Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 19]

401 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 2:46 pm

Unkreativ

avatar
Ich finde es auch okay, ein fremdes Rezept zu reposten, aber eben mit Quelle. Das ist auch keine Schleichwegen, sondern einfach korrekt und eine Frage des Anstands und Respekts. Sowas hat das liebe Mädel vom Nebenan aber offensichtlich nicht gelernt.

402 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 4:07 pm

Kartoffelgrateng

avatar
es reizt mich gerade sehr eines ihrer Rezepte zu kochen und als meines auszugeben Very Happy

403 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 4:34 pm

Nixblicker

avatar
Irgendwer hat da scheinbar bei Instagram auf der Seite von Hellofreah einen Kommentar unter dem Schnitzelbild hinterlassen... ist dort aber schon von Anfang Oktober. Von wann der Kommentar ist sieht man allerdings nicht.

404 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 4:45 pm

Yuri


Bei mir steht das wäre vor 3 Stunden gepostet worden

405 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 4:49 pm

GemüseQuiche

avatar
Jaaaa, frag mich, ob und wie sie auf den Kommentar bei dem HelloFresh Schnitzelbild reagieren wird. Der Kommentar unterstellt ihr auch, dass sie das grüne Tomaten chutney von MK kopiert hätte. Es bleibt brisant.

Wobei ich das Gefühl hab, dass Anni in letzter Zeit viel besser mit Kommentaren umgeht. Also auf dem Blog unter dem Schnitzel Beitrag sind drei Kommentare und da reagiert sie ganz nett auf die Tatsache, dass sie das Rezept von HF nachgekocht hätte. Auch auf Instagram gehst sie meines Erachtens in letzter Zeit viel netter mit den Leuten um. Oder hab ich nur das Gefühl?

406 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 5:16 pm

followerpower


Mein Gefühl ist ehrlich gesagt ein ganz amderes aber vllt bin ich zu negativ gerade

407 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 5:38 pm

teekessel


Den livestream hab ich mir gestern gegeben, in voller Länge.

Interessant waren Antworten auf Fragen wie beschreibe den anderen mit paar Worten/ was schätzt du an dem anderen/ worin unterscheidet ihr euch. Die Antworten waren weitestgehend inhaltsfreies Gestotter a la ja, wir sind schon sehr verschieden ... aber auch recht gleich ... also so Musik und Serien, da gibts echt Unterschiede ... puh, echt schwer den anderen zu beschreiben, ja, hm, ja, echt schwer ... fällt mir nix zu ein. Finde ich seltsam. Über eine Freundin und auch noch die aaaallerbeste, kann man das doch ratzfatz runterrattern. Ich bleib dabei: die kennen sich nicht wirklich.

408 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 6:06 pm

Lissybissy


teekessel schrieb:Den livestream hab ich mir gestern gegeben, in voller Länge.

Interessant waren Antworten auf Fragen wie beschreibe den anderen mit paar Worten/ was schätzt du an dem anderen/ worin unterscheidet ihr euch. Die Antworten waren weitestgehend inhaltsfreies Gestotter a la ja, wir sind schon sehr verschieden ... aber auch recht gleich ... also so Musik und Serien, da gibts echt Unterschiede ... puh, echt schwer den anderen zu beschreiben, ja, hm, ja, echt schwer ... fällt mir nix zu ein. Finde ich seltsam. Über eine Freundin und auch noch die aaaallerbeste, kann man das doch ratzfatz runterrattern. Ich bleib dabei: die kennen sich nicht wirklich.

Wie, die konnten nicht eine Charaktereigenschaft sagen?

409 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 6:26 pm

Kuhfuss


Gestern gab es auch viele die ihr entfolgt sind, ob’s wohl an dem peinlichen Auftritt lag

Das Würstchen auf dem Grill ist schon wieder so verkohlt



Zuletzt von Kuhfuss am Fr Nov 09, 2018 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

410 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 6:26 pm

teekessel


Lissybissy schrieb:
teekessel schrieb:Den livestream hab ich mir gestern gegeben, in voller Länge.

Interessant waren Antworten auf Fragen wie beschreibe den anderen mit paar Worten/ was schätzt du an dem anderen/ worin unterscheidet ihr euch. Die Antworten waren weitestgehend inhaltsfreies Gestotter a la ja, wir sind schon sehr verschieden ... aber auch recht gleich ... also so Musik und Serien, da gibts echt Unterschiede ... puh, echt schwer den anderen zu beschreiben, ja, hm, ja, echt schwer ... fällt mir nix zu ein. Finde ich seltsam. Über eine Freundin und auch noch die aaaallerbeste, kann man das doch ratzfatz runterrattern. Ich bleib dabei: die kennen sich nicht wirklich.

Wie, die konnten nicht eine Charaktereigenschaft sagen?
eigentlich nicht, nee. Julia hatte es mal versucht, ist aber über „fürsorglich“ eigentlich nicht hinaus gekommen.

411 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:33 pm

followerpower


Ich hab den Livestream nicht ausgehalten Very Happy Das passiert wenn 12 jährige Alkohol trinken #workworkwork

412 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 7:55 pm

Ellen


Die neueste Story....Anni fährt den Wagen vor....
Glauben sie wirklich, dass das jemand gut findet.

413 Re: FashionKitchen am Fr Nov 09, 2018 8:09 pm

libertineee

avatar
Ellen schrieb:Die neueste Story....Anni fährt den Wagen vor....
Glauben sie wirklich, dass das jemand gut findet.


Äh wie alt ist diese Frau?!
Mehr als lächerlich- 14 jährige Schulmädchen nach ner Schnapspraline

414 Re: FashionKitchen am So Nov 11, 2018 10:43 am

Kuhfuss


10 Facts about me, ist doch inzwischen so ausgelutscht.

415 Re: FashionKitchen am So Nov 11, 2018 10:58 am

teekessel


Was sie mal wieder klar formuliert ist, dass außer ihr eh wieder alle keine Ahnung haben und alles falsch machen. Doch, sehr liebenswert.

Und Ann-Christin, es heißt wenn Teufelskreis, nicht Todeskreis.

416 Re: FashionKitchen am So Nov 11, 2018 11:48 am

BlueSwan


Herrje, selbst die Facts über sie sind total langweilig und öde.  Dann hätte ich doch wenigstens die Kissen-Nummer an erste Stelle gesetzt, bei dem Punkt 1 liest doch kein Mensch weiter. Rolling Eyes

Aber die Fotos sind im Vergleich zu ihren üblichen Bilder gut geworden und echt mal was anderes. Hat Julia gut gemacht

417 Re: FashionKitchen am So Nov 11, 2018 8:45 pm

Unkreativ

avatar
Man sollte halt schon wissen, wie das Instrument, das man so unbedingt lernen wollte, richtig heißt. Das Ding hat mit zittern überhaupt nichts am Hut und heißt deshalb Zither, liebe Anni. Bitte, keine Ursache.

418 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 7:04 am

Chick2017


Aber Unkreativ, jetzt bist Du aber kleinlich, im Hause Weber wird das halt Zitter genannt und Frau FashionKitchen wird das ja wohl besser wissen, schließlich wollte sie das Instrument spielen und nicht Du Laughing

419 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 10:45 am

Glücksfee

avatar
Mich ärgert es allmählich, dass sie JEDEN Blogpost via Instagram mit dem Satz vermarktet "Es ist ziemlich persönlich" oder "ich muss euch was erzählen" oder aber "Life-Update"

420 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 10:47 am

Unkreativ

avatar
Glücksfee schrieb:Mich ärgert es allmählich, dass sie JEDEN Blogpost via Instagram mit dem Satz vermarktet "Es ist ziemlich persönlich" oder "ich muss euch was erzählen" oder aber "Life-Update"
Verkauft sich halt besser als „Ich hab da mal wieder irgendeinen Mist von vor zwei Jahren ein bisschen umformuliert und ein paar Affiliate Links eingearbeitet“  lol!

421 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 10:48 am

Lissybissy


Glücksfee schrieb:Mich ärgert es allmählich, dass sie JEDEN Blogpost via Instagram mit dem Satz vermarktet "Es ist ziemlich persönlich" oder "ich muss euch was erzählen" oder aber "Life-Update"


ja :-/ find ich auch schade... scheinbar hat sie gemerkt das dadurch mehr Leute drauf klicken... totales clickbait

422 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 10:48 am

Glücksfee

avatar
anschließend ärgere ich mich noch mehr über mich selber, weil ich drauf geklickt und mir den Mist erneut gegeben habe. lol!

423 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 11:37 am

Chick2017


Glücksfee schrieb:anschließend ärgere ich mich noch mehr über mich selber, weil ich drauf geklickt und mir den Mist erneut gegeben habe. lol!

Tja, wir lernen es einfach nicht. Irgendwann macht sie ihre Leserschaft zu 90 % aus dem Forum Wink

424 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 11:43 am

teekessel


Aber langsam weiß man doch, dass sie viele leere Sätze produziert und in ihren Posts im Grunde nichts drinsteht. Erst recht nicht in denen, die als „persönlich“ angepriesen werden.

425 Re: FashionKitchen am Mo Nov 12, 2018 11:47 am

Glücksfee

avatar
Ja, eigentlich weiß ich das... eigentlich... lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten