Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 26]

626 Re: FashionKitchen am Fr Dez 07, 2018 8:43 pm

Chick2017

avatar
Alles wofür man Geld zocken kann und genommen wird. Sie ist jetzt alleinstehend mit Haus, da muss der Rubel rollen!!

627 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 7:14 am

die.z1ck3

avatar
Der erste kritische Kommentar unter der Kooperation ist online. Mal schauen, ob sie sich dazu äußert und wie lange der Kommentar stehen bleiben darf...

Wirklich sehr unauthentisch, liebe Anni. Und ich kann nicht verstehen, wie man für solche Kredite Werbung machen kann. Große Reise und Kredit? Dann mache ich eben keine große Reise.
Ist doch klar, dass sich bei sowas immer mehr junge Menschen Verschulden.

628 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 10:47 am

lauralaura

avatar
Wie? Wenn die Heizung kaputt geht, muss Anni einen Kredit aufnehmen? Ich hoffe, das meint sie nicht ernst und schreibt das nur im Rahmen der Kooperation, denn ansonsten sollte sie vielleicht mal überdenken, ob sie wirklich auf Teufel komm raus alleine im Haus bleiben möchte.

Die Kooperation finde ich wirklich mehr als daneben und auch mich stört insbesondere der Kredit für die große Reise. Ein absolut dämliches Beispiel, das Anni da gewählt hat. Der kritische Kommentar wird wahrscheinlich so lange von ihr ignoriert, bis das Bild nach unten gerutscht ist im Feed und dann gelöscht.

629 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 1:32 pm

Chick2017

avatar
Ich kenne einige Menschen die so dermaßen über ihre Verhältnisse leben, dass sie so lange für alles einen Kredit aufnehmen müssen, bis die Blase irgendwann mal platzt.
Dafür Werbung zu machen finde ich allerdings auch drüber, besonders wenn man sich eigentlich als "vernünftige" Bloggerin hinstellen möchte. Und bei Anni gehe ich davon aus, dass sie ein Sparkonto o.ä. hat wie Eventualitäten mit der Heizung und Co. Kann sie aber ja nicht sagen wenn es darum geht jede Kooperation an Land zu ziehen.

630 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 3:33 pm

die.z1ck3

avatar
Sie hat sogar selbst drunter geschrieben, dass sie den Kredit nicht in Anspruch nimmt, ABER dann dafür Werbung machen? Was ist das denn?

Wie schön geschrieben halte ich davon gar nichts!!!!



Zuletzt von die.z1ck3 am Sa Dez 08, 2018 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

631 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 3:34 pm

die.z1ck3

avatar
Kommentar doppelt gepostet

632 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 3:58 pm

hackfress

avatar
Wow, jetzt hat sich auch me (lifeismarvellous) geäußert.

633 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 5:59 pm

teekessel


Und die Modeküche geht darauf unreflektiert ab wie ein Zäpfchen. lol!

Ach Ann-Christin, ist schon blöd, wenn man als „Influencer“ darauf angesprochen wird, dass man mit solchen Dingen Leute beeinflusst und eigentlich jegliche Verantwortung ablehnen möchte.

634 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 6:36 pm

Chick2017

avatar
Sie kann einfach mit Kritik Nullkommanull umgehen Frau Unfehlbar.

635 Re: FashionKitchen am Sa Dez 08, 2018 11:33 pm

Nini.m


Angeblich lehnt sie 70% der Anfragen ab und nimmt nur die an, die zu ihr passen. Hätten wir das auch geklärt Very Happy
Ihre Kommentare finde ich leider sehr daneben, wenn man eine dauerwerbesendung macht sollte man auch mit der Kritik umgehen können. Gerade die Kooperation finde ich grenzwertig, einen Kredit sollte keiner leichtfertig aufnehmen und meiner Meinung nach schon gar nicht für Reisen. Zumindest in dieser Altersgruppe. Da kann man ganz schnell in einen Schuldenberg rutschen.

636 Re: FashionKitchen am So Dez 09, 2018 12:39 am

teekessel


Ich glaub, sie hört nicht mal sich selber zu: Nimmt nur das an, was zu ihr passt, benötigt aber keine Kreditangebote D. h. die erotischen dingsbumms und Kredite bilden die 30 % positive Spitze bei ihren Kooperationen? Interessant ... Laughing

Solche empfindlichen Themen erst mal sauber zu recherchieren ist anscheinend zu aufwändig und wäre ja mit Arbeit verbunden. Da denkt sie lieber nicht weiter als von der Wand zur Tapete, wer das liest und wem sie das so easy peasy offeriert, preist den Kredit u. a. für Reisen oder Garten an und lehnt schnippisch jegliche Verantwortung für ihr marktschreien ab.

637 Re: FashionKitchen am So Dez 09, 2018 5:03 am

die.z1ck3

avatar
Vor allem die Kommentare „Meibe Leser haben Grips“ etc um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen und dann auch noch zu sagen „selbst schuld“. Das regt mich mega auf. Du kannst auch Grips haben, nimmst n Kredit für ne große Reise auf und trotzdem in die Schuldenfalle tappen, da danach kurze Zeit später eben zB die Arbeitslosigkeit da ist oder etwas passiert womit man nicht rechnet.
Sie nimmt die Kritik, die berechtigt dahinter steckt, mMn auf die leichte Schulter und reagiert mehr als unpassend auf die kritischen Kommentare.
Unmöglich ist das. Und gerade sie sollte da aufpassen.
Mit einem Hauskredit, einer evtl. bevorstehenden Scheidung, dem auszahlen weil der Partner mit eingetragen ist etc müssen viele um ihre Existenzen kämpfen und landen auch schnell unter einem Schuldenberg...

638 Re: FashionKitchen am So Dez 09, 2018 9:54 am

teekessel


Ich hoffe, die Kooperationspartner lesen ihre Ergüsse dazu und ziehen ihre Konsequenzen daraus. Als Sparkasse würde ich mich und mein Produkt mit „nette App, für den, der es braucht, ich brauchs nicht nicht und wer’s nutzt sollte schlau genug sein, ansonsten selber schuld bzw. wurde in der Erziehung versagt“ vor potentiellen Kunden nicht vertreten lassen wollen.

639 Re: FashionKitchen am So Dez 09, 2018 12:37 pm

Bonlay

avatar
Ich habe bei ihr wirklich noch nie erlebt, dass sie mal adäquat auf Kritik reagiert. Noch nie! Und das ist einfach furchtbar unprofessionell! Man muss doch in der Lage sein- sofern die Kritik in angemessener Form geäußert wird- in ihrem Alter auf Kritik zu reagieren, ohne pampig zu werden und zu wirken wie ein Kind. Man muss sich doch überlegen, welche Argumente sachlich und informativ einer Kritik entgegengebracht werden können.

640 Re: FashionKitchen am So Dez 09, 2018 6:42 pm

Chick2017

avatar
Nini.m schrieb:Angeblich lehnt sie 70% der Anfragen ab und nimmt nur die an, die zu ihr passen. Hätten wir das auch geklärt Very Happy

Das hieße aber auch, dass sie mit Kooperationsanfragen zugeschmissen wird. Ähm ja, ich mache mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt...….träller.

641 Re: FashionKitchen am So Dez 09, 2018 10:07 pm

Nixblicker

avatar
Sie lädt 3 Blogger-Fashion-Girls ein und keine (!!) der vier postet eine Story oder ein Bild wie sie zu viert am Tisch sitzen und hübsch aussehen? Man sieht nur immer das eine Stück Kuchen und den gedeckten Tisch...

642 Re: FashionKitchen Gestern um 1:07 am

theyoungfolkz


Die ganze Mühe umsonst

643 Re: FashionKitchen Gestern um 8:02 am

BlueSwan


Noch gar kein Kommentar unter ihrem fantastischen Gewinnspiel Laughing

644 Re: FashionKitchen Gestern um 9:14 am

Chick2017

avatar
Nixblicker schrieb:Sie lädt 3 Blogger-Fashion-Girls ein und keine (!!) der vier postet eine Story oder ein Bild wie sie zu viert am Tisch sitzen und hübsch aussehen? Man sieht nur immer das eine Stück Kuchen und den gedeckten Tisch...

lol! Und da ist ja auch unsere #wantgetrepeat wieder die hier angepriesen wurde wie geschnitten Brot lol!
Muss man aber auch verstehen, nicht jeder möchte gezeigt werden lol!

645 Re: FashionKitchen Gestern um 9:51 am

Nini.m


War das Bloggertreffen nicht mal mit den bekannten Nürnberger Bloggermädls von dieser Outfitreihe, die sie früher immer gemacht haben? Zumindest hab ich gleich an die gedacht. Von den gestrigen Mädls hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Außer Kuchen und Annis Weihnachtsdeko gabs nichts zu sehen.

646 Re: FashionKitchen Gestern um 9:55 am

Kuhfuss


Mir geht sie mit ihrer selbstverliebten Art gerade so auf die Nerven. Mit den Kuchen habe ich mich diesmal wieder Selbstübertroffen. Guckt mal mein Make-up und mein Outfit das ist doch wohl wunderschön.

647 Re: FashionKitchen Gestern um 12:57 pm

Chick2017

avatar
Von anderer Seite scheint sie ja keine Bestätigung zu bekommen.

648 Re: FashionKitchen Gestern um 2:34 pm

meerestier


Chick2017 schrieb:
Nixblicker schrieb:Sie lädt 3 Blogger-Fashion-Girls ein und keine (!!) der vier postet eine Story oder ein Bild wie sie zu viert am Tisch sitzen und hübsch aussehen? Man sieht nur immer das eine Stück Kuchen und den gedeckten Tisch...

lol! Und da ist ja auch unsere #wantgetrepeat wieder die hier angepriesen wurde wie geschnitten Brot lol!
Muss man aber auch verstehen, nicht jeder möchte gezeigt werden lol!

das dachte ich auch gleich ;) wenn mir jetzt noch einer erzählt, die dame, die sie angepriesen hat, hätte nichts mit anni zu tun ..

649 Re: FashionKitchen Gestern um 5:29 pm

Yuri


meerestier schrieb:
das dachte ich auch gleich ;) wenn mir jetzt noch einer erzählt, die dame, die sie angepriesen hat, hätte nichts mit anni zu tun ..

Die "Dame" die sie "angepriesen" hat, war ich und nein, ich habe nichts mit Anni zu tun. Kannst ja gern meine sonstigen Beiträge auf Hinweise durchforsten Wink

Wobei, ich wohne im selben Landkreis und kenne ihre Mutter weil sie an der örtlichen Schule gearbeitet hat. Hab ich dann vielleicht doch automatisch was mit ihr zu tun?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten