Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 38]

826 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 10:52 am

Truetomato

avatar
Ich finde den Content, den sie natürlich auch heute einfach wieder nur aus der Schublade gezogen hat, wirklich nur noch schrecklich. Es herrscht Funkstille und sie meldet sich mit einem Bild zurück was x-beliebiger nicht sein könnte und beendet den Post mit patzigem Schulmädchen Bla Bla: "Ist mir eigentlich vollkommen egal. Es ist mein Leben und ich mache das, was ich möchte".
Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man dieser Frau überhaupt noch folgen kann.

827 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 11:19 am

Nini.m


Einen Beitrag zu erfassen, in dem man den Followern mitteilt wie es weitergeht ist toll. Einen Beitrag zu erfassen, in dem man seinen Followern mitteilen möchte wie es weiter geht und der aus "ich weiss es nicht" besteht ist hingegen völliger Schwachsinn. Ebenso wie dieses patzige "es ist mein leben, ich mach was ich will" Das hat mit unprofesionell schon gar nichts mehr zu tun, das ist einfach lächerlich.

Ja bitte Anni mach was du willst, aber du musst es wirklich nicht bei jedem Post erwähnen. Wir wissen, du bist ein starker, unabhängiger und mega authentischer Mensch, der immer das macht was er will und sich doch immer und immer wieder dafür rechtfertigt. Du brauchst eine Ausszeit? Dann nimm sie dir und melde dich nicht jeden Tag mit dem gleichen sinnlosen Blabla, sondern erst, wenn du wieder in der Lage dazu bist. Von uns verdient keiner Geld mit deinem Blog oder muss damit um die Runde kommen.  

Eine Trennung ist schwer zu verarbeiten und da nagt man schon länger wie ein paar Monate dran, aber irgendwann muss man auch wieder positiv nach vorne Blicken und nicht ewig in der Vergangenheit hängen bleiben. ich denke ein geregelter Alltag mit einer Arbeitsstelle würde ihr wirklich mehr als gut tun. Sie hockt doch nur zuhause rum und kommt nie raus. Selbst als glücklichster Mensch der Welt würde ich bei 24/7 allein mit Laptop zuhause durchdrehen. Nachdem was sie schreibt macht sie das momentan auch wieder. Zuhause sitzen, ausmisten, ordnen, usw. Raus mit dir Mädl triff deine Freunde, Famile, mach Party und komm endlich raus aus deinem Alltragstrott.

828 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 11:34 am

libertineee

avatar
Vorallem #Esszimmer
Ich kann diese Frau wirklich nicht mehr ernst nehmen...

829 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 11:46 am

Mausi

avatar
Mir fällt vor allem ich, ich, ich, ich, ich, ich... in ihren Texten auf. Das sagt ja auch schon einiges aus. Wink

830 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 12:04 pm

wallawalla


Was ist an #Esszimmer so verkehrt?

831 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 12:09 pm

libertineee

avatar
wallawalla schrieb:Was ist an #Esszimmer so verkehrt?

In einem Posting in dem sie mal wieder darlegt wie schlecht es ihr geht sollte man vielleicht einfach mal auf nen Hahstage wie Esszimmer oder Landhausstil verzichten...

832 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 6:59 pm

GemüseQuiche

avatar
Das Brotzeitbrettl beansprucht sie jetzt auch für sich, die Queen Anni. Gott sei dank hat marrykotter das nicht schon öfter gepostet, wäre ja peinlich sonst.


@libertineee: du musst mal runter scrollen und dir den Beitrag auf insta von ihrem 30. Geburtstag anschauen. Da ging’s um die NotOP ihres Hundes - und es wurden Hashtags #sadday und #birthdayparty kombiniert. Die Frau ist einfach Wahnsinn. Aus jeder schlechten Situation noch Aufmerksamkeit im www erhalten wollen.
Ich glaube wirklich, dass ihr alles nahe geht und es mag sein, dass andere Situationen schlimmer sind, aber für sie jetzt das Jahr 2018 das worstcase Szenario war. Schön und gut - aber ihr Bild als Power Frau, das sie uns vermitteln wird, untergräbt sie ja schon damit.

833 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 7:34 pm

die.z1ck3

avatar
Ganz schön frech, was sie da unter dem Kommentar geantwortet hat. Eine User hatte angemerkt, dass alles sehr negativ ist und Anni nur am jammern ist und es schön wäre, wenn sie ihren Fokus mehr aufs positive lenken würde. Da bringt sie wirklich den Spruch „warum folgst du mir überhaupt, wenn dir das Gejammer nicht gefällt?“ - Liebe Anni, vergraule nicht auch noch deine letzten Leser, die dir nichts Böses wollen. Du machst diesen Blog nicht nur (wie du es immer so schön schreibst) für dich, sondern auch für die Leute, die dir folgen. Also, entschuldigt den Ausdruck, piss dich nicht immer so ans eigene  Bein.

834 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 8:10 pm

Motti


Anni fühlt sich scheinbar nur wohl, wenn sie sich so richtig schön im Selbstmitleid suhlen kann. Ausufernd. Was ja bis zu einem gewissen Grad und einen gewissen Zeitraum lang okay ist. Aber irgendwann ist auch mal gut. Eine Instapause kann man auch einfach mal mit Digital-Detox begründen und die Follower bitten, sich doch schonmal auf tolle neue Blogbeiträge zu freuen.

Sie muss es immer übertreiben und wundert sich dann, wenn sich doch jemand traut, sie dezent darauf hinzuweisen.

835 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 10:35 pm

Nini.m


Die meisten Ihrer follower schmieren Ihr ja noch zusätzlich Honig ums maul und befürworten den Mist den sie von sich gibt.
Sie könnte Julia auch mal besuchen und sich dort ein Zimmer nehmen (bei Julia ist ja kein Platz) wenn es ihr so schlecht geht. Da wird einer auf bffs gemacht, aber blicken lässt sich keiner wenns drauf an kommt und da braucht auch keiner der beiden damit kommen, dass sie übers Internet täglich Kontakt haben. Das ist für mich nicht das gleiche

836 Re: FashionKitchen am Fr Jan 11, 2019 11:43 pm

teekessel


Da kann man ja wieder zugucken, wie sie sich selber demontiert Die Pause war echt angenehm, der neueste Post wieder rotzig und überflüssig. Aber so ist das eben als sensibler und emotionaler Mensch. Laughing

837 Re: FashionKitchen am Sa Jan 12, 2019 10:00 am

GemüseQuiche

avatar
Wie ist das eigentlich bei Kooperationen? Ich dachte, die Unternehmen würden die Blogger schon genauer unter die Lupe nehmen - fallen bei so etwas nicht Fake Follower (aus Russland Very Happy ) auf?

838 Re: FashionKitchen am Sa Jan 12, 2019 5:10 pm

Chick2017

avatar
GemüseQuiche schrieb:Wie ist das eigentlich bei Kooperationen? Ich dachte, die Unternehmen würden die Blogger schon genauer unter die Lupe nehmen - fallen bei so etwas nicht Fake Follower (aus Russland Very Happy ) auf?

Das kommt halt drauf an wie sehr die Firmen darauf achten. Ich habe mal einen interessanten Bericht über einen Fake Influencer gelesen und bei dem ist es nur wenigen Firmen aufgefallen. Und wenn der Rubel trotzdem irgendwie rollt....

839 Re: FashionKitchen am So Jan 13, 2019 6:21 pm

MissInfluenza


Ich glaube, ich wurde von ihr blockiert. Allerdings folgte ich ihr nicht, habe nie etwas kommentiert und alle Jubeljahre nur mal bei ihr reingeschaut, wenn hier im Forum irgendwas "spannendes" (HaHa!) über sie geschrieben wurde. Das wundert mich jetzt doch etwas.

840 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 8:29 am

Nini.m


MissInfluenza schrieb:Ich glaube, ich wurde von ihr blockiert. Allerdings folgte ich ihr nicht, habe nie etwas kommentiert und alle Jubeljahre nur mal bei ihr reingeschaut, wenn hier im Forum irgendwas "spannendes" (HaHa!) über sie geschrieben wurde. Das wundert mich jetzt doch etwas.

Sei froh, dann musst du dir das nicht mehr geben Very Happy

Vllt. hat jemand mit ähnlichen Namen was kommentiert, was der lieben Anni nicht gepasst hat und dann hat sie versehentlich deinen Account erwischt.

841 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 12:16 pm

Stern


Irgendwie fällt mir da ein "ich mach mir die Welt woe sie MIR gefällt".
Sobald man nicht ihrer Meinung ist wird sie bockig. Arg find ich ihre Kommentare unter dem Bild vom Esszimmer.. Wie sid da auf manche ihrer Follower losgeht!! Geht gar nicht.
Wenn ich in der Arbeit oder daheim ständig meckere und jammere wie schlechts mir nicht geht aber nix ändere werden mir meine Kollegen irgendwann sagen das ich ihnen am Arsch geh und mein Mann wird mir auch was sagen....

842 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 12:30 pm

Unkreativ

avatar
Wie oft will sie eigentlich noch diese tolle uralte Waschmaschine zeigen? Ich hab auch eine alte Waschmaschine, die ich allerdings aus stromspargründen, etc. wirklich nur nutze, wenn verdammt viel Wäsche aufgelaufen ist. Ich kenne auch weitere Leute, die das so machen, also so Special ist sie damit nun nicht. Und wenn man den ganzen Tag zuhause ist und alleine wohnt, dürfte auch nicht so viel Wäsche auflaufen, dass man dann gleich zwei Maschinen parallel laufen lassen muss.

843 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 3:42 pm

Nini.m


Stern schrieb:Irgendwie fällt mir da ein "ich mach mir die Welt woe sie MIR gefällt".
Sobald man nicht ihrer Meinung ist wird sie bockig. Arg find ich ihre Kommentare unter dem Bild vom Esszimmer.. Wie sid da auf manche ihrer Follower losgeht!! Geht gar nicht.
Wenn ich in der Arbeit oder daheim ständig meckere und jammere wie schlechts mir nicht geht aber nix ändere werden mir meine Kollegen irgendwann sagen das ich ihnen am Arsch geh und mein Mann wird mir auch was sagen....

Langsam frag ich mich, warum ihr überhaupt noch jemand folgt. Ich finde an dem Kommentar von Zaubernath wirklich nichts, worauf hin man sie so angehen muss. Vor allem Annis Reaktion drauf zeugt man wieder von Reife.. "warum folgst du mir überhaupt wenn dir mein gejammere nicht passt?" Natürlich NACHDEM man kommentiert hat, dass man ja gar nicht jammert.
Bei dieser Dauerjammershow hätte mir auch schon längst jemand gesagt, dass es jetzt reicht. Sie versinkt ja förmlich im selbstmitleid.

Andere Frage: wie finanziert sie sich eigentlich ihre patzige Auszeit? Kooperationen scheint sie ja momentan nicht zu haben.

844 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 3:54 pm

villakunterbunt

avatar
Andere Frage: wie finanziert sie sich eigentlich ihre patzige Auszeit? Kooperationen scheint sie ja momentan nicht zu haben. schrieb:

indem sie trotzdem ihre story mit links vollknallt. wann war das? am sonntag oder samstag.
da hatte sie ja wieder alle möglichen klamotten verlinkt. so viel zu ihrer auszeit.

845 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 4:01 pm

Unkreativ

avatar
villakunterbunt schrieb:

indem sie trotzdem ihre story mit links vollknallt. wann war das? am sonntag oder samstag.
da hatte sie ja wieder alle möglichen klamotten verlinkt. so viel zu ihrer auszeit.

Habs mir auch gedacht. Auszeit, aber schön die Story mit haufenweise affiliate links vollknallen. War glaub ich gestern. Rolling Eyes

846 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 6:46 pm

Nini.m


Ach da war ja was Very Happy
Die Story hab ich wohl automatisch weg geklickt Very Happy
Wobei ich mir bei Anni das Produkt selbst raussuchen würde und niemals über den link bestellen würde

847 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 8:59 pm

Stern


Ui, Madame macht Steuern...und kocht mit Heißluftfriteuse...
Den Stress will ich haben.
Meiner Meinung nach gehört Anni unter Leute. Ich denke es wäre gut wenn sie sich eine Teilzeitstelle sucht und den Blog nebenbei macht. Oder irgendwas wo sie unter Leute kommt.
Das Mädl ist etwas über 30 und versauert in ihrem Haus bzw versinkt im Selbstmitleid.
Ebenso wäre es gut, wenn sie profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen würde. Psychisch gesund ist sie meines Erachtens nach nämlich nicht.
Warum sagt ihr das aus ihrer Familie bzw aus ihrem Freundeskreis niemand?

848 Re: FashionKitchen am Mo Jan 14, 2019 9:37 pm

Igelchen

avatar
Für wen macht Anni denn so viele Schnitzel?

849 Re: FashionKitchen am Di Jan 15, 2019 12:39 am

die.z1ck3

avatar
Und ein Just Spices Code reingepackt und schon scheffelt Anni wieder Geld ...

Was mir durch den Kopf gegangen ista, und das ist nur eine Vermutung meinerseits: Ob Matze vielleicht jemanden kennen gelernt hat und dies bei Anni (verständlicherweise) alte Wunden aufgerissen hat? Ist nur eine Vermutung, aber wäre für mich verständlich wenn das einen erstmal aus der Bahn wirft.

850 Re: FashionKitchen am Di Jan 15, 2019 8:27 am

Nini.m


Igelchen schrieb:Für wen macht Anni denn so viele Schnitzel?

Für ihre Großfamilie Very Happy Hab mich auch schon gefragt was sie mit 8 Schnitzeln macht. Vermutlich friert sie diese ein und taut sie sich dann nach Bedarf auf.

Ich versteh immer nicht was die Blogger mit ihrer Steuer haben. Sie richten doch nur das zeug für den Steuerberater her. Das ist doch easy going.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten