Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 19]

76 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:16 am

villakunterbunt

avatar
Mir war garnich bewusst wie viele identische fotos man mehrmals in einen Blog Post packen kann.

Ich finde dadurch versaut sie es ständig selbst. Da würde ich lieber nur 1/3 an bildmenge reinpacken als gefühlt 10 bilder des gleichen motivs

77 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:32 am

Kuhfuss


Wieso schreibt man so einen ellenlangen text über ein Schlafzimmer? Zumal das noch aus ihrer Zeit mit Matze stammt

78 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:43 am

libertineee

avatar
Vorallem für mich komplett ohne Mehrwert. Ein rosaner Alptraum, da ist das Kinderzimmer jeder Zwölfjährigen moderner eingerichtet.
Damit erfüllt sie für mich wieder komplett das langweilige MädelvomDorf Image.

79 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 9:49 am

Ellen


Sie schreibt, gestern waren so viele Leute da. Da bin ich mal auf weitere Fotos gespannt, denn in den Stories sah es nicht danach aus.

Ihre Mutter war da und hat 5 Portionen verkostet und sogar ein goodie bag gewonnen. Wer von ihren Followern war denn noch da? Wink

80 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 10:35 am

teekessel


Was genau unterscheidet diesen Poooost denn jetzt von dem von vor zwei Jahren? Leicht modifiziert nahezu identischer Inhalt. Da hat sie es sich mal wieder flott einfach gemacht.

81 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 10:43 am

LPunkt

avatar
"Auf diesen Beitrag haben schon so viele gewartet" - Anni, kein Mensch will dein IKEA-0815-Zimmerchen sehen. Niemand. Wie wäre es mal mit neuem und kreativen Content? Dazu zählt übrigens nicht: Haus, Garten, Ausmisten, Frühjahrsputz, Mittagessen bei Oma.

Selbst meine +60-jährigen Eltern (die auch "auf dem Dorf" leben) führen ein abwechslungsreicheres Leben als du. Wach auf! Du wirst es irgendwann bereuen viele Jahre deines Lebens so verschwendet zu haben :(

82 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 11:38 am

lauralaura

avatar
Erstaunlich, dass ein paar marginale Veränderungen im Schlafzimmer einen eigenen Blogpost wert sind. Ein Verweis auf den alten Beitrag hätte doch gereicht.

83 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 11:45 am

Glücksfee

avatar
Jetzt ist ihr in der Story doch glatt der Kragen geplatzt ... Schade, dass du überhaupt nicht sachlich mit Kritik umgehen kannst, Anni.

84 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 11:53 am

teekessel


Sehr geil, den Post von LPunkt hier aus dem Forum kopieren und „solche Kommentare bekomme ich seit Monaten“ und als conclusio „verpisst euch aus allen Social Media Kanälen“ fordern Laughing

Ganz ehrlich, lies in diesem Forum bitte nicht mehr mit, das kannst und wirst du nicht beeinflussen, wie du es willst.

85 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 11:55 am

pib86

avatar
Wir können uns also konstruktive Kritik in den Arsch stecken?!?
Austeilen, aber selber nichts einstecken können. Solche Leute wie du Anni hab‘ ich sowas von satt...

Sie löscht und blickiert ja sofort alles, da bleibt einem auch nichts anderes übrig, also anonym zu kommentieren.

86 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 11:58 am

Ellen


Sie hat anscheinend gerne alles unter Kontrolle. Kommentare löschen, Follower blockieren. Hier kann sie das aber nicht.

Warum liest sie hier? Wir sind doch alle schlechte Menschen.

Warum bekommt sie diese Kommentare? Die schickt ihr doch niemand. Sie liest doch freiwillig hier mit.

87 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:00 pm

die.z1ck3

avatar
LPunkt schrieb:"Auf diesen Beitrag haben schon so viele gewartet" - Anni, kein Mensch will dein IKEA-0815-Zimmerchen sehen. Niemand. Wie wäre es mal mit neuem und kreativen Content? Dazu zählt übrigens nicht: Haus, Garten, Ausmisten, Frühjahrsputz, Mittagessen bei Oma.

Selbst meine +60-jährigen Eltern (die auch "auf dem Dorf" leben) führen ein abwechslungsreicheres Leben als du. Wach auf! Du wirst es irgendwann bereuen viele Jahre deines Lebens so verschwendet zu haben :(

Dein Kommentar hat es in Annis Story geschafft. Und du bist noch einer der netten Kommentare.

88 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:02 pm

LPunkt

avatar
die.z1ck3 schrieb:
LPunkt schrieb:"Auf diesen Beitrag haben schon so viele gewartet" - Anni, kein Mensch will dein IKEA-0815-Zimmerchen sehen. Niemand. Wie wäre es mal mit neuem und kreativen Content? Dazu zählt übrigens nicht: Haus, Garten, Ausmisten, Frühjahrsputz, Mittagessen bei Oma.

Selbst meine +60-jährigen Eltern (die auch "auf dem Dorf" leben) führen ein abwechslungsreicheres Leben als du. Wach auf! Du wirst es irgendwann bereuen viele Jahre deines Lebens so verschwendet zu haben :(

Dein Kommentar hat es in Annis Story geschafft. Und du bist noch einer der netten Kommentare.  

Ritterschlag

89 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:03 pm

die.z1ck3

avatar
Als wenn sie nur darauf gewartet hätte, was zu Ihrem Post geschrieben wird um auszuteilen. Liebe Ann-Christin. Du bist mit deinem Kommentar in deiner Story kein Stück besser und beleidigst uns aufs übelste. Dann poste doch mal bitte Kommentare aus dem Forum, in dem DU so beleidigt wirst. Danke

90 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:05 pm

pib86

avatar
Ausserdem hat sie hier auch schon positives Feedback erhalten. Wir sind also nicht nur „negative Lästerweiber“..:

91 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:06 pm

LPunkt

avatar
Bei "'verpisst' euch" muss ich gleich an das hier denken:
https://www.buzzfeed.com/copyranter/unnecessary-quotation-marks-harmful-to-your-health

Und da du ja hier auch durchgehend online bist: Hallo Anni

92 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:07 pm

Unkreativ

avatar
Was läuft bei ihr eigentlich schief? Wann wurde hier behauptet, sie würde nie wieder einen Mann finden? Dass es schwieriger werden könnte mit Haus und sie kein einfacher Charakter ist, ja, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht auch noch ihren Deckel findet. Und ja, hier wird geschrieben, wie langweilig ihr content ist, aber nicht ohne wirklich häufig gute Ideen und Ratschläge zu geben, die sie ja nur mal aufgreifen müsste. Und wo die wirklich bösen Beiträge hier sind, das würde ich auch gerne mal sehen.

93 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:07 pm

Babaisie


Mir fällt zu Anni nur noch armselig und erbärmlich ein. Sie ist in dieser Instagram/SM Welt einfach nur fehl am Platz. Jetzt wird sie beleidigend, weil sie gegen dieses Forum nichts machen kann. Aufwachen wird sie aber dennoch nicht. Weil alle anderen sind böse/scheisse und sollen sich ihre Kommentare sonst wo hin stecken. Schade, dass jemand in dem Alter so uneinsichtig und verbittert sein kann.
Wenn sie doch einfach mal die ganzen Vorschläge hier annehmen würde. Aber sie postet ja was sie will. Liest ja bald auch nur noch sie und ihre Familie. Also who cares.

94 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:11 pm

Kuhfuss


Wenn mir jemand mit konstruktiver Kritik kommen will, steckt sie euch in den Arsch, sorry, was stimmt nicht mit ihr? 

Gleich kommmt wieder ein Beitrag von einer Leserin wie toll sie ist und das die Hater kein Leben haben.

95 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:12 pm

mandelnuss

avatar
Ähm ich sehe das ja ähnlich wie der Inhalt des Kommentars, aber das als konstruktive Kritik zu bezeichnen ist schlichtweg deppert.

96 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:13 pm

Babaisie


Mein Leben spielt gerade im Sandkasten. Das andere zertritt mit die Rippen. Der Mann kocht. Anni ist halt wie eine tägliche Soap. Es gibt immer Unterhaltung und man findet es halt doch amüsant wie es wohl weiter gehen wird.

97 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:19 pm

Ellen


Babaisie, so ist es. Laughing

Denkt sie wirklich, nun schreibt hier niemand mehr.

Das Forum gibt es nun mal. Damit muss sie leben. Das müssen andere Blogger und Influencer auch.

Mein Tipp: Hier einfach nicht mehr lesen. Was interessieren denn Beiträge von so schlechten Menschen.



Zuletzt von Ellen am So Okt 21, 2018 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

98 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:20 pm

LPunkt

avatar
Ich verstehe nicht was sie erwartet? Beifall für den immer gleichen Content? Aplaus für Freizeit?

Du putzt, wäscht, kümmerst dich um den Garten und kochst? Nein Anni, das gehört nicht in die Kategorie "Arbeit/Job". Denn stell dir vor: Die arbeitenden Bevölkerung da draußen macht das zusätzlich zur Arbeit oder zusätzlich zur Betreuung der Kinder. Diesen Tätigkeiten gehen die echten **Girl-Boss**-Frauen da draußen nach, nachdem sie 10 Stunden *workworkwork* hinter sich haben.

99 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:32 pm

Kuhfuss


Liebe Anni, 

da du hier mitliest: 


ich würde gar nicht hier im Forum sein, wenn du nicht vor Monaten eine banale Frage von mir gelöscht hättest! erst dann wurde ich neugierig auf das was hier so geschrieben wird.


Vielleicht solltest du dir Kritik wirklich mal zu Herzen nehmen, denn irgendwann, wirst du immer weniger und weniger Leser haben, dein Geld was du jetzt schon für Follower und Likes aus Russland ausgibst ist enorm. 

Niemand hier will dir schaden, aber du lieferst eine Steilvorlage nach der nächsten. Wenn du nicht willst, das man über deine Trennung spricht, dann mach sie nicht ständig zum Thema wie schlecht es dir geht. Das geht es jeden von uns mal, aber wir jammern nicht vor Publikum. Du allein lieferst den Gossip Tag für Tag. 

Du schreibst, dass du den ganzen Tag nur work work machst, aber zeigst dich nur bei der Hausarbeit und Netflix und Badewanne. Das sind leider für 99% deiner Leser Dinge, die sie neben einem Arbeitstag neben der Kinderverorgung machen müssen. 

Was bringen dir so Sätze, verpisst euch aus meinem Leben, wovon willst du denn Leben, wenn dich keiner mehr liest? Dir keine Klicks mehr schenkt. Du lebst nur mal von deinen Followern.

100 Re: FashionKitchen am So Okt 21, 2018 12:39 pm

LPunkt

avatar
Kuhfuss schrieb:

Was bringen dir so Sätze, verpisst euch aus meinem Leben, wovon willst du denn Leben, wenn dich keiner mehr liest? Dir keine Klicks mehr schenkt. Du lebst nur mal von deinen Followern.

Ob die Auftraggeber ihr Verhalten gut finden? Würde ich "verpisst euch" zu nervigen Projektkunden sagen, dann würde ich auch nur noch putzend, waschend und ausmistend zuhause sitzen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten