Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 19]

376 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 3:50 pm

GemüseQuiche

ah, da ist ja die gute alte Panierstraße wieder... Very Happy Very Happy

377 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 7:26 pm

followerpower

Wie konnte ich nur ohne Panierstraße leben?

378 Re: FashionKitchen am Do Nov 08, 2018 7:35 pm

Ellen

Das Essen kommt mir bekannt vor....

379 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:01 am

GemüseQuiche

Schaut Euch mal die Story zu HelloFresh in Ihren Highlights an und dann den Blogpost dazu.
Es sind ernsthaft haargenau die gleichen Bilder!
Sie gibt allenernstes ein nachgekochtes Rezept als ihr eigenes aus... was wohl HelloFresh dazu sagen würde?
Umgekehrt würde sie doch genauso wenig wollen, dass irgendein Blogger ihre Rezepte als seine eigenen verkauft?
Hat sie denn keine eigenen Ideen mehr?

380 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:06 am

BlueSwan

Hat gar keiner das Live-Video gestern mit zusammen mit chicchoolee angeschaut?

381 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:08 am

GemüseQuiche

@BlueSwan nö, wurde dazu etwas gesagt?

382 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:09 am

libertineee

BlueSwan schrieb:Hat gar keiner das Live-Video gestern mit zusammen mit chicchoolee angeschaut?
Ja eine Minuten lang- benehmen wie zwei vierzehn jährige Schulmädchen

383 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:14 am

GemüseQuiche

Ich kann es echt net fassen, dass sie dieses HelloFresh Rezept als ihr eigenes ausgibt, die Bilder einfach von der Kooperation sind UND Julia dann noch unter das Bild irgendetwas in die Richtung „es war so lecker“ schreibt. Julia, woher möchtest du es wissen? Warst du bei der Kooperation dabei? Ich glaube nicht, sonst würde Anni dich sicherlich mehr in ihrer Story präsentieren.
Also bei aller #workworkwork liebe - sie präsentiert ein uraltes Rezept und macht net einmal neue Bilder! Und die Follower unter ihrem Bilder checken nicht, wie sie verarscht werden…

384 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:15 am

BlueSwan

libertineee schrieb:
BlueSwan schrieb:Hat gar keiner das Live-Video gestern mit zusammen mit chicchoolee angeschaut?
Ja eine Minuten lang- benehmen wie zwei vierzehn jährige Schulmädchen

Furchtbar,oder? Vor allem fand ich Anni so laut und anstrengend, ist chiccoolee ständig ins Wort gefallen. Also nach der Stunde Live hat sich mein Eindruck einfach nur bestätigt.

Auch geil war natürlich "Was habt ihr heute noch vor?"
Chicoo : Nix weiter
Anni : (total entsetzt) Naja doch : Film gucken  Rolling Eyes

@GemüseQuiche : Wozu sollte was gesagt werden?

385 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:18 am

GemüseQuiche

@BlueSwan zu Schnitzelgate Very Happy dachte, sie hätte sich vielleicht dafür gerechtfertigt Wink

386 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:44 am

Nini.m

Ich hab das Live Video nach 3 Minuten abgebrochen. Die haben sich wirklich wie Schulmädchen benommen und viel interessantes gabs auch nicht. Anni wurde gefragt woher sie ihre Ketten hat, konnte die frage aber nicht beantworten, weil sie angeblich nicht wusste wie man das ausspricht. Die Seite heisst übrings Nuwel. Naja vermutlich wusste sie nur einfach nicht, von wem sie die Kette gesponsort bekommen hat.
Und auch die Aussage von oben mit den Filmen hat mir gereicht. Da braucht man nichts mehr sagen, Filme schauen fällt bei mir definitiv auch unter nichts besonderes.
Auch dieses ganze dazwischenreden von Miss Wichtig war einfach nur extrem nervig. Anni komm doch nächstes mal einfach allein Live.

387 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:47 am

Chick2017

Julia tut sich mit dieser zelebrierten "Freundschaft" in meinen Augen wirklich keinen Gefallen.

388 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 8:03 am

followerpower

Nee Absolut nicht-das macht sie für mich mega unsymphathisch.

Heute hat jemand kommentierr das dass rezept schon von hello fresh bekannt ist und unsere liebste modeküche antwortet:"dann passts ja" oh man

389 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 8:08 am

Keks92

GemüseQuiche schrieb:Ich kann es echt net fassen, dass sie dieses HelloFresh Rezept als ihr eigenes ausgibt, die Bilder einfach von der Kooperation sind UND Julia dann noch unter das Bild irgendetwas in die Richtung „es war so lecker“ schreibt. Julia, woher möchtest du es wissen? Warst du bei der Kooperation dabei? Ich glaube nicht, sonst würde Anni dich sicherlich mehr in ihrer Story präsentieren.
Also bei aller #workworkwork liebe - sie präsentiert ein uraltes Rezept und macht net einmal neue Bilder! Und die Follower unter ihrem Bilder checken nicht, wie sie verarscht werden…

Ich finde das auch echt hart und HelloFresh gegenüber eine richtige Frechheit. Aber clever gemacht: die HelloFresh Kooperation/Bilder sind nur in den Highlights und weder auf dem Blog noch im Feed zu sehen. Gibt bestimmt einige, die es nicht merken.

390 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 8:50 am

GemüseQuiche

Habt ihr den Kommentar von einer gewissen Anja auf ihrem Blog unter dem Schnitzel Post gesehen?
Frage mich, ob sie aus so reagieren würde, wenn es eines ihrer eigenen Rezepte wäre...

391 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 10:15 am

Unkreativ

Das Livevideo ist „der Shit“? Ernsthaft? Wie alt sind die denn? Hab grad mal reingesehen und kurz durchgeskippt und bin vor fremdscham fast gestorben. Anni feiert sich gefühlt wahnsinnig dafür, dass sie Wein trinkt und stößt ständig an, die Videos von beiden bekommen sooo viel Resonanz und sind natürlich nicht gestellt und die Fragen die gestellt wurden... Himmel! Ja, das ist absoluter Shit, da hast du schon nicht ganz Unrecht, Anni 

392 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 10:22 am

Lenadoos

Für mich wirkte der Livestream, als hätten die beiden vorher bisschen zu tief in ihr Weinglas geschaut. Fremdscham pur.

393 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 10:57 am

wallawalla

Anni und sie haben natürlich auch überhaupt keine Zukunftsängste!!! Sie vergleichen sich ernsthaft mit Profifußballern, die nach ihrer Karriere als Kommentator/ Experte irgendwo arbeiten! Wink
Da läuft nämlich viiiel nebenher... Sie können dann für andere Firmen den Social Media Auftritt übernehmen etc., wenn die Firmen sehen, dass sie das ja auf ihrem Account auch so gut machen. Stichwort Fulminan lol!
Natürlich gilt das für viele Blogger, dass sie nach Instagram nicht abgeschrieben sind, aber ganz bestimmt nicht für Anni.

394 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 11:05 am

Chick2017

wallawalla schrieb:Da läuft nämlich viiiel nebenher... Sie können dann für andere Firmen den Social Media Auftritt übernehmen etc., wenn die Firmen sehen, dass sie das ja auf ihrem Account auch so gut machen. Stichwort Fulminan  lol!

Oder wie eine verirrte Hausfrau erotische Hörbücher bewerben und über Selbstbefriediegungserfahrungen ähämmen lol!

395 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 11:23 am

Nini.m

und weiter gehts #workworkwork.
Ich frag mich nur wer arbeitet, Anni oder Julia?

396 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 11:34 am

Chick2017

Ich glaube da tun sich gerade beide nichts Suspect

397 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 11:44 am

almira

HAHAHAHAHA diese Anja ist ja geil unter dem Schnitzel Blogpost Laughing
war das eine von uns ? Very Happy

398 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 1:48 pm

Chick2017

Eigentlich müsste man echt mal hingehen und auf der Instaseite von HelloFresh Deutschland verkünden (genau wie bei Axel damals Wink ), ob es okay, ist, dass ihre Kooperationspartnerin FashionKitchen das Rezept als ihres darstellt.
Das Gericht ist wenn man sich das Bild von HF ansieht 1 zu 1 gleich. Für wie doof hält die uns?
Und dann dieser Anja auf dem Blog auch noch sagen man dürfte da nicht so kleinlich sein, wäre ja schließlich ein ganz normales Rezept ohne besondere Zutaten und die Koop wäre nur auf Insta bezogen gewesen. Da ist das Werbung für den Beitrag allerdings auch Suspect
Und sie klatscht einen Affiliate Link in den Blogpost Rolling Eyes
Überlege echt gerade meinen Instaaccount der Aktion zu opfern. Ist zwar kleinlich, aber dennoch, ich finde es nicht okay.

399 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 1:57 pm

Lissybissy

Manchmal sagen die Unternehmen dass man die Bilder verwenden kann und so tun darf.
vielleicht wars ja da der Fall... aber kann man dazu schreiben.

400 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 2:41 pm

Yuri

Diese Anja war ich ;)

Hab ja nichts dagegen wenn sie das Rezept postet. Wenns gut ankam, why not?! Man kann die Rezepte ja auch alle auf deren Homepage einsehen.
Aber da wird Hello Fresh ja mit keinem Wort erwähnt. Auch wenn es simpel ist, es ist ein Fremdrezept! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Koop-Partner sowas gut findet.
Hätte sie drüber geschrieben, dass sie wegen der guten Ressonanz das HF-Rezept postet und unten die Markennennung markiert wär doch alles top. So schmückt sie sich mit fremden Lorbeeren!

Ich war aber ehrlich gesagt erstaunt, dass mein Post überhaupt freigeschalten wurde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie da wirklich kein Unrecht sieht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten