Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 19]

351 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 10:47 am

Nini.m


Und da ist sie wieder - die Salat Freundin (ich schaff es leider weder ihren noch den Salat Namen richtig zu schreiben Very Happy) Ich bin mir ziemlich sicher wir werden wieder etliche Storries sehen, bei denen Anni nichts besseres zu tun hat als sie beim schlafen oder sonstigen völlig uninteressanten Sachen zu zeigen.

Fragt sich eigentlich ausser mir noch jemand, warum Anni nie zu ihr fährt? Komisch dass sich die beiden so gut verstehen. Julia scheint ja doch ziemlich realitätsbewusst zu leben und schätzt die Reisen, die durch ihren Blog möglich sind.

Sie hat nicht wirklich Windows auf ihrem MAC? Wieso um himmels Willen gibt man soviel mehr für einen Laptop aus, wenn man dann nicht mal das Betriebssystem benutzt? Shocked


352 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 11:16 am

Ellen


Ich frage mich auch, warum Anni mal nie zu Julia fährt. Ja, wir werden etliche Stories sehen. Laughing

353 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 11:49 am

Chick2017


Wenn Julia und ihr Freund gerade ein Haus bauen würde ich da persönlich auch nicht unbedingt hin wollen derzeit. Aber ja, es ist schon auffällig.

354 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 11:53 am

Nini.m


Chick2017 schrieb:Wenn Julia und ihr Freund gerade ein Haus bauen würde ich da persönlich auch nicht unbedingt hin wollen derzeit. Aber ja, es ist schon auffällig.

Ja das ist schon klar, aber auch vor dem Hausbau waren Julia und ihr freund immer bei Anni.

355 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 1:05 pm

fliegenpilz13


Im Chicorées Story gibts Antworten auf diese Fragen. - haha

356 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 1:28 pm

Chick2017


Nini.m schrieb:
Chick2017 schrieb:Wenn Julia und ihr Freund gerade ein Haus bauen würde ich da persönlich auch nicht unbedingt hin wollen derzeit. Aber ja, es ist schon auffällig.

Ja das ist schon klar, aber auch vor dem Hausbau waren Julia und ihr freund immer bei Anni.

Stimmt. Die Untertanen kommen zur Königin Wink Keine Ahnung was Julia dazu bewegt Anni so nachzulaufen.

357 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 1:30 pm

Lilalu


fliegenpilz13 schrieb:Im Chicorées Story gibts Antworten auf diese Fragen. - haha

Scheinbar wird hier wieder fleißig mitgelesen. Very Happy
Hallo Julia, Hallo Anni!

358 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 1:34 pm

Kuhfuss


da kommt extra eine Freundin, wenn nicht sogar die einzige die sie hat vorbei und man hat nichts anderes vor, als am Handy zu hängen. Irgendwie traurig

359 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 2:01 pm

teekessel


Mich erinnert das immer an kleine Kinder, die in den Ferien beim Spielen wen kennenlernen und nach zwei Atemzügen die allerallerallerbesten Freunde für immer sind.

Im Grunde „kennen“ die sich nur per Social Media, hier mal ne WhatsApp, da mal einen Kommentar bei Instagram usw., seltene Besuche, vielleicht auch hier und da mal ein Telefonat. Aber beide sind fest davon überzeugt, die andere jeweils richtig gut zu kennen, wodurch auch immer ...

360 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 2:24 pm

lauralaura

avatar
teekessel schrieb:Im Grunde „kennen“ die sich nur per Social Media, hier mal ne WhatsApp, da mal einen Kommentar bei Instagram usw., seltene Besuche, vielleicht auch hier und da mal ein Telefonat. Aber beide sind fest davon überzeugt, die andere jeweils richtig gut zu kennen, wodurch auch immer ...

Wir wissen doch gar nicht, wie viel Kontakt die beiden abseits von Instagram haben? Wink

361 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 2:30 pm

Nini.m


lauralaura schrieb:
teekessel schrieb:Im Grunde „kennen“ die sich nur per Social Media, hier mal ne WhatsApp, da mal einen Kommentar bei Instagram usw., seltene Besuche, vielleicht auch hier und da mal ein Telefonat. Aber beide sind fest davon überzeugt, die andere jeweils richtig gut zu kennen, wodurch auch immer ...

Wir wissen doch gar nicht, wie viel Kontakt die beiden abseits von Instagram haben? Wink

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die beiden wirklich viel Kontakt haben, sonst wäre Julia ja nicht "schon wieder" bei ihr und auf diversen Events waren die beiden ja auch schon. Da steckt, denke ich, mehr wie hier und da mal ein Kommentar dahinter.
Es ist aber sehr interessant, dass Julia gleich rede und antwort steht Very Happy

362 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 5:32 pm

teekessel


lauralaura schrieb:
teekessel schrieb:Im Grunde „kennen“ die sich nur per Social Media, hier mal ne WhatsApp, da mal einen Kommentar bei Instagram usw., seltene Besuche, vielleicht auch hier und da mal ein Telefonat. Aber beide sind fest davon überzeugt, die andere jeweils richtig gut zu kennen, wodurch auch immer ...

Wir wissen doch gar nicht, wie viel Kontakt die beiden abseits von Instagram haben? Wink
Naja, Ann-Christin hatte vor ner Weile geschrieben, dass sie sich über ein Jahr jetzt nicht gesehen haben und irgendwas von Beistand bei ihren aktuellen Problemen per netten Nachrichten. Da erkenne ich jetzt nicht viel direkten und persönlichen Kontakt. Mag anders sein, liest sich aber von einer der unmittelbar Beteiligten nicht so.

363 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 8:58 pm

Chick2017


Für mich ist gerade viel schlimmer, dass Julia mir aktuell immer unsympathischer wird Shocked
Klar ist es super lieb die Freundin zu verteidigen und Loyalität ist auch wichtig, aber die Antworten auf die nervigen Fragen fand ich schon extrem pampig und so gar nicht Julia-Like.

364 Re: FashionKitchen am Mi Nov 07, 2018 9:09 pm

Ellen


Chick2017, das geht mir auch so.

365 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 9:44 am

Nini.m


Wie lahm ist bitte diese Fulminan Werbung? Mit ihrem "ich glaube das kommt daher" "ich glaube es ist besser die Haut von innen aufzupolstern als nur von aussen was drauf zu klatschen" käme ich nie und nimmer auf die Idee das testen zu wollen. Das sagt mir als Zuschauer, dass sie nicht weiss, ob das Zeug was bringt oder nicht. Ich gehe zwar stark davon aus, dass das Produkt wirklich nichts bringt, aber bitte liebe Anni lass die Werbung sein, wenn dir das Produkt nichts bringt, dass ist für deine Follower nur rausgeschmissenes Geld. Dazu kommt noch das rumgestammel, das ewige ähm und die Zeit, die sie zum überlegen braucht was das Produkt überhaupt macht.
Ich bin grad echt sprachlos über so eine schlechte "Produktwerbung".
Wenn ich aus meinem Kanal schon eine Dauerwerbesendung machen muss, dann bitte auch mit Überzeugung und nicht so einem unsicheren gestammel und diesem unsicheren nach oben Geschaue. Shocked Mad

366 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 10:23 am

lauralaura

avatar
Na, Anni hat da mal so ne Studie gelesen und die klang für sie auch plausibel. Dann wird das wohl stimmen, was sie erzählt.
Wink

367 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 11:14 am

Motti


Ihre Haut ist im Herbst/Winter immer schlecht, das ist mit dem Trünkchen am Morgen nicht so.

Welcher Herbst?
Welcher Winter?

368 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 11:39 am

Chick2017


Finde ich auch ganz schlimm. Wenn schon #workworkwork hätte sie sich ja ruhig auch mal ein bis zwei Abende hinsetzen können und eine ordentliche Werbung für das Produkt ausarbeiten.
Aber so, setzen, sechs.

369 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 12:19 pm

Kartoffelgrateng

avatar
ähm, tut sie gerade so als würde das Rezept mit dem Kräuterschnitzel von ihr stammen? ich mein das is jetzt nichts weltbewegendes so ne Panade mit Kräutern usw, aber das Rezept is fast 1 zu 1 von Hello Fresh übernommen Very Happy

370 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 12:41 pm

pizziella


Das IST 1:1 das Rezept, dass sie im Rahmen einer Hello Fresh Koop vor ein paar Wochen gepostet hat. Wow, einfach nur wow für so viel Engagement!

371 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 12:48 pm

chaneltutsauch

avatar
Sind sogar die gleichen Bilder :(

372 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 12:54 pm

Kartoffelgrateng

avatar
naja bei der Koop wird sie eben nur nicht JustSpices-Gewürze verwendet haben...dass diese Frau sich nicht blöd vorkommt Very Happy

373 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 12:59 pm

Chick2017


Anni und sich blöd vorkommen? Den Tag werden wir nicht mehr erleben #selbstliebe

374 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 1:10 pm

Nini.m


Chick2017 schrieb: Finde ich auch ganz schlimm. Wenn schon #workworkwork hätte sie sich ja ruhig auch mal ein bis zwei Abende hinsetzen können und eine ordentliche Werbung für das Produkt ausarbeiten.
Aber so, setzen, sechs.

Da hätten auch 15 Minuten schon gereicht, einfach um einen flüssigen Text mit allen wichtigen Inhalten zu erfassen. Wäre ich der Hersteller, würde sie von mir keinen Cent für diese "Präsentation" bekommen. Aber warum #workworkwork wenn man stattdessen ganz viel #chillchillchill machen kann, das Geld kommt scheinbar auch mit unsagbar schlechter Werbung rein. Girlboss muss man sein, dann läuft das Business von ganz allein.

375 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 3:03 pm

Chick2017


Nini.m schrieb:
Chick2017 schrieb: Finde ich auch ganz schlimm. Wenn schon #workworkwork hätte sie sich ja ruhig auch mal ein bis zwei Abende hinsetzen können und eine ordentliche Werbung für das Produkt ausarbeiten.
Aber so, setzen, sechs.

Da hätten auch 15 Minuten schon gereicht, einfach um einen flüssigen Text mit allen wichtigen Inhalten zu erfassen. Wäre ich der Hersteller, würde sie von mir keinen Cent für diese "Präsentation" bekommen. Aber warum #workworkwork wenn man stattdessen ganz viel #chillchillchill machen kann, das Geld kommt scheinbar auch mit unsagbar schlechter Werbung rein. Girlboss muss man sein, dann läuft das Business von ganz allein.

Fragt sich wie lange noch. Ein zweites Mal wird sie evtl. keine Kooperation bekommen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten