. Man kann auch anders Geld verdienen.

28 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 2:32 pm

Mistral

avatar
Hier ist man sicherlich nicht nett zu Bloggern, aber definitiv auch nicht beleidigend. Wer mit Social Media sein Geld verdienen will muss mit öffentlicher Kritik auch leben können, und wenn man sich keine dicke Haut wachsen lassen kann oder will, dann sollte man sich halt doch lieber einen 9-5 Job suchen...

29 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 2:35 pm

Ellen


Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Moderatoren andauernd hier eingreifen bzw. editieren müssen. Dies ist wie der Name schon sagt nun mal ein Gossipforum.

30 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 3:04 pm

Lilalu


Jetzt hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten durchgelesen. Hallo, Matze?! Verstehe dein Statement nicht. Er hat soviel zuspruch von hier bekommen, warum ist er auf einmal so pissig? Ist doch mittlerweile egal wer bei der Trennung mehr schuld hat, die ganze Trennungsshow nervt nur noch.
Beleidigungen konnte ich auch keine wirklichen finden. Nachdem hier das mit dem Dorfklatsch schonmal aufgekommen ist, bin ich mir sicher das im Dorf 10x schlimmer über beide gesprochen wird als bei uns.
Indem sie uns hier immer wieder aufs neue angreifen, sind sie doch genauso wie wir. Finde es sehr amüsant gerade.

31 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 3:09 pm

Ellen


Wir haben anscheinend nichts anderes zu tun und kein eigenes Leben. Warum interessieren sie sich dann für diesen Thread. Wo mischt sich jemand ein?

32 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 3:15 pm

Mistral

avatar
Stimme euch da echt zu. Die Trennung derart zu zelebrieren, in Beiträgen auf dem Blog und in Instastories zu verwursten, bedeutungsschwangere Songtitel posten und sich dann über die Aufmerksamkeit aufzuregen, die nicht nur eiapopeia ist - das ist dann doch eher verlogen. Haltet euren privaten Scheiß doch privat, denn redet auch keiner drüber. Und unter die Gürtellinie ging es hier nie.

33 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 3:32 pm

lauralaura

avatar
Würde ihre Selbstständigkeit gut laufen, würde sie durch entsprechende Kommentare doch gar nicht "beleidigt" werden. Dann würde sie drüber lachen und ihr Leben genießen. Dass jetzt Matze und Chicorée einspringen müssen, spricht Bände über ihre aktuelle berufliche Situation und bestätigt das, was schon bei ihrem hysterischem Versuch des Witzigseins beim Girlboss Gate vermutet wurde.

34 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 3:45 pm

Mausi

avatar
Oh, das hätte ich nicht gedacht, dass er der "Hauptschuldige" ist, dann verstehe ich auch, dass er auszog. Nur diese öffentlichen Sticheleien und Anspielungen seinerseits, begreife ich dann nicht.

Aber verstehe einer die ganzen Instagrammer, ein wankelmütiges Völkchen ist das.

35 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 3:53 pm

Ellen


Sie begreifen beide nicht, dass sie es sind, die ständig Futter für diesen Thread liefern.

36 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 4:58 pm

GemüseQuiche

avatar
hui, da hab ich ja heut was verpasst. Musste mich jetzt durch die Beiträge und die Stories von Julia und Matze lesen (und auch mein erster Gedanke war, dass Anni sich in Matzes Handy gehackt hat Very Happy )

Zum ersten: Niemand findet es lächerlich bzw. greift Anni dafür an, dass sie Zeit mit ihren Großeltern verbringt. Es ist eher die Tatsache, dass sie und weis machen will, dass sie so ein #girlsboss ist und ein #busylife hat und im gleichen Atemzug Bilder vom Bett/der Badewanne/Mittagessen bei Oma und Opa postet.

Zum zweiten: Hätten sich beide professioneller verhalten bzw. hätte Anni es einfach bei dem allerersten Blogeintrag gelassen, hätte es wahrscheinlich auch hier Wellen geschlagen, die wären jedoch schnell wieder abgeebbt... Aber wenn man halt immer Nachschub liefert, dann ist es klar, dass man - wohlgemerkt - in einem LÄSTERforum halt, nun mal, darüber lästert.

37 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 6:38 pm

Ilyana


ich erinnere mich dabei an die Trennung von Luziehtan - sie hat das thematisiert; den Menschen tat es Leid und dann war das Thema vorbei. Fertig.

38 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 6:48 pm

GemüseQuiche

avatar
finde nur ich das a weng befremdlich, dass Matze in seiner Story Anni als 'seine Frau' bezeichnet? Shocked

39 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 6:54 pm

libertineee

avatar
GemüseQuiche schrieb:finde nur ich das a weng befremdlich, dass Matze in seiner Story Anni als 'seine Frau' bezeichnet? Shocked
Extrem merkwürdig...
Aber ich denke nach diesem Posting werden die zwei sicher bald wieder Reunion feiern...

40 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 6:59 pm

Mistral

avatar
Ich finde das nicht befremdlich, denn sie sind ja nach wie vor verheiratet. Ansonsten denke ich auch, was libertineee sagt

41 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 7:26 pm

teekessel


Damit wäre nun zumindest geklärt, dass Ann-Christin und Julia anscheinend beide doch aus demselben Holz geschnitzt sind. Gut zu wissen.

Peinlich ist bloß, dass Ann-Christin nicht für sich selber sprechen kann und zwei andere vorschickt, die das mal klären sollen. Au weh.

42 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 7:35 pm

pennywise


GemüseQuiche schrieb:finde nur ich das a weng befremdlich, dass Matze in seiner Story Anni als 'seine Frau' bezeichnet? Shocked

Finde es auch befremdlich. Klar, sind sie noch verheiratet und sie ist noch aufm Papier seine Frau. Aber "meine Frau" sag ich doch nur, wenn ich das auch mit Stolz behaupten kann?!
Bzw. im Umkehrschluss betitel ich sie doch nicht als "meine Frau" wenn's bald die Ex ist

43 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 7:41 pm

Gast


Gast
Ich finde es ebenso befremdlich.
Formal richtig, aber dennoch.
Sie neutral einfach beim Vornamen zu nennen, hätte es auch getan. Bei nicht mal einem Jahr Ehe muss nicht von Gewohnheit ausgegangen werden.

44 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 7:54 pm

GemüseQuiche

avatar
libertineee schrieb:
GemüseQuiche schrieb:finde nur ich das a weng befremdlich, dass Matze in seiner Story Anni als 'seine Frau' bezeichnet? Shocked
Extrem merkwürdig...
Aber ich denke nach diesem Posting werden die zwei sicher bald wieder Reunion feiern...

ja, ich dachte auch gleich an eine Reunion. Auch wenn man formal noch verheiratet ist - Anni, Ann-Christin oder (um es für alle klar und deutlich zu machen) meine Ex-Frau wären auf jeden Fall die bessere Wortwahl gewesen... So werden durch die Story nur wieder die Gerüchte angeheizt lol!

45 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 9:59 pm

Ellen


Ich fand es auch merkwürdig. Vielleicht gibt es eine Versöhnung unter dem Tannenbaum. Weihnachten ist ihr doch so wichtig.
Warum nicht, wenn es beide wollen.
Ich habe hier noch nie gelesen, dass ihnen jemand etwas schlechtes wünscht.
Ich verstehe nur nicht, warum man alles so öffentlich macht und sich dann beschwert, wenn es gelesen und angeschaut wird. Dann kann man nun mal nicht nur mit positiven Kommentaren rechnen. Es gibt auch immer negative. So ist das Leben.

46 Re: FashionKitchen am Fr Okt 19, 2018 10:16 pm

Kuhfuss


Vielleicht hat Anni ihm den Text auch gegeben.

47 Re: FashionKitchen am Sa Okt 20, 2018 5:13 am

die.z1ck3

avatar
Wenn es Anni wirklich psychisch so schlecht geht, wie Julia es in der Story schreibt - dann ist klar, dass sie dieses Forum hier verabscheut. Als Mensch mit einer momentanen schwachen Psyche ist es nun mal harter Tobak auch solch harmlose Sachen zu lesen. Man kann meist nicht mehr zwischen konstruktiver und böswilliger Kritik unterscheiden, man fühlt sich immer angegriffen.
Ich möchte ihre Anfeindungen nicht in den Schutz nehmen, denn Julia hat uns als User in diesem Forum mehr beleidigt, als wir jemals über Anni geschrieben haben. Aber ich versuche gerade die Gegenseite zu verstehen. Und ich denke wäre Annis psychischer Zustand ein anderer (An dieser Stelle sorry Julia, aber das interpretiert man aus deiner online gestellten Story raus), wäre Julia das geschriebene hier vollkommen Wurscht.
Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt Anni nicht. Viele haben es schon gesagt - Sie ist bei der ganzen Sache selbst bei. Wenn sie permanent direkt und indirekt auf die Trennung eingeht, aber ihre Leser im Dunkeln tappen lässt. Ja, was erwartet sie dann? Der Mensch ist von Natur aus neugierig. Wird er immer wieder mit kleinen Vorspeisen gefüttert - dann will er irgendwann den Hauptgang.

Ich glaube Anni, und auch Julia, ist zudem nicht bewusst, dass hier wirklich fast alle Schreiber früher ihren Blog gerne gefolgt sind und gelesen haben. Das hat ja einen Grund, weshalb wir alle dies nicht mehr tun. Und das wird hier mit Vorschlägen oft genug genannt. Da jetzt so anzufahren, aus den nichts... Das würde mich wirklich sehr interessieren.

48 Re: FashionKitchen am Sa Okt 20, 2018 8:47 am

Stern


Ich versteh das jetzt nicht wirklich...
Hier wurde niemand beschimpft! Hier wurde niemand angegriffen!

Was erwartet sie sich?? Das alle sagen wie toll und wie viel sie nicht arbeitet aber stöndig Storys posten von Badewanne, Sonne liegen, Ima und Opa besuchen...
Ja, ich hab meine Familie auch gern, trotzdem kann i net jeden Tag bei ihnen vorbei schauen.

Matze postete nach der Trennung ein Foto auf Insta mit des Hashtags #ichweißalles #ichhaballesgegeben #liar (nachdem er auf der Arbeit etwas erfahren hatte).

Erst alles öffentlich machen und dann motzen wenn darüber spekuliert/geschrieben wird.

Wenn ihr wüsstet was lost ist würdet ihr euch selbst eine Grube graben...was meint Julia damit?? Gehts Anni so schlecht?

Mit ihren Storys haben sie Öl ins Feuer gegossen. Mehr nicht.

Ich finds beleidigend, dass bei ihr auf Insta Kommentare gelöscht und FOLLOWER blockiert werden wenn ihr ein Kommentar nicht passt.

49 Re: FashionKitchen am Sa Okt 20, 2018 9:41 am

teekessel


Langsam reicht es echt. Wenn es Ann-Christin dermaßen schlecht gehen sollte, dann sollte ihr Umfeld nicht per Instagram irgendwelche Appelle posten, sondern dafür sorgen, dass sie online paar Gänge zurück fährt und sich entsprechende Hilfe holt. Das hat man hier seitenweise unterstützend geraten, egal wie blöd man Ann-Christin auch finden mag und wie schwer das auch fallen mag, es zu glauben.

Mir kommt es nach den Postings so vor, als würden alle drei ein ähnliches ... wie sag ich das jetzt ... Realitatsbewußtsein haben. Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn man aus dem Nichts und ohne Beleg einfach mal irgendwas in die Gegend knüppelt. Den Finger heben und rügen klappt ja gut, aber für was konkret, wird nicht aufgelöst. Evtl. lesen weder Julia noch Matthias hier und Ann-Christin hat die beiden mit was auch immer, warum auch immer versorgt, dann wäre es durchaus sinnvoll, das zu hinterfragen, ggf. auch richtig zu bewerten aber mindestens klar zu zeigen, wogegen sich da jetzt im Kollektiv aufgelehnt wird. Mit welchem Strom schwimmen die denn da mit? Mann, Mann, Mann.

50 Re: FashionKitchen am Sa Okt 20, 2018 9:44 am

Igelchen

avatar
Ich hab auch schon überlegt was Julia damit meint, sie sagt ja das beide schuld sind an der Situation. Matze sagt er habe die Hauptschuld. Denke aber wirklich dass es Anni sehr schlecht geht und sie sehr viel vorspielt inklusive busy Girl Boss sein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten