Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 26]

551 Re: FashionKitchen am Mi Nov 28, 2018 8:04 pm

meerestier


woher weißt du, dass sie sich und ihren mann gut durch bringt? in einem artikel steht, dass sie ihren richtigen job auf teilzeit umgestellt hat. klingt nicht wie "gut davon leben können".

und ich denke, dass sie ihre follower auch gut geheimnisvoll selbst vermehrt ;)

552 Re: FashionKitchen am Mi Nov 28, 2018 8:11 pm

Yuri


Dann muss sie aber täglich einkaufen, die Followerzahlen steigen gleichmäßig nicht schubweise wie bei unsrer lieben Anni ;)

Is ja eigentlich eigentlich auch egal. Ich will damit nur sagen, dass es Anni auf Dauer gut täte sich stärker auf einen Teilbereich zu konzentrieren und den professioneller anzugehen. Dann würde da Blog- und Followermäßig auch was vorwärts gehen.

553 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 8:04 am

Chick2017

avatar
Yuri, kann es sein, dass Du diese Jecky bist so wie Du ihren Account anpreist???
Hast Du das nicht in einem anderen Thread auch schon getan?
Also ich kannte diesen Account vorher nicht und finde ihn auch lahm und diese Jecky unnatürlich. Anni ist zwar langweilig aber dennoch das Mädchen von nebenan.

554 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 9:07 am

Motti


Oh ein "ich zeige ausschließlich mich denn ich bin so tollsexyvorzeigbar!"-Account *gähn* Einseitiger geht es kaum.

Dann wirklich "lieber" Frau Fashionkitchen mit ihren drölfzig Verlinkungen von ein- und demselben Rezept. Wenigstens ihre Bilder sind einigermaßen abwechslungsreich, wenngleich ihre aufgewärmten Bilder von Annodazumal etwas nervig sind.

555 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 9:56 am

pizziella


Haha ihr habt Recht. Diese Jecky ist wirklich kein Deut besser als Anni. Ihr IG Feed ist so unpersönlich, da spricht mich kein einziges Bild an, mal draufzuklicken. Und dass sie auf 80 % der Fotos eine Sonnenbrille trägt und man ihr richtiges Gesicht nicht erkennt, macht die Sache nicht besser – im Gegenteil :P

556 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 10:16 am

Truetomato

avatar
Also ich persönlich muss sagen, dass mich der "unpersönliche" IG Account von dieser Jecky eher anspricht als der von Anni. Ich folge Jecky nicht, aber schon alleine beim ersten durchscrollen wirken sowohl Blog als auch IG Feed wesentlich professioneller und ansehnlicher als Annis. Aber das mag wohl Geschmackssache sein. Smile

557 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 10:28 am

Kuhfuss


Wie kommt man eigentlich darauf, die beiden zu vergleichen? Die sind doch Grund verschieden...
Oder hat sich diese Jecky hier angemeldet um auf ihren Account aufmerksam zu machen? Mir persönlich ist der zu bearbeitet zu viele Filter etc.

558 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 10:56 am

Nini.m


Bin ich eigentlich die einzige die es total verschwenderisch findet draussen einen baum mit Vogelfutter aufzustellen? Da gibts doch bestimmt bessere Alternativen, wie zb hecken, vorhande bäume, Vogelhäuser usw.
Diese Jecky Diskussion könnte man hier langsam auch beenden. Vermutlich wollte sie nur auf ihr Profil aufmerksam machen.

559 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 11:01 am

Kuhfuss


Nini.m schrieb:Bin ich eigentlich die einzige die es total verschwenderisch findet draussen einen baum mit Vogelfutter aufzustellen? Da gibts doch bestimmt bessere Alternativen, wie zb hecken, vorhande bäume, Vogelhäuser usw.
Diese Jecky Diskussion könnte man hier langsam auch beenden. Vermutlich wollte sie nur auf ihr Profil aufmerksam machen.
das find ich  nun wirklich nicht schlimm oder verschwenderisch  Very Happy

560 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 11:03 am

lauralaura

avatar
Was verschwendet sie denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Familie in Deutschland an Heiligabend keinen Christbaum hat, weil der letzte Baum nun auf Annis Terrasse steht?
Und die Vögel wird es freuen. Eine schöne Idee von ihr.

561 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 11:09 am

pizziella


Macht sie das sowieso nicht nur im Rahmen einer Koop? Sie hatte das "Werbung" dazu wieder so mickrig geschrieben, bin mir nicht ganz sicher, ob da eine Shopverlinkung war. Aber irgendwie ging ich davon aus.

562 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 11:24 am

Unkreativ

avatar
Ja, der Baum war ein pr sample. Aber immerhin macht sie da zur Abwechslung mal was daraus. Auch die Idee ein diy für futterkugeln zu machen finde ich super. Sowas gerne öfter.

563 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 12:06 pm

BlueSwan


Trotzdem finde ich 9 Stories ! mit dem ziemlich gleichen Bild schon wieder too much...1, 2 hätten doch auch gereicht Rolling Eyes

564 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 12:27 pm

Nini.m


Naja der baum wird da nicht länger als 4-5 Wochen stehen. Die Idee ist super aber für mich muss man hier keinen Christbaum verwenden. bei uns hängt sowas auch nach Weihnachten in sämtlichen Bäumen und Sträuchern. Finde ich persönlich sinnvoller als extra einen baum aufzustellen, der womöglich im laufe des Januars wieder verschwindet

565 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 1:55 pm

Yuri


Nein, ich bin keine Jecky. Ich bin Followerin, keine Bloggerin und verdiene mein Geld mit "traditioneller" Arbeit.
Wer Anni schon lange folgt, kennt aber automatisch auch Jecky, weil die ja immer wieder gemeinsam auf Bloggertreffen sind und sie auch auf Anni JGA war. Daher hab ich sie als Beispiel gewählt. Ähnlicher Hintergrund, aber unterschiedliche Herangehensweise. Hätte aber auch ein beliebiger anderer Blogger sein können...

566 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 4:02 pm

blogwatch

avatar
Ich finde es ziemlich nervig von ihr, dass sie die Werbung so miniklein unten in die hinterletzte Ecke packt, dass man sie nur mit Mühe sehen kann. (Ich meine jetzt die Story mit dem Weihnachsbaum). Da hat sie sie extra so platziert, dass sie gefühlt nicht auffällt.

567 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 5:29 pm

Chick2017

avatar
Klar, sonst würde ja auffallen, dass sie alles nur noch des Geldes wegen macht und gar nicht mehr auf die Idee kommt mal etwas aus eigenem Antrieb und ohne Kooperation zu kreieren.

568 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 8:42 pm

nichtallesernstnehmen


"Riecht ihr das?" - Ähm nein Ann-Christin, ich rieche nichts durch mein Smartphone.
Und ja, ihre Fotos (aktuell das mit den Waffeln in den Stories) finde ich echt schön und stimmig, aber wenn man mal darüber nachdenkt, dass sie das ewig perfekt an- und herrichtet nur wegen eines Posts, ist das ganz schön traurig. Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei der Weihnachtsdeko.. ich glaube kaum, dass sie für sich allein so ein Brimborium veranstaltet hätte sondern vielmehr, dass sie das dieses Jahr gezielt für Insta macht. Wie auch bei den Rezeten ist das prinzipiell nicht falsch und sogar "gut" für den Job, aber auch das hinterlässt einen traurigen Beigeschmack für mich.

569 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 8:50 pm

libertineee

avatar
nichtallesernstnehmen schrieb:"Riecht ihr das?" - Ähm nein Ann-Christin, ich rieche nichts durch mein Smartphone.
Und ja, ihre Fotos (aktuell das mit den Waffeln in den Stories) finde ich echt schön und stimmig, aber wenn man mal darüber nachdenkt, dass sie das ewig perfekt an- und herrichtet nur wegen eines Posts, ist das ganz schön traurig. Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei der Weihnachtsdeko.. ich glaube kaum, dass sie für sich allein so ein Brimborium veranstaltet hätte sondern vielmehr, dass sie das dieses Jahr gezielt für Insta macht. Wie auch bei den Rezeten ist das prinzipiell nicht falsch und sogar "gut" für den Job, aber auch das hinterlässt einen traurigen Beigeschmack für mich.

Sowas dachte ich mir auch schon- da sitzt sie dann alleine in dem bis in den letzten Winkel geschmückte Haus.
Manche Großfamilie macht nicht so einen Aufriss...

570 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 9:11 pm

teekessel


„Challange“ au weh, Ann-Christin, das schreibt sich challEnge. Das weiß ja sogar die Autokorrektur...

571 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 10:07 pm

GemüseQuiche

avatar
Instagram will ja jetzt die Accounts von Fake Followern bereinigen... bin gespannt, welchen Grund Anni dann hat, dass der Großteil ihrer russischen Community ihr nun nicht mehr folgt

572 Re: FashionKitchen am Do Nov 29, 2018 10:13 pm

Ellen


Das gefällt mir. Ich würde gerne sehen, wie viele echte Follower manche Influencer haben.

573 Re: FashionKitchen am Fr Nov 30, 2018 7:51 am

Chick2017

avatar
libertineee schrieb:
nichtallesernstnehmen schrieb:"Riecht ihr das?" - Ähm nein Ann-Christin, ich rieche nichts durch mein Smartphone.
Und ja, ihre Fotos (aktuell das mit den Waffeln in den Stories) finde ich echt schön und stimmig, aber wenn man mal darüber nachdenkt, dass sie das ewig perfekt an- und herrichtet nur wegen eines Posts, ist das ganz schön traurig. Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei der Weihnachtsdeko.. ich glaube kaum, dass sie für sich allein so ein Brimborium veranstaltet hätte sondern vielmehr, dass sie das dieses Jahr gezielt für Insta macht. Wie auch bei den Rezeten ist das prinzipiell nicht falsch und sogar "gut" für den Job, aber auch das hinterlässt einen traurigen Beigeschmack für mich.

Sowas dachte ich mir auch schon- da sitzt sie dann alleine in dem bis in den letzten Winkel geschmückte Haus.
Manche Großfamilie macht nicht so einen Aufriss...

Kann ich mir bei Anni locker vorstellen, aber andererseits bin ich ja auch so ein Weihnachtsjunkie und habe selber auch damals schon ohne Tochter und Partner einen ziemlichen Aufriss deswegen gemacht Very Happy Meine Hütte war auch immer bis in den kleinsten Winkel dekoriert, ich habe alle Kollegen mit Plätzchen und Co. versorgt Very Happy

574 Re: FashionKitchen am Fr Nov 30, 2018 9:48 am

teekessel


Bei Ann-Christin war es Weihnachten doch immer opulent, ob jetzt solo oder mit Gatte. Weihnachten mag ich auch gerne und vorrangig dekorier ich das für mich und nicht für jemand anderen. Da schätze ich schon, dass sie das auch eher für sich macht, mehr für Instagram wäre mit zu viel Arbeit verbunden Laughing Ob man ihre Ausprägung mag, ist noch mal was anderes, mir ist es zu gequetscht, zu viel, zu „drüber“.

575 Re: FashionKitchen am Fr Nov 30, 2018 10:39 am

b(r)eastly_feminist


Äääh, klar macht sie das für Insta. Ist ja auch ihr "Job". Den Kritikpunkt versteh ich null

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten